Tricks im Trophäengarten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich gehe seit einigen Tagen in den Trophäengarten , um die seltenden Tages-Pokemons zu fangen. Ich benutze immer das Poke-radar um die Pokemos schneller zu finden. Das heutige (2.3) ist Minun... Allerdings saß ich einige Zeit dort , hab unmengen von Kämpfen durchgeführt mit Staravias und Roselias, aber nie kam Minun zu gesicht... Meine Freundin hatte einmal nach 5 Minuten ein Evoli dort gefangen (Suche ich eigentlich auch Hauptsätzlich) und hatte dabei auch das Radar genutzt..


    Mir ist nachhinein aufgefallen das sich die Gräser auch öfters verschieden bewegen:
    Bei manchen sind lautezeichen , manche rascheln kurz und manche länger als andere... Hat das vielleicht irgendeine Bedeutung?
    Ist es etwa nur Glückssache oder gibt es dort wirklich einen Trick?


    LG
    Divi :pika:

  • soweit ich weiß ist es völlig egal welches Feld du nimmst, so lang du kein Shiny-Chaining betreibst
    Allerdings ist es so, dass wenn du den Kampf beendet hast und danach wieder ein Feld betrittst was genauso wackelt mit großer wahrscheinlichkeit das selbe Pkm kommt... benutzt du ein anderes musst den Radar jedoch vor dem nächsten Benutzen wieder "aufladen"...

  • Also ich wüste jetzt keinen Trick der dir helfen würde das Tagespokemon schneller zu bekommen, aber wenn du eigentlich ein Evoli haben willst kannst du ja vor Herr Reichedel speichern und solange ein und ausschalten bis Evoli kommt.


    LG Dodo1

  • Danke für eure Antworten ;) Ich denke ich lauf heut abend nochmal hin und versuchs weiter^^ Die Pokemons können sich ja nicht für alle ewigkeit im Gras verstecken^^ ;D Naja, mal hoffen das ich demnächst wenigstens das Evoli erwische , hab mir nähmlich vorgenommen alle entwicklungen zu haben :yeah:


    Thx und LG

  • also...tricks gibt es da keine.
    das mit evoli und den entwicklungen...wie gesagt resette am besten vor herrn reichedel bis er evoli anspricht. ansonsten kannst du dir auch eins im bb-tauschbasar ertauschen^^
    greez black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • also ich hab bei pokemonexperte gelesen, dass ein Feld mit Strichen häufiger ein seltenes Pokemon bringt, als eines ohne Striche. Und da die Tagespokemon nur zu 5% (glaub ich) sieht, dürfte das eine Methode sein.
    Nimm außerdem ein Pokemon mit Statik mit, dann wird die Chance ein Elektropokemon zu treffen verdoppelt.


    Ich hoffe ich konnte helfen.

  • also ich hab bei pokemonexperte gelesen, dass ein Feld mit Strichen häufiger ein seltenes Pokemon bringt, als eines ohne Striche. Und da die Tagespokemon nur zu 5% (glaub ich) sieht, dürfte das eine Methode sein.
    Nimm außerdem ein Pokemon mit Statik mit, dann wird die Chance ein Elektropokemon zu treffen verdoppelt.


    Ich hoffe ich konnte helfen.

    das stimmt zwar, aber soweit ich weiß ist es doch ein kleines bißchen anders anders..die mit strichen enthalten nur zu einer höheren wahrscheinlichein pokeradar exklusives pokemon. es gibt ja auf routen pokemon die man dort nur mit dem pokeradar findet. diese tauchen wahrscheinlich auf wenn man felder mit strichen nimmt. da die tagespokemon aber keine spezifischen pokeradar-pokemon sind funktioniert das da glaub ich nicht. hab das auch schon ein paar mal ausprobiert-ohne nennenswerten erfolg^^
    also meines wissens ist das so...falls ich mich doch irre-sry
    greez black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Wow, thx Toxi^^ Ich versuch das mal , vielleicht klappt das ja ^^ Ich schau mal ob ich vielleicht irgendwo ein Dito finden^^ Ach und das Evoli von lana das Evoli hab ich schon aber ich will ja mehr als nur Das Glaziola^^ Thx für all eure Antworten :)
    LG
    Divi :thumbsup: :kiss:

  • Ach und das Evoli von lana das Evoli hab ich schon aber ich will ja mehr als nur Das Glaziola^^ Thx für all eure Antworten :)

    omfg wenn du schon ein glaziola hast why züchtest du dir dann nicht noch mehr evolis??! man kann evoli auch mit anderen pokis als mit ditto züchten...is natürlich nur doof wenn dein glaziola männlich ist^^
    ansonsten schau mal bei evoli im dex nach...da stehn alle pokis mit denen du es paaren kannst^^
    greez black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


    Einmal editiert, zuletzt von Th3BlackMaster ()