Nockchan oder Kicklee ?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Jo Hi Ich bins mal wieder der fragenstellende reaL_Pokemon ^^


    Also ich wollt euch mal fragen welches Pokemon für BG/FR durchspielen besser ist : Nockchan, der Meister des Boxkampfes oder Kicklee, das trittstarke Pokémon. Freue mich wie immer auf eure Antworten (Würd mich auch interessieren was ihr genommen habt / nehmen würdet)


    Lg.
    reaL_Pokemon

    Don´t cry, say :!: you and smile :D


    -----------------------------------------------------------------------------------
    Mein momentanes HG Team: Impergator, Arkani, Ampharos, Simsala, Ho-Oh, Dragoran, Kabuto
    Demnächst dazukommend : ---

  • das wird vll oft so als großer unterschied dargstellt-der boxer gegen den kicker :D  
    es besteht aber fast kein unterschied^^ beide haben einen hohen angriff, sind vom typ kampf und erlernen starke attacken.
    ich würde allerdings nockhan empfehlen da es mit feuerschlag,eishieb und donnerschlag eine gute attacktypvielfalt bietet.
    greez black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ich persöhnlich mag nockchan auch viel mehr. Erstens, wie schon gesagt wurde, die attacken vielfallt, aber sonst auch das aussehen. Ehrlich mal sieht kicklee aus wie ein brauner schlumpf mit langen beinen. x3 Ich habe auch ein nockchan, da es einfach besser ist. So groß ist der unterschied bei der stärke aber nicht.

  • Wenn du es effektiv nutzen willst, dann greif zu Kicklee - Die drei Elementschläge sind in FR/LG nämlich noch speziell, d.h. sie laufen über Nockchans mickrigen Sp.Angriff. Kicklees Kampfattacken jedoch nicht ;)

  • Wenn du es effektiv nutzen willst, dann greif zu Kicklee - Die drei Elementschläge sind in FR/LG nämlich noch speziell, d.h. sie laufen über Nockchans mickrigen Sp.Angriff. Kicklees Kampfattacken jedoch nicht ;)


    ok wusste nicht dass sie in fr/bg noch spezial sind. dann musst du dich entscheiden ob du sie sehr flexibel einsetzen willst,aber mit nicht ganz so hohem angriff (-> nockhan) oder lieber ordentlich mit kampfattacken auf die fresse haun willst (->kicklee) ;)  
    greez black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ich würde auch Kicklee nehmen weil es im Vergleich Attackenstärke/Werte den besseren zieht. Aber man kann ja beide in die Pension mit einem Ditto tun, dann bekommt man ein Rabauz und kann es dann mit etwas Glück zum richtigen Pokémon weiterentwickeln.