Wie macht man Grafiken wieder sichtbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab grad im Filb Chat "Grafiken auf Filb.de nicht mehr laden" gemacht, weil ich was ausprobieren wollte.


    Und jetz weis ich nichtmehr wie man das rückgängig macht, also ich will die Grafiken schon wieder sehn!!! Nur, wie macht man das??

  • Welchen Browser benutzt du? Im Firefox unter > Extras > Einstellungen > Inhalt > Grafiken laden < (wenn aktiviert) unter Ausnahmen die von Filb entfernen. Ansonsten eben ganz aktivieren. Im Internet Explorer dürfte es ähnlich sein.

  • Ich benutze Firefox.
    Und JA es funktioniert wieder :]


    Aber ich hab jetz noch ne Frage Cx
    Also.
    Es gibt in Filb ja solche Geheimsmileys und die muss man ja irgendwie rausfinden können. Weis irgendwer von euch vielleicht wie das geht, dass man den Altenativtext sieht? Also wenn man :$ eingiebt, kommt da so ein Smiley und es gibt auch solche Geheimen wo man das NICHT sieht. (Normalerweise sieht man den Text ja wenn man mit der Maus drüberfährt). Weis das irgendwer?


    (Ich hoffe das das hier nicht als Filb Werbung gesehn wird)

  • Ich bin leider selten bis nie auf Filb, trotzdem versuche ich dir mal zu helfen.
    Was genau willst du jetzt mit diesen "Geheimsmilies" machen? Ich verstehe auch gerade deine Frage nicht..

  • Nein. Wenn man ein Smiley (also nen normalen der in der Smileyliste steht) kopiert und dann in dem Feld wo man den Chat-Text eingibt wieder einfügt, dann kommt der Code, den man normalerweise eingeben kann. (Also wenn der Smiley jetzt : :D ist und du kopierst ihm, kommt : D Also ohne Abstand).
    Und wenn bei den geheimen ja kein Code dabeisteht, geht das auch nicht.

  • Wenn du Smileys einfügen willst, die nur du einfügen kannst, nehme einfach ein normales Bild mit BB-Code
    [ img ]*Bildaddresse*[ /img ]
    Die Bildadresse ist die eines Smileys, den du dir vorher bei Google etc. rausgesucht hast.
    Für den Smiley gibt es dann auch keinen Smiley-Code

  • Aber das kann man beim Filb Chat nicht machen, da kann man nur Smileys eingeben die auch vorgegeben sind das man sie machen könnte. Also nur die in der Smileyliste die mach nachsehn kann oder die geheimen Geheimsmileys wo keiner den BB Code weis ausser halt die Admins.
    Ausserdem will ich ja nich eigene Smileys (was sowieso nicht funktionieren würde) sondern die Geheimen Smileys und von denen will ich den BB Code wisseeen doch ich weis nicht wie man den rausfinden kann wenn nirgends was steht.
    Aber ich bin mir fast sicher das dass IRGENDWIE geht *-*

  • hast du das schon mal versucht?:
    Ich kenn deine Seite zwar nicht aber vielleicht funzt es ja.
    mache einfach ein rechtsklick auf die Seite (funktioniert nur an Stellen wo nichts wie ein Bild oä ist)und klicke auf "Seitenquelltext anzeigen" Dann müsste erst mal der Hintergrundstext der Seite kommen.
    Da muss irgendwo eine Liste der Smileys stehen. im BB sieht das so aus:


    // smileys
    var smilies = new Object();
    smilies[';D'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/grin.gif', 'grins');
    smilies[':)'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/smile.png', 'smile');
    smilies[':('] = new Array('wcf\/images\/smilies\/sad.png', 'sad');
    smilies[';)'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/wink.png', 'wink');
    smilies[':P'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/tongue.png', 'tongue');
    smilies['8)'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/cool.png', 'Cool');
    smilies[':D'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/biggrin.png', 'biggrin');
    smilies[';('] = new Array('wcf\/images\/smilies\/crying.png', 'crying');
    smilies[':rolleyes:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/rolleyes.png', 'rolleyes');
    smilies[':huh:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/huh.png', 'Huh');
    smilies[':S'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/unsure.png', 'unsure');
    smilies[':love:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/love.png', 'love');
    smilies['X('] = new Array('wcf\/images\/smilies\/angry.png', 'angry');
    smilies['8-)'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/favorite.png', 'favorite');
    smilies['8|'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/blink.png', 'blink');
    smilies['?('] = new Array('wcf\/images\/smilies\/confused.png', 'confused');
    smilies[':cursing:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/cursing.png', 'cursing');
    smilies[':|'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/mellow.png', 'mellow');
    smilies[':thumbdown:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/thumbdown.png', 'thumbdown');
    smilies[':thumbsup:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/thumbsup.png', 'thumbsup');
    smilies[':thumbup:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/thumbup.gif', 'thumbup');
    smilies['8o'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/w00t.png', 'w00t');
    smilies['>.<'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/warning.png', 'warning');
    smilies[':sleeping:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/sleeping.png', 'sleeping');
    smilies[':wacko:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/wacko.png', 'wacko');
    smilies[':whistling:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/whistling.png', 'whistling');
    smilies[':evil:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/evil.png', 'evil');
    smilies['^.^'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/squint.png', 'squint');
    smilies[':?:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/question.png', 'question');
    smilies[':!:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/attention.png', 'attention');
    smilies[':evilgrin:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/evilgrin.png', 'evilgrin');
    smilies[':cookie:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/cookie.png', 'cookie');
    smilies[':wtf:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/wtf.png', 'WTF');
    smilies[':blush:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/blush.png', 'blush');
    smilies[':dos:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/dos.png', 'dos');
    smilies[':bear:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/bear.png', 'bear');
    smilies[':family:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/family.png', 'family');
    smilies[':ugly:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/ugly.png', 'ugly');
    smilies[':ohno:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/ohno.png', 'ohno');
    smilies[':kiss:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/kiss.png', 'kiss');
    smilies[':blerg:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/blerg.png', 'blerg');
    smilies[':sarcastic:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/sarcastic.png', 'sarcastic');
    smilies[':smalleyes:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/smalleyes.png', 'smalleyes');
    smilies[':yeah:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/yeah.png', 'yeah');
    smilies[':wasp:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/wasp.png', 'wasp');
    smilies[':assi:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/assi.png', 'assi');
    smilies[':threeeyes:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/threeeyes.png', 'threeeyes');
    smilies[':sekt:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/sekt.png', 'sekt');
    smilies[':brainslug:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/brainsnake.png', 'brainsnake');
    smilies[':essen:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/essen.png', 'essen');
    smilies[':patsch:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/patsch.png', 'patsch');
    smilies[':pika:'] = new Array('wcf\/images\/smilies\/pika1.gif', 'Pika');





    (Die Namen der Smileys sind hier als ich sie eingefügt hab zu den Smileys geworden; ist ja klar)


    Hoffe du findest sie.


    remus