Glibunkel Tauschbörse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    da ich MD Himmel spiele und ich öfters ber Glibunkel Items tausche. Wollte ich mal wissen wieviel Sterne maximal ein Item haben kann? Da ich bis jetzt immer 1 bis 3 Sterne bei ein Item hatte.


    Und was ich noch wissen möchte: Wenn man Beispiel das Item Gewal-Siegel hat steht ja unten bei Info eine Frage ( Was wohl passiert, wenn du alle drei Items besitzt? ) was passiert den eigentlich? Passiert da was mit dem Pokemon oder bekommt es eine besondere Fähigkeit noch dazu?

  • Zur 1. Frage, ja, es gibt nur 3 Sterne-Items, höher gehts nicht.


    Bei der 2. Frage hab ich leider nix gefunden, würde jedoch schätzen, das es einfach bedeutet, dass das Pokémon, wenn es alle 3 Items nutzen kann, besonders stark ist.

  • Das erste, was domflo geschrieben hat, stimmt. Das höchste sind 3 Sterne. Das zweite ist falsch. Das höchste ist ja 3 Sterne. Wenn du das 2-Sterneitem und die zwei 1-Sterneitems hast, kannst du dir das 3-Sterneitem ertauschen. Hffe, ich konnte helfen.


    Gruß, JULI B

  • Jep und diese 3 Sterne Items haben meist besondere Eigenschaften, sie erhöhen beispielsweise die maximalen KP oder absorbieren den Schaden eines bestimmten Attackentyps.
    Ausgrund dieser besonderern Eigenschaften (sie erhöhen nicht mehr nur Statuswerte) steht dann da "was wohl passiert, wenn man alle 3 besitzt?".