Hilfe beim herunterladen von Aceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Ich habe drei pokemon Editionen auf denen ich Aceus herunterladen kann (und Gamestop ist in der nähe).

    • wenn ich zu gemestop reingehe was soll ich da sagen
    • ich habe einen neuen ds kann ich da auch das pokemon runterladen
    • kostet das geld
    • kann ich auf jede Edition (meine Diamant und meine Platin) aceus herunterladen

    ich bitte um schnelle antwort ( :bitte: )



    Mew

  • 1. EInfach sagen, dass du das Arceus herunterladen möchtest ( Ich musste was sagen als ich mir es Downloaden wollte, da der DS der Mitarbeiter ausgeschaltet war)
    2. Es geht mit allen DS Handhelds
    3. Nein es ist gratis
    4. Es geht auf Diamant, Perl und platin
    Ich hoffe du wirst viel Spaß mit Arceus haben

  • 1. Gar nichts! Gehe auf das Geheimgeschehen im Startmenü, wähle dann "Geschenk empfangen" und anschließend "Drahtlos empfangen".
    2. Ja!
    3. Nur, wenn dich der Mitarbeiter betrügen will! ;D
    4. Ja, es geht auf D/P/PL.

  • 1. Du gehst zu dem Typen von GameStop/Toys'R'Us, und sagst, das du dir das Pokémon holen willst. Mit ein wenig Glück, weiß er was du meinst.


    2. Ja das geht mit dem DS, dem DSlite, dem DSi und dementsprechend auch mit dem DSi XL.


    3. Nein, die Aktion ist nicht kostenpflichtig.


    4. Ja, man kann das Arceus auf Diamant, Perl und Platin herunterladen, hast du alle 3 Editionen kannst du auch 3 Arceus bekommen.