[Vote] Fanart-Wettbewerb #15

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut, dieses Mal gibt es wieder viele, viele . und 3. Plätze aber erstaunlicher Weise gibt es nur einen Ersten ;P
    Hier die Platzierungen:



    3. Platz:
    Bild 2 von Amira
    Bild 3 von Blackdrago
    Bild 4 von Minun Fan
    Bild 9 von Luxray113



    2. Platz:
    Bild 10 von Nausicaä
    Bild 12 von NitroDS
    Bild 14 von Shiny Endivie



    1. Platz:
    Bild 1 von Akaboshi



    Herzlichen Glückwunsch an Abo
    Du hast es dir redlich verdient ;)


    Ich hoffe ihr seid auch nächstes mal wieder dabei, wenn es heißt: Wir suchen kreative Köpfe </TV-Moderator>



    LG
    Aka~

  • Darf man hier noch schreiben? Na wenn nicht, Post einfach löschen. ;3


    Vielen Dank an alle, die für mich gevotet haben! Alle anderen Bilder waren auch nicht schlecht, besonderen Respekt an NitroDS, ich fand dein Bild sehr schön. Ich hoffe, ihr seid beim nächsten Wettbewerb auch wieder dabei, ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie! :3


    Da sich einige nicht ganz sicher waren, was das Thema meines Bildes angeht, hier eine kurze Erklärung:
    Das Thema war Trauer und Freude. Auf dem linken Bild ist nicht Knogga zu sehen, sondern Tragosso... erkennt man das wirklich so schwer? Tragosso steht nur mal für die Trauer, weil es ja seine Mutter verloren hat und immer den Vollmond anheult. Die Uhr oben soll Mond sowie Sonne darstellen und natürlich die Zeit, die immer zwischen Tag und Nacht verstreicht. Die rechte Seite nimmt die ganze Toge-Family ein, weil sie ja für die Freude stehen. Ich wollte ein gefühlvolles Bild gestalten, weil Gegenteile wie Feuer und Wasser, groß und klein, stark und schwach eigentlich ziemlich einfallslos rübergekommen wären (soll keine Kritik an diejenigen sein, die das gemacht haben, eure Umsetzung war echt nicht schlecht). Rechts die Dunkelheit bzw. das Bodenpokémon und links die Helligkeit bzw. die Flugpokémon (Togepi ist leider keines, deswegen hält Togetic es) stellen ebenfalls ein Gegenteil dar.


    LG Abo

  • uh danke Abo^^
    tehe, ich wollte auch noch wählen aber war zu faul dafür xD
    joa, ich wollte dir gratulieren^^
    also herzlichen glückwunsch, d hast es dir wirklich verdient!


    dein bild könnte man auch mit einsamkeit und familie gleichsetzten.
    die togefamilie ist der gegensatzt zu tragossos "familie".
    ich habe diesen gegensatzt gegensatzt gesehen, aber deine idee der eigentlichen vorstellung finde ich auch gut xD
    aber nun, rein künstlerisch einfach genial, nä?^^


    also, herzlichen glückwunsch! du hast es dir redlich verdient^^

  • Juhu, mir ist eine freie Minute am PC vergönnt, da werd ich doch gleich mal alle beglückwünschen ^^
    Vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen, meinen Kommi habe ich ja schon abgegeben zu den einzelnen Bildern.
    Wundert mich jetzt aber ein bisschen, ich dachte, das erste Bild sei von Indoril Nerevar, ihr habt einen ähnlichen Zeichenstil ^^


    Also, Akaboshi, du hast dir hiermit einen Benutzertitel verdient, wenn du dir einen ausgesucht hast, schicke mir doch einfach eine PN mit dem Wunschtitel, den füge ich dann ein (=