trainerpass

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Pokémon Diamant, Perl und Platin

    Diese Dinge musst du gemacht haben, um alle Sterne zu im Trainerpass zu erhalten.

  • Um das obige noch zu ergänzen, wenn du mehr Sterne du im Trainerpass hast ändern sich auch die Farben deines Passes:


    Rot-->Blau-->Silber-->Gold-->Schwarz
    oder was zuerst Blau und dann Rot weiss gar nicht mehr sicher :/


    Ich hab auch gehört das bei Gold und Schwarz im Trainerpass Schwester Joy nen anderen Spruch zu dir sagt, wenn du deine Pokemon heilen lassen willst :)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Ich glaube, zuerst kam rot und dann blau. Die Duellturm-Kämpfe können jedenfalls in einem beliebigen Modus ausgeführt werden (Einzel-, Doppel-, Multi- und Link-Kämpfe). Und Schwester Joy sagt dann wirklich einen anderen Spruch, ob er sich bei schwarz noch mal ändert, weiß ich nicht.

  • Um genau zu sein sagt sie folgendes:

    Zitat

    Wenn man mit einem goldenen Trainerpass zu Schwester Joy geht, sagt sie folgendes: "Diese intensive Farbe! Und dann all dese Sterne! Ich habe ja schon einige Trainer mit silbernem Trainerpass getroffen... Aber du stellst sie mit deinem Trainerpass alle in den Schatten. [Name des Protagonisten], erweist du mir die Ehre, deine Pokémon heilen zu dürfen, bitte?" Danach sagt sie immer: " Ich freue mich, dich zu sehen, [Name des Protagonisten]! Das Übliche, nicht wahr?"


    Die Reihenfolge der Farben stimmt.