MP4 Video Datein nicht löschbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe ein Problem und zwar kann ich keine MP4 video Daten in den papierkorb verschieben um sie zu löschen, da steht immer ''XXX kann nciht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und dieDatei gerade nicht verwendet wird.

  • Welches OS hast du denn, hast du die selber erstellt, sind sie vielleicht in irgendeinem Programm geöffnet, ... ? Wäre gut zu wissen.
    So ohne weiteres zu wissen würde ich darauf tippen, dass sie entweder von einem anderen Benutzerkonto aus erstellt worden sind oder sie geöffnet sind. So würde ich mal ab- und wieder anmelden oder es mal mit der Konsole (cd "dein Pfad"; del "deine Datei") als Admin versuchen.


    NiKo

  • mach es einfach auf die einfache aber brutale art unlocker installieren und weg damit


    liegt aber warscheinlich daran das ein anderes programm darauf zugrifft das verrät dir dann ebenfalls unlocker ^^

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..