Wifi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es kommt drauf an, welches Betriebssystem du benutzt... Wenn du win7 benutzten würdest, würde ich dir einen router empfehlen, da der usb stick nich auf 7 läuft. Ich habe auch schon sehr viel kritik über den USB stick gehört... Also ich würde den Router nehmen an deiner stelle...
    Und wegen dem Wi-Fi stick mitnehmen:
    Wenn du z.B unterwegs bist, hast du eig. immer wlan und brauchts gar kein Stick mehr, den du kannst ja dann auch direkt drauf gehn^^

  • Ich würde dir auch den Nintendo Wifi USB Connector empfehlen. Gerade für Leute, die sich nicht so mit dem ganzen Routerkram auskennen. Die Software ist wirklich ganz einfach zu installieren und danach kann man gleich los legen Wifi zu spielen. Ich selbst benutze ihn und kann ihn nur empfehlen. Er ist eigentlich super, wenn man man vom Preis absieht. Guck doch mal bei Ebay, vielleicht ist er dort auch etwas günstiger.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ach Gottchen.. Heutzutage hat doch jeder einen Router zu Hause. Wahrscheinlich bist du auch darüber online gegangen um die Frage zu stellen.


    Jedenfalls, vielleicht solltest mal schauen ob du einen W-Lan Router hast. So würde man einen Router nennen, der nicht mit Kabel zu deinem Computer verbunden ist. Denn dann brauchst du eher keinen Wi-Fi Connector..


    Naja egal, wenn du Probleme und Fragen mit dem Einrichten hast (egal über was), dann kannst du Probleme da reinstellen: [Helpthread] Probleme mit der Nintendo WiFi Connection + Guide - Danke.