Fight for the Legendaries

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die neuen Charas:


    Lucia:


    Alter:14
    Charakter:
    Lucia ist eine sehr eitle und oft auch arrogante Trainerin.
    Genau wie ihre Mutter will sie eine berühmte Koordinatorin werden.
    In ihren Augen sind die Kantho-Trainer und derenj Freunde Versager,die nur aufgrund ihrer Beziehungen zu berühmten Professoren zur Akademie gehen können.
    Der erste,äußerliche Eindruck ist für sie am Wichtigsten,weshalb sie oft ihre Gegner unterschätzt und dann eine auf den Deckel bekommt.


    Pokemon: Plinfa(Starter),Haspiror,Pachirisu,Griffel,Quikel(Ein Geschenk von Lucius :love: ),Feurigel


    Lucius:


    Alter:14
    Charackter:
    Anders als seine Freunde Lucia und Barry ,ist Lucius ein eher zurückhaltender Trainer.
    Er ist weder sehr arrogant oder irgendwie eitel,also eigentlich ein echt netter Typ auf den immer Verlass ist und der sich viel Mühe bei der Pflege seiner Pokemon gibt.
    Da ihm jedoch seine Freunde Barry und Lucia(Für die er insgeheim schwärmt :love: ),sehr wichtig sind tippelt er ihnen meistens hinterher und blabbert ihnen nach um sie nicht zu verlieren.(Den eigentlich sind ihm Ash,MAx und Co symphatisch was seine Freunde nicht erfahren dürfen)


    Pokemon: Panflam(Starter),Bidiza,Staralili,Burmy,Riolu,Pikachu


    Barry:


    Alter:14
    Charackter: Barry isr ein aufgedrehter ,aber oft auch sehr arroganter Trainer.
    Er glaubt das er der beste aller Trainer ist und das alle anderen,mit Ausnahme von Lucius,Lucia und Paul,ihm weit unterlegen sind.
    Dass er dadurch,genau wie Lucia,leichtsinnig wird und oft einen auf den Deckel bekommt ist ihm relativ egal.
    Er vergöttert Paul den er für den ultimativen und besten aller Trainer hält.


    Pokemon: Pliprin(Starter),Skaraborn,Starravia,Roselia,Krakello,Burmy.


    Kenta:


    Alter:14
    Charackter:
    Kenta ist vom Charakter her Max und Ash sehr ähnlich.
    Er kümmert sich liebevoll,hält treu zu seinen Freunden und ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht.
    Auch kann er genau wie sein Double Max nur wenig mit Wettbewerben anfangen.
    Gegenüber Mädchen ist er etwas schüchtern.(Er schwärmt insgeheim für Marina...............slip......)


    Marina:


    Alter:14
    Charackter:Marina ist ein aufgewecktes und freundliches Mädchen.
    Sie ist eine Koordinatorin,weshalb sie in einem Kampf mehr auf eine gute Show als auf starke Attacken achtet.
    Sie hat hat einen kleinen Tick: Sie steht auf alle Männer die ein Cape tragen(Ihr Favourit: Siegfried).
    Jedoch ist sie eigentlich eine freundliche Person die viele Freunde hat.




    Jackson:


    Alter:14
    Charackter:
    Jackson ist fast genau so hyperaktiv wie Barry.
    Im Gegensatz zu ihm ist Jackson jedoch ein freundlicher Junge,der jedoch auch manchmal ein klein wenig arrogant ist.
    Er schwärmt für Marina,weshalb er hin und wieder ein Cape trägt.


    Wie Maike und Max aussehen wisst ihr hoffentlich oder?
    Wenn nicht bitte beschweren.
    wie wärs mit nem, Kommi für ne kleinen Schreiberling :(

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    8 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Wie ihr vielleicht bemerkt habt ,hab ich das Alter der Charas auf 14 erhöht(Dass gilt für alle außer klein max ,der is 10).
    Das hat einige gründe:


    1.In meiner Story gibt es Shippings,wie ihr wisst sind Ash und co an Beziehungen im Anime nicht wirklich interresiert,Hauptgrund :Ihr Alter,ein 11-12 Jähriger hat noch kein alzu großes Interesse an einer Beziehung.
    Mit 14 Jahren beginnt jedoch bei Menschen der Prozess ,den man Pubertät nennt,wobei Mädchen und Jungen beginnen sich für das andere Geschlecht zu interresieren. :love:
    2.Mein Quiz,mehr sag ich dazu nennt.
    3. Ich finde das das Alter im Anime für ältere Generationen ein Witz is.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Teil 2:


    Nun standen sie alle an der Reling und blickten auf die Insel die für das nächste Jahr ihre Heimat sein würde: Die Pokemonakademie.
    Mit jedem Meter den sich das Schiff der Insel näherte konnten sie erkennen wie gewaltig der Komplex,der scheinbar das Schulgebäude war ,ist. Das scheinbare Hauptgebäude war eine riesige ,20 Meter hohe und 500 Meter breite Kuppel die von weiteren ,mit ihr verbundenen Gebäuden, flankiert wurde. "Hier werden wir also die nächste Zeit leben.",meinte Ash ,ungewohnt trübsällig."Ja scheint so.Vermisst du etwa schon deine Mutter ?",meinte Gary,denn auch wenn er Ash oft aufzog,so waren beide doch gute Freunde und Gary wusste das seine Mutter für Ash ,der ohne Vater als Einzelkind aufgewachsen war,alles ist."Ein bisschen vielleicht.",antwortete Ash,"Aber ich hab ja meine alten und neuen Freunde hier.".Nun merkten jedoch erst alle dass Kenta und Marina nicht da waren,woraufhin Jackson meinte:"Kenta hat scheinbar einen von Marinas Slips beim Einpacken vergessen und nun hat sie ihn gezwungen noch einmal mit ihr nachzusehen.Ach da kommen sie ja schon !"."Mein Slip kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben!",meinte Marina ,ziemlich laut,zu Kenta,woraufhin einige andere Passagiere sie verdutzt anschauten."sei doch nicht so laut Marina,die Leute schauen schon."."Der wurde bestimmt von einem Perversen geklaut.Wenn ich den erwische kastriere ich ihn und häng ihn nackt an nen Fahnenmast.".Bei Marinas Worten huschte ein kurzer Schrecken über Kentas Gesicht,was jedoch zu seinem Glück niemand bemerkte.Dann wurde auch bereits über Lautsprecher bekannt gegeben dass man nun anlegen würde und man sich zum aussteigen bereitmachen soll.
    Am Dock wurden die neuen Studenten bereits von einem großen,muskolösen Mann um die 40 begrüßt,der sich ihnen als Bruno und Lehrer für Kampf-Pokemon vorstellte.Daraufhin führte Bruno die Neulinge zur Schule und natürlich versuchten sich Barry und Lucia sofort in den Vordergrund zu drängen,während Lucius sich eher im Hintergrund hielt.
    Der Lehrer hatte alle aufgefordert ihr erstes Pokemon aus seinem Pokeball zu holen, weshalb nun nicht nur gut hundert Menschenstimmen durcheinander sprachen,sondern auch gut 100 Pokemon herum quietschten.
    Dabei konnten Ash und die anderen erkennen das nicht nur Anfänger sich in der Schule angemeldet hatten,den neben kleineren Pokemon wie z.B. Wiesor oder Rattfratz waren auch einige schon weit entwickelte Pokemon wie z.B. Arkani oder Tengulist dabei.
    Bruno führte sie ins scheinbare Hauptgebäude der Akademie ,wo sie in einem kleinen Raum haltmachen mussten.Dieser war natürlich mit gut 200 lebewesen vollkomen überfüllt.Max,Gary und anderen nahmen ihre Pokemon zur Sicherheit auf ihren Arm oder ihre Schulter um sie in Gedränge nicht zu verlieren.Als schließlich Bruno seine Stimme erhob wurde es ruhig und mman konnte aus dem Nebenraum Stimmen hören.Bruno meinte:"Ihr werdet jetzt hier warten bis man euren Namen aufruft.Dann kommt ihr in den Speisesaal und werdet eurem Haus zugeteilt.Es gibt 3 Häuser: das des Landes,das des Waldes und das des Meeres.(Die jeweiligen Wappenpokemon: Land : Mew,Wald: Celebi, Meer : Manaphy).Ihr werdet blind einen Pokeball nehmen und je nachdem ob ihr ein Feuer-(Land),Wasser-(Meer) oder Pflanzenpokemon(Wald) zieht werdet ihr einem Haus zugeordnet.Die erste ist Lucia ".Lucia folgte Bruno in den Raum nebenan und so verliessen immer mehr Leute mit der Zeit das kleine Zimmer ,sodass am Ende nur noch Max und ein grünhaariger Junge übrig waren.
    "Drew ist der nächste!", donnerte Brunos gewaltige Stimme und der Grünhaarige verließ nun das Zimmer."Typisch ,ich bin wie immer der Letzte.",meinte Max mürrisch."So jetzt noch der Letzte:Max Birk.Du bist dran!!!".Max gehorchte ,trat durch die Tür und fiel vor Staunen fast ohnmächtig um ,denn der Speisesaal war gewaltig:Er war gut 20 Meter hoch und hatte ein gläsernes Dach.Außerdem standen 4 riesige Tische im Saal ,von denen der Kleinste der Lehrertisch zu sein schien ,den es war der einzige über dem kein farbiges Emblem wehte.
    "Komm hier her Max!",meinte Bruno ,der vor einem großen Glasbecken stand ,das mit Pokebällen gefüllt war.
    "Nimm dir einen Ball heraus."meinte Bruno und Max gehorchte indem er sich einen etwas abgenutzten Ball nahm.
    Er warf ihn in die Luft um zu sehen was er gezogen hatte.
    Es gab einen grellen Blitz und alle konnten sehen welches Pokemon Max gezogen hatte.
    Es war ein gewaltiges rotes,drachenähnliches Pokemon,mit einem gelben Bauch und zwei kleinen Hörnern auf dem Kopf.
    "GLURRRRAAAAAK!!!!",brüllte das rote Pokemon und legte sich neben einem blonden,großgewachsenen Mann ,der am Lehrertisch saß ,auf den Boden.
    "DAS GLURAK DES DIREKTORS!!!!!!!!",schrien die halbe Schülerschaft und Max bereute es nun den abgenutzten Ball genommen zu haben.




    Kapitel 6 ENDE

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    4 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Es ist soweit freu Marc hat seinen ersten,kurzen Auftritt ;D


    Kapitel 7


    Ein voller Plan und viel Arbeit:


    "Max du gehst ins Haus des Landes.",sagte Bruno der nach kurzer Zeit die eingetretene Stille unterbrach.
    Max gehorchte und setzte sich in Richtung des Tisches ,über dem das Mew-Banner hing.
    Er erblickte Kenta und saß sich neben ihn ,woraufhin dieser meinte:"Da hasst du ja für ne Menge Aufregung gesorgt."."jaja.",meinte Max der nicht richtig zuhörte sondern damit beschäftigt war nach seinen Freunden zusuchen:


    Maike,klein Max und natürlich Kenta waren in seinem Haus (Lucius war ins Haus des Landes gekommen,doch Max bemerkte ihn nicht)
    Ash und Jackson waren in Haus des Waldes (Das gilt auch für Paul)
    Und Brix,Gary und Marina waren ins Haus des Meeres gekommen,wo sie die unerfreute Gesellschaft von Barry und Lucia hatten.
    "Nun,",es ergriff nun der Trainer des Gluraks das Wort:"da jetzt alle eingeteilt sind stelle ich mich vor .Mein Name ist John Bradley und ich bin der Leiter dieser Schule."."John Bradley ? Der Champion von Kanto ?",es began ein Genuschel was John sofort zu unterbinden versuchte.
    "Die Neulinge werden jetzt Zettel ausgeteilt bekommen auf die sie ihre Kurse,die sie belegen wollen eintragen werden.
    Ihr werdet euch 4 der folgende Kurse aussuchen:


    Feuerpokemon
    Wasserpokemon
    Pflanzenpokemon
    Normalpokemon
    Gift- und Insektenpokemon.
    Gestein-,Bodenpokemon
    Eispokemon
    Psychopokemon
    Geist- und Unlichtpokemon
    Stahlpokemon
    Elektropokemon
    und Kampfpokemon


    Ihr dürft euch nur Kurse aussuchen für die ihr auch ein passendes Pokemon habt.


    Es begann ein Gekritzel und Genuschell durch die Reihen und gerade als MAx seinen Zettel abgeben wollte,wurde er von hinten überrascht:
    Es war sein Vater Prof. Birk ,der ihm ins Ohr flüsterte:"Max ,es gibt Freitagsabends einen Drachenpokemonkurs.Er gilt nicht als regulärer Kurs,weshalb du ihn als fünften auf dein Blatt schreiben kannst.".Max schrieb diesen Kurs sofort dazu,schließlich kann es sich kein anständiger Trainer erlauben einen speziellen Drachenkurs zuverpassen.
    Schließlich ,nachdem alle ihre Zettel zurückgegeben hatten und die vor ihnen ausgebreiteten ,verführerisch duftenden Speisen restlos vernichtet hatten ,wurden sie entlassen um sich zu den Wohn- und Aufenthaltsgebäuden ihrer Häuser aufzumachen.
    Das Haus des Waldes stand,selbstverständlich direkt im Wald und auf dem Wald den es bestand aus vielen ,durch Brücken miteinander verbundenen Baumhäuser .
    Das Haus des Meeres am Meer,in eine Klippe hinein gebaut und teilweise sogar unter dem Merr und das Haus des Landes auf einem Hügel, naja wohl eher in einem Hügel,den die Schlafräume waren allesamt unterirdisch,nur der Eingangsbereich war über der Erde.
    Nachdem sich Max,Kenta,klein Max und Maike(ja,gemischte Zimmer und nur ein Bad pro Zimmer ;) .Für die Jungs in dieser Hinsicht das reinste Amagedon) ihr Zimmer bezogen und ihre Sachen ausgeräumt hatten,mussten alle ins Gemeinschaftszimmer,wo Bruno und Pyro,die Hauslehrer,bekanntgaben dass nun am schwarzen Brett der neue Stundenplan aushängt.Dazu eine Erklärung:



    Auf der Pokemonakademie findet jedes Fach(außer Drachen) ,jeden Tag(die Wochenenden sind natürlich frei :thumbsup: ),zur selben Zeit statt.
    Da jeder nur 4 Fächer hat kann es sein das man 4 Stunden hintereinander hat oder auch eine am Morgen und eine Abend.Alles ist möglich.


    Hier der Stundenplan




    5:30-6:45: Flugpokemon (lehrerin : Wiebke)
    7:00-7:55 Wasserpokemon (Lehrer: Misty und Juan)
    8:00-8:55 Planzenpokemon (Lehrerin:Erika)
    9:00-9:55 Kampfpokemon (Lehrer: Bruno,John)
    10:00-10:55 Psychopokemon (Lehrer: Lucian)
    11:00-11:55 Feuerpokemon (Lehrer: Pyro und John)
    12:00-12:55 Geist- und Unlichtpokemon (Lehrer:Ulrich)
    13:00-13:55 Mittagspause
    14:00- 14:55 Gestein- und Bodenpokemon (Lehrer:Bruno)
    15:00-15:55 Eispokemon (Lehrerin:Lorelei)
    16:00-16:55 Stahlpokemon (Lehrerin: Jasmin)
    17:00-17:55 Käferpokemon (Lehrer:Kai ,Koga)
    18:00-18:55:Elektropokemon (Lehrer:Major Bob)
    19:00-19:55 Normalpokemon (Lehrerin:Bianka)
    Freitags :20:00 -22:00 Drachenpokemonunterricht mit Siegfried




    Nachdem Max und seine Zimmerkameraden in ihren Raum zurückgekommen waren,gab es eine Pokecomkonferenz mit dem Rest der Clique(sehr zur Freude der Mobilfunkanbieter von Max ,Brix und Jackson).
    Dabei erfuhren sie nun welche Kurse sie alle belegt hatten und mit wem sie auf einem Zimmer waren.


    Brix,Gary und Marina waren gemeinsam mit einem Marc und seinem immer gutgelaunten Kappalores auf einem Zimmer.
    Ash und Jackson teilten sich ihre Zimmer mit einem Drew und einem gewissen Harley,der Brix Meinung nach so warm ist das er ne ganze Kleinstadt allein heizen könnte.



    Ihre Kurse hatten alle wie folgt gewählt:


    Max: Feuer,Pflanzen,Flug,Kampf und natürlich Drachen
    Maike: Feuer,Käfer,Normal und Wasser
    klein max: Normal (is nur sozusagen Gastschüler )
    Ash: Elektro,Wasser, Feuer und Pflanze
    Gary: Wasser,Flug,Gestein und Gift
    Brix: Wasser,Kampf,Flug und Normal (Er hatte sein Schallelos zu Prof. Eich zurückgeschickt und dafür sein Pummelluf geholt)
    Kenta: Feuer,Insekten,Normal und Psycho
    Marina: Wasser,Gestein,Normal und Pflanzen
    Jackson: Pflanzen,Wasser,Boden und Flug


    Nachdem diese Konferenz(zur Freude der Geldbörsen einiger) vorbei war,war es bereits späte Nacht und Kenta,Max ,Maike und klein Max entschieden sich schlafen zu gehen.Morgen wartet schließlich ihr erster Tag in der Akademie auf sie.Wie bereits an Bord des Schiffes schliefen sie gemeinsam mit ihren Startern in einem Bett,denn das soll angeblich die Bindung zwischen Trainer und Pokemon stärken.Für Gary,Marina und Brix war dies jedoch,aufgrund des lautschnarchend Kappalores von Marc ,der reinste Albtraum.






    Kapitel 7
    Ende


    Und wie war der erste "Auftritt" von Marc. ;D
    keine Sorge es werden noch weitere folgen :thumbsup:

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    4 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Ankündigung:


    Es wird hin und wieder kleine Ausschnitte geben in der von einer unbekannten Person erzählt wird.
    Am Ende der ERSTEN Staffel :rolleyes:
    wird man merken was das mit der Story zu tun hat.
    Kleine Info:All das was in diesen Mini Kapitel geschrieben ist passiert synchron mit der Hauptstory,is also sozusagen ne kleine Nebenstory mit unbekanntem Charas,deren Namen nicht genannt wird.Es wird immer wieder in der Story Anmerkungen geben die mit dier "Nebenstory" zusammenhängen



    "Wir sitzen mächtig in der Scheiße.",das Pokemon des Trainers stimmte ihm mit einem Nicken zu.
    Er war verletzt und hatte eine tiefe Fleischwunde am Arm und sein Pokemon war vollkomen am Ende.
    Aber sie durften nicht scheitern ,sie durften nicht zulassen das auch dieses legändere Pokemon in die Hände des Feindes fällt.
    "Wo ist er? Er darf uns nicht entkommen.",die Stimmen seiner Häscher näherten sich dem Trainer.
    Als sie direkt über ihnen auf einem Gitter standen schoß das Pokemon mit letzter Kraft einen Energiestrahl auf seine Feinde.
    Doch es erwischte nicht alle.
    Ein paar konnten ausweichen und machten sich zum Kampf bereit.
    Normalerweise kein Problem für das Team,doch in ihrem jetzigem Zustand waren sie vollkomen wehrlos.
    "Jetzt haben wir dich.Unsere Matschbombem werden dir zeigen das man sich nicht mit ...!",die letzten Worte gingen in einem gewaltigen Knall unter als zwischen die Feinde ein gewaltiger Blitz einschlug.
    Das Pokemon nachdem beide gesucht hatten war endlich da.



    Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Kapitel 8:


    Der erste Tag



    "Aufwachen Max,sonst verschläfst du!".
    "HAlt die Klappe und verzieh dich in deinen Pokeball,Plaudagei ,du fliegende Nervensäge.".
    Max hatte keine Zeit seinen Fehler zu bemerken ,denn Maike ,der es nicht gefiel als Plaudagei bezeichnet zu werdenm, verpasste ihm einen derart heftigen Schlag auf den Kopf das Max wohl ins Koma gefallen wäre,hätte ihn Kenta nicht darauf hingewiesen ,dass heute ihr erster Tag ist .Denn kaum hatte Kenta ausgesprochen,stand MAx bereits fertig angezogen in der Zimmertür, meinte nur:"Wo bleibt ihr denn ihr Schnarchnasen" und war weg.Maike ,Kenta und klein Max hatten große Mühe Max wieder einzuholen,erst im Aufenthaltsraum des Feuerhauses trafen sie in wieder und das auch nur weil Bruno allen neuen Schüler erklärte wie sich der heutige Tag abspielen wird.
    "Also",fing er an,"ihr werdet heute normalen Unterricht haben,da aber bereits Freitag ist,habt ihr natürlich dass folgende Wochenende frei.
    Achja,der Drachenkurs findet erst nächste Woche statt.".
    Als Bruno fertig war,began sich der Pulk von Schülern aufzulösen und Maike machte sich auf den Weg zum Wasserkurs,während ihre Zimmergenossen noch frei hatten.




    Szenewechsel:
    Maike ist auf dem Weg zum Wasserunterricht,während die anderen noch frei haben.
    Auf dem Weg dorthin lief sie an einer kleine,uns wohlbekannten ,Gruppe Trainern.
    Diese flüsterte miteinander:"Jessie bist du sicher das unser Plan klappen wird ?",meinte der blauhaarige Mann.Jessie antwortete: "Natürlich,werlassen uns hier ausbilden und am Ende des Schuljahres stellen wir alle Pokemon."
    "Ja,genau ,dann wird uns der Boss lieben,schließlich sind wir Team Rocket.",schaltete sich jetzt das sprechende Mauzi,mit seiner schrillen Stimme ein.


    Im Unterricht traf Maike wieder auf Brix und die anderen,aber sie hatten keine Zeit für lange Gespräche,den die Lehrerin hatte bereits das Klassenzimmer betreten.
    "Ich bin Misty,eure Lehrerin im Fach Wasserpokemon,nun geht alle in Zweiergruppen.".
    Ash und Maike bildeten eine Gruppe,Marina und Jackson auch und Gary wurde Marc als Partner zugeteilt,bevor er mit Brix in eine Gruppe gehen konnte.
    So blieb Brix nichts anderes übrig als mit einem,circa. 5-8 Jahre älteren ,blauhaarigen Mann,in eine Gruppe zu gehen.
    Er stellte sich ihm als James( ;) ) vor und Brix bereute seine Wahl als Misty sie aufforderte ihre Pokemon freizulassen,denn James hatte ein mageres,kleines,schwächliches KARPADOR.
    "Kommt mit zum Pool,dort können eure Pokemon mal zeigen was sie so drauf haben und zwar bei einem Teamrennen.".Bei diesen Worten verschwand jegliche Farbe aus Brix Gesicht, denn langsamer als ein Karpador geht kaum.
    "Das kann ja heiter werden!",meinte Brix als James sein karpador ins Wasser setzte ,wo es sich kaum über Wasser halten konnte.
    Nun war auch Schiggy betrübt und wäre am liebsten wohl gleich vor Schamm in seinem Pokeball verschwunden.
    Doch dafür blieb keine Zeit,denn die Lehrerin gab bereits das Kommando:"Auf die Plätze ,fertig,LOS!!!!!!!!!".




    Teil 1 Ende.


    Ob Brix es wohl schafft einer demütigend Niederlage zu entgehen?

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Hi,schreibe mal ein Kommi:
    Die Story ist sehr interessant,auch zum Teil witzig.Finde auch toll das du Spielreihe mit Anime verbunden hast(Jessie+James+Mauzi=Anime/Brix=Spiel).
    Da du auch Anregungen brauchst geb ich dir ein paar Beispiele(in letzter Zeit habe ich massig Ideen):
    -Karpador entwickelt sich
    -Karpador ist zu Wasser besser als man denkt....
    -Karpador ist kein Karpador....



    Naja,will auch nicht zu viel sagen ansonsten bleibt nichts mehr übrig....
    LG Aura-Lucario


    ~ Versuche beim nächsten Mal ein wenig ausführlicher zu werden. :3
    Cynda

  • Teil 2



    "Los!",Mistys Kommando ertönte und alle Pokemon rasten los,nur eines nicht Karpador.
    Alles was es machte waren ein paar Platscher nach vorne.
    "Schiggy!",Brix hatte eine Idee sein Gesicht noch zu retten,"Beiss in Karpadors hintere Flosse und schwimm auf dem Rücken.".
    Schiggy gehorchte seinem Trainer und schaffte es tatsächlich noch in einer "annehmbaren" (1,5 Minuten nach den Anderen)Zeit.
    "ok,"meinte Misty ,ein wenig verwundeert über die"Leistung" von James Karpador ,"genug der Praktik,die heutige Stunde ist vorbei.".
    Beim verlassen des Klassensaals versuchte James Brix aus dem Weg zu gehen,doch kam dieser auf ihn zu und drückte ihm einen Zettel in die Hand und verschwand.
    James las sich dem Zettel durch:Komm morgen um 12 uhr vor das Wasserhaus.Ich gebe dir und deinem kleinen orangenen Karpfen Nachhilfe.


    Die nächste Stunde war Pflanzenunterricht mit Lehrerin Erika.
    Max,Ash,Jackson und Marina bildeten dort eine Vierergruppe und der Unterricht verlief ruhig und ohne Vorkomnisse.
    Im Kampfunterricht waren Max und Brix dann ohne den Rest der Clique.
    Bruno ließ alle Schüler sich gegenseitig duellieren.
    Max Gegner waren hierbei Marc und sein Rasaff.
    Und diese zeigten Max,dass sie noch mehr drauf hatten als laut zu schnarchen,indem die seinem Machollo einen Freiflug quer durch das Dojo spendierten.
    "Ach du heilige Mutter Gottes.Du bist ja der Hammer Marc."."Nun ja,nun ja,"meinte dieser leicht verlegen,"das ist weniger mein Verdienst als der von kappalores,mit dem sich Rasaff ständig prügelt.".
    Nach dem Ende dieser Stunde hatten alle frei,mit Ausnahme von Kenta der bei Lucian staubtrocke Psychopokemontheorie büffeln durfte.
    Doch dann kam für ihn ein sehr viel erfreulicheres Fach,Feuerpokemonunterricht mit Pyro und dem Direktor John.
    Doch fing dieser äußerst enttäuschend mit einem halbstündigen Vortrag Johns über Feuerpokemon an ,gewann dann aber unglaublich an Spannung als sich Pyro und John einen kleinen Kampf lieferten.
    Pyro setzte Magmar und John sein Tornupto ein.
    Beide eröffneten mit einem Flammenwurf,welche sich in der Mitte des Kampfplatzes traffen und zu einer großen Explosion führten.
    In deren Deckung stürmte Tornupto nach vorne und griff Magmar mit Ruckzuckhieb an.
    Dieses wich zwar aus ,bekam dafür aber einen Kick von Tornupto,der perfekt ins Zentrum eines Mannes traf, ab(Ja ich weiß das Tornupto normal keine Trittattacken kann,aber einen einfachen Tritt zwischen die Glocken kann wohl jedes pokemon das Beine hat ,oder?)
    Magmar Körper bebte durch diese Attacke und es schien wie paralysiert,was Tornupto ausnutzte und den Kampf beendete,indem es Magmar mit einem Bodyslam unter sich begrub.
    Die folgende Stunde hatte die gesamte Clique frei.
    Alle saßen gemeinsam im Versammlungsraum der Schule und unterhielten sich über das bisher geschehene:
    Max und Kenta über Johns Rede8Der sie als einzige wirklich zugehört hatten.
    Der Rest hatte nur ein Thema:der desolate Auftritt von Brix Patner im Wasserunterricht.
    Alle meinten dass James ein wirklich lächerlichjer Trainer ist und lobten gleichzeitig Brix Fähigkeit mit dieser Situation fertig geworden zu sein.Über das von ihm angeordnete Training verlor er kein Wort.
    So verging die Freistunde und auch das Mittagessen.
    Der Rest des Unterrichts verlief relativ ruhig(Wenn man von ein paar nervigen Kommentaren der Sinnoh-Truppe einmal absieht),nur eine Schulstunde sollte ganz besonders werden: Die für Normalpokemon.Bei ihr stellte Maikes Bruder wohl den Rekord für die wohl kürzeste Schulstunde aller Zeiten auf.
    Denn er hatte sich den ganzen Tag so gefreut und aufgeregt das er ,beim Betreten des Saales , einfach zusammen klappte und unter stichelden Kommentaren von Brix und Maike rausgetragen wurde.
    Normaler Normalpoekmonunterricht war die folgende Stunde dann wohl eher nicht da sich alle nur über den zusammenbruch von Max unterhielten.
    Nach dem Unterrichtsende traffen sich nocheinmal alle um den Tag zu besprechen(und um die Geldbeutel einiger zu schonen und die Einahmen einiger Mobilfunkanbieter zu kürzen) und natürlich damit sich alle über den Zustand von klein Max zu erkundigen.
    Als sie sich schließlich alle getrennt hatten und Maike in ihrem Zimmer lag konnte sie einschlafen nicht einschlafen.
    Es war als würde sie wissen was morgen auf sie zu kommen wird.



    Kapitel 8


    Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Viele haben es verlangt und es ist soweit.


    Max Reise durch alle 4 Länder kommt nun,in der beschrieben wird wie er sein team aufbaute und welche Abenteuer er erlebte,bevor Prof. Eich ihn zurückrief :


    Special 2:
    Hin und zurück: Max Reise quer durch die Welt.


    Charas:


    Max Birk,Brix Birk,Gary Eich,Ash Ketchum: Startpost



    Tara:
    Pokemon:Kindwurm
    Tara ist eine Kämpfernatur die Max in Johto trifft und ihn dort eine Zeit lang begleitet.Eigentlich stammt sie aus Graphiport City
    Der Grund dafür ist dass sie beweisen will dass Max nicht einfach ein guter Trainer ist weil sein vater berühmt ist und er selbst eigentlich ein Schwächling ist.
    Dass sich ihre Ziele schnell ändern hatte sie zu Beginn nicht geplant.



    Intro:
    (Info: Dieses Special wird aus der Ich-Perspektive erzählt und das Intro setzt an das letzte reguläre Kapitel an)


    Maike war nicht die einzige person in ihrem Zimmer die nicht einschlafen konnte.
    Auch Max lag(unbemerkt von Maike) wach in seinem Bett.
    Sein erster Tag auf der Akademie war vorbei und er erinnerte sich an die Abenteuer die er und sein Team erlebt hatten ,bevor sie zur Akademie aufgebrochen waren.



    Vor 4 Monaten:
    "Nun dann kommt mal rein,damit ich euch euer erstes Pokemon geben kann.".Wir gehörchten dem Professor und folgten ihm in sein Labor.
    "Nemmt euch einen dieser 4 Pokebälle und schaut mal nach welches Pokemon drin ist,Brix du zuerst.".Brix nahm sich einen Ball und ließ das darin gefangene Wesen frei : Es war eine kleine,blau Schildkröte,die fröhlich "Schiggy" rief."Das nehm ich.!,sagte Brix prompt und nahm das Pokemon an sich. Nun war Gary dran und auch aus seinem Pokeball kam ein Schiggy,für das er sich entschied.
    Ash war der nächste und aus seinem Ball kam eine kleine,rote Echse,die leicht verlegen"Glumanda"rief.
    Ash schien nicht alzu zufrieden mit diesem Pokemon zu sein ,schließlich hätte er lieber ein Bisasam.
    Doch auch Glumanda schien Ash nicht gerade gefallen,denn es wandte sich zu mir und schaute mich mit großen Augen an.
    Noch bevor irgendjemand etwas sagen konnte hatte sich Glumanda bereits entschieden,indem es mein Bein fest umschlang,mich erneut mit großen Augen ansah und zufrieden seinen Namen sagte."Ich glaube ich nehm Glumanda" meinte ich ein wenig verwundert und nahm das kleine Echsen-Poekmon auf den Arm ,woraufhin es noch zufriedener wirkte.
    Nun war Ash erleichtert,den schließlich blieb für ihn nur noch Bisasam übrig.
    Doch da irrte er sich,denn aus Max Ball kam kein Pflanzenpokemon,sondern ein kleines,gelbes Maus-Pokemon. :pika:
    Ash war verwirrt,woraufhin Prof. Eich meinte dass Bisasam bereits gestern von einem Trainer mitgenommen wurde und das sein letztes Pokemon sein.
    Ash,der unbedingt ein Pokemon haben wollte,gab sich schließlich mit Pikachu zufrieden,doch schien diesem sein Trainer nicht zu gefallen,denn als Ash es hochhob verpasste es allem Anwesenden einen gewaltigen Donnerschock.
    "Achja ich vergass zu erwähnen,dieses Pikachu ist etwas eigen und will nicht in seinen Pokeball.".
    "Schön zu wissen", antworteten wir alle im Chor bevor wir kurzzeitig zusammenbrachen,uns dann aber wieder aufrappelten um uns von Prof. Eich und halb Albastia zu verabschiedeten.
    Wir machten uns ,alle 4,auf nach Vertania City,auf zu unbekannten Orten,unzähligen Abenteuern und natürlich jede Menge Pokemon.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    5 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Kapitel 1 des Special 2.


    Kantho:


    Max Team zu Beginn:



    "So nun sind wir Trainer und weiter?",Brix traff genau ins Schwarze mit seiner Frage ,denn niemand von uns wusste was wir nun,nachdem wir Trainer waren,tun sollten.
    "Wir können ja gemeinsam nach Vertania City gehen",meinte ich selbst,etwas kleinlaut,"dass ist ein zentraler Ort, dort kann dann jeder von uns entschieden wo er weiter hin geht.".
    "Gut,einverstanden.",meinten alle und wir machten uns auf.
    Jedoch war unsere Geschwindigkeit relativ unterirdisch,weil Pikachu sich partu weigerte mitzugehen,sodass wir Mittags gerade mal gut 2 Kilometer zurückgelegt hatten.
    "ich glaube kaum dass wir mit Pikachu noch viel weiter kommen",meinte Brix nun relativ entnervt,"am Besten wir schlagen hier unser Lager auf.Dann kann jeder von uns allein trainieren oder Pokemon fangen gehen.Einverstanden?".
    "Jopp!",war unsere kurze Antwort,woraufhin mein Partner Glumanda (der bereits die gesamte Zeit mitgewatschelt war,weil es Band zwischen Trainer und Pokemon stärken soll wenn es einen ständig begleitet) und ich uns zu einer kleinen Wiese aufmachten,die voller Rattfratze und Taubsis schien,um zu trainieren.
    Doch es wollte nichts funktionieren.
    Wir schafften es nicht einmal das kleinste Rattfratz zu schlagen,was nich an Glumanda sondern an mir lag,weil ich ihm nei die richtigen Kommandos gab.
    "Ich tauge nicht zum Trainer.",stellte ich nach circa. 30 Niederlagen fest und traf eine Entscheidung,die ich Glumanda sofort mitteilte:
    "Es tut mir leid kleiner Freund ,aber du musst dir einen anderen TRainer suchen.Ich tauge zu nichts und bei mir würdest du immer nur dresche bekommen.Also geh und such dir einen Trainer der in der Lage ist dich anständig zu trainieren ,denn ich kann es nicht.
    Ich lasse dich frei.".Während ich diese Worte aussprach,kamen mir Tränen in die Augen und mein Körper bebte,denn das kleine Glumanda,das mir in dieser kurzen Zeit so ans Herz gewachsen war wegzuschicken,schien mir das Herz zubrechen,doch ich glaubte es wäre zu seinem Besten.
    Doch was machte dieses dumme Ding.


    Es schaute mich nur,genau wie in Professor Eichs Labor,mit großen Augen an und verstand die Welt nicht mehr.
    Weil ich mich aber wegdrehen wollte ,kam es angerannt und klammerte sich wieder an mein Bein,wobei kleine Tränen über seine Wagen liefen.
    "Glumanda,Glu,Glu,Glumanda.",sagte es mit seiner kleinen ,zittrigen Stimme,wobei ihm noch mehr Tränen über die Wangen kullerten.
    Als ich es jedoch der Hand wegschieben wollte,tat es etwas was ich wohl nie vergessen werde: Unter unzähligen Tränen biss es in meine Hand.
    Ein grauenvoller Schmerz durchzog mich und ich wollte Glumanda gerade schlagen als ich erkannte was die kleine Echse mir mitteilen wollte:"Dir ist es egal was ich für ein miserabler Trainer bin, du willst nur bei mir bleiben?",presste ich unter Tränen heraus ,woraufhin die das kleine Feuer-Pokemon ebenfalls unter Tränen nickte.
    "Ach,Glumanda!",schluchzte ich und umarmte die kleine Echse sofest ,dass sie blau anlief.
    "Ok,",sagte ich ,nachdem ich meinen eisernen Griff gelöst,"ich bleibe dein Trainer .Und ich verspreche dir dass wir beide ganz groß als Spitzenteam herauskommen.Das wird unser Ziel ,OK?".Glumanda nickte,es schien jedes Wort verstanden zu haben.
    Da es bereits dunkel geworden machten wir uns auf,zurück zum Zeltplatz.
    Dort schien ich nicht der einzige zu sein der sich mit seinem Pokemon ausgesprochen hatte,denn Pikachu lag zufrieden ihn Ash Armen und beide waren zerkratzt und leicht angesengt.
    Was ich jedoch den ganzen Tag gemacht hatte erfuhr niemand.


    Teil 1 Ende



    Na wir war esß
    hab versucht soviele Emotionen wiemöglich reinzupacken.
    Diesmal solls keine Lach ;D - sondern Weinkrämpfe ;( geben.




    ;D :) ;) :P :D

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    3 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Teil 2:


    Einer neuer Tag,ein neues Team:


    Die Sonne ging auf wie immer ,es schien ein ganz gewöhnlicher Tag zu sein,doch eine Sache hatte sich geändert,nähmlich ich selbst:
    Zum ersten Mal wachte ich auf ,freute mich darüber ein Trainer zu sein und war voller Tatendrang und Energie für den kommenden Tag.
    Genau wie gestern teilten wir uns wieder auf und ich ging mit Glumanda zur selben Wiese wie gestern,die erneut voller Pokemon erschien ,doch dieses mal war es kein einseitiges Unterfangen:Glumanda und ich kämpften mit allem was wir hatten,mit jeder Zelle unserer Körpers,mit jeder Farser unserer Herzen.
    Und tatsächlich konnten wir einige Gegenr und sogar einen anderen Trainer (Ok ,es war nur ein käfersammler,aber 100 Poke sind 100 Poke oder?) in die Knie zwingen.
    Als wir dann müde und erschöpft im Gras lagen, merkten wir erst das bereits die Dämmerung einbrach und machten uns erschöpft aber zufrieden auf zum Lager.
    Doch wir wurden aufgehalten ,von einem arrogant dreinblickenden Taubsi ,das uns mit einer Geste zum Kampf aufforderte.
    Natürlich nahmen wir die Herausforderung an ,doch mussten wir bemerken ,wie stark unser Gegner ist.
    Das kleine Vogelpokemon,wich nähmlich jeder von Glumandas Kratzern mühelos aus und stieß es dann mit einem starken Windstoss gegen einen Baum.
    "Alles ok ,Glumanda ???",rief ich besorgte und die kleine Echse rappelte sich wieder auf,entschlossen seinen Gegner zu besiegen,der nun begann sich über Glumanda lustig zumachen.
    Dadurch in Rage geraten stürzte sich das Feuerpokemon auf Taubsi,das jedoch erneut,scheinbar mühelos,mit einem Lopping auswich und sich nun für den finalen Schlag bereitmachte .Es griff Glumanda von hinten mit Schnabel an.
    Doch dazu kam es nicht.
    Denn der Schwanz seines Opfers began zu leuchten und Glumanda schleuderte seinen,scheinbar stahlharten Schwanz,mit einer solchen Wucht gegen den Gegner,dass dieser sofort zusammenbrach.
    Das war meine Chance endlich ein Pokemon zu fangen.
    ICh warf einen Pokeball in dem Taubsi verschwand und der nach kurzer Zeit regungslos liegen blieb.
    Zuerst war ich perplex,dann aber hab ich den Ball auf und es brach einfach aus mir heraus:
    "ICH HABE MEIN ERSTES POKEMON GEFANGEN!!!", bei diesen Worten machte auch Glumanda einen Fruedensprung.
    "Echt,schön für dich Brüderchen.",es war Brix,der scheinbar den gesamten Kampf beobachtet hatte.
    Doch für mich war es egal,den ich freute mich nur mit Glumanda über unseren neuen Freund.
    Der Rest des Tages war schnell vorbei ,sodaa ich diese Nacht,strahlend wie ein Honigkuchenpferd,einschlief.





    TEIL 2
    ENDE



    Bitte kommis schreiben,wie ihr mein Special bisher findet,damit ich es besser machen kann. ;(

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Hi,
    ja da du um ein Kommi gebetn hast, werde ich dir mal eins geben.
    Also:
    Am Anfang war ich ja noch nich so ganz begeistert von deiner FS, da es irgendwie nich so spannend und ja auch nich so gut beschrieben war.
    Aber wenn man die Grammatik etc. von den letzten beiden Kapiteln mit den ersten beiden vergleich würde, würde man locker einen Unterschied merken.
    Zwar machst du jetzt immernoch Fehler und lässt sogar manchmal Wörter weg(!)(wie jetzt im letzt Kapitel beim Satz:Denn der Schwanz seines Opfers began zu und Glumanda schleuderte seinen,scheinbar stahlharten Schwanz,.... fehlt da wahrscheinlich das Wort "leuchten"Also: Denn der Schwanz seines Opfers began(mit noch einem "n")zu LEUCHTEN und Glumanda.....).
    Aber sonst war alles in einem ganz gut.
    Bei den Special...ja..als Informationen sind die ja auch ganz gut^^.
    Also immer so weitermachen und noch versuchen die Umgebung ein bisschen besser zu beschreiben^^.


    mfg
    Lucario+Riolu mit einem laschen Kommi

  • Teil 3


    Jeder geht seinen Weg


    Am nächsten Tag verliessen wir schließlich unseren Lagerplatz und machten uns nach Vertania City auf.Wir erreichten die Stadt schneller als erwartet,denn eigentlich glaubten wir sie erst morgen zu erreichen,aber Pikachu nun brav wie Lämmchen war und es keine Verzögerungen gab,nahmen wir uns ein Zimmer im Pokemoncenter.
    Als wir alle vier nun auf dem Zimmer waren,stellte Brix die entscheidende Frage:"Was nun?".


    Schweigen herrschte.Wir alle hatten gewusst das wir uns irgendwann entscheiden mussten,doch niemand hatte wirklich darüber nachgedacht was machen will.
    Schließlich ergriff Gary als Erster das Wort :"Ich gehe nach Orania City,dort liegt die M.S. Anne vor Anker.Sie ist voll mit Trainern,also der perfekte Ort um stärker zu werden.".
    "Ich komme mit," meinte nun Brix,"von Orania City aus werde ich ein Schiff nach Hoenn nehmen,dort lebt mein Vater als Pokemonprofessor.Ich hab ihn schon lange nicht mehr besucht,er wird sich sicher freuen.".Während mein Bruder das sagte,schaute er mich mit einem "Er wird sich bestimmt auch freuen wenn du kommst " Blick an.
    Doch ich hatte einen anderen Plan gefasst.
    "Ich gehe nach Johto!",verkündete ich,sehr zum Erstaunen von Brix,"Ich werde zuerst nach Viola City gehen,dort gibt es eine berühmte Trainerschule,ein paar Büffelstunden werden schon nicht schaden.Dann gehe ich nach Dukatia City und nehme von dort aus ein Schiff nach Hoenn.".
    Nun war Ash der letzte und auch natürlich der ,der am wenigsten bis garnicht nachgedacht hatte."Nun ja ,eh,",fing er an zu stottern,"ich glaube ich geh in den Vertania Wald trainieren.".
    "dann hat sich also jeder entschieden.",meinte mein Bruder erneut,"ab morgen wird jeder von uns seinen eigenen Weg gehen.".
    Es herrschte Stille.
    Bisher waren wir uns alle dessen nie wirklich bewusst gewesen.
    Wir alle kannten uns nun schon so lange ,hatten immer alles gemeinsam gemacht,das sich unsere Gruppe nun auflösen sollte machte jeden von uns traurig.
    "Das ist aber nicht das Ende unserer Freundschaft,",meinte ich schließlich,"wir werden uns sicher immermal wieder treffen und außerdem können wir ja über unsere Pokecoms Kontakt zueinander halten,oder?".
    "Ja,das stimmt.",meinten nun die anderen,denn wir alle erkannten das es keinen Sinn hatte Trübsal zu blasen.
    Den Rest des Tages verbrachten wir alle damit uns auf unsere Reise vorzubereiten.
    Am nächsten Tag war es soweit.
    Nach dem Frühstück verließen wir das Pokemon Center.
    "Hier trennen wir uns nun.",meinte Brix, "Ash geht nach Norden,Max nach Westen und Gary und ich nach Osten.".
    "Gut,dann geh ich mal",meine Worte hallten in mir wieder und ich erkannte nun ,was sie wirklich bedeuten.
    "Dann machs gut,wir werden uns bestimmt bald wieder sehen.",während Brix dies sagte drehte ich mich weg, keiner meiner Freunde sollte sehen dass ich große Krokodilstränen in den Augen hatte.
    Nachdem ich mich auch die anderen verabschiedet hatten,machte ich mich auf den Weg.
    Bald waren die anderen nur noch kleine Punkte am Horizont und schließlich verschwanden sie vollkomen.
    Mein erstes Ziel waren die Tohjo-Fälle,die symbolische Grenze zwischen Kantho und Johto.
    Am ersten Tag passierte außer ein paar kleinen Kämpfen gegen wilden Pokemon nichts,ich wollte mich nicht aufhalten lassen und lehnte deshalb jede Herausforderung anderer trainer ab.
    Es kam dass der zweite und dritte Tag genau so ruhig verliessen,weshalb ich am vierten Tag auch mit nichts besonderem rechnete.
    Doch es kam anders .
    Gerade als ich einem flachen Gebäude,genauer einem Dojo, vorbeikam.
    Dort schreckte mich ein lauter Schrei auf.
    Es war ein Machollo ,das gerade von einem muskolösen Karatekämpfer mit den Worten :"in unserem Dojo nehmen wir keine unentwickelte Schwächlinge auf.Wir verschwenden unsere Zeit nicht damit herauszufinden was wir sowieso wissen:Unentwickelte Pokemon sind Waschlappen."durch die Luft geschleudert wurde.
    Das kleine Pokemon rappelte sich wieder auf,nur um erneut niedergeschlagen zu werden,diesmal von einem Nockchan.
    Als dann auch noch ein Kicklee zum Angriff ansetzten ,stellten ich und Glumanda uns vor das angeschlagene Pokemon.
    "Was willst du denn,mit deiner kleinen,roten Wurst.",meinte der verwunderte Kämpfer.
    "Ihr könnt kein Pokemon nur deshalb angreifen weil es unentwickelt ist.Das ist nicht fair jeder soll die Chance haben zu zeigen was er kann und nicht wegen seines Levels abgelehnt werden.".
    "Ach echt .Dann zeig dochmal ob du Recht hast wenn du und deine Schwächlinge (ich hatte inzwischen auch Taubsi aus seinem Ball geholt) ,mich besiegen können lass ich die kleine Wurst da die Aufnahmeprüfung machen.".
    Ich hatte keine Zeit mehr etwas zu sagen ,der Karatekämpfer hatte mich bereits angegriffen.
    Taubsi und ich konnten ausweichen,Glumanda aber war zu langsam und es bekam eine doppelte Attacke von Nockchan und Kicklee ab.
    Die kleine Echse brach zusammen.
    Diese hinterhältige Attacke konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
    Ich befahl Taubsi einen Gegenangriff mit Schnabel ,der Kicklee ins Wanken brachte ,aber Nockchan hatte Taubsi bereits eine Schlag verpasst ,woraufhin auch dieses zusammenbrach.
    GLumanda hatte sich gerade erhoben,als seine Gegner erneut angriffen,diesmal aber traffen sie ihn nicht,denn Machollo ging dazwischen und stieß Glumanda beiseite,woraufhin es erneut schwer getroffen wurde und zusammenbrach.
    "Jetzt beenden wir es los Leute gibt diesem grauen Würstchen den Rest.".
    Erneut holten Nockchan und Kicklee zum Angriff aus .
    Einen kurzen Augenblick waren sie unachtsam und ich und mein Team stürzten uns auf sie ,was jedoch damit endete dass wir alle kräftig Dresche bekamen.
    Nachdem nun ich und meine Pokemon K.O. im Staub lagen lies uns der Karatekämpfer zurück.
    Meine ganzer Körper schmerzte,scheinbar hatten sie keine (Wirklich keine :genderboy: :totumfall: )Stelle ausgelassen.
    Schließlich gelang es mir irgendwie mich aufzurafen und meine Pokemon zurück in ihre Bälle zu holen.
    Dann wandte ich mich Machollo zu,das mich seit ich mich erhoben hatte mit großen Augen ansah.
    "Du bist mutig,",meinte ich,"wie wärs.Hättest du Lust mit mir zu kommen.Wir werden gemeinsam trainieren,damit du irgendwann mal so stark sein kannst dass man dich in jedem Dojo aufnehmen wird.".Das kleine Pokemon schaute mich verwundert an,zu erschöpft um auch nur einen Ton von sich zu geben.
    "Wie wärs,bist du einverstanden?", erst jetzt schien es zu verstehen,denn seine Augen begannen zu leuchten und es stimmte mit einen schwachen Nicken zu.
    Ich nahm einen speziellen Ball,den ich in Vertania City gekauft hatte,einen Heilball,der dass gefangene Pokemon vollkomen heilt, und warf ihn auf Machollo.
    Dieser verschwand darin und der erstarrte nach einen einzelnen Ruckeln.
    Ich hob den Ball auf, um zu überprüfen ob Machollo wirklich geheilt worden war .
    Und tatsächlich ,es war putzmunter und da ich und meine anderen Pokemon stark angschlagen waren,entschied ich dass mich Machollo bis zum nächsten Pokemoncenter begleiten sollte.
    Wie genau ich es schaffte weiß ich nicht ,aber irgendwie erreicht ich vor Sonnenuntergang ein Pokemoncenter,indem groß über dem Eingang stand "Willkomen in Johto,Trainer aus Kantho".
    ICh nahm mir ein Zimmer,gab mein team bei Schwester Joy ab und legte mich erschöpft ins Bett.
    Nun war ich in Johto.
    Ein neues Land das unendliche Möglichkeiten bittet.





    Kantho Kapitel


    ENDE



    Und wie war mein erstes Spezialkapitel von 4?
    Ich schätze dass es noch mind. 9 Teile geben wird,aber wohl eher mehr. :rolleyes:
    Bitte kommentieren damit ich weiß was ich machen kann :P

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    2 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Special Kapitel 2 :





    JOHTO


    Nicht ganz alleine


    Max Team zu Beginn des Kapitels:



    Vier Tage.Ein Zeit in der vieles passieren kann.Länder (hust Griechenland ;) ) gehen pleite,Reiche brechen zusammen,Kriege gehen verloren,nur eins passiert nicht,nähmlich dass Schwester Joy mich weiterreisen lässt.Ihrer Meinung nach müsste ich mit meinen Verletzungen mind. eine Woche lang ausruhen,aber nach 4 Tagen hatte ich sie so weich geredet,dass sie mich weitergehen ließ.
    So war ich schließlich wieder unterwegs,mit dem Ziel ,Trainerschule von Viola City.
    Die erste Stadt die auf meinem Weg lag war Neuborkia ein guter Tagesmarsch entfernt.
    Auf dem Weg dorthin stellte ich wahrscheinlich den Weltrekord im Pokedex( vergessen zu erwähnen alle vier Trainer aus Kantho haben natürlich einen Pokedex) benutzen auf ,ich schätze das ich circa 50 Pokemon traff von denen ich zuvor nichteinmal wusste dass es sie gibt.Kämpfe bestritt ich auf dem Weg keine,zu sehr war ich mit Staunen beschäftigt.
    Schließlich erreicht ich nachts Neuborkia und bekam das letzte Zimmer im Pokemon Center (Schwester Joy hatte bereits geschlafen und war deswegen nicht gutgelaunt).
    Der nächste Tag sollte für mich ganz besonders werden.
    Am nächsten Tag entschied ich mich den berühmten Prof. Lind zu besuchen,der hier seine Forschungen betreibt.
    Gerade wollte ich eintretten als mich ein braunhaariges Mädchen umrannte,welches aus dem Labor kam,und dabei selbst stürzte.
    "Warte mal Tara,ich bin noch gar nicht fertig.",ein dünner Mann mit braunen Haaren kam heraus und war erschreckt ,als er das Mädchen auf mir liegen sah."Was ist den hier los?".
    "Nichts,dieser Typ da hat mich nur umgerannt.".Diese Lüge konnte ich nicht auf mir sitzen lassen uns schrie:"Ich ? Sie sind doch blindlings rausgerannt und haben mich umgerannt.Wenn man schon so blöd ist sollte man das auch zugeben!!!!!".
    Der Kopf des Mädchen lief rot an und es schien als hätte sie mir am liebsten eine schallernde Ohrfeige verpasst.
    Doch es schaltete sich Prof. Lind ein:" Ist doch halb so schlimm Tara,außerdem war ich noch garnicht fertig dir zu erzählen was du tun musst.",dann wandte er sich mir zu,"und wer bist du eigentlich ?"."Max Birk ist mein Name,",antwortete ich,"ich komme aus Alabastia,Prof. Eich hat mir einen Pokedex gegeben und ich habe gedacht sie können mir Tipps geben für meine Reise durch Johto geben.".
    "Oh,dann kannst du ja mit rein kommen,ich wollte Tara noch etwas erzählen,aber du kannst ja mit reinkommen.".
    Als ich das Labor betrat kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus: Zwar war ich bereits oft in Prof. Eichs Labor gewesen,aber dieses war etwas ganz anderes.
    Ein halbes dutzend anderer Forscher werkelten an seltsamen Maschinen,überall blinkte oder piepste etwas,es war wie in einer anderen Welt.
    Der Professor führte und zu einem Tisch wo wir uns,Tara nahm dabei gehörigen Abstand von mir, hinsetzten.
    Daraufhin began Prof. Lind wieder zu erzählen :"Nun Tara was ich dir noch sagen wollte ist,dass ich dich um etwas bitten muss. Dein Vater weiß eine Menge über Eier,deshalb bist du ja hier,weil du mir ein Ei von ihn gebracht hast.Nun möchte ich dass du ihm ebenfalls ein Pokemonei bringst.Mr. Pokemon hat es mirvor ein Paar Tagen geschickt ,aber ich kann mir keinen Reim darauf machen.Vielleicht weiß ja dein Vater etwas? Würdest du das für mich tun?"."Ja klar.",war Taras kurze Antwort,woraufhin sich der Professor mir zuwendete :"Und du kommst also von Professor Eich und weißt nicht was du hier in Johto machen sollst ? Mal überlegen.mhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm.Ah ich weiß was du könntest Tara begleiten!!",bei diesen Worten trat Entsetzen Taras Gesicht und sie rief empört:"Warum soll DERDA MICH BEGLEITEN.ICH brauche keinen BESCHÜTZER."."Aber Tara,",meinte der Professor beschwichtigend,"das Ei ist eine Rarität .Bestimmt werden irgendwelche Ganoven versuchen es dir abzuknöpfen.Da wäre es doch einen Begleiter zu haben,oder?".Tara ließ sich nicht wirklich von Linds Worten überzeugen,schließlich meinte sie jedoch :"Wenns sein muss,aber nur bis Dukatia City,dann komm ich alleine zurecht."."Dann ist ja alles gut.Max du wirst Tara begleiten.".


    Hatte ich etwa schon zugestimmt ? Ich erinnerte mich nicht auch nur ein Wort gesagt zu haben.Aber um weitere Diskussionen zu vermeiden,beließ ich es auch dabei.
    Glumanda hatte die ganze Zeit vor dem Labor ,das ihm nicht ganz geheuer war, gewartet und war dewegen sehr erstaunt darüber,dass wir eine neue Begleiterin hatten.
    "Es ist zu spät um noch aufzubrechen(Es war zwar erst 2 Uhr Mittags ,aber egal :| ),wir gehn ins Pokemoncenter.".
    Erneut stimmte ich stillschweigend zu und folgte ihr ins Center.
    Nunja,wohl eher nacheilen denn sie war vorausgerannt.
    Als ich das Center betrat,wartete sie bereits auf mich , drückte mir unsanft,mit den Worten"Mit DIR teile ich mir kein Zimmer",einen Schlüssel in die Hand und verschwand.
    "Das fängt ja toll an",sagte ich zu mir selbst und Glumanda stand nur verdutzt neben mir,unfähig zu begreifen was jetzt alles in so kurzer Zeit geschehen war.




    Teil 1 ende ;(


    Kein Kommentar :|



    Bitte schreibt mir mal ein Kommi mit Verbesserungsvorschlägen. ;( ICh will nur das ihr mehr Spass am lesen habt :rolleyes:

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    2 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Teil 2


    Über Stock und Stein und Max Ziel vorbei


    Denn Rest des Tages bekamen ich und meine Pokemon Tara nicht mehr zu sehen.
    Uns war das jedoch gerade Recht ,so hatten wir nähmlich genügend Zeit uns auf unser Training zu konzentrieren,das erste an dem auch Machollo teilnahm.
    Und ich stellte fest ,Machollo war garnicht so schwach ,sondern etwa auf dem selben Level wie meine anderen Pokemon,weshalb es mich erneut verwunderte das die Leute im Dojo es damals nicht einmal an der Prüfung haben teilnehmen lassen.
    So war der Tag schneller vorbei als von uns 4 erwartet und nach einen entspannten Abendessen,ALLEINE, hörte ich mein Bett bereits auf Entfernung nach mir rufen,weshalb ich mich dazu entschied ,dieses auch aufzusuchen und gemeinsam mit Glumanda eine wohlverdiente Nachtruhe darin zu genießen.
    Doch war diese kürzer als erwartet ,denn gerade als ich dabei war einen Riesencheeseburger zu verdrücken,wurde ich unsanft geweckt :
    " WACH AUF !! DU bist viel zu spät dran!!!!!!!!",es war Tara die mich wachbrüllte und dabei so heftig gegen die Zimmertür trommelte ,dass es ein Wunder war dass diese nicht zerbrach.
    Noch schlaftrunken stand ich auf,stieß dabei Glumanda aus dem Bett ,und machte noch immer benommen die Tür auf .
    "Was is ? ",fragte ich verwirrt und unfreundlich."Ihhhh, zieh dir was an,was is das da eigentlich für ne Beule?".
    Jetzt bemerkte ich es selbst, ich stand nur in Unterhosen und Unterhemd mit im Flur.
    Scheinbar hatte Tara nun erkannt was das für eine Ausbeulung an meiner Unterhose war( :rolleyes: :rolleyes: :blush: :rolleyes: :rolleyes: ),weshalb ich zurück ins Zimmer sprang und die Tür verschloss,gegen die einen Augenblick später bereits Taras Faust donnerte.
    "Wenn du in 10 Minuten nicht fertig bist,gehe ich ohne DICH!",brüllte Tara und stampfte lautstark davon.
    Nun schaute ich auf die Unr meines Pokecoms und wäre am liebsten an die Decke gesprungen,es war gerade mal 6:30.
    "Erst nicht gehe wollen und nun hetzen ,ich verstehe dieses Mädchen einfach nicht!",sagte zu mir selbst.
    Doch dann wurde ich von Glumanda gestört das,noch ganz benommen vom unverhofften Sturz aus dem Bett, lautstarkseinen Hunger bekannt gab.
    Also gab ich ihm etwas Futter und beeilte mich in der Frist fertig zu werden,was mir auch gelang(schließlich bin ich kein Mädchen :evilgrin: )
    Draußen wartet Tara bereits ungeduldig und überprüfte zuerst noch einmal ob die "mysteriöse" Beule verschwunden war.
    Als wir dann das Pokemoncenter verlassen hatten sprach sie zu ersten mal richtig mit mir ,nunja besser gesagt sie weihte mich in die Reiseroute ein.


    Zuerst nach Rosalia City, von dort dann aber direkt nach Azaela City und schließlich nach Dukatia CIty.


    Viel mehr als das teilte sie mir aber auch nicht mit,denn sonst sagte sie zu mir auf dem Weg nach Rosalia City kein Wort.
    Sie wollte das alles scheinbar schnell hintersich bringen,sodass wir berits zur Mittagszeit in Rosalia waren.
    Auch dort blieben wir nicht lange da sie bereits nach einer halben Stunde Pause mich weiter schleppte.
    Währendessen bekam ich zum ersten Mal ihr Pokemon zu Gesicht,ein Kindwurm,das,genau wie sie,mir und Glumanda gegenüber sehr abweisend war.
    Dann erreichten wir eine Kreuzung.
    EIn Weg führte nach Viola und der andere nach Azaela City.
    Eigentlich wollte ich ja nach Viola doch wollte ich nach dem was heute morgen passiert war,auf keinen Fall das Schicksal der Tür ereilen und verabschiedete mich still von dem Gedanken mich in der trainerschule fortzubilden.
    Die Reise nach Azaela City dauerte eine Woche,eine Woche in der das einzige Wesen mit dem ich mich unterhielt Glumanda war und in der ich nicht ein einziges Mal dazu kam meine anderen Pokemon aus ihren Bällen zu lassen um mit ihnen zu trainieren,nur in den KURZEN Pausen konnte ich sie rauslassen um sie zu füttern.
    Auch schien es so als würde Tara eine seltsame,furchterregende Aura umgeben, denn weder meine Pokemon wollten sich ihr nähern und auch kein wildes Pokemon schien es sich zu trauen sich ihr in den Weg zu stellen.
    So war diese Etappe der Reise die wohl langweiligste und eintönigste Zeit meines Lebens und ich war froh als endlich die Dächer von Azaela City in Sicht kamen.
    Doch bevor wir die Stadt erreicht machte Tara kehrt und stellte sich mir in den Weg.
    "Was hast du gegen mich?",war ihre Frage ,welche mich unvorbereitet,unerwartet und meiner Meinung nach völlig unnötiger Weise traf.
    "Wieso sollte ich etwas gegen dich haben?",fragte ich verdutzt zurück ,woraufhin ihr Kopf rot anlief und sie einen Ausdruck in die Augen bekam ,der mich dazu brachte eine paar Schritte zurück zu gehen.
    "Wieso du etwas gegen mich haben solltest.",meinte sie darauf ,nun mit ausgesetzter Höflichkeit,"du hast während der gesamten Reise bisher kein einziges Wort gesagt,schaust mich dich ganze Zeit an als würde ich vom anderen Stern kommen und bringst sogar deine Pokemon dazu sich von mir abzugrenzen.".
    "Daran soll ich schuld sein?",brüllte ich ,nun stark entnervt, zurück ,"Dsa einzige was du bisher zu mir gesagt hast waren Anweisungen und der einzige Grund warum ich nichts gesagt habe war,weil ich mich nicht streiten wollte,was bei dir ja unvermeidlich schien.Denn eigentlich war mein Ziel Viola City wo ich zur Trainerschule gehen wollte um mich fortzubilden.".
    "Ach echt und warum bist du dann mitgekommen?!",meinte tara nun mit sarakstischem und bösem Unterton.
    "Weil mich der Professor darum gebeten hatte und weil ich ein ruhiger Mensch bin der Streits grundsätzlich vermeidet!!!!".
    "Ach echt!!!!Dann kann ich dir ja sagen warum Prof. Lind wollte dass du mitkommst.Der einzige Grund ist dein berühmter Vater.Deshalb hat er gedacht dass du ein starker Trainer bist,aber was ich bisher gesehen habe war garnichts,nichts was zeigen könnte das du stark sein könntest.".
    Nun platzte mir entgültig der Kragen,mich zu beleidigen war ja noch nicht ganz so schlimm,das war ich ja fast schon gewohnt,aber auch meinen Vater mitreinzuziehen,das war zu viel.
    Deshalb verlor ich für einen Moment die Kontrolle und dachte nicht mehr darüber nach was ich sagte :" SOLL ICH DIR MAL SAGEN WARUM DU NICHT SEHEN KONNTEST OB ICH EIN GUTER TRAINER BIN ODER NICHT !!!!Daran bist du selbst schuld. Denn jedes Pokemon hat uns gemieden,weil sie Angst vor dir hatten.Deine Art und Ausstrahlung hat jeden verschreckt,nicht einmal andere Trainer hatten es sich gewagt unseren Weg zu kreuzen,aus Angst vor DIR.Ich bin wirklich verwundert wie es dein Pokemon oder deine Familie mit dir aushält.
    Ich jedenfalls würde nach spätesten einem Monat total durchdrehen!!!!!".
    Zu spät bemerkte ich die Wirkung meiner Worte.
    Zuerst schaute mich Tara nur verdutzt an, dann verzerte sich ihr Gesicht vor Wut und sie verpasste mir mit den Worten "Du hast doch keine Ahnung!" eine schallernde Ohrfeige.
    Dann rannte sie weinend davon.
    Ich blieb zunächst verdutzt stehen ,schaute ihr nach und war darüber verwundert ,wie verletzend und gemein ich eben gewesen war.
    Auch Glumanda war erstaunt ,so hatte es mich noch nie erlebt ,gab mir dann aber etwas zu verstehen: IcH musste mich bei Tara entschuldigen.
    Also rannt ich in Richtung Stadt ,wo ich hoffte sie im Center zu finden.




    Teil 2 Ende


    Wie es wohl weitergeht ? ?(
    Bin selbst ganz erstaunt wie gemein Max sein kann. 8|


    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    3 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Teil 3:


    Dieser Teil wird aus der Erzählerperspektive erzählt.


    Max geht nun nach Azaela City weil er hofft Tara im Center zu finden um sich bei ihr zu entschuldigen.
    Doch er findet sie nicht,denn sie ist nicht in die Stadt gegangen.
    Sie hatte nähmlich erwartet dass Max dorthin geht und sie wollte nichts mehr mit diesem unfreundlichen,gemeinen und arroganten Menschen zu tun haben.
    Deshalb hatte sie sich im Flegmonbrunnen versteckt.
    Dort saß sie nun mit Kindwurm in einer feuchten Höhle.
    Ihre Tränen waren noch nicht getrocknet und nochimmer halten Max Worte in ihr:"Wegen DIR haben wir keine Pokemon getroffen!".
    Erneut stiegen ihr Tränen in die Augen ,diesmal jedoch unterdrückte sie sie und entschloß sich,da sie erwartete dass Max noch lange suchen wird,den Brunnen weiter zu erforschen.
    Sie ging durch eine niedrige Öffnung ,folgte einem kleinen Tunnel und kam in einen großen ,feuchten Raum
    Nun erkannte sie warum man diesen Ort Flegmonbrunnen nannte,denn der gewaltige Raum,in dessen Mitte es einen großen See gab,war voller Flegmons ,die gemütlich auf Felsen oder dem Wasser lagen.
    Eine Zeit lag beobachtete sie die Flegmons dabei wie sie nichts taten und hin und wieder sich kurz bewegten.
    Dann aber wurde sie von menschlichen Stimmen erschreckt und da sie befürchtete dass Max ihr Versteck gefunden haben könnte,verbarg sie sich mit Kindwurm hinter einem Felsen.
    Doch als sie sah wer die Höhle betretten hatte ,hätte sie besser gefunden wenn es Max gewesen wäre.
    Denn die beiden Männer waren 2 schwarz gekleidet und hatten eine großes,rotes R auf ihrer Brust.
    Es waren Mitglieder von Team Rocket.
    "Ich glaube ich sollte mich verziehen.",meinte Tara zu sich selbst.
    Doch plötzlich fühlte sie einen stechenden Schmerz im Bein.
    Als Tara nach unten schaute trat Schrecken in ihr Gesicht.
    Ein Flegmon hatte ihr mit Eiszahn ins Bein gebissen und nun began ihr Körper von dieser Stelle aus einzufrieren.
    Zuerst ihr Bein und Fuß unterhalb der Bissstelle,alles Gefühl und alle Wärme schienen aus ihrem Körper zu schwinden,dann der Rest des Beines,ihr Körper wurde steif und taub ihre Gelenke schienen fest zu frieren,schließlich ihr Rock und das andere Bein,sie war vollkomen bewegungsunfähig geworden ,nun sah sie wer sie angriff,ein grünhaariger Mann in Roketuniform,der Mann bewegte seine Lippen doch alle ihre Sinne hatten tara verlassen und während sie komplett von einer Eisschicht eingeschlossen wurde sah der Mann in ihre nun leeren,bewegungslosen Augen und meinte, während Taras Faare zu einem einzigen langen Eiszapfen wurden,:"Ein kleines Mädchen wie du sollte sich nicht an einem solchen Ort aufhalten,jetzt wirst du dafür bestraft.".


    Teil 3 Ende .


    Was wird wohl mit Tara passieren. :wtf:
    Wird sie jetzt den Rest ihres Lebens gefangen und erstarrt sein ? :wtf:

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    2 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Teil 4


    Es tut mir leid



    Jedoch gab es einen Schimmer Hoffnung ,den Taras Kindwurm hatte die Situation schnell verstanden und hatte,unbemerkt von Team Rocket die Höhle verlassen, und ging nun in die Stadt,um nach Hilfe zu suchen.
    In der Stadt hatte MAx gerade das ganze Pokemoncenter abgesucht und Tara natürlich nicht gefunden.
    Nun stand er vor dem Gebäude und dachte nach wo er sie noch suchen könnte.
    Er hatte sich gerade entschieden in der Arena nachzusehen ,da macht es "zack" und Max lag auf dem Boden ,denn Kindwurm war ungebremst in ihn hinein gerannt.
    Zuerst beschwerte sich das Pokemon lautstark über die Kollision ,als es dann aber erkannt wer sein Gegenüber war.
    Zuerst wusste es nicht ob es Max ,der seine Trainerin beleidigt und zum Weinen gebracht hatte, um Hilfe bitten sollte.
    Doch Max war der einzige den Kindwurm kannte und so versuchte es ihm klarzumachen was los ist.
    Dieser verstand nur Bahnhof und wusste nicht was das Pokemon von ihm wollte ,bis sich schließlich Glumanda einschaltete und seinem Trainer zu verstehen gab dass er Kindwurm folgen sollte.( Sagen wirs mal so, Glumandas Krallen im Hintern und ein Glumanda das in Todesangst hinter Kindwurm herrennt,mehr muss man nicht sagen).
    Schließlich erreichten sie den Eingang zum Brunnen und nachdem er Glumanda Fliegen beigebracht hatte ,erkannt Max was die 2 ihm sagen wollte.
    "Tara ist da drin ?",fragte Max Kindwurm ,welches mit einem Nicken zustimmte.
    Daraufhin stieg er in den Brunnen und wollte direkt durch die Öffnung ,die zuvor auch Tara betreten hatte,gehen ,als Kindwurm ihn aufhielt und hinter einen Felsen riss.
    "Was soll das Kindwurm ?",fragte Max erschrocken ,doch dann erkannte er den Grund ,denn nun kamen zwei Mitglieder von Team Rocket aus der Öffnung kamen.
    Nun wusste Max warum Kindwurm so aufgeregt war und fragte Kndwurm nun :"Haben die Tara gefangen genommen?",welches sofort zustimmte.
    Erneut schaute Max auf die Wachen ,von denen nun eienr wieder gegangen war und der andere Wache hielt.
    "Der könnte meine Größe haben.",meinte Max zu sich selbst,"aber ich glaube dafür brauchen wir Machollo.".
    Max erklärte den beiden Pokemon seinen Plan ,den sie sofort in die Tat umsetzten.
    Der Wachposten hörte ein leises Geräusch und dann ein Brennen im Bein ,da Kindwurm hineingebissen hatte.
    Dieses rannte nun zurück zu seinen Versteck und der Wachposten hinterher.
    Zu seinem Pech warten hinter dem Felsen Max ,Glumanda und Machollo ,deren Übermacht ihn sofort niederwarf.
    Nun zog sich Max dessen Uniform,nachdem Machollo ihn ins Reich der Träume geschickt hatte, an ,fesselte Kindwurm ,holte seine Pokemon zurück und ging mit dem verschnürrten Pokemon durch die Öffnung.
    Dort hatte sich seitdem Kindwurm geflüchtet war einiges geändert, denn überall waren nun Rocket Rüpel damit beschäftigt Flegmons Schwänze abzuschneiden.
    Während Max noch das abstoßrnde Schauspiel beobachtete kam von hinten ein kleiens Flegmon auf ihn zu.
    Scheinbar erkannte es dass Max nicht zu den Peinigern seiner Freunde gehörte ,setzte sich neben ihm und verlangte mit weit geöffnetem Maul nach Nahrung.
    "Was soll das ich hab kein Futter für dich,geh weg !",schnautzte Max es an ,doch das Pokemon rührte sich keinen Millimeter ,sodass Max ihm notgedrungen einen Pokeriegel,den er zufällig nach einstecken hatte ,gab.
    Dieser schien dem Pokemon außerordentlich gut ,wenn man bedenkt dass Max nicht mal weiß wie alt dieses Ding war, zu schmecken.
    Max nutzte die Möglichkeit um sich von dem Flegmon zu entfernen und machte sich auf den Weg zu einer Tür (diese Tür war während Taras Betreten getarnt ,weshalb sie sie nicht sah.),an der er von 2 Rüpeln aufgehalten wurde.
    "Was willst du mit dem Pokemon?",war die kurze Frage der Wächter, woraufhin Max meinte ,dass dieses Pokemon ihn angegriffen habe und wahrscheinlich zur Gefangenen gehört und er nun nicht wisse was er damit machen soll.
    Daraufhin entgenete der andere Wächter ,dass er es zum Professor bringen soll ,damit er es "zähmen " und für Team Rocket nützlich machen sollte.
    Dann liessen sie ihn durch die Tü
    Max ging einige Schritte hinein ,wartete bis die geschlossen und er alleine war und lies Kindwurm mit den Worten ,"Zum glück haben sie es uns abgekauft" frei.Außerdem befreite er noch Machollo aus seinem Ball,da Glumandas Flamme wahrscheinlich zu auffällig gewesen wäre.
    Das Labor war nicht schwer zu finden, denn es gab nur 3 Räume und MAx hatte das Glück auf Anhieb den richtigen zu finden.
    Drinnen glaubte er seinen Augen nicht ,denn er sah Unemnschlichkeit in Perfektion.
    Überall waren Käfig voller stönender und jammernder Flegmon.
    Die einen hatten Brandwunden,anderen sahen wie überfahren aus , andere wiederrum schienen mit Elektroschocks traktiert worden zu sein und es lag ein unangenehmer ,beisender Geruch von verbranntem Fleisch in der Luft. Es war ein erbärmilichre Anblick und Max hätte beinahe sein Ziel vergessen und die armen Pokemon befreit ,wäre sein Blick nicht in die andere Ecke des Raums gefallen,denn dort stand,erstarrt und unter der Eisschicht gefangen,immer noch mit dem Ausdruck von Todesangst in ihrem Gesicht,Tara,scheinbar aud einer Art Kühlplattform.
    Der Rüpel ,der in Arbeiten an einem Computer vertieft schien,hatte Max noch nicht bemerkt ,sodass Max ,Machollo lautlos das Zeichen zum Angriff gab.
    Dieses gehorchte und setzte den Rüpel mit einem einzigen ,gut platzierten Schlag außer Gefecht.
    Nun wand sich Max wieder seinem Ziel zu.
    Er lies nun auch Glumanda frei und befahl ihm Tara aufzutauen.
    Da Glumanda lediglich Glut ,als Feuerattacke,beherschte,dauerte es eine Weile bis sie ,genau in entgegengestetzter Richtung des Einfrierens, auftaute und diese Weile wurde ihnen zum Verhängniss ,denn währenddessen kam der Rüpel kurz zu sich ,drückte einen lautlosen Alarmknopf,brach aber dann wieder aufgrund der Nachwirkungen von Machollos Treffer zusammen.
    Dann hatte Glumanda Tara endlich aufgetaut und das ohnmächtige Mädchen landete sicher in den Armen ihres Retters.
    Als sie dann ,nach 1-2 Minuten ,aufwachte,war sie zuerst perplex und wusste nicht wo sie war und was los ist,dann aber nach dem sie sich erinnert hatte, war sie geschockt darüber ,in wesen Armen sie lag.
    "Was machst du denn hier ?",fragte sie ihn in einem unfreundlichen Ton und versuchte aufzustehen.
    Als jedoch mit dem angegriffenem Bein auftrat,durchzog ein stechender Schmerz ihren Körper und sie fiel geradewegs zurück in Max Arme.
    "ich bin hergekommen weil es mir leid tut was ich gesagt habe. Es war dumm von mir zu behaupten dass du alle Pokemon vertrieben hättest und ich wollte mich für alle die gemeinen Dinge,die ich dir an den Kopf geworfen hatte ,entschuldigen.".
    Taras Reaktion kam für Max unerwartet und seiner Meinung nach auch völlig übertrieben ,denn kaum hatte er ausgesprochen ,fiel ihm Tara mit Tränen in den Augen um den Hals und flüsterte in sein Ohr: "Entschuldigung angenommen".
    Als sie nach kurzer Zeit ,ihren Griff löste ,sprang sie das freudestrahlende Kindwurm an ,das ihr gesamtes Gesicht ableckte.
    Doch dann tönte von hinten eine Stimme ,die Tara bereits einmal gehört hatte,"Ach wie süß ,ein kleines Liebespaar,das versucht einander zu retten.Keine Sorge ,gleich werdet ich für immer zusammen sein!".
    Max un Tara dehten sich um ,um zu erkennen was vorging und sahen Glumanda und Machollo auf dem Boden liegen und ein Flegmon ,welches scheinbar zum Eisstrahl ansetzte.



    Teil 4


    Ende


    Werden die beiden noch flüchten können? :wtf:
    Und was hat es mit Taras überschwenglicher Reaktion aufsich? :huh:

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    4 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Teil 5

    Freundschaft:


    "Eisstrahl ,Flegmon! Vereinige die Beiden für immer!!",rief nun der grünhaarige Rocket ,der scheinbar der Anführer der anderen war.
    Max hatte bereits mit seinem Leben abgeschlossen ,als etwas geschah ,was er wohl nie vergessen wird .
    Tara ,obwohl verletzt und von Einfrieren angeschlagen,stieß Max mit aller Kraft weg und flüsterte ihm,lächelnd, die Worte ,"Weil wir ab jetzt Freunde sind.", ins Ohr .
    Dann wurde sie von der Attacke getroffen und erstarrte erneut ,diesmal jedoch ohne Angst, zu einem Eisblock.
    Max war erschrocken,perplex,vollkommen von der Rolle, er starrte nur mit Kindwurm den Eisblock an ,indem Tara eingeschlossen war und aus dem sie sie immer noch anlächelte.
    Es gingen zu viele Gedanken durch seinen Kopf,als dass er sie alle hätte verstehen können, zu viele Fragen die ihn verwirrten,"Warum hatte Tara so überschwenglich auf seine Entschuldigung reagiert","warum waren die anderen Rockets plötzlich da" und warum hatte Tara ihn gerettet ?
    Erst die Stimme des Rocketanführers ries ihn aus seinen Gedanken.
    "Ach wie herzallerliebst ,sie opfert sich um ihren Traumprinzen zu beschützen. Ist das nicht wirklich wunderschön .",witzelte dieser herum und befahl seinem Pokemon erneut Eisstrahl.
    Doch dazu kam es nicht ,denn wie aus dem Nichts erschien ein weiteres Flegmon das ,ungewöhnlich schnell ,den Angreifer zur Seite stieß,den Grünhaarigen niederrieß und sich schützend vor Max stellte.
    In diesem hatte es nun angefangen zu gären.
    Es war eine unbeschreibliche Wut gegen Team Rocket ,gegen diesen Typen der Tara ,die ihn gerettet hatte, verspottete.
    Max holte nun sein letztes Pokemon ,Taubsi ,hervor und erkannte nun auch das als Flegmon ,welches ihn gerettet hatte,als jenes ,das er gefüttert hatte.
    "Du willst also auf meiner Seite kämpfen ?",fragte Max es ,woraufhin es nickte und Max es ,während die Rockets noch leicht schockiert waren und sich ihr Boss aufrappelte, fing.
    Er leiß es sofort wieder heraus und rief seine beiden anderen Pokemon,Machollo und Glumanda,die noch immer am Boden lagen ,zurück.
    Nun hatte sich auch der Anführer wieder aufgerappelt, befahl seinen Untergebenen ,nun wutentbrannt, Max ihm zu überlassen und holte ein weiteres Pokemon ,ein Smogon ,hervor.
    Beide waren zum Kampf bereit und der Rocket eröffnete ihn .
    "Schlammbad und Eisstrahl!",waren seine kurzen Befehle ,doch hatte Max plötzlich eine geniale Idee wie er denn Kampf gewinnen und alle Rockets ausschalten könnte.
    "Los Flegmon weich aus!",befahl er seinem neuen Pokemon, dass dem Schlammbad ,welches sie zuerst erreicht hatte ,schnell auswich ,um sofort den nächsten Befehl entgegen zu nehmen,"beschütze Taubsi mit Reflektor ,Los!!".
    Max Plan funktionierte ,Flegmons Reflektor warf den Eisstrahl zurück,verstärkte dabei dessen Wirkung,sodass alle Rockets getroffen und ebenfalls tiefgekühlt wurden.
    Max hatte nun ein zufriedenes Grinsen auf dem Gesicht,es tat gut die Rockets ihre eigene Medizin schlucken zu lassen.
    Nun wandte er sich der tiefgefrorenen Tara zu ,ließ sie vom wieder gefassten Kindwurm auftauen ,fing die Ohnmächtige auf ,befreite alle Flegmon aus ihren Käfigen,verständigte die Polizei und verließ mit ihr, immer noch ohnmächtig, im Huckepack den Brunnen.
    Max ging einen Weg abseits der Straßen ,um es zu vermeiden gesehen zu werden.
    Tara wurde dabei ,weil der Weg nicht gerade eben war,immer wieder durchgeschüttelt,sodass sie nach einiger Zeit aufwachte.
    "Warum hasst du das gemacht ?",fragte Max sie ,bevor sie noch richtig zu sich kam.
    "Was gemacht?",fragte Tara,immer noch leicht benommen.
    "Alles.",meinte Max mit steinerner Miene,"Die überschwengliche Freude über meine Entschuldigung ,dass du mich beschützt hast und alles andere.".
    Tara schien nun wieder vollkomen bei sich und begann einen langen Vortrag :
    "Nun Max,(sie nennt ihn zum ersten Mal beim Namen :D ),du musst wissen.
    Du warst nicht der Erste der mich derart beschimpft hat.
    Eigentlich haben dass schon fast alle in meiner Heimat mal zu mir gesagt.
    Ich weiß nicht warum nie jemand ein Pokemon trifft wenn ich dabei bin.
    Bin ich alleine treffe ich immer scharenweise Pokemon.
    Jedefals haben mich vieler dieser Leute dadurch stark verletzt.
    Nie hat sich je irgendeiner von ihnen bei mir entschuldigt.
    Deshalb habe ich begonnen zu glauben ,dass alle so sind.
    Ich habe auch dich für so jemanden gehalten.
    Nun ja ,ich hab auch dich für so jemanden gehalten und nachdem du mich so beleidigt hasst ,dachte ich auch dass du so wärst.
    Doch dann hast du mich gerettet und warst der Erste der sich bei mir deswegen entschuldigt hat und ich war deswegen einfach nur glücklich ,weil zum Ersten Mal Jemand sich über mich Gedanken gemacht hat.
    Ich entschied daraufhin ,das ich dich beschützen wollte ,weil ich mit dir befreundet sein wollte.".
    Max hatte die ganze Zeit Taras Bericht gehorcht und nun zeigte er,mit einem Lächeln,zum ersten Mal,seit er Tara gerettet hatte,Emotionen.
    "Einverstanden.",meinte er daraufhin,"Wenn du willst können wir Freunde sein.Wenn ich dir einen Tipp geben darf ,zum Umgang mit Menschen: Wenn du mit Jemandem unterwegs bist oder ihn zum ersten Mal triffst ,darfst du nicht so angespannt sein.Mir kommt es so vor als wäre der Grund für die Furcht der Pokemon der ,dass du ,wenn du angespannt bist ,sehr angressiv wirst und dadurch Menschen und Pokemon verschreckst. ".
    Ein Strahlen trat in Taras Augen und sie umarmte Max nocheinmal genauso wie bei ihrer ersten Rettung ,wobei Max diesmal jedoch etwa die Farbe einer reifen Tomate annahm ,was Tara allerdings nicht bemerkte.
    Sie war nur glücklich einen Freund gefunden zu haben,der dazu noch versuchte ihr zu helfen.
    So erreichten sie bei Sonnenuntergang Azaela City,wo sich Schwester Joy um Taras Fuß kümmerte.
    Als die Behandlung fertig war ,kam Tara auf Max zu und drückte ihm einen Schlüssel in die Hand ,wobei sie ,mit einem Lächeln ,meinte:
    "Nicht verlieren,sonst kommen wir beide nicht in unser Zimmer.".



    Teil 5


    Ende



    Und wie wars? :love:


    Bitte Kommis schreiben. ;(

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    2 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Ich hab mich entschieden Hoenn und Sinnoh wegzulassen.
    Es dauert einfach zu lang.
    Dass wird jetzt der letzte Teil des Specials.



    Letzter Teil:


    Auf Niemerwiedersehen?



    Max hatte Tara wirklich falsch eingeschätzt.
    Hatte er sie anfangs für zickig,aufgeblasen und arrogant gehalten ,so hatte er seine Meinung,nun , nach dem Abenteuer im Flegmonbrunnen ,grundlegend geändert.
    Tara war eine ganz andere Person geworden,als die die Max zuvor zu kennen gedacht hatte.
    Sie lachten gemeinsam ,machten Späße ,trainierten oder waren einfach nur fröhlich.
    Um Taras Fuß zu schonen waren die beiden noch 2 Tage in Azaela City geblieben und hatten sich dann in den Steineichenwald begeben.
    Dieser war ein dichter ,feuchter und sattgrüner Wald ,voller Pokemon ,die fressen,kämpften oder sich einfach auf einer Lichtung sonnten.
    Max machte die einigemale sehr gruselige Stimmung nichts aus ,eigentlich gefiel es ihn sogar ,denn bei jedem Rascheln oder unheimlichen Geräusch schmiegte sich Tara eng an Max und umarmte ihn fest,wobei beiden anfangs eine leichte Röte ins Gesicht stieg ,aber nach einiger Zeit schien es so als würden die beiden es genießen ,weshalb Tara ihren Begleiter hin und wieder einfach so umarmte.
    8 Tage lang waren sie im Wald unterwegs bis sie sein Ende erreicht und schließlich am Ende des Tages Dukatia City erreichten und sich dort ein Zimmer im Pokemoncenter nahmen.
    Als es nacht wurde und Max und Glumanda bereits im Land der Träume waren ,lag Tara wach in ihrem Bett und dachte über etwas nach was sie schon beschäftigte ,seit sie den Wald verlassen hatten.
    "Ich hab es Max noch nicht gesagt,morgen muss ich mich von ihm verabschieden,denn schon morgen fährt mein Schiff nach Graphiport und ich hab es ihm noch nicht gesagt.". Bei diesem Gedanken rann ihr eine kleine Träne über die Wange.
    "Jedesmal wenn wir gemeinsam lachen,ich mit ihm Lache oder mich an ihn schmiege,da fühle ich mich so seltsam,so unglaublich glücklich und froh.Und dann wenn er weg ist fühle ich mich als würde mir etwas fehlen.".Tara rätselte die gesamte Nacht warum sie so fühlt ,bis es ihr wie Schuppen von den Augen fiel.(Ich verrat euch denn Grund aber jetzt nicht :) Eigentlich kann man sichs ja denken :| )
    Der folgende Tag began wie die anderen vor ihm,die Sonne ging auf und läutete ein wunderschönen sonnigen Tag ein.
    Max und Tara gingen frühstücken ,jedoch entfrente sich Tara bereits nach kurzer Zeit wieder vom Tisch und ging ins Zimmer zurück.
    Nach einiger Zeit ging auch Max ins Zimmer zurück,wo Tara damit beschäftigt war all ihre Sachen in einen Koffer zu stopfen.
    Als sie Max bemerkte trat sie an ihn heran und bat ihn sich hinzusetzen.
    Dann fing sie an :"Max.Ich muss dir etwas wirklich wichtiges sagen.Unsere Zeit zusammen wird heute enden.","Was????",unterbrach Max Tara völlig erstaunt ,zwar wusste er dass er Tara hier zu einbem Schiff bringen sollte,aber sie hatte ihm nie gesagt wann ihr Schiff fährt.
    "Lass mich doch mal ausreden!",donnerte Tara mit ernster und lauter Stimme,sodass Max verstummte und sich nicht mehr traute reinzureden.
    "Wie gesagt ,heute wir unsere gemeinsame Zeit enden.Es tut mir leid dass du erst jetzt erfährst,aber ich habe die Zeit mit dir so sehr genossen,dass ich das vollkomen vergessen hatte.Ich wünschte wir könnten noch länger zusammenreisen,aber (Tara tratten nun Tränen in die Augen)ich muss zurück zu meinen Vater,der meine Hilfe dringend in seiner Zuchtstation braucht.Es tut mir wirklich weh nicht weiter mit dir reisen zu können,denn die letzte Woche war wahrscheinlich die schönste meines Lebens,aber es geht nicht anders.Es tut mir wirklich leid!".Bei den letzten Worten brach Tara in Tränen aus,doch Max ,der dem Rest des Vortrags ruhig zu gehört hatte, zeigte keine Emotionen.
    Er schaute Tara nur an ,eine Minute lang ,zwei Minuten ,drei Minuten lang und drehte sich dann einfach um und ging.
    "Wo willst du hin ?!",rief Tara ihm hinterher und versuchte ihn aufzuhalten ,doch Max schlug ihre Hand weg ,schaute sie mit wutverzerrtem Gesicht an und meinte :"Danke dass ich es auch mal erfahre,dann machs mal gut .Auf niemerwiederesehen!",bevor er stampfend das Zimmer verließ.
    Zurück blieb eine weinende Tara,die vollkomen am Boden war und flüsterte :"Ich wollte dir doch noch etwas sagen.".
    Nach einiger Zeit und unzähligen Tränen,hatte sich Tara wieder etwas gefangen und machte sich für ihre Abreise bereit.



    Max irrte durch die Stadt wütend darüber ,dass Ihm tara etwas so wichtiges nicht mitgeteilt hatte,er hatte gedacht dass sie Freunde wären ,dass sie ihm so etwas gesagt hätte.
    Er dachte auch nicht daran sich nocheinmal richtig bei Tara zu entschuldigen oder sie zu verabschieden ,zu groß war seine Wut.
    Schließlich setzte er sich auf einen Stein an der Küste und schaute sich den Sonnenuntergang an .
    Nun meldete sich zum erten Mal Glumanda ,das ihm die ganze Zeit hinterher geeilt war und nun ziemlich außer Atem war.
    "Glu,Glumanda !!",meinte das Pokemon entschlossen und versuchte seinem Trainer etwas mitzuteilen,:"Glu,Glu,Manda,Glu,Glu,Manda,Glu.".
    Auch wenn er die Sprache nicht verstand, so wusste er doch was ihm sein Partner mitteilen wollte.
    "Vergiss es ,ich werde mich weder entschuldigen,noch werde ich sie verabschieden.".
    "GLU!!",meinte das Pokemo entschlossen und versuchte mit "Gewalt" seinen Trainer zum Aufstehen zu bringen.(Es versuchte ihn von Stein zu ziehen,nur für die Bildliche Vorstellung,Max ist 1.65 groß und wiegt 55 kg ,Glumanda ist 0.6 m groß und wiegt 8,5 Kilo :) ).
    Als Max ihn wegschieben wollte tat es etwas ,was es bereits einmal getan hatte.
    Es biss seinen Trainer.
    Erst war Max geschockt ,dann setzte der Schmerz ein und er war kurz davor Glumanda zu verdreschen.
    Aber dann erkannte er ,dass sein Patner Recht hatte und er brach in Tränen aus.
    "Danke Glumanda.",flüsterte er dem Pokemon zu und raste los ,mit Richtung Hafen.
    "Bitte las das Schiff noch nicht ausgelaufen sein,bitte nicht.",sagte Max ins Leere.



    Tara stand bereits am Kai,bepackt mit zwei schweren Koffern und Kindwurm neben ihr.
    "Er wird es ernst gemeint haben,also dann mal .....".
    Taras letzeter Satz brach sie ab,denn aus der Menschen Menge heraussah sie ein Glumanda ,das scheinbar über allen schwebte.
    "Ist das..?",auch diesen Satz beendete sie nicht ,denn es war offentsichlich auf wem Glumanda tronhte.
    Es war Max ,der Glumanda auf seine Schultern genommen hatte,damit es nach Tara Ausschau hielt und ,als es sie entdeckte vor Aufregung herunterfiel.
    Doch Tara war bereits bei ihnen ,blieb vor Max stehen und wusste nicht so recht was sie tun sollte.
    Max aber wusste es und sprach die Worte ,welche bereits vor einigen Tage diese magische Wirkung hatten,:"Es tut mir leid.Es war dumm von mir so zu reagieren und ich würde mich freuen wenn wir uns irgendwann wieder treffen könnten.".
    "Schon verziehen.Alles ok!",meinte Tara und umarmte Max dabei.
    "Nun,"meinte Max jetzt und klang dabei leicht verlegen :"würdest du mir deine Pokecom Nummer geben.Dann könnten wir uns mal verabreden.".
    "Na klar !",meinte Tara,nahm Max Handgelenk um ihre Nummer in seinen PokeCom zu programmieren und tat etwas ,zuwas sie sich Gesternabend entschlossen hatte.
    Sie zog Max nah an sich heran,so nah dass sie sich berührten und küsste ihn.
    Max war zuerst geschockt,dann fand er es aber nur noch wunderbar, erwiderte den Kuss und umarmte sie.
    Glumanda hatte sich gerade wieder von Sturz erholt,fiel aber glech wieder vor Schock,als er die Beiden engumschlossen sah,in Ohnmacht.
    Einige Minuten standen die beiden dann und wollten sich niewieder von einander trennen,es war glückseeliges Versinken für die beiden ,doch dann wurden sie vom Schiffshorn aus ihrer Glückselligkeit gerissen.
    "Du musst gehen !",sagte Max und schaute dabei Tara tief in die Augen.
    "Ja.Machs gut.Wir werden uns wieder sehen ,oder ?",fragte Tara worauf Max sofort mit einem zärtlichen "Natürlich" antwortete.
    Tara drückte noch einmal zum Abschied Max Hand und programmierte nun ihre Nummer ein.
    Max Blicke folgten ihr als sie dass Schiff betrat und fanden sie kurze Zeit wieder als sie auf der Reling erschien.
    Max winkte ihr und dabei traten ihm Tränen in die Augen,denn die Situation erinnerte ihn an etwas, was vor einigen Jahren passiert war.
    Denn es war die selbe Situation wie vor 5 Jahren ,als er seine Heimat Wurzelheim verließ,damals aber waren die Stellungen vertauscht.
    Er stand damals auf der Reling und es war sein Vater,Prof. Birk,der auf dem Kai stand und ihn mit Tränen verabschiedete.
    "Wir werden sie wieder sehn,dass weiß ich.",meinte MAx zu seinem Partner Glumanda ,der sich nun endlich wieder aufgerappelt hatte.
    Lange Zeit schaute er dem Schiff nach ,bis schließlich Tara und das Schiff nur noch ein Punkt in der Ferne waren.



    ENDE



    Special 2 ist vorbei.


    Es hätte zu lange gedauert alles zu erklären,außerdem passiert nichts tolles mehr.


    Geckarbor erhielt Max im labor seines Vaters,der aber nicht da war und Kaumalant rettete Max vor einer Gruppe Rocker ,die es beinahe den Radweg runtergestoßen hätten.



    Aber noch ist dass Special nicht vorbei.


    Zurück in die Gegenwart:
    Es ist Samstag und Max,klein MAx,Maike und Kenta sind gerade auf dem Weg zur Versammlungshalle des Feuershauses,als es Max umhaut.
    Vor ihm hatte sich plötzlich eine Tür geöffnet und Max,der sich mit Kenta unterhielt,war in gesamter Länge gegen die Tür geknallt.
    Dass Mädchen ,welches die Tür geöffnet hatte, war geschockt aber nicht nur wegen des Unfalls.
    "MAX!?",waren ihre ersten,sehr lauten Worte,denn es war Tara.
    "Tara??",fragte max ebenso verwundert,sprang aber dann freudestrahlend auf und umarmte,sehr zur Verwunderung der anderen,Tara fest ,woraufhin diese meinte "Schön dich wieder zu sehen.".










    Und wie war mein 2. Special :love:
    Is mein Shipping gut? :love:
    Ich hab jetzt sogar nen Namen dafür: Friendshipshipping
    Bitte kommentieren.


    Hier kommt ein Lied das meine Meinung nach super zum Kapi passt:

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    5 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Kapitel 9:


    Brix Welt bricht zusammen



    "Du bist auf der Pokemonakademie Tara,wieso das denn?",fragte Max Tara,nachdem sie sich voneinander gelöst hatten.
    "Das selbe könnte ich dich genauso fragen,der beste Kämpfer bist du ja nicht gerade.",konterte sie prompt,denn sie hatte Max frage falsch verstanden und als Beleidigung empfunden.
    Nun schaltete sich Maike ein ,die die ganze Zeit über erstaunt da gestanden hatte.
    "Ihr kennt euch beide ?",fragte sie verdutzt ,woraufhin Tara sie bemerkte und meinte :"Ja ,ich bin übrigens Tara und bin gemeinsam(sie betonte dieses Wort ganz besonders) durch Johto gereist,bevor wir zur Akademie gingen.Und wer bist Du eigentlich?".
    "Ich bin Maike ,die Tochter des Arenaleiters von Blütenburg City und eine alte Freundin von Max und das ist mein kleiner Bruder der auch Max heißt.".
    "Ah ,schön dich kennenzulernen.",meinte Tara,erleichtert,da sie befürchtet hatte,dass Maike Max FESTE Freundin sein könnte und er sie vergessen hätte.
    "ich bin übrigens Kenta.",meldete sich dieser nun zu Wort ,da man ihn bisher einfach ignoriert hatte.
    "Nunja ,",meinte Maike,die genau zu wissen schien was mit Max und Tara los war,"dann gehen wir mal vor mein Brüderchen und du kommst auch Kenta.".
    "Wie bitte aber?",stotterten die beiden und wurden von Maike weggeschleift.
    Als die drei um die Ecke fing Max wieder an zu reden:"Ich hab dich vermisst .".
    "Ja,ich dich auch",antwortete Tara und die beiden schauten sich tief in die Augen,stellten dann sicher dass niemand außer ihnen da war und küssten sich ,genau so wie sie es in Dukatia City getan hatten.
    Und dieses Mal war es noch viel tiefer und schöner und sie waren komplett in einander versunken,denn nun war ihre Sehnsucht nacheinander endlich befriedigt.
    Deshalb bemerkten sie auch etwas nicht,was zu ihrem Verhängniss wurde,denn klein Max hatte sich aus dem Griff seiner Schwester gelöst und wollte noch einmal etwas im Zimmer holen,als er auf das engumschlungene Päärchen traff,dass ihn überhaupt nicht registrierte.
    Auch Kindwurm und Glumanda waren mehr damit beschäftigt ihre Trainer zu beobachten als auf Max zu achten,dem es bei diesem Anblick die Sprache verschlug.
    Als er sich wieder gefasst hatte stürmte er los,mit Ziel Essenraum im Schulhauptgebäude.
    Dort waren bereits der Rest der Clique damit beschäftigt sich über ein reichhaltiges Frühstück herzumachen,als plötzlich klein Max auf sie zu gerannt kam und ihnen etwas mitteilte ,was Brix dazu brachte beinahe an seinem Essen zu ersticken.
    "Leute,ihr glaubt nicht was ich gerade gesehen habe.Max hat ein MÄDCHEN GEKÜSST!!!".
    Wie bereits gesagt verschluckte sich Brix an einem Stück Speck,röchelte und hustete und war kurz davor den Löffel abzugeben.
    Doch das interresierte keinen,auch nicht seinen Vater Prof.Birk,denn sie wollten alle von klein Max wissen woher er das wisse.
    Und dieser berichtete allen wie er Max ,engumschlungen mit einem Mädchen ,im Flur gesehen hatte.
    Die Reaktionen innerhalb der Gruppe waren ganz unterschiedlich:Während der Professor in Tränen ausbrach(kleiner Ausschnitt seines Zusammenbruchs:"mein kleiner Max wird erwachsen und das so schnell ,.:| ),waren die Mädchen ganz entzückt,Kenta und Jackson ungläubig,Brix nun dem Tode nahe und Gary und Ash unberührt.
    Es begannen wilde Diskussionen über Max und Tara,bis die beiden nun auch den Raum betreten und Brix,mit eine Schlag auf den Rücken,das Leben rettete.


    Als sich die beiden hingesetzt hatten,bemerkten sie dass sie von allen ,außer Ash(der zu sehr mit fressen beschäftigt war)und Gray(dem das alles ziemlich egal war),gespannt angeglotzt wurden.
    Als Max seinen immer noch heulenden und zusammengebrochenen Vater sah und bemerkte dass klein Max versuchte sich wegzuschleichen,wusste er was los war und auch weshalb.
    Und seine Reaktion war ,nun ja.
    Er stand auf,blieb eine Minute stehen und beobachtete klein Max dabei,wie er versuchte sich unbemerkt zu verdrücken.
    Dann brach für diesen die Hölle los.
    "MAN SCHÜFFELT NICHT IN DEN PRIVATANGELEGENEHITEn ANDERER LEUTE,DU VIELÄUGIGE ,KLEINE SCHLANGE!",schrie Max quer durch den Sall und jagte klein Max hinterher,der in Todesangst davon raste.
    Während nun Bruno und Pyro versuchten Max zur Ruhe zu bringen und ihn daran zu hindern seinen Namensvetter ins Grab zu prügeln,wandten sich die anderen Tara zu,die bisher noch kein Wort gesprochen hatte und nur leicht verängstigt da saß.
    Dann durchbrach Maike das Schweigen,indem sie bei Tara nachfragte,wie sie nun Max kennengelernt habe und wie die 2 zusammengekommen wären.
    Da Tara erkannte das Leugnen ,nach Max Reaktion,nicht helfen würde,erzählte sie die ganze Geschichte,von ihrem Treffen,dem Streit ihrer Rettung und dem Kuss am Hafen,wobei ihr ausnahmslos alle Mitglieder der Clique und Prof. Birk zuhörten.
    Als sie fertig war kammen auch wieder die Maxe zurück(obwohl die Lehrer eingegriffen hatten,bekam klein Max eine erstklassige Zwiebelquetsche und einen Titenzwirbler 4ten Grades ab,weshalb Max ihn tragen musste) und nachdem auch Max erkannt hatte was los war ,setzte er sich zu Tara,umarmte und küsste sie,was zum endgültigen Kollaps aller anderen,anwesenden Birks führte.
    Nachdem sich aber alle wiedergefangen hatten,began nun ein ,für die anderen ,lustiges Fragespiel,bei dem jedes Detail der Reise zum Vorschein kam und je mehr fragen sie beantworteten,desto mehr bekammen sie eine Erkenntnis,die sich in einem ,inneren ,Jubelschrei der beiden zeigte:"Geil/Toll,ich hab ne/n feste/n Freund/in".




    Teil 1 Ende


    Hab so lange am Special gedoktort,hoffentlich hat die Qualität der Hauptstory nicht darunter gelitten. :)

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    2 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()