•Psycho Pokemon FC•

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen, an alle lieben Mitglieder!
    Ich würde gerne in den nächsten Tagen (nur wenn das erlaubt ist...) ein kleines Psycho-Pokemon Turnier veranstalten. Natürlich nur für die Mitglieder des Fc´s. Es müssen, wenn man mit 6 Pokemon teilnimmt, mind. 4 oder mehr Pokemon des Typen Psycho sein. Der Preis wird natürlich noch nicht bekannt gegeben, aber ihr könnt euch drauf gefasst machen, dass es etwas tolles ist. Wer mitmachen möchte, oder noch weitere Fragen hat, meldet sich doch bitte per Pn.^^


    Lg, Sola

  • So dann poste ich auch wieder mal^^


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-36.jpg]


    - Erfindet ein neues Psycho-Pokemon, wie soll das Pokemon aussehen und heissen???


    Also wenn ich mir ein neues Psycho-Pokemon ausdenken darf, würde mein Psycho-Pokemon so aussehen.
    Es soll auf 4 Pfoten laufen so wie ein Psiana^^, es soll ein braunes Fell haben und einen niedlichen Gesichtsausdruck haben :love: .
    Es soll den Dual-Typ Psycho-Normal haben so wie ein Girafarig.^^
    Es sollte auch wie eine Katze aussehen und soll so heissen; Psycat :love: Es hat auch die Fähigkeit Synchro.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-37.jpg]


    - gibt Ihm eine völlig neue Psycho-Pokemon Attacke, wie soll sie heissen und welche wirkung hat sie???


    Eine völlig neue Attacke.^^


    Name der Attacke: Psy Flare
    Typ: Psycho
    AP: 15
    Stärke: 75
    Genauigkeit: 95
    Wirkung: Es greift den Gegner an und verwirrt diesen noch. :love:


    Zu den Turnier: Ich finde es eine sehr gute Idee.^^Hoffe das das funktioniert. :thumbsup:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-38.jpg]


    So das war es wieder von mir.^^


    Liebe Grüße wünscht euch


    Angel of Chaos :pika:

  • Also ich bin neu hiehr und offe ich mach kein Ärger
    Also:


    Warum gefallen euch Psycho Pokemon?


    Tja... nun weil sie so hübsch und elegant aber gleichzeitig auch sehr starke pokemon.
    Und noch sind sie sehr Mystisch.


    Welche mögt ihr am meisten und warum?


    Nr.3 Lugia/Celebi


    Weil in SS mein Lugia (lugi) meine ganze Poke-Liga gerettet hat und weil es sehr elegant und stark ist :love:
    Celebi mag ich wegen PMD und wegen seiner gabe durch die Zeit zu reisen find ich es noch sehr intressant.


    Nr.2 Guardevoir


    Wie gesagt es ist hübsch und starck aber es ist auch das erste Pokemon das ich "gut" malen konnte.


    Nr.1 Xatu/Psiana


    Es ähneld einem Vogel und wirkt auf mich sehr Mystisch und seine Fähigkeit ist ausergewöhnlich :love:
    Weil Psiana so hübsch und stark ist und ich als ich mein Evoli zu Psiana (Goyo) entwickelt hat und ich danach fast vor freude in die Luft gegangen bin :thumbsup:




    Welches mögt ihr nicht und wieso?


    Naja ich mag Owei und Kokowei nicht so sehr das sin ja nur "Eier" oder was? Oder eine Palme und in MD wurde ich von ihnen immer KO gem acht :(


    So und das wars von mir obwohl auch nicht sehr viel.

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

    Einmal editiert, zuletzt von 123Ho-Oh123 ()

  • [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_DybPJg8QeRY/RrwEZZZeeQI/AAAAAAAAAgQ/k4r99Y1cdpI/s400/Lugia.jpg]


    Sooo... und jetzt suche ich noch jemanden, der mit mir das RPG machen will. Bewerbungen pls per PN wieder an mich mit einem kurzem Vorschlag, was er oder sie sich dafür ausgedacht hat. Die Idee ändern wir dann ein wenig um und dann kommt das RPG... Ich hoffe, dass durch das RPG noch mehr in den FC wollen...


    Sola

  • So nach ner halben Ewigkeit Poste ich hier mal wieder


    Ähm Solar Eclips mein lieb. psy-pokemon ist Xatu und nicht Lugia


    Naja egal :D



    •Sollte
    es mehr geben?

    Na klar ich bin schon so der Meinung das es zu wenig davon gibt
    wie wärs mit nehm Psycho / Geist Poki?



    •Welche
    Psycho Pokemon habt ihr in eurem Team?

    Also in meinem Team sind Xatu und Psiana und mein Psiana
    ist schon lv 65 und mein Xatu ist in Training (LV40)



    So und hier noch ein Paar Bildchen

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • So jetzt schreibe ich auch mal wieder^^


    werde mein bestes versuchen das der Psycho Pokemon FC groß rauskommt^^


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/e5ps-3t.png]


    So und nun ein paar neue Themen für den FanClub^^ :love:


    - Wenn ich die möglichkeit habt ein völlig neues Psycho Pokemon zu erfinden, wie sollte es aussehen???
    - Wenn Ihr die möglichkeit habt eine völlig neue Psycho-Attacke auszudenken, wie soll die aussehen???
    - Welche Pokemon sind eher für Kämpfe geeignet, was meint Ihr???
    - Welche Pokemon sind eher für Wettbewerbe geegnet, was meint Ihr???
    - Was findet Ihr gut an Psycho-Pokemon???
    - Würdet Ihr ein Psycho-Pokemon als Haustier nehmen, wenn Ihr könntet???


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e5ps-3u.jpg]


    So das sollte für den Anfang genügen^^


    Würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr euch weiterhin auch für den Psycho-Pokemon FC interessiert^^


    Lg. Canaan eure Co-Leiterin^^

  • •Warum gefallen euch Psycho Pokemon?


    Sie sind einfach so geheimnisvoll, mysterios und stark natürlich. <3


    •Welches mögt ihr am liebsten und warum?


    Eigentlich mag ich alle, bis auf eine Ausnahme, die ich weiter unten nennen werde. xD Aber meine Favoriten sind Galagladi und Psiana. <3


    •Sollte es mehr geben?


    Ja, aber nicht soo~ viele, sonst würde es langweilig werden. D:


    •Welches Psycho Pokemon mögt ihr nicht so gern?


    Icognito. Warum? Naja, es kann nur eine Attacke lernen und das bringt's irgendwie nicht wirklich imo. =O Aber die vielen Formen sind irgendwie witzig. =)


    •Welche Psycho Pokemon habt ihr in eurem Team?


    In ShoddyBattle (<333) habe ich


    Galagladi
    Lunastein
    Psiana
    Simsala
    Glaziola (*)
    Lucario (*)


    Erstmal: Alle sind auf Lv. 100, weil ich immer gegen welche, die ihre auch auf 100 haben. =O Und nein, ich hab jetzt keinen Bock, nachzuschauen, welche Attacken ich beigebracht hab. xD


    *= Glaziola und Lucario sind in meinem Team, weil:


    Glaziola einfach gegen Drachen, auch wenn Psycho normale Wirkung auf Drachen hat. ^^"
    Lucario gegen Unlicht.

  • Wenn du Mitglied werden willst, schreib mir doch eine Pn mit den gewünschten Infos, wie: Deinem Lieblings-Pokemon, Deinen gewünschten Rang, usw... Ausserdem muss ich dich bitten den Post zu löschen, da du nicht hier schreiben darfst, wenn du kein Mitglied bist.

  • Hier noch die Infos die ich schreiben soll:
    •Warum gefallen euch Psycho Pokemon?
    Weil sie sehr anmutig und stolz ausehen
    •Welches mögt ihr am liebsten und warum?
    Psiana weil es so cool und anmutig ausieht
    •Sollte es mehr geben?
    Ich fänds cool aber auch nicht zu viele
    •Welches Psycho Pokemon mögt ihr nicht so gern?
    Icognito,weil es so schwach ist (finde ich)

  • 3 Zeilen Regel... *Kopf vs. Tischplatte*
    Und wenn du nicht so viel schreiben kannst, dann fang doch bitte, so wie ich das
    mache mit der Zeilenumbruch taste, ne neue Zeile an.
    Ich hasse es, wenn ein Post so extrem leer aussieht und auch noch
    völlig überflüssig ist...