Abschieds-Forum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr alle!


    Da es einige user gibt die das BB verlassen wollen, wollte ich vorsclagen,
    dass man, genau wie der Willkommens-Thread, einen Abschieds-Thread erstellen könnte, indem sich die User vor allen einmal verabschieden können.
    Dort könnten dann Freunde und andere User, alles gute und Viel Spaß weiter hin wünschen.
    Außerdem können sie sagen wieso sie gehen und bla, bla...
    Ich würde es toll finden, da manche User einfach so verschwinden und ich nicht weiß wieso!


    Hoffe es wird wahrgenommen!


    Lg Flunkif.Xer 8|

  • Hallo,


    danke für dein Feedback.


    Deine Argumente machen durchaus Sinn, allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass so eine Möglichkeit sehr viel missbraucht werden würde. Zum einen würden User, die niemand kennt, einen Riesen Aufstand machen wenn sie das Board verlassen, während die guten User meistens ohnehin kein eigenes Topic dafür starten. Zum anderen nutzen viele, die wegen eventueller Strafen beleidigt sind, die Gelegenheit dann, um nochmal ordentlich zu flamen.


    Natürlich ist es schade für die guten User, aber auf der anderen Seite wollen wir es ja auch nicht aktiv unterstützen, dass Leute unser Forum verlassen, unterm Schnitt ist es aus den oben genannten Gründen besser, wenn wir so etwas pauschal nicht anbieten. Wenn man sich von Usern verabschieden will, kann man das im Chat oder im Gästebuch tun.


    Gruß,
    Imp