Umfrage-Beliebtheit des Spiels

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Früher hat es in meiner Klasse die (fast) hälfte Tcg gespielt und jetzt spiele ich immer noch mit meinen Freunden.
    Und alle meine Freunde die mich kennen wissen das auch, obwohl mehrere davon nicht spielen.
    Ich habe auch öfters mit eigenen Regeln gespielt und es ist immer noch so lustig.
    Aber in der Schule (bzw. in der Arbeit) gibt es kein Interesse. Ich versuch es schon mal wem das Interesse zu wecken, aber es ist nicht leicht hier.


    Vieleicht schaff ich mal das wieder mehrere das Interesse zu wecken.

  • ich denke wenn man iwann wirklich mit pokemon abgeschlossen hat oder man sich noch die damit beschäftigt hat, is es zimlich schwierig in einem das interesse zu wecken vor allem wenn man schon etwas älter ist und nichmehr so 10 jahre alt oder so

  • ich denke mal die jenigen die spielen sind die die mit pokemon aufgewachsen sind so wie ich
    pokemon gehört halt dazu wie fast food nach amerika;)
    die älteren spieler die das noch spielen werden sehr warscheinlich über ihre kinder daran gekommen sein
    aber es ist wie mein vorredner sagte wenn man damit fertig ist und sowas is es schwer interesse dafür aufzubringen
    is wie bei mir mit yugioh habe damit abgeschlossen und das wars halt

  • Bei uns wird man sofort ausgelacht. Ich bin jetzt in der 9. und aus meiner Klasse sammelt niemand und spielen tut auch keiner, außer ein Mädel, aber die kriegt das nicht auf die Reihe :D
    Ich kaufe mir auch keine Karten mehr. Ich gebe mein Geld lieber für Spiele aus. ich wüsste eh nicht mit wem ich spielen soll. Meine knapp 300 Karten stehen jetzt bei meinem Vater in meinem Zimmer. Geehrt. Aber sonst schaue ich sie mir ab und an mal an, aber das gehört jetzt nicht hier hin :)
    Frage ist beantwortet.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • meine klasse würde mich auch auslachen x.x
    aber ich finde sie trotz dem klasse =D sonst kenne cih nur ein mädchen in der schule was die spiele spielt, aber karten -nee
    die ganze schule hat nur mich x) und ein paar kleinkinder die keine ahnung haben wies geht x.x

  • Na ja ^^.



    In meiner Ortschaft werde ich in meiner Liga und an meiner Schule von den Jüngeren vergöttert ^^.
    Anfangs wurde gelacht doch als die erfolge & die Erfahrung kamen war ruhe ;)


    Ich finde Leute die sagen das ist Kindisch aber den wahren Hintergrund nicht kennen sind DOOF !


    In meiner Klasse haben viele verschiedene Hobbies.


    z.B einer fährt Go-CART und wurde 2x Schweizermeister in seiner kategorie.
    der andere macht modellbau.
    n Anderer fährt einrad ^^
    ich spiel TCG
    der andere schraubt an seinem MOFA
    die andere spielt korball ^^
    Alles so komische Hobbies doch jeder akzeptiert den einten/te wie er ist ^^.


    Ich sag immer Pokemon Trading Card Game hat etwa die gleiche Komplexivität wie Schach.
    Und schach wird als äääuusserst kompliziert angesehn weil leute eben nix inner birne hamn ^^
    Wer zu doof und zu faul ist seinen Kopf anzustrengen und Logisch zu denken wird von meiner Seite her artikuliert mit dieser meinung: Der kriegt doch nix auf die reihe ;)


    Und wenn man beim TCG sich möööglichst nicht wie ein Geek oder ein Freak verhält kann man Locker akzeptiert werden.
    Ich z.B probiere momentan das Ring-Tragen beim TCG zu revolutionieren bei Männlichen Spielern ^^ xD, weil nix hat mehr Style als ein Blatt Karten auf der Linken Hand und am linken Ringfinger sticht ein Ring herraus :D der gibt dem Spielstil ne zusätzliche Note und ich emfpfehle es jedem !
    Ist auch eines meiner TCG-Markenzeichen ^^.
    Kein Turnier wurde von mir ohne Ring am linken Ringfinger gespielt und ich trage auch einen in meiner Freizeit ^^.


    so ^^


    greez KK H4z.

  • ich habe mal angegeben ein paar sammler...eigentlich sammeln in meiner klasse nur 2 pokemon karten (mit mir 3) ich spiele dann meistens mit meinem bruder
    ausgelacht werden wir nicht nur manchmal machen sich manche über uns lustig weil wir solche freaks sind^^ <3 xD

  • Nicht mehr so wie früher.


    Aber ich habe schon so viele Karten und kenne das Spiel.


    Ich habs vielen gezeigt, doch keiner hat kapiert wies geht! :cursing:


    Naja mein bester Freund schon. :thumbup:


    Aber das waren auch alle dies verstanden haben. ;(


    LG Sofeira mit Grüßen aus Isshu! :thumbup:

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?