saphir durchspielen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja hi leute wollt mal fragen mit welchem elektro-pokemon es leichter geht saphir durchzuspielen, fritzelblitz/voltenso oder :pika: /raichu hab als starter hydropi genommen
    l.g
    reaL_Pokemon

    Don´t cry, say :!: you and smile :D


    -----------------------------------------------------------------------------------
    Mein momentanes HG Team: Impergator, Arkani, Ampharos, Simsala, Ho-Oh, Dragoran, Kabuto
    Demnächst dazukommend : ---

  • wie silent schon sagte ist das ansichts- und geschmackssache. kommt darauf an was es für einen zweck erfüllen soll^^
    meiner meinung nach erlernt raichu besser elektro-attacken (wie zB donnerblitz - das erlernt voltenso nicht) und ist relativ schnell, während Voltenso auser einigen elektro attacken auch noch die unlicht attacke biss erlernt die gegen geist/psycho pokemon hilfreich ist und einen hohen spezial angriff hat.
    überleg es dir ruhig nochmal, aber man kann die story, wie silent schon sagte, mit jedem der beiden pokemon durchspielen ;)
    und wenn du es wissen willst- ich habe mich damals für lektroball wegen seiner geschwindigkeit entschieden ;D
    greez

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;