rennende Leute

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen.


    ich bin gerade auf der Route 210 dort habe ich gerade ein getroffen der joggen tut, das gleiche hatte ich auf der Route 208. Was hat es mit diesen Person auf sich? Haben die eine besondere funktion oder sind die einfach nur so da?


    Pokeketch:


    man erhält doch später das Modul für Wiederholungskämpfe. Ich habe jetzt den dritten Orden und hatte bis jetzt leider noch kein wiederholungs Kampf. Funktioniert das Modul erst ab ein späteren Spielverlauf oder wie? Damals gab es ja das Handy dafür mit der funktion, da war es einfach wegen wiederholungskämpfe!

  • Sorry, ja ich meinte den Kampffahnder gemeint. Habe jetzt auch entlich rausgefunden wie der funktioniert. Find ploss doof das man den immer wieder einsätzten muss wenn man kämpfe haben will und das es immer einmal funktioniert und dann muss man ja erst wieder rumlaufen zum Akku voll machen,


    Sind die Jogger stark? oder haben die besondere Pokemon dabei um mein Pokedex voll zumachen?

  • Die Jogger sind ca. genauso stark wie die Trainer in deren Umgebung, also nicht besonders. Aber es gibt auch welche, die bei erneuten Herausforderungen stärker werden. Soweit ich weiß haben die nicht unbedingt besondere Pokemon bei, den Pokedex bekommst du auch ohne sie zu schlagen voll.