Wird´s ne Spezialedition geben ?? hofft/glaubt ihr das??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute,
    mal so ne kleine Frage zwischendurch da HG und SS grad gesprächs Thema Nr 1 ist, glaubt ihr dass es dazu auch irgendwann eine Spezialediton geben wird?


    Und wenn ja, was "erhofft" ihr euch von ihr ? (was es z.B. in den "älteren" Spezialeditionen auch in der art gegeben hat)


    Gruß Worick

  • Ich glaube nicht dass es eine gibt. Jetzt kommen ja erst mal Ranger 3 und die 5. Reihe vn Pokémon dran, da wird niemand mehr an HG und SS denken. Wenn dass mit den neuen Edis vorbei ist und alle auf was neues warten kommt es vielleicht wenn die Fans es unbedingt wollen. Aber ich wäre dafür, Gold und Silber waren absolut klasse.


    Was ich mir erhoffe: Das man dann Kyogre, Groudon UND Rayquaza auf einer Edition fangen kann und auch die Pokémon der 5. Generation dabei sind.

  • Denke ich nicht, weil es ja bei den Remakes von Rot und Blau, also Blattgrün und Feuerrot auch keine "Spezialedition" wie Pokemon Gelb gegeben hat.
    Außerdem würde das wenig Sinn machen, weil die Spezialeditionen auch eigtl. nur dazu da sind um ein bisschen mehr Story zu bieten und um die Fehler zu beseitigen.
    Wenn man das bei einem Remake machen würde, würde man ja etwas "hinzuerfinden", was nicht mehr wirklich auf den alten Editionen basieren würde.
    Also: Nein!

  • Wie soll die denn heißen?
    Was gibts denn noch "philosophisches" beim Menschen was man mit Kristall in verbindung bringen könnte? xD
    Tränenkristall? :x
    Da wirds ja schon für die Namenfindung nen halbes Jahrhundert dauern bis da ne Spezialedition rauskommt :D
    Nun was man erneuern kann und was nicht das sollen die von Gamefreak und Co. mal entscheiden die werden ihre Sache schon gut machen wenns zu dem kommt. xP
    Naja,aber ist das ich noch ein bisschen zu früh um darüber zu spekulieren?
    Ich mein HG/SS sind noch nicht einmal draußen da haben wir erstmal ne menge herauszufinden. :love:
    Reicht doch fürs erste oder?

  • Wird's wohl kaum geben!


    Als vor 10 Jahren Gold, Silber erschienen, gab es als Spezialedition halt die Kristall-Edition. Da aber HG/SS nur ein Remake ist und dort auch Sachen passieren, die es erst in Kristall gab, wird es evtl. in weiteren 10 Jahren (*träum*) wieder ein Remake, aber wohl kaum eine "Wieder-Spezialedi" geben.

  • Also ich bezweifle auch stark, dass es zu HG/SS noch eine Spezial Edi geben wird. Erstmel sind es nur Remakes. Und bei den letzten remakes gabs auch keine Spezial Edi. Zudem ist ja schon die nächste Generation angekundigt. Also hätte ja davor noch die Spezial Edi erscheinen müssen, sonst wär das unlogisch meiner Meinung nach. Wahrscheinlich wird es erst wieder ne Spezial Edi zu den Editionen der neuen Generation geben.