Cursegar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ... Was hat das wieder mit Österreichern zutun? Nur weil die Liste mal ganz klar in meinem Style verfasst wurde (siehe Vergleich: deine, meine) heißt das doch nicht ich unterschätze Österreicher?!


    Und wie du dich ja so schön selbst geowned hast, ist ein Österreicher in meinem Team.

  • ... Was hat das wieder mit Österreichern zutun? Nur weil die Liste mal ganz klar in meinem Style verfasst wurde (siehe Vergleich: deine, meine) heißt das doch nicht ich unterschätze Österreicher?!


    Und wie du dich ja so schön selbst geowned hast, ist ein Österreicher in meinem Team.


    o_o
    was hat denn das mit ownen zu tun?
    aja stimmt wirklich O_o
    wtf
    fällt mir erst jetzt auf, dass meine liste deiner so ähnlich ist.
    ka wieso das so ist...aber falls ich listen kopiere, bin ich doch nicht so blöd und nehm die original liste und verändere die nur bisschen xDD
    lol...jo sry, bin mom etwas übermpfindlich wegen österreich usw xD
    weißt eh, teamhatter habens nicht immer leicht.
    ciao^^

  • @ Flunkif.Xer


    ich denke, dass 4 pflicht sind...


    @ zangoose


    weißt du, wer KUMA ist?
    falsch, er ist zurzeit einer der 3 besten, wenn nicht der beste Deutsche, wer seine Liste korpiert, kann nichts falsch machen^^

  • Kuma


    nur weil DU ein gutes ergebnis mit der liste gehabt hast heißt das nicht das jeder deine liste kopiert


    Wir hatten das Thema bereits... der 'Style' der Liste, sowie die Reihenfolge der Pokemon ist ähnlich zu meiner Liste, die ich auf Pokegym gepostet habe.


    Lass mich raten - du bist Österreicher? Ich sehe schon.