Turm Ruine

• Hallo zusammen,

Ich bin gerade auf der Route 209 dort steht am Wasser so eine alte Turm Ruine. Als ich die Ruine angeklickt habe würde ich gefragt ob ich ein Spiritkern rein lege. Als ich es gemacht habe wurde aus der Ruine der Geweihter Turm (sah danach trotzdem noch aus wie eine Ruine)

Meine frage daher. 1.) Was hat es mit diesen Turm auf sich? Was bedeutet der? Wozu ist der Turm? 2.) Woher bekommt man so ein Spirit? 3.) Gibts mehr von so welchen Ruinen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

• Zitat

Der geweihte Turm ist eine kleine Turmruine in DPPT. Wenn man einen Spiritkern in den Turm einsetzt, kann man bei erneutem Besuch des Turms ein Kryppuk vorfinden, sofern man nach dem Einsetzen des Spiritkern mit 32 Leuten im Untergrund gesprochen hat.

Quelle

Spiritkerne findest du:

• Von dem Schwarzgurt auf Route 208
    • In dem Teich in Zweiblattdorf
    • Im Untergrund

Edit: fixed @ Saftflasche

• Quelle

Spiritkerne findest du:

• Von dem Schwarzgurt auf Route 209
    • In dem Teich in Zweiblattdorf
    • Im Untergrund

Auf route 209 ist der schwarzgurt nicht; sondern auf route 208. das ist der schwarzgurt hinter dem honigbaum.

damit kryppuk kommt, musst du den spiritkern einsetzen und dann 32 freunde/trainer ansprechen. geht über drahtlose DS-Datenübertragung. das kryppuk ist auf level 25 und es erscheint immer dann ein neues, wenn du immer je einen spiritkern reingestzt hast und je 32 trainer angelabert hast.