Fight for the Legendaries

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Teil 2


    EXTRA Training



    Nun,nach einiger Zeit war die Aufregung,die Max Beziehung verursacht hatte,auch wieder verflogen.
    Prof. Birk ging wieder seinen Arbeiten nach(wobei niemand genau wusste was er eigentlich auf der Akademie macht)
    und alle anderen versuchten noch ein paar Reste des Büffets zu ergattern,denn außer Ash und Gary hatten alle andern bei der Aufregung ganz vergessen zu essen.
    So saßen sie nun da und stopften sich voll,gaben auch ihren Pokemon ,die die ganze Aufregung erst nach dem Kuss verstanden hatten,etwas zu Essen und es hätte alles so friedlich sein können,hätte es nicht zwei Personen gegeben,die dagegen waren : Lucia und Barry,mit Lucius im Schlepptau.
    Sie hatten das gesamte Geschehen beobachtet und waren nun darauf aus,bei Max einen wunden Punkt zu treffen,denn Barry hatte seine Niederlage noch nicht vergessen,und Max Liebe schien dadfür wie geeignet.
    Lucias Plinfa bildete die Frontspitze und erregte die Aufmerksamkeit der Gruppe,indem es Kindwurm beiseite stieß und ihm sein Futter wegfrass,worüber sich dieses natürlich lautstark beschwerte.
    Bevor aber Tara noch etwas dazu sagen konnte ,hatte bereits Lucia ,mit einem äußerst arroganten und hochnäsigen Ton,das Wort ergriffen :"Wie es scheint sind nicht nur die Kantho-Versager Vollidioten ,da hat doch tatsächlich jemand was mit einem von denen angefangen.".
    "Neidisch?",lautete Taras kurz und wohlgewählter Konter.
    "Auf so nen Freund ,nein danke.Mit dem würde ich nicht mal was anfangen,wenn er der letzte Mann der Welt wäre.",meinte nun Lucia,leicht gereitz durch Taras Konter.
    Diese blieb jedoch unbeeindruckt,schließlich war sie schon so oft verbal attackiert worden,dass dieser jämmerliche Angriff sie kaum rührte, blickte Max tief in die Augen und küsste ihn mit den Worten ,"Dann hast du aber was verpasst.",erneut.
    Während es für Max wie auf Wolke 7 war,schien es den Rest der Gruppe,außer Brix den es erneut schockte,nicht mehr alzu sehr zu interressieren,sie hatten sich mit dem Gedanken über Max Beziehung abgefunden und freuten sich jetzt nur noch für die beiden.
    Lucia tat das nicht,war zutiefst beleidigt und stapfte,Barry und Lucius ,dem das alles höchst unangenehm zu seien schien,hinter sich her schleifend,davon.
    Auch Brix verließ jetzt die Gruppe,denn er musste noch etwas vorbereiten,was er sich während des Wasserunterrichts ausgedacht hatte.
    Und der Rest der Gruppe sah ihn bis zum Abendessen nicht mehr.
    Während die anderen mit trainieren,faulenzen oder kuscheln etc.( :| )beschäftigt waren,wartet Brix um 12 Uhr an dem Eingang zum Hauptgebäude der Schule auf James.
    Und tatsächlich kam er ,wenn auch 15 Minuten zu spät.
    "Ehm,warum sollte ich hier her kommen ?",fragte James ,stark verlegen und eigeschüchtert.
    "Komm mit,ich werde dein Karpador auf Vordermann bringen.Wir gehen jetzt zum Pool.".
    James gehorchte und folgte Brix ,ohne dass dabei ein Wort gesagt wurde.
    Am Pool angekommen schickte er Schiggy hinein und forderte James auf sein Karpador hineinzuschicken,der sofort gehorchte.
    "Was soll ich machen ,Karpador kann doch nur Platscher und wird von Schiggy niedergemacht werden.",meinte James und schien sehr besorgt über sein Pokemon zu sein.
    "Das stimmt nicht,",antwortete Brix,ein wenig entnervt über James Unwissenheit,",Karpador beherrscht mehr als nur Platscher.Es beherrscht auch Tackle und ein guttrainiertes Karpador kann auch schnell und wendig sein.".
    "Echt.",meinte James erstaunt.
    "Ja,"meinte der nun vollkomen entnervte Brix,"deshalb trainieren wir absofort.".
    Noch bevor James etwas tuen konnte,befahl Brix seinem Pokemon bereits den Angriff.



    Teil 2


    Ende


    Bitte schreibt mir ein Kommi,damit ich mich verbessern kann.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Teil 3



    Ein Kampf,ein unbekanntes Gefühl



    "platsch",das war das Geräusch das Karpador machte als es von Schiggys Schädelwumme getroffen wurde und wie ein Stein über das Wasser plitschte.
    "Dein Karpador ist langsam,.schwach und falsch ernährt.",meinte Brix zu James ,der sein Karpador aus dem Wasser fischte,"am besten wir fangen mit Theorie an.".
    Daraufhin holte Brix sein Pokemon zurück,ging zu James und began ihm die richtige Pflege und Fütterung eines Wasserpokemons zuerklären.
    Das nahm die gesamte Zeit bis zu´m Mittagessen in Anspruch und als er sich zum Essensall aufmachte meinte er noch,"Befolge meine Ratschläge und wir werden nächsten Samstag unser Training fortsetzen.",und war weg.
    Im Essensall traf Brix wieder auf seine Freunde und berichtete ihnen über das Training,wobei sogar Ash zuhörte.
    Danach verbrachten sie größten Teil des Tages mit Faulenzen,bis schließlich um circa.17 Uhr Barry und Lucia (ohne Lucius im Schlepptau) kamen um erneut Stress zu machen.
    Da sie erkannten dass Max im Moment fast keine Angriffsfläche bot und Gary und Brix sich ohnehin nicht reizen liessen,wählten sie Ash und Maike als ihr ziel aus.
    Die beiden hatten sich Max Laptop geliehen(sein ganzer Stolz ,der sein Taschengeld für 3 Jahre um 75% geschmällert hat.) und schauten sich Videos von Wettbewerben und Turnieren an.
    "Na wollt ihr ein paar Techniken abpausen um eure jämmerlichen Fähigkeiten aufzubessern ?",meinte Barry und seine Worte verfehlten ihre Wirkung nicht,denn Maikes und Ashs Köpfe begannen bereits,vor Wut, die Farbe einer überreifen Tomate anzunehmen.
    "Wir können ja mal testen wer hier jämmerlich ist. Wir machen einen Doppelkampf ihr gegen uns.",meinte Ash und Maike stimmte sofort zu .
    Auch die Sinnohtrainer waren einverstanden und der Kampf konnte,nachdem Max mit einem Hechtsprung seinen Laptop evakuiert hatte,beginnen.
    Jeder durfte nur ein Pokemon wählen.".
    "Los Haspiror.",Lucia schickte ihr Pokemon zuerst rein,ein hasenähnliches Wesen,das von Barry Skaraborn gefolgt wurde.
    "Flemmli,Los!",Maike schickte ihren Starter in den Kampf,der von Ashs Schiggy Rückendeckung bekam.
    "Hornattacke,los Skaraborn.",Barry eröffnete und sein pokemon griff an.
    Schiggy duckte sich und Flemmi wich mit einem Sprung in die Höhe aus.
    Darauf hatte Lucia aber nur gewartet und ihr Haspiror traf Flemmli in der Luft mit seiner Sprungfeder voll.
    Flemmli schlug hart auf dem Boden auf,rappelte sich aber sofort wieder auf.
    Währenddessen war Ashs Schiggy damit beschäftigt Skaraborns Horn auszuweichen,wodurch es keinen Gegenangriff starten konnte.
    Das sah Maike und befahl ihren Pokemon mit Glut anzugreifen,die Skaraborn auch voll traff und Schiggy entlastete.
    Nun war der Kampf ausgeglichen,doch hatten Barry und Lucia einen fiesen Plan in Peto,mit dem niemand rechnete.
    Erneut griff Skaraborn mit der Hornattacke an,diesmal jedoch gelang es Schiggy ihn zum Stehenn zu bringen,woraufhin Flemmli anfing das Käferpokemon mit Schnabel zu tracktieren.
    Jetzt jedoch waren alle Poekmon aus Lucias beschäftigt und die sah eine Möglichkeit ihren Plan in die Tat unzusetzen.
    Ihr Haspiror sprang über die drei Pokemon,wendete sich Maike und Ash zu und bekamm von seiner Trainer den Befehl,"Eisstrahl auf die Trainer!!".
    Ash und Maike waren geschockt ,damit hatten sie nicht gerechnet,doch Maike reagierte noch rechtzeitig und stieß Ash mit einem "Pass auf!!" ,weg,bevor dieser getroffen wurde.
    Dafür traff der Eisstrahl sie voll und lies sie zu Eis erstarren.
    Ash und die Pokemon waren geschockt,sodass Barry die Chance witterte zu gewinnen.
    Doch noch bevor er seinem Pokemon etwas befehlen konnte,wurde dieses von einem doppelten Flammenwurf von Max und Taras Patnern niedergeworfen.
    Die beiden hatte zuerst reagiert,denn diese Situation hatte sie an das erinnert was im Flegmonbrunnen passiert war,als auch Tara Max vor einem Eisstrahl beschützt hatte.
    "Ihr Betrüger!!",schrie sie MAx an,doch Barry lies dies kalt und er meinte nur:"Niemand hat gesagt ,dass man nicht auch die Trainer angreifen darf.".
    Max war nun kurz davor ihn wie ein wütendes Arkani anzufallen,doch hielt ihn Taras Hand zurück.
    "Die sind die Aufregung nicht wert.",meinte sie und verstärkte ihren Griff nocheinmal.
    Auch Ash hatte sich nun wieder gefangen,Glumanda heraus geholt und ihm befohlen Maiek aufzutauen.
    Dieses gehorchte und schoß eine große Flamme auf dem Eisblock wodurch dieser in nu verschwand und Maike wiederfrei gab.
    Diese war vollkomen entkräftet und fiel in Ashs Arme,wo sie nach einigen Sekunden bereits wieder zu sich kam .
    Als sie direkt in Ashs Gesicht blickte errötete sie,was sich noch verstärkte ,als dieser sie,vor Freude darüber dass es ihr gut ging, umarmte.
    Dann spürte sie etwas seltsames,etwas warmes und wunderschönes,was wieder verschwand als Ash seine Umarmung löste.
    Doch es blieb ihr keine Zeit darüber nachzudenken was dieses Gefühl gewesen sein könnte,denn es kam bereits der Rest der Gruppe,nachdem sie Lucia und Braay vertrieben hatten ,um sich über Maikes Wohlergehen zu erkundigen.
    Da neimand als Petze darstehen wollte ,verzichteten alle darauf die Lehrer in Kenntnis zu setzen.
    So verging der Rest des Tages ereignislos und spät abends,als bereit der Rest des Zimmers und auch ihr Pokemon zufrieden schliefen,lag Maike noch wach,darüber grübbelnd ,was dieses Gefühl,dass sie in Ashs Armen gespürt hatte,zu bedeuten hat.
    Doch es fiel ihr nicht ein.




    Kapitel 9



    Ende



    Und wie wars?
    Was wohl Maikes Gefühl zu bedeuten hat?
    Bitte kommis schreiben ;(

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Nebenstory:


    Teil 2

    Man erkennt die Teile der Nebenstory daran dass sie
    so geschrieben sind.




    "AU!!!",der Schmerz durchzog seinen ganzen Körper ,als sie die Bandagen noch enger zog.
    "Muss das sein?",fragte er beleidigt.
    "Ja!!",war ihre Antwort,"Da du immer alleine und ohne nachzudein den Kampf stürmst und versuchst die legänderen Pokemon gegen ein Übermacht zu verteidigen.Deshalb muss das jetzt sein.".
    "Irgendeiner muss die Typen ja aufhalten.",erwiderte er sofort.
    "Das stimmt,",gab sie zu,"aber ich will dich nicht jedes mal,wenn du versuchst ein legänderes Pokemon zu beschützen,halbtot aufsammeln und dich dann wieder zusammenflicken,damit du dich gleich wieder in eine Schlacht stürzt.Für deine Pokemon ist das auch nicht gut.",bei ihren letzten Worten,gab ihr das Pokemon des Trainers ,mit einem schwachen Stöhnen,Recht.
    Dann drückte sie fest seine Hand,schaute ihm tief in die Augen und meinte:"Ich will dich nicht verlieren.".
    Er wusste wie ernst sie es meinte und versuchte sie zu beschwichtigen:"Ja,dass weiß ich doch.Aber irgendwer muss sie doch von ihrem Plan abhalten.","Bisher ist es dir aber noch nicht gelungen auch nur Pokemon zu beschützen,weder Lavados ,noch Zapdos oder Raikou.".
    "Ja ,ich weiß.",fuhr er fort ,nun etwas gekränkt,"Wenn es dir so wichtig ist nehme ich das nächste Mal jemanden mit.".
    "Und wenn?",meinte seine Freundin nun neugierig,"etwa deinen Sensei?".
    "Nein.",sagte dere Trainer entschlossen,"Wenn er fehlen würde,würde es zu viel Aufmerksamkeit erregen.Ich habe da eher an meinen alten Freund,den ehemaligen Hoenn-Champ Troy gedacht.".
    "Gute Idee.",sie schien einverstanden aber nicht ganz zufrieden damit,"Aber du musst warten bis deine Pokemon wieder fit sind.".
    "Wie du willst.",er bveugte sich nur sehr ungern ihrer Entscheidung,doch wollte sie nicht verletzen,dafür war sie ihm zu wichtig.
    "Ich liebe dich",flüsterte er ihr zu,worauf sie"ich weiß" meinte und die beiden begannen sich zu küssen.
    Aber er wusste,der nächste Kampf würde bald kommen.




    Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Wer ist bisher euer Lieblingscharakter ? 22

    1. Lucia (6) 27%
    2. Tara (3) 14%
    3. Klein Max (3) 14%
    4. Max (2) 9%
    5. Maike (2) 9%
    6. Lucius (2) 9%
    7. Ash (1) 5%
    8. Brix (1) 5%
    9. Jackson (1) 5%
    10. Barry (1) 5%
    11. Gary (0) 0%
    12. Kenta (0) 0%
    13. Marina (0) 0%

    Ich starte mal eine kleine Umfrage.


    Wenn ihr euch die Fs durchlest,bitte auch wenn sie euch nicht sehr gefällt oder ähnliches bitte teilnehmen,damit ich ne Rückmeldung hab

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Hi Glutexo,
    ich geb mmal auch mal viiiieeel zu spät ein Kommi.


    So Halb Inhalt und Kritik:
    Diese Spezialkapitel wo du (Groß-)Max Vergangenheit geschrieben hast. Die waren sehr oft gut beschrieben^^. Auch wenn man in einer FS nach jeder Logik schreiben kann und es im Anime auch geht, so kommt es mir irgendwie seltsam vor das wenn ein Mensch erfriert, man ihn nur auftauen muss, damit er wieder ist wie früher.
    Auch wenn es ein schlechtes Beispiel ist, aber in einer früheren Folge im Anime zum Beispiel wo Ash versuchte den Orden gegen Norbert zu holen, haben sie auch Norberts Keifel gefunden, den sie auftauten und dann aber erstmal mit Donnerschok wiederbeleben mussten. Auch wenn es sehr oft klappt, dass Team Rocket vom Eisstrahl getroffen wird, aber danach noch quicklebendig ist, so erscheint es mir ja halt seltsam^^".
    Was mich aber irritiert hat, ist Tara´s Vergangeheit im Spezialkapitel.
    Immer wenn sie mit anderen zusammen ist wird sie beschimpft da keine Pokemon auftauchen und dann beschimpft sie auch andere oO
    Aber wenn sie allein geht kommen Pokemon in scharenweise......das ist es was mich am meisten irritiert oO.
    Wieso hat sie sich nicht versucht zu ändern`?
    Und ja...das dann ein Junge einen in der Stadt zuerst nach einem Streit suchen würde, war ja glasklar.
    mmh..und dann das nächste....Tara versteckt sich im Brunnen und wird von Team Rocket überreicht und hätte beinahe den Rest ihres verfrorenes Lebens als Eisstatue verbringen können.. Und dass Team Rocket neuerdings auch fast über Leichen geht sehr spannend xD.
    Aber zum Glück kam (Groß-)Max und rettete sie. War gut beschrieben und das man auch danach erfährt, wieso sich Tara so verhalten hat.
    Und ein neues Pärchen ist entstanden^^.
    Aber das du diese Spezialkapitel so schnel beendest weil du keine Lust hast sie weiter auszuführen finde ich schade. Man hätte noch viel draus machen können^^.
    Dann sind die alle in der Akademie voll drin. Brix gibt James Karpador unterricht. Mal sehen was daraus noch wird^^. (Vielleicht kommt es ja zu Entwicklung? :rolleyes: )



    Aber dann kommt noch Tara dazu und mischt alles mal so richtig auf^^.
    Ich frag mich aber warum, Klein-Max, den anderen alles petzt?? Das passt irgendwie nicht zu ihm...oder doch? Und dann gibt sich das Paar öffentlich bekannt und...wieso regen sich die anderen so auf und warum bricht Brix Welt zusammen?????
    Die Reaktion von (Groß-)Max´s Vater kann man noch teilweise nachvollziehen. Aber.....die anderen? Und das Ash und Gary gar nichts machen finde ich irgendwie voll typisch für denen xD. Die interessieren sich lieber für Kämpfe als für Liebe xD.
    Was mich aber aufregt, dass Lucia´s Image so in den Dreck gezogen wird. Barry´s Verhalten ist selbst dem Verhalten im Animer sehr sehr ähnlich^^. Aber Lucia als Unruhestifterin und so`? Und dann versucht sie ja auch noch die beiden Trainer anzugreifen?? Und die Pokemon von Lucia und Barry, schämen die sich nicht einen Trainer anzugreifen?
    Es ist doch gegen ihrer (nicht wilden) Natur??? Und in den Kampfregeln steht es doch geschrieben, dass man Trainer eigentlich nicht angreifen darf!
    Und dann behauptet sie noch das sowas erlaubt wäre! :cursing:
    Das regt mich irgendwie auf oO.
    Na was Maike´s Gefühl wohl nur sein kann? :rolleyes:
    Diese Szene kenn ich nämlich irgendwo her xD(*zu Tara und (Groß-)Max zeig).


    Grammatik etc.:
    Oft hast du auch in manchen Teilen auch ausversehen wohl Wörter weggelassen und auch mit der Grammatik war ich an manchen Stellen echt nicht zufrieden.
    Meistens beachte ich das nicht, aber dennoch haben mich manche Sachen gestört. Welche weiß ich jetzt nicht aber irgendetwas.
    Positiv allgemein:
    Du hast dich jetzt wirklich STARK, im Gegensatz zum Anfang, verbessert^^.
    Deine Beschreibengen sind mir auch positiv aufgefallen, wie Gefühle und sowas, genauso wie die Umschreibungen.
    Wenn du dich noch seeehr verbesserst, könnte man sogar vielleicht über Profi-Bereich nachdenken? :rolleyes: .
    Dazu müsstest du dich aber noch viel verbessern und die Kapitellängen versuchen konstant lang zu halten. Und auch die Spannung^^.


    mfg
    Lucario+Riolu


    PS: Hoffe du bist mit diesen Kommi halbwegs zufrieden.
    PPS: Ich hätte gerne falls es das bei dir gibt eine PN-Benachrichtigung bei einem neuen Kapitel^^.

  • Kapitel 10


    Total Verpennt



    "And the winner is......Max Birk.",Max träumte gerade einen wunderschönen Traum ,er hatte die Weltmeisterschaft gewonnen und alle Champs besiegt,da rieß ihn plötzlich ein zerschmetternder Schlag aus seinem Traum.
    Es war Maike,die scheinbar bereits Kenta geweckt hatte,der ,vor Schmerz,stöhnend im Bett lag.
    "Wir haben etwas wichtiges total vergessen.",meinte Maike flüsternt,scheinbar wollte sie vermeiden ihren Bruder zu wecken.
    "Was denn ?",fragten Kenta und Max,ebenfalls flüsternt,aber doch sehr erregt,denn es war noch stockdunkel und ein Blick auf den Pokecom bestätigte Max Annahme,dass es noch nicht einmal Mitternacht war.
    "Max Geburtstag.",antwortete Maike daraufhin,leicht beschämt.
    Max Kienladen klappte nach unten und Kenta tat es ihm gleich.
    Das hatten sie total vergessen.
    Zwar hatte klein max ihnen auf dem Schiff gesagt dass er bald Geburtstag hat ,aber ausnahmslos alle hatten das sehr schnell wieder vergessen.
    "Ok.",meinte nun Max,"Kenta,du rufst im Wasserhaus an.Dank dem Kappalores dort werden Brix ,Gary und Marina sowieso noch nicht eingeschlafen sein. Und Maike du begibst dich zum Waldhaus und versuchst Ash und Jackson wach zu bekommen.".
    "Und was machts du ?",fragten ihn nun Maike und Kenta,die die gesamte Arbeit nicht alleine machen wollten.
    "Ich,",meinte Max,"werde versuchen die Party zu organiesieren,ohne dass klein Max was mitbekommt.".
    "Gut !",meinten alle und machten sich auf ihre Aufgaben zu erledigen.
    Gary,Brix und MArina waren tatsächlich noch wach ,sodass Kenta keine Probleme hatte sie zusammen zu trommeln,während Maike Steine,einen Dietrich,Zehenspitzen und zwei Zwiebelquetschen brauchte um Ash und Jackson zu informieren.
    Während (Groß-)Max verzweifelt versuchte Dinge für eine Party zu organisieren,Pyro der dabei geweckt wurde konnte er überreden ihm zu helfen, versuchte der Rest der Gruppe,auch Tara die wach geworden war, Geschenke zu organisieren.
    Währendessen hatten Flemmli,Feuriegel und Glumanda die Aufgabe klein MAx zu beobachten ,ihn nach Möglichkeit so lange wie möglich im Zimmer zu halten und Alarm zu schlagen wenn dies fehlschlägt.



    Schleißlich war es 7 Uhr (beginnender Herbst) und klein Max wurde von den ersten Sonnenstrahlen geweckt.
    Das erste was er sah waren die drei Feuerpokemon,die ihn beschatten sollten,die über ihn herfielen,ihn ableckten und umarmten( eigentlich nur 2, Flemmli hat ja keine Arme :P ).
    Als diese stürmische Begrüssung vorüber war ,bemerkte er ,dass die anderen Betten im Zimmer leer waren.
    Verwundert stand er auf,zog sich um und verließ ,gegen den Widerstand der Feuerpokemon,mit Bummelz auf der Schulter,das Zimmer.
    Auch auf dem Flur herrschte Totenstille und klein Max bekam ein wenig Angst.
    Dann aber öffnete er die Tür zum Gemeinschaftssaal,wobei sich Flemmli noch vordrängt und alles war verflogen.
    "Alles Gute!!!!",riefen all seine Freunde,Pyro,Prof. Birk und das halbe Feuerhaus im Chor,woraufhin alle begannen ihn zu beglückwünschen.
    Während die Mädchen ihn herzlich drückten (klein Max Gedanken bei einigen von ihnen "Brüste.sabber :blush: "),bekam er von den jungen,allen voran sein Namensvetter,nur einen festen Handschlag.
    Klein Max war überglücklich,denn er hatte schon befürchtet dass alle ihn vergessen hatten,denn irgendwie war es (Groß-)Max gelungen alles notwendige zu organisieren: Gierlanden,Snacks,sogar einen Kuchen(auch ein Käsekuchen aus dem Tiefkühlfach ist ein Kuchen).
    Und ein großer Tisch war voller Geschenke,über die sich das Geburtstagskind sofort hermachte.
    Eine kleine Liste der Geschenke :


    Von seinen Eltern bekam er einen Brief mit Glückwünschen und dem Hinweis dass Bummelz und Zigzachs jetzt ihm gehören.
    Von Maike (der ihre Eltern vorsorglich ewin Geschenk eingepakt hatten)einen Pokecom.
    Udn vom Rest ein Sammelsuirum von verschiedenen Bällen, Items und Pokeriegeln.
    Nur (Groß-)Max schenkte ihm etwas anderes.
    Er drückte ihm einen einfachen Ball in die Hand und forderte ihn auf ,diesen zu öffnen.
    Klein MAx tat wie befohlen und aus dem Ball sprang ein kleines,rotes Pokemon mit einer seltsamen Frisur:



    ein Magby.
    Während das Pokemon beim Geburtstagskind für große Begeisterung sorgte ,fanden die anderen dass nicht so toll,schließlich hatte Max sie mit diesem Geschenk alle,auch Maike,ausgestochen.
    Das bekam Max ,während klein Max mit seinem Geschenk seine Eltern anrief und ihnen Magby zeigte,durch Tritte,Seitenhiebe und eine finale Zwiebelquetsche (Maikes Spezialität ;D ) zu spüren.
    Über die restliche Feier gibt es wenig zu sagen.
    Alle bekamen ein ,"äußerst üppiges" Stück Kuchen und feierten noch ein wenig.
    Dann löste sich bereits der Haufen auf ,sodass nur Klein Max und seine Freunde zurück blieben.
    Dann sagte das Geburtstagskind etws,was es schon die ganze Zeit tun wollte :"Max,ich will gegen dich kämpfen!".






    Teil 1
    ENDE

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Teil 2

    Der Kampf
    :


    "Wenn du willst,können wir das jetzt sofort machen.",meinte (Groß-)Max spontan,woraufhin die Augen des Geburtstagskindes zu leuchten begannen.
    "Jetzt sofort ?",meinte Maike erstaunt,"die Feier ist doch noch garnicht fertig.".
    "Ach,es seid doch nur noch ihr da und ihr könnte ja zusehen.",meinte Klein Max,der sich nicht beirren lassen wollte.
    "Gut,dann gehen wir raus,hier drinnen können wir ja schlecht kämpfen.".
    Alle ,auch Maike,stimmten zu und so machte sich die Gruppe auf ,zu einer Lichtung,auf der sich die Maxe zum Kampf bereit machten.
    Auch Pyro war da und übernahm die Rolle des Schiedsrichters.
    "Jeder nimmt 2 Pokemon,es wird ein Doppelkampf.",gab er bekannt und die Kämpfer riefen ihre Pokemon hervor.
    Max war der Erste,der sein Duo in den kampf schickte :"Kaumalat ,Glumanda !Ihr seid dran !".
    Glumanda sprang auf das Kampffeld und auch Kaumalat erschien aus seinem Ball.
    Sofort began dieses wieder einen Freudentanz hinzulegen ,was zu Erheiterung bei allen Anwesenden führte.
    Auch klein Max rief seine Pokemon hervor : Bummelz und sein neues Pokemon Magby.
    "Los,fangt an!", das Kommando Pyros war das Startsignal für die Kämpfer.
    Groß Max griff als Erster an und befahl seinen Pokemon ,Kaumalant hatte seinen Tanz tatsächlich beendet, anzugreifen.
    Kaumalat mit Drachenklaue und Glumanda Flammenwurf um dieses zu decken.
    Die Reaktion seines Gegners war ,aufgrund der Aufregung von klein Max, nicht wirklich beeindruckend,denn zwar versuchte dieser Magby den Flammenwurf von Glumanda abwehren zu lassen ,jedoch stand das träge Bummelz im Weg ,sodass es beiden nicht möglich war
    auszuweichen und (Groß-)Max Attacken die beiden voll traf.
    Sie wurden zurück geschleudert ,konnten sich aber nach der Anfeuerung ihres Trainers wieder aufrappeln.
    Doch es wurde nicht besser für die drei.
    Magby und Bummelz waren nicht aufeinander abgestimmt ,standen einander im Weg und wurden immer wieder getroffen.
    (Groß-) Max Team hatte keine Probleme,sie bekamen keine Attacken ab,sie mussten meistens nicht mal ausweichen.
    Klein Max sah seine Siegeschancen dahinschwinden und versuchte eine Möglichkeit zu finden ,doch noch den Kampf zu drehen.
    Doch es schien aussichtslos,"Bummelz und Magby stehen sich nur im Weg und blockieren einander,wie soll ich da eine richtige Strategie entwickeln ?".
    Dann erkannte er sie ,seine Möglichkeit zum Sieg ,die Schwäche in der Strategie seines Gegners.
    Es war die Tatsache, dass nur Kaumalat in die Offensive ging ,Glumanda war nur damit beschäftigt dieses zu decken und achtete nicht auf seine Deckung.
    Dass musste man doch irgendwie nutzen können.
    Doch er hatte keine Zeit mehr zum Nachdenken ,den Kaumalat und Glumanda setzten ,erneut mit der selben Taktik, zum nun scheinbar finalen Angriff an.
    Klein max reagierte dieses mal schnell,schneller als es ihm alle Zuschauer zugetraut hätten.
    "Bummelz,block die Drachenklaue von Kaumalat mit Zermalklaue.",klein Max Kommando wirkte ,BNummelz hielt die Attacke des kleinen drachens auf,der sich nun seine Klauen nicht mehr aus denen von Bummelz lösen konnte.
    Nun folgte mit dem Kommando "Kopfnuss auf Glumanda ,Magby!!!",der 2te teil des Plans ,den Magby befolgte und Glumanda mit seiner Attacke voll traf.
    (groß-)Max war anfangs ein wenig geschockt ,mit einer so plötzliche Gegenattacke hatte er nicht gerechnet, als sich Glumanda aber wieder aufgerappelt hatte ,began er wieder seine Offensive.
    Und die Möglichkeiten den Kampf schnell zu beenden waren nun hervorragend , Magby war in Reichweite für einen Nahkampfangriff und Bummelz war blockiert.
    "Glumanda ,es Zeit für unsere Nahkampfkombo.",rief er seinem Partner zu ,der sofort verstand und seinen Angriff startete.
    Es griff Magby mit Eisenschweif an ,das der Attacke zwar auswich ,aber dann von Glumanda ,aus der Drehung heraus, mit Metallklaue voll getroffen wurde und K.O. ging .
    "Los Kaumalat ,spreng dich mit Drachenwut frei.",war der nächste Befehl ,denn das Pokemon sofort umsetzte ,seinen gegner mit Drachenwut angriff und durch die Explosion zwar getroffen,aber auch befreit wurde.
    Nun hatte Glumanda wieder freies Schussfeld und nutzte das auch sofort indem es Bummelz mit Flammenwurf auf die Bretter schickte.
    Der Kampf war vorbei ,(Groß-) Max hatte eindeutig gewonnen:
    Für den Verlierer war es ein harter Schlag ,er brach in Tränen aus ,so traurig war die eindeutige Niederlage für ihn.
    Das konnte sich sein Gegner nicht mit ansehen und er versuchte ihn zu trösten :"Hey Max,ist doch halb so wild.Sieh mal du bist gerade erst 11 und damit ein vollwertiger Trainer geworden,dafür hast du dich super geschlagen,wahrscheinlich 10 mal besser als deine Schwester(er würde dieses kommentar noch bereuen) und eine Niederlage ist doch was ganz normales.
    Diese Niederlage sollte dich jetzt nur noch mehr zum trainieren anspornen,oder ?".Wie fast immer verfehlten Max Worte ihre Wirkung nicht und klein Max schien wieder ein wenig fröhlich.
    Als Pyro ihm dann auch noch mitteilte ,dass er absofort auch am Feueruntericht teilnehmen könnte und Maikes Ko-Schlag gegen Max alle zum Lachen brachte, war die Traurigkeit verflogen.
    Der Rest des Tages passierte nicht mehr viel,alle feierten noch ein wenig,entspannten und gingen,wegen des bevorstehenden Schultages früh ins Bett.
    Klein Max legte sich an diesem tag mit all seinen Pokemon ins Bett und schlief ruhig,mit einem Gefühl tiefster Zufriedenheit ,ein.




    Kapitel 10


    ENDE

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    4 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • hi,
    nunja...es gab mal eindeutig besser Kapitel^^".
    Eine Sache die mir sofort aufgefallen ist das du "Kaumalant" geschrieben hast statt "Kaumalat" und das dieser Fehler mehr als 3-mal verwendet wurde.
    Und man nimmt am besten Schiedsrichter statt Schiri. Schiri ist nämlich eher die Umgangssprache und stört aber beim lesen ein bisschen.
    Dann solltest du am besten die Sachen die du in Klammern setzt, lieber ein Nebensätze oder ganzen Sätzen verwenden und nicht in Klammern.
    Und gegen Schluss hast du wiederholt den Namen "Namensvetter" benutzt, was mich auch ein bisschen gestört hat.
    Vom Inhalt..war es irgendwie kein bisschen spannend. Wenn du schon einen (Ich sag mal "Haupt-")Kampf schreibst, dann beschreibe ihn bitte. Ich konnte mir das nicht wirklich vorstellen was du da geschrieben hast. Bei:
    "Diese Niederlage sollte dich jetzt nur noch mehr zum trainieren animieren,oder ?"
    könnte man doch glaube ich eher "motivieren" verwenden.
    Dann fällt mir wieder ein bisschen Groß-und Kleinschreibung auf. Am besten du lässt es irgendwie von irgendjemanden nochmal durchlesen und korrigieren, um es dann hier reinzustellen, ok?


    mfg
    Lucario+Riolu


    PS: Hoffe das klang nicht zu hart^^"""

  • Kapitel 11:

    Auch die Pokemonakademie ist nur eine Schule



    Dessen hätten sich alle bewusst sein sollen, als sie sich angemeldet hatten,oder auch nicht ( manche wurden ja mehr oder weniger gezwungen),denn war der erste Schultag noch entspannt und ausgelassen ,so war jetzt ,bereits am zweitenm Schultag ,davon nichts mehr zu spüren.
    Bereits während der ersten Unterrichtsstunde musste alle mehr schreiben und lesen ,als Ash bisher in seinem ganzen Leben.
    Und das zog sich nun auch durch alle Stunden ,denn die Lehrer verlangten Leistung ,sodass alle damit beschäftigt waren Notitzen zu machen oder Aufgaben zu lösen ,so wie Schule nun mal ist.
    Eine willkomene Abwechslung bat da ,wenn auch nur für max und Brix,der Kampfunterricht ,indem man nachwievor Praxis anstatt Theorie betrieb ,Bruno sei Dank.
    Am härtesten traf es Kenta ,dessen Psychopokemonunterricht noch theoretischer und noch langeweiliger wurde ,sodass er die gesamte Zeit nur damit beschäftigt war zu schreiben und hätte ihn Traumato nicht wachgehalten ,dann hätte er wohl den Unterricht für ein erholsames Schläfchen genutzt.
    Da war die Mittagspause eine willokommene Auszeit ,die genutzt wurde um sich den Bauch vollzuschlagen ,üebr die Lehrer zu lästern oder einfach nur um zu entspannen.
    Auch der restliche Unterricht verlief genauso wie die Stunden zuvor : SCHREIBEN.
    Zum Glück für Klein MAx hatte sein Zusammenbruch das letzte Mal im Normalunterricht keine Folgen für ihn ,Bianka erkundigte sich nur kurz nach seinem Wohlbefinden und außer einem bissigen Kommentar von Lucia ,"Holt schon mal das Riechsalz ,der Kleine wirds bestimmt wieder brauchen.", passierte nichts.
    Nach Ende des Unterrichts aber gab es eine Premiere für alle ,sie riefen zum ersten mal zu Hause an.
    Bei Ash dauerte es eine Zeit lang bis jemand abnahm ,aber es war nicht seine Mutter,es war ihr Pantimos.
    "Pantimos?",fragte es erstaunt als auf dem Bilsschirm des Fernsehtelefons Ash erschien.
    "Hey Panti !",meinte Ash,"Kannst du Mum holen gehn ?".
    Pantimos verstand,verschwand vom Bildschirm und kehrte nach einigen Minuten zurück ,aber nicht nur mit Ashs Mutter ,sondern auch mit den anderen Müttern der Kanthotrainer.
    "Ashi,mein Schtz ,wie geht es dir ?Schön dass du mich mal anrufst ,wie ist das Essen ,behandelt man euch gut..........?",Deliaha Ketchum hörte garnicht mehr auf zu fragen bis sich schließlich auch noch die anderen Mütter einschalteten und ein buntes Wirwa von Stimmen entstand ,was alle Vorbeigehenden dazubrachte kurz ,verwundert stehen zu bleiben.
    Erst als Brix und Max Mutter fragte ob irgendetwas besonderes passiert sein ,denn Max hatte den Bildschirm mehrmals verlassen,weil er sich von Tara,die ebenfalls zu Hause anrief,gedrängt deren Vater vorstellen musste, gab es bei Brix prompter Antwort wieder Ruhe.
    Denn er meinte ohne zu zögern ,"Ja ,Max hat ne Beziehung.",was bei allen Müttern großes Staunen auslöste und Max beinahe dazu gebracht hätte ,wie ein Arkani über Brix herzufallen,wenn ihn der Rest der Gruppe nicht zurückgehalten hätte.
    Nun herrschte kurze Zeit Stille ,bis schließlich Frau Birk ,sie hat trotz Scheidung noch den Namen ihres Ex-Mannes,began Max auszuquetschen und sich Tara vorstellen ließ.
    Sie ging es nun weiter bis schließlich nach 2,für den Telefonanbieter der Akademie sehr glücklichen ,Stunden alle verabschiedeten und die Auflegen Taste drückten.
    Geschlaucht davon gingen alle in ihre Zimmer und gönnten sich wohlverdiente Nachtruhe.
    Nun der Rest der Woche verlief eigentlich genau so wie der Montag ,viel schreiben ,viel zu hören und hin wieder praktische Anwendung.
    Am Ende der Woche hatten sich alle mehr oder weniger,Brix mehr ,Ash sehr viel weniger, an den Schulalltag gewöhnt und es war Zeit für das erste schlulische Ereigniss.
    Es war Freitagabend und 5 Minuten nach Beginn des Drachenunterrichts.
    Max und Tara eilten zum Unterrichtssaal im keller,begleitet von Kaumalant und Kindwurm die ihnen hinterher rannten ,sie hatten den Unterricht wahrscheinlich vergessen ,hätte sie Brix nicht ,während einer Schmuseeinheit :love: ,gestört und daraufhin gewiesen dass sie in 2 Minuten Unterricht hätten.
    Daraufhin waren die Beiden losgerannt und hatte nun den Saal erreicht.
    Sie klopften und traten verlegen ein.
    Der Lehrer und die anderen beiden Stundenten,Drew und Taras Mitbewohnerin Solidat, warteten bereits.
    Es schien ihnen als wollten sie so schnell wie möglich beginnen ,denn sie verschwendeten keine Zeit damit Tara oder Max ,wegen ihres Zuspätkommens,aufzuziehen.
    Als sich die beiden hingesetzt hatten stellte sich ihnen nun der Lehrer,der sein Gesicht bisher verborgen hatte, vor.
    Er warf seinen Umhang zur Seite,Marina wäre bei dieser Geste wohl ohnmächtig umgefallen (sie hat ja nen Tick mit Capes und Umhängen),
    und sagte :"Ich bin eurer Lehrer.Der Drachenmeister und Champ von Johto ,Siegfried !".



    Teil 1
    ENDE

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Hi,
    bei diesem Kapitel hatte ich eher das Gefühl, das es so eine Art Übergangskapitel war, da es keine richtige Spannung enthielt.
    Viel gibt es irgendwie nichts zu sagen. Bloß das du zum Beispiel Kaumalat wieder einmal mit einem "n" vorm "t" geschrieben hast >.< .
    Ab und zu hast du ein paar Buchstaben weggelassen oder einen falsch in einem Wort gesetzt.(Der in einem Wort nichts zu suchen hatte.)
    Zwar hättest du vielleicht, ist aber keine Pflicht, ab und zu einzelne Unterrichtsstunden ein bisschen ausschreiben können, damit man richtig sieht wie langweilig so eine Unterrichtsstunde ist(So hättest du auch das Kapitel ein bisschen länger machen können^^).
    Die allerspannendste Stelle war ganz am Ende, wo der Drachenlehrer sein "Identität" gelüftet hat xD.
    Aber du hast dich wirklich verbessert^^. Deine einzigen Fehler sind eigentlich nur noch die mit den Buchstaben an den falschen Stellen.


    mfg
    Lucario+Riolu


    PS: Wenn du PN-Benachrichtigung machst, dann schick auch am besten in der PN den Link zur FS und wenn du es vielleicht sogar auch schaffst zu dem jeweiligen Beitrag wo das neue Kapitel steht. (Also in PN Link zum Thread oder zum Post)

  • So äh jetzt probiere ich mich mal an einem längerem Post. Erstmal muss ich allgemein sagen, dass mir überhaupt die Idee seeeehr gut gefällt ;) Bevor ich zu meinen positiven Punkten komme, erstmal die, meiner Meinung nach, negativen:


    Wofür du nichts kannst sind die Charaktere: Also Max und die ganzen erfundenen wie Tora finde ich gut, aber dieses ganze Ash- Lucia- Brix Geblubber finde ich persönlich nicht so gut. Das wirkt einfallslos weil ich hier im BB 1000 andere Geschichten mit denen lesen kann und diese Charaktere einfach langweilig sind und dir wahrscheinlich, wenn du Authenzität haben willst, das Leben schwer machen, denn die passen in keinster Konstellation in deine Story... Und dass Lucia auf einmal so böse sein soll ist unglaubwürdig, aber okay^^ deine entscheidung :D.
    Außerdem sind es meiner Meinung nach VIEL ZU VIELE... Ich blicke da nicht mehr durch, wer jetzt mit wem hergekommen ist, welcher Max das jetzt ist und wer böse ist und wer nicht... Vielleicht wäre es hier sinnvoll ne Charakterübersicht mit Beziehungen untereinander zu machen, bitte dann ohne Bilder sonst sind wir genauso weit wie vorher. Zu deutsch: Lass deinen Startpost, aber setze noch ne Übersicht drunter...


    Dann die Rechtschreibung: Dies ist ein Punkt, den jetzt ja schon stark verbessert hast, ich denke du weißt ja wie es richtig geht, du liest dir halt wahrscheinlich deine Texte nicht nochmal durch ;). Außerdem muss ich den Punkt nicht weiter ansprechen, mein Kollege hat ja schon seine Meinung dazu abgegeben. ;D


    Ein Punkt wo ich mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt mache, sind die Spezialkapitel: Um ehrlich zu sein... Ich fand sie ätzend... Und die hättest du dir auch sparen können, wenn du halb so viele Charaktere hättest (s.o.)^^ Und in meinen Augen waren die auch Gift für die Spannung... Wie gesagt , ist Geschmackssache so etwas und ich finde es einfach nur unnötig und zeitraubend^^


    Allgemein muss ich leider sagen, dass mir irgendwie das Ziel deiner Geschichte fehlt... Das tröpfelt eben so vor sich hin, mal hier ein Kampf, mal da ein Kampf... Das sind aber schon alle negativen Punkte :blush:


    Zu den positiven:
    Ich hab ja von Anfang an gesagt, dass mir die Idee hinter deiner Geschichte gefällt, also mit Schule etc. Du wirst sicherlich kein Schriftsteller werden, dazu beschreibst du zu wenig, aber ich mag diesen kurzen Schreibstil wo nicht lange rumgelabert wird, sondern man gleich zur Sache kommt! Lass dir da bitte nicht dazwischen labern, denn das würde alles zerstören :thumbdown: . Außerdem gefällt mir dein Humor^^ Zudem strotzt du nur so vor Kreativität!!!(s. Ausschreibung zum Trainer, die ich gewonnen habe :thumbup: :thumbup: :thumbup: ). Und dann hast du diesen Nebencharakter auch noch gut eingebaut^^


    Und vielleicht der wichtigste Punkt ist: Ich freue mich bei jedem neuem Kapitel auf das Ende, weil du im Stil von R.L. Stine es verstehst selbst aus dem langweiligsten Kapitel (s. Kapitel 11) noch einen guten Schluss rauszuholen!!!


    Zum Abschluss: BLEIB BITTE BEI DEINEN WURZELN UND VOR ALLEM MACH WEITER


    Gruß Marc

  • Teil 2


    "Siegfried,der Drachenchamp ??!!",riefen alle wie im Chor ,erstaunt darüber noch einen weiteren Champ,neben John,als Lehrer zu haben,alle,außer Max,den interresierte es herzlich wenig.
    "Dass wussten wir schon .",sagte er ,etwas entnervt.
    "Echt ?",meinte Tara nun sehr verwundert.
    "Ja, es stand auf dem Stundenplan im Feuerhaus.".

    Zitat

    Freitags :20:00 -22:00 Drachenpokemonunterricht mit Siegfried

    "Ach,stimmt. Ich wollte dich natürlich nur testen Max.Haha.",versuchte sich nun Tara,mehr schlecht als recht ,herauszureden.
    Max verzichtete darauf nachzuhacken ,zu sehr wollten er und die anderen ,endlich,mit dem Unterricht anfangen,als dass er diesen, durch eine unnötige Diskusion,herausgezögert hätte.
    "Nun,",setzte nun wieder Siegfried ein,"ihr alle habt ja schon eine Woche Unterricht hinter euch ,weshalb ihr ganz gut wisst ,wie die Stunden hier ablaufen.Lernen ,schreiben,zuhören und hin und wieder kämpfen.
    Dass könnt ihr ganz vergessen,dieser Unterricht ist anders .
    Wir werden uns nicht mit der Theorie über die anmutigsten und mächtigste aller Pokemon,die Drachen, aufhalten,sondern sie beobachten und ihre Geschichte und ihr Wesen studieren.
    Wir werden tief in die Myhtologie dieser Welt eintauchen ,in der Drachen seid je her als magisch und geheimnisvoll gelten ,sodass ich euch am Ende dieses Jahres ,ohne schlechtes Gewissen ,als Drachentrainer bezeichnen kann.
    Ihr werdet zu Trainern werden ,die sogar in Ebenholz City ,der Stadt der Drachen,Hochachtung finden .".
    Es schien als würde es Siegfried sehr viel Freude bereiten über dieses Thema zu reden ,aber die etwas entnervten Gesichter der Schüler,denen es überhaupt nicht gefiel ,dass er sich in Lobreisungen über die Drachen verliert,waren für ihn ein Zeichen seinen Vortrag zu beenden.
    Nun forderte er sie auf ihre Drachenpokemon ,auf das Pult zu setzten.
    Max Kaumalat ,Tara Kindwurm ,Drew ein Vibrava und Solidat ein Dratini.
    "Nun,",sagte Siegfried ,nachdem er jedes Pokemon genau begutachtet hatte,"dass sind also eure Pokemon. Kaumalat ,das fröhliche und freundliche Pokemon,Kindwurm,das sture und selbstbewusste Pokemon,Vibrava,das bodenständige Pokemon und Dratini ,das von vielen als der König der Drachen bezeichnet wird.".
    Keiner hatte genau verstanden ,was Siegfried meinte,aber sie nahmen es vorsichtshalber als Kompliment auf.
    Nun began der Unterricht ,der ,wenn es Siegfried auch anders angekündigt hatte,in trockener Theorie endete.
    Schließlich waren Tara und Max froh ,als sie wieder im Feuerhaus waren und verabschiedeten sich,vor Taras Zimmer,mit einem Kuss.
    In seinem Zimmer warteten bereits Maike,klein Max und Kenta darauf von Groß Max erzählt zu bekommen ,wie der Unterricht war.
    So berichtete er brav darüber und legte sich dann,todmüde und erschöpft.
    Die nächsten Wochen in der Schule verliefen genau so eintönig wie die erste.
    Unter der Woche waren sie mit Arbeiten und lernen beschäftigt und am Wochenende entspannten,außer Brix,alle ,der damit beschäftigt war ,James Karpador in Form zu bringen.
    Und ,er machte Fortschritte, zumindestens setzte Karpador nun Tackle ein und konnte mehr oder weniger gut schwimmen.
    Es vergingen Wochen ,schließlich sogar Monate und alle schienen in einen Alltagstrot zu verfallen,als eines Freitagsmittags,während des Frühstücks,etwas bekannt gegeben wurde ,was alles aus ihrem Alltagstrot rieß.
    Der Direktot John bat um Aufmerksamkeit und sagte,mit seiner lauten und durchdringenden Stimme, folgendes :"Liebe Schüler ,ich habe euch etwas Wichtiges mitzuteilen ,was euch wahrscheinlich sehr erfreune wird.
    Es wird eine Exkursion geben,an der eine ausgewählte Gruppe teil nimmt.
    Ziel wird der Tempel in Blizzach sein.
    Pyro und Bruno werden die Exkursion leiten.
    Es wird nur eine bestimmte Anzahl von Schülern gehen,die morgen bekannt gegeben wird.".
    Der Rest des Tages war für die Schüler nicht mehr an Unterricht zu denken ,auch wenn die Lehrer versuchten für Ruhe zu sorgen,so waren doch alle Klassen damit beschäftigt über die Exkursion zu reden.
    Die einen waren felsenfest überzeugt mitgenommen zu werden ,andere waren total deprimiert ,weil sie glaubten nicht die geringste Chance zu haben.
    Auch Ash ,Max und co. redeten die ganze Zeit darüber ob sie mitgenommen werden oder nicht unbd was sie in Blizzach erwarten könnte.
    So endete der Tag schneller als alle erwarteten und alle schliefen diesen Abend ein,mit der Hoffnung mitgehen zu können.
    Am nächsten Morgen herrschte ein reges Treiben im Feuerhus,den Pyro gab die Teilnehmer bekannt.
    Insgesamt gingen je 25 Schüler pro Haus mit .
    Alle sollten sich von Flori aus in 5er-Gruppen nach Blizzach durchkämpfen,innerhalb von 3 Wochen.
    Gruppe 1 : Niemand unserer Freunde
    Gruppe 2: wieder keiner
    Gruppe 3: mal wieder nich
    Gruppe 4 : Fehlanzeige
    MAx und die anderen hatten bereits ihre Hoffnung aufgegeben,da gab Pyro die 5te Gruppe bekannt:"Gruppe 5 ,Kenta,Max Birk,Tara,Maike und Lucius.".
    Es herrschte Ruhe ,keiner der 5 Aufgerufenen reagierte.
    Dann aber brach Tara das Schweigen , stieß einen Freudenschrei und fiel Max um den Hals.
    Auch dieser konnte es kaum fassen ,umarmte seine Freundin fest und küsste sie.
    Auch Maike und Kenta waren überglücklich und sogar Lucius legte ein kleines Freudentänzchen hin.
    Nur einer war traurig ,klein Max ,der als einziger aus seinem Zimmer nicht mit gehen durfte.
    Er trottete traurig davon.
    Dass blieb denn anderen nicht verborgen ,weshalb sie ihm folgten und versuchten ihm zu trösten.
    Schließlich konnte klein Max ,nach dem Versprechen jeden Tag angerufen zu werden,auch wieder lächeln und freute sich für seine Freunde.
    Dann schlug die Tür auf und Ash,Gary,Brix,Marina und Jackson kamen herein ,jubelten und freuten sich ,denn auch sie durften mit.
    So war es am nächsten Tag soweit.
    Die ganze Akademie stand am kleinen Kai der Insel und verabschiedete die Gruppe der Glücklichen ,die nun die Chance hatten ein einmaliges Abenteuer zu erleben.
    Alle waren an der Reling versammelt und schauten in die untergehende Sonne ,einem neuen ,aufregenden Abenteuer entgegen.




    KApitel 11


    Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Kapitel 12


    Die Reise




    Schneller,er musste schneller werden.
    Er rannte wie vom Teufel bessesen durch dunkle Gänge und feuchte Flure.
    Die Kälte nagte an seinen Kräften ,doch er durfte nicht schlapp machen.
    Er musste die anderen so schnell wie möglich erreichen ,sie vor der Gefahr warnen.
    Dann,Licht am Ende des Flures ,er rennt darauf zu und findet sich in einem riesigen Raum wieder.
    Er war perplex suchte nach denn anderen und dann sah sie .
    Alle lagen auf dem Boden,waren mit Verletzungen übersät ,nur Tara stand noch .
    Er wollte ihren Namen rufen doch er konnte nicht und rannte deshalb auf sie zu .
    Doch dann ,ein gewaltiger Energiestrahl ,er rast auf sie zu und trifft mit voller Wucht auf ihre Brust.
    Ihre Körper bebt ,sackt dann in sich zusammen und fällt rückwärts um.
    Er rennt zu ihr ,es durfte nicht geschehen sein, was er gerade gesehen hatte.
    Er kniet sich vor sie ,sieht denn leblosen Körper an ,sieht die riesiege Wunde ,fühlt ihr warmes Blut ,in dem er kniet.
    Es durfte nicht geschehen sein,es durfte nicht geschehen sein.
    "TARA !!!!!!!!!!!!!!",er stößt unter Tränen einen markerschütternde Schrei aus.
    Und erneut "TARA!!!!!!!",es durfte nicht passiert sein,MAx konnte es nicht glauben.
    Alle seine Freunde und seine Freundin waren tot,es durfte nicht sein.
    Ihm wurde schwarz vor Augen,es war alles zu viel.
    Er fiel in ein endloses Dunkel,nicht wissend wie es weiter gehen soll.



    Teil 1


    Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Teil 2


    Dunkelheit ,immer tiefer fiel er in die Dunkelheit.
    Es durfte nicht passiert sein.
    Doch dann ein Licht.
    .
    .
    .
    Max wachte auf,er war schweißgebadet und saß ,in seinem Schlafsack,aufrecht im Zelt.
    Er schaute sich um ,suchte nach seinen Freunden,die alle friedlich schliefen.
    "Es war nur ein Traum.",dachte sich Max und strich der schlafenden Tara zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
    Langsam lies sein Puls nach und er sagte nocheinmal zu sich selbst,"Es war nur ein Traum",bevor er wieder einschlief.
    Der nächste Tag began genauso wie der vorherige ,kalt und windig.
    Vor 3 Tagen waren sie Nördlich von Ewigenau an Land gegangen und hatten sich vom Rest der Studenten getrennt,denn jeder sollte sich seinen Weg nach Blizzach selbst suchen.
    Max ,Tara und die anderen inb der Gruppe hatten gestern denn Kraterberg hintersich gelassen und nun marschierten sie durch einen,von Schneestürmen durchpeitschden ,Wald.
    Es herrschte ein gespenstische Ruhe ,Lucius hatte bisher fast nichts gesagt ,Kenta schien es nicht gut zu gehen und Max war in Gedanken über seinen Traum gefangen.
    Weder die Mädchen noch ein Pokemon trauten sich die Stille zu durchbrechen.
    So marschierten sie denn ganzen Tag und erst als sie eine Mittagspause machten ,traute sich Maike ,Lucius etwas zu fragen ,was sie schon die gesamte Zeit interresiert hatte.
    "Lucius ,ich wollte dich schon die ganze Zeit was fragen.Wo kommst du eigentlich her ?".
    Lucius drehte sich Maike zu und antwortete,mit kleinlauter und zurückhaltender Stimme, :"Aus Zweiblattdorf ,einem kleinen Ort in Sinnoh.".
    Maikes Versuch,ein Gespräch anzustoßen, funktionierte nicht.
    Max und Tara kuschelten sich aneinander und bemerkten sie gar nicht und Kenta schien es nicht gut zu gehen,seine Nase war rot ,er nos andauernd und hatte eine ungesund weiße Gesichtsfarbe.
    Schließlich brachen sie wieder auf ,doch mit jedem Meter den sie gingen ,schien es so als ob der Schneesturm stärker wurde.
    Max und Tara liefen dicht aneinander gekuschelt und dem Rest der Gruppe im Schlepptau.
    Jedoch wurde der Sturm immer stärker und bald sahen sie kaum einander mehr.
    Dass gehen Gehen wurde immer schwerer ,was Max anfangs damit erklärte ,dass sie gegen den Sturm laufen mussten,doch dann sah er etwas was ihn sehr verwunderte.
    Ein Baum neigte sich gegen den Wind.
    Zuerst dachte er ,er hätte sich geirrt,doch dann bemerkte er es : Überall auf seiner und Taras Kleidung bildeten sich kleien Eisflächen und auch bei den anderen sah er,bei genauem Hinsehen, Eisflächen auf der Kleidung.
    Dann erkannte er was vor sich ging und meldete es sofort den anderen.
    "Leute wir werden angegriffen !!","Was,wieso denkst du dass ?",fragten ihn die anderen sofort.
    "Schaut auf eure Kleidung,überall sind Eisflächen auf euch,außerdem blässt der Wind in die andere Richtung ! Schaut auf die Bäume.".
    Nun bemerkten es auch die anderen und sie entschieden sich etwas gegen die Attacke,die sie scheinbar von vorne traff,zu unternehmen.
    Alle befahlen ihren Pokemon einen Flammenwurf nach vorne zu machen,doch kaum taten diese das,blies der eiskalte Wind plötzlich von hinten.
    "JEder muss in eine Richtung schiessen!!",sagte nun Lucius und alle gehorchten ,sodass nun Kindwurm,Glumanda,Panflam,Feurigel und Flemmli in alle Richtungen,scheinbar ins Nichts ,schossen.
    Anfangs schien es klappen,denn der Wind wurde schwächer,doch dann wurden die Pokemon plötzlich alle gleichzeitig von einer Eisböe getoffen ,die sie erstarren lies.
    Die Trainer versuchten noch anderen Pokemon rauszuholen ,um ihre Patner zu befreien,doch es war zu spät,denn während sie versucht hatten die Attacke zu stoppen ,waren sie bis zur Hüfte eingefroren und ihre Pokebälle mit ihnen.
    Kenta schien kurz davor zu sein zusammenzubrechen und Maike und Lucius versuchten verzweifelt sich aus der eisigen Falle zu befreien.
    Max und Tara hingegen waren aneinander festgefroren,Körper an Körper und schauten einander in die Augen.
    "Scheint als wären wir geliefert .",meinte Tara sehr direkt."Scheint so.",antwortete Max,"Ich liebe dich.".
    "Ich dich auch.",die beiden küssten einander.
    Der Kuss schien die Kälte zu vertreiben und obwohl sie nun bis zum Hals eingefroren waren,froren sei nicht ,sie fühlten sich wie an einem warmen Frühlingstag.
    Noch während sie einander küssten ,froren ihre Lippen zusammen und schließlich froren auch sie ,vereinigt ,komplett ein.
    Auch Maike erstarrte ,sowie Kenta und schließlich auch Lucius.
    Der Sturm wurde immer stärker ,doch man sah einen Schatten der sich den Eisstatue näherte und plötzlich war eine Stimme zuhören ,die scheinbar mit dem Wind blies.
    "EIndriglinge sind in diesem Wald nicht erwünscht.".



    Teil 2 Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Puhh,
    wie versprochen hab ich mich mal in deine Story eingelesen xP
    Zwar ist meine w-Taste gerade gestorben, aber ich kopier das w immer rein - wenn man irgendwo eines fehlen sollte, dann weißt du ja warum xP


    Also, den Startpost deiner Story finde ich sehr angenehm^^
    Du hast ja schon einmal den Steckbrief deines Charakters in der Schreibschule gepostet und ich finde es gut, dass du ihn noch einmal verbessert hast. Mir ist der Charakter gleich etwas Sympathischer geworden ^.^
    Auch finde ich gut, dass du dich Beschreibungen der Pokémon in einem Spoiler gemacht hast - so hat man eine separate Abteilung, was die Pokémon angeht.
    Die Steckbriefe finde ich sehr schön zu lesen. Ich an deiner Stelle würde vielleicht noch einfügen, wie und warum du auf die Idee gekommen bist und warum die Charaktere so sind wie sie sind - also ein kleiner Einblick in deine Gedanken geben. So etwas interessiert die Leser meist und man bekommt schon einen kleinen, meist neutralen, Einblick in die Story die noch kommen wird. Und genau das macht wieder Spannung^^
    Auch würde ich vielleicht die Kapitel, die du schon geschrieben hast verlinken, sodass man nicht erst runter scrollen und suchen muss, um das gewünschte Kapitel zu finden, sondern einfach auf den Link klickt. Auch würde ich dir raten, dass du dir vielleicht ein Bild aussuchst, das du am Kopf des Startpostes postest - am besten eines, das vielleicht schon die Story zeigt, wenn du so eines findest - um den Leser neugierig zu machen. Denn wie so oft zählt der erste Eindruck und durch Bilder ist der meist positiv festgelegt.
    Nun zu dem Kapiteln.
    Erst mal: Wow, du schreibst die Kapitel echt schnell, aber vielleicht ist das genau die kleine Schwachstelle deiner FS. Denn wenn der Leser irgendwann nichtmehr mit dem Lesen hinterher kommt, wenn der nur alle 2 Tage online geht, ist das auch nicht sehr positiv anzusehen. Vielleicht solltest du etwas längere Pausen zwischen den Kapiteln machen, dafür dann aber längere schreiben.
    Dein Schreibstil hat sich mit den Kapiteln sehr gebessert, auch wenn es sich noch immer etwas unruhig liest. Zu Anfang hast du wirklich sehr abgehackte Sätze geschrieben, manchmal hast du sogar mitten im Satz aufgehört, oder bist einfach wo anders eingestiegen. Auch jetzt finde ich manchmal noch solche Stellen, die du schleunigst vermeiden solltest, doch ist das schon weniger geworden. Versuche einfach die Sätze mehr zu verbinden und nicht so stark zwischen den Charakteren zu springen. Auch ist mir aufgefallen, dass du wirklich überhaupt keine Be- und Umschreibungen benutzt - aber gerade die sind sehr wichtig für eine flüssige und auch spannende FS. Denn wenn der Leser nicht weiß, wie die Umgebung sich verändert, oder wie sie allgemein aussieht, drückt das die Spannung sehr stark. Manchmal wirfst du auch einfach wörtliche Reden ein, die nicht wirklich passen, oder sogar die Stimmung in die andere Richtung, nämlich in das Hektische leiten. Auch da solltest du noch einmal etwas mehr drauf achten^^ Allgemein solltest du vielleicht dazu über gehen, Szenen tiefer und mehr zu beschreiben, manchmal fehlen einfach Dinge, die du dir vielleicht gedacht hast, aber der Leser kann ja leider nicht deine Gedanken lesen^^
    Die Idee und die Storyline aber finde ich sehr gut gewählt =D
    Ich habe bisher noch keine FS gelesen, in der Ash und Co. in einer Akademie auf Freunde und Feinde/Rivalen treffen und das macht deine FS für mich zumindest etwas interessant^^ Auch wie du die Story aufgebaut hat gefällt mir gut. Ich persönlich bin auch ein Fan von Specials, da ich es gerne mag, wenn etwas eingeschoben wird, oder so ähnlich.
    Die Storyline geht schnell weiter, was manchmal gut, manchmal aber auch schlecht ist. Ich bin aber gespannt, was die Charaktere in der Akademie so erleben werden (ich stell' mal keine Vermutungen an, darin bin ich nicht so gut xP)


    Wie beschreibt man?
    Wie umschreibt man?
    Wie baut man Spannung auf?


    Ich bin gespannt wie es weiter geht, viel Spaß noch beim Schreiben ;)


    Aka~

  • Teil 3


    Wärme ,plötzlich fühlte er Wärme.
    Aber war er nicht eingefroren worden ?
    Er schlug die Augen auf und Max fand sich ein einem ,durch Fackeln erleuchteten Raum ,wieder.
    Als er aufstehen wollte ,merkte er ,dass er doch nicht frei war,denn seine Handgelenke waren nach wie vor eingefroren und an ,die immer noch ohnmächtigen,Lucius und Kenta festgefroren.
    Er blickte sich um und sah Tara und Maike ,auch nicht mehr eingefroren ,aber auch aneinander festgefroren.
    Max vrsuchte seine Gefährten zu wecken erstieß Kenta und Lucius und versuchte Tara und Maike durch Flüstern zu wecken,was auch bis auf Kenta ,der nun scheinbar schon fast mehr als krank war, bei allen gelang.
    "Wo sind wir ?",fragte Tara,sehr verwirrt und aufgewühlt ,schließlich war das letzte an was sie sich erinnerte ,der Kuss mit Max.
    "Ihr seid in meiner Behausung !",sagte eine ihnen unbekannte Stimme und es erschien ein Mädchen ,kaum älter als sie selbst.
    "Wer bist du ? hast du uns angegriffen und in EIs am Stiel verwandelt ?!",fragte MAx ,nun wieder üblich schorf und unfreundlich,denn es hatte ihm überhaupt nicht gefallen tiefgekühlt zu werden.
    "Ja.",antwortete die Unbekannte kühl.
    "Und warum ?!?!",max wollte nun unbedingt den Grund für die Attacke wissen.
    "Weil ihr in das heilige Rückzugsgebiet der Eispokemon ,in dem sich ihr Heiligtum befindet,eingedrugen seid.
    Ich bin die Beschützerin des Heiligtums und ich kann nicht dulden dass Menschen (außer ihr) hier eindringen ,selbst wenn ihr vielleicht nicht mit Absicht hier eingedrungen seid ,so wisst ihr doch den Weg hier her und stellt die GEfahr da ihn zu verraten.
    Los,Wächter,bannt ihre Gefahr.".
    Als das Mädchen ausgeredet hatte ,erschien ein Horde Schnebedeck,die sich bereit machte ,alle wieder in Eisblöcke einzuschliessen.
    Doch dann wurden sie von Kenta unterbrochen.
    Sein ZUstand schien sich dramatisch verschlechtert zu haben und er spuckte Blut auf den Boden,woraufhin er wieder in Ohnmacht fiel.
    "Kenta ,was ist mit dir ?",fragte alle gleichzeitig und mehr als besorgt.
    Doch die Shneebedeck hatte sich wieder gefangen und setzten nun zum Angriff an.
    Doch dann schaltete sich ,zu aller Erstaunen ,Lucius ein udn flehte die Unbekannte an :"Bitte ,lassen sie uns frei .Wir wollten nicht eindringen und versprechen nichts zu verraten.Wir müssen unseren Freund so schnell wie möglich zu einem Arzt bringen,sonst stirbt er womöglich.Bitte wir geben ihnen unser Wort ,dass wir niemandem etwas sagen und nie wieder kommen,aber lassen sie uns frei !!".
    Die Unbekannte war verwundert ,in Lucius Stimme war eine Entschlossenheit ,eine Entschlossenheit ,die alle im Raum erstaunen ließ und mit der MAx ,Tara und Maike nie gerechnet hätten.
    Das Mädchen wankte und Lucius schaute sie mit einem Gesichtsausdruck an ,der wahrscheinlich jeden davon überzeugt hätte ,dass er es ernst meint.
    Und es klappte.
    Mit einer Bewegung signalisierte sie den Pokemon sich zurückzuziehen und gleichzeitig lies sie Panfalm,Feuriegel und Glumanda ,die immer noch eingefroen waren ,genau wie Kindwurm und Flemmli,befreien.
    Dann verschwanden plötzlich dei Eisfelsen von allen.
    Max fing den nach vorne kippenden Kenta auf und Feurigel kam herangeeilt um zu sehen was mit seinem Trainer los war.
    Dann sprach das Mädchen erneut :"Ich vertraue dir ,aber ich bin nicht dumm .Die beiden Mädchen bleiben hier.Und damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt ,mache ich dass hier.".Als sie ausgesprochen hatte ,erstarrten Tara und Maike plötzlich erneut zu Eis,den ein Rexblisar hatte sie von hinten mit Eiseskälte getroffen.
    Während MAx erschreckt war,fuhr die Unbekannte fort :"" Tage lang kann ein Mensch eingefroren überleben ,Pokemon sogar länger.
    Diese Zeit habt ihr um euren Freund zu einem Arzt zu bringen udn zurückzukehren ,um sie zu befreien.Wenn ihr dass schafft ,weiß ich dass ihr es Ernst meint und lasse euch frei.".
    Der Ton in ihrer Stimme lies keine Widerrede zu ,sodass Max und Lucius ,Kenta tragend,die Mädchen zurückliesen und die Höhle verließen.
    Sie bekamen noch mitgeteilt dass sie 10 Kilometer lang der Straße folgen sollten um die nächste Stadt zu erreichen und dann waren sie allein.
    "Wir müssen und beeilen .",meinte nun Lucius und holte bei diesen Worten sein Bidifas aus seinem Pokeball.
    "Bidifas trägt Kenta .Dann sind wir schneller.",fuhr er fort und der Biber nahm Kenta auf den Arm,während sich Feuriegel auf den Bauch seines Trainers legte und versuchte diesen zu wärmen.
    Max widersprach nicht und sie machten sich auf ,im nun klaren Wetter Richtung Stadt.
    Sie liefen eine Zeit lang ,bis Max schließlich die entscheidende Frage stellte :"Warum tust du dass für uns ?Ich meine du bist aus Sinnoh und bisher warst du immer gegen uns .".
    "Dass war ich nicht .",meinte daraufhin Lucius ,"Ich war nie gegen euch ,ich bin immer nur Barry und Lucia hinterher gerannt.".
    "Aber warum ? Warum rennt ein eigentlich so netter und ruhigerTyp wie du solchen Idioten hinterher ?",Max wollte nun unbedingt mehr wissen.
    "Weil sie meine besten Freunde sind und nicht immer so waren .Du weißt überhaupt nichts über sie !!",Lucius schrie diese Worte Max entgegen und hatte dabei Trännen in den Augen.
    "Sie sind meine besten Freunde !",schrie Lucius nun weiter ,"Dass waren sie schon immer.Und sie waren früher nicht so.Erst seitdem sie diesen Paul getroffen haben ,der seine Pokemon quält und nur auf andere herabsieht,sind sie so arrogant geworden ,weil sie unbedingt so sein wollen wie er !!!".
    "Achso .",Max war nun sehr kleinlaut ,er hatte nicht gewusst ,dass er da in ein solches Hornisennest, bei Lucius, hineinstechen würde.
    Er wollte etwas erwidern ,sich entschuldigen ,doch Lucius fuhr bereits fort:"ICh kann verstehen ,dass du so über sie denkst,aber sie waren nicht immer so und vorallem bin ich nicht so.Ich hoffe die ganze Zeit dass sie irgendwann wieder so werden wie früher und einsehen dass Pauls Weg ,der falsche ist.Deshalb bin ich ,anders als all unsere anderen Freund ,bei ihnen geblieben und deshalb bitte ich dich nicht so über sie zu reden.".
    Lucius hatte sich nun wieder gefangen und lief noch schneller ,sodass Bidifas ,Max und Glumanda Probleme hatten mitzuhalten.
    Doch dann lies ein Hilfeschrei von Feurigel aufschrecken.
    Das kleine Pokemon versuchte seinen Trainer warmzuhalten,doch obwohl er auch von Bidifas gewärmt wurde ,nahm Kentas Körpertempertur drastisch ab.
    Die kleine Feuermaus schrie verzweifelt ,es wollte seinen geliebten Trainer auf keinen Fall verlieren und kleine Tränen fielen auf diesen ,weil dass pokemon sich bewusst wurde ,dass es zu schwach war um zu helfen.
    Es war einfach zu klein und schwach.
    Dann aber geschah etwas ,was Max und Lucius erstaunen ließ.
    Feurigel begann hell zu leuchten und wuchs dann unglaublich schnell ,wurde größer und länger.
    Es entwickelte sich zu Igellavar.



    Teil 3


    Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Hi,
    diesemal ist die Länge wirklich zufriedenstellend^^.
    Auch wenn nicht so vieeeeel passiert. Aber diesmal hast du es schon mit ein paar mehr Be-&Umschreibungen gefüllt.
    Aber dennoch machst du noch einfache Fehler wie: Während MAx erschreckt war,fuhr die Unbekannte fort :""Tage lang kann ein Mensch eingefroren überleben ,Pokemon sogar länger.
    Aber das du jetzt, Lucia´s und Barry´s Verhalten, anhand dem von Paul erklärt hast war irgendwie komisch, aber auch gut^^.
    Ich glaub aber kaum das man den als "Vorbild" nehmen kann oO.
    Zwar sind noch allgemein Fehler vorhanden, aber du hast dich jetzt wirklich gebessert^^.
    Und zu den Kapiteln davor sag ich mal nichts, da Akatsuki schon alles erklärt hat.


    mfg
    Lucario+Riolu

  • Aufgrund der Tatsache dass es in meiner Story eine Viezahl an
    Charakteren gibt


    liste ich jetzt noch einmal alle auf,sowie deren nähere Beziehungen und
    Verwandschaften.


    (Wird zum Schluss der Story nochmal eingefügt werden)




    Max Birk:




    Verwandt mit : Prof. Birk (Vater) , Brix Birk (Bruder)


    zusammen mit : Tara


    befreundet mit : Tara,Brix,Ash,Gary,Kenta,Jackson,Marina,Maike ,klein
    Max


    Rivalität ,Feindschaft mit : Lucia ,Barry ,Paul




    Brix Birk:




    Verwandt mit : Prof. Birk (Vater), Max Birk (Bruder)


    befreundet mit : Tara,Max,Ash,Gary,Kenta,Jackson,Marina,Maike ,klein
    Max


    Rivalität ,Feindschaft mit : Lucia ,Barry ,Paul




    Ash :




    befreundet mit : Max,Brix,klein Max,Maike ,Gary,Marina,Kenta,Jackson,Tara


    Rivalität ,Feindschaft mit : Lucia ,Barry ,Paul






    Gary:




    befreundet mit : Ash,Max ,Brix,Maike,klein Max,Kenta,Marina,Jackson,Tara


    Rivalität ,Feindschaft mit : Lucia ,Barry ,Paul






    Maike




    befreundet mit : Tara,Brix,Ash,Gary,Kenta,Jackson,Marina,Max ,klein
    Max


    verwandt mit : klein Max (Bruder)


    Rivalität ,Feindschaft mit : Lucia ,Barry ,Paul


    verleibt in : Ash ????????????




    klein Max:


    befreundet mit : Tara,Brix,Ash,Gary,Kenta,Jackson,Marina,Maike,Max


    Rivalität ,Feindschaft mit : Lucia ,Barry ,Paul


    verwandt mit : Maike (Schwester)






    Kenta :


    befreundet mit : max,Maike,Ash,Gary,klein Max,tara,Marina,Jackson,Brix


    Rivalität ,Feindschaft mit : Lucia ,Barry ,Paul



    verliebt in :Marina




    Jackson :




    befreundet mit : Kenat,Marina,Ash,Gary,Max,klein MAx,Maike, tara


    Rivalität ,Feindschaft mit : Lucia ,Barry ,Paul



    verliebt in : Marina (aber sowas von :| )






    Marina :


    befreundet mit : Kenta ,Jackson,Ash,Ash,Brix,Tara,MAx,gary,Maike ,klein
    Max
    Rivalität ,Feindschaft mit : Lucia ,Barry ,Paul
    verliebt in : Kenta ??? Jackson ???????



    Barry:
    verfeindet mit: Kenta ,Jackson,Ash,Ash,Brix,Tara,MAx,gary,Maike ,klein
    Max
    befreundet mit : Lucius,Lucia



    Lucia


    verfeindet mit : Kenta ,Jackson,Ash,Ash,Brix,Tara,MAx,gary,Maike ,klein
    Max
    befreundet mit : Lucius ,Barry
    verliebt in : Lucius ?? Barry ?? Paul ??? woher soll ich das wissen?


    Lucius


    verfeindet mit : niemand
    befreundet mit : Barry ,Lucius (mit denn anderen mehr oder weniger irgendwie ,zumindestens aus dem Feuerhaus ,auch)
    verliewbt in : Lucia (seit sie ganz klein waren ,is aber zu schütern ums zu sagen :love: :love: )

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Teil 4:


    "Gut,dann weiter.",Max rieß Lucius aus der Verwunderungund sie machten sich wieder auf den Weg ,mit schnellstmöglichem Ziel ,die nächste Stadt.
    Anfangs rannten sie noch ,doxh bald wurde dies ,aufgrund eines einsetzenden Schneestürms unmöglich.
    Es war ein schneidender Wind und der Schnee lies einen kaum weiter als 5 Meter schauen,sodass die kleine Gruppe langsamer werden musste ,um einander nicht zu verlieren.
    Da sie befürchteten ,dass Igellavar ,trotz seiner Entwicklung ,bei diesem abscheulichen Wetter nicht in der Lage ist Kenta war zu halten,bekam es nocht von Lucius Pikachu und Max Taubsi Unterstützung.
    Dann plötzlich ,Schatten ,schemenhafte Umrisse von Menschen ,die man durch das dichte Schneetreiben sah.
    Lucius war erleichtert ,hoffte hilfe zu finden und rief den Unbekannten zu ,dass sie Hilfe bräuchten.
    Doch die Unbekannten waren weder Freunde ,noch freundliche Menschen die ihnen helfen würden und dass bemerkten sie zu spät ,denn als sie ihnen schließlich nahe genug gekommen waren ,blieb Lucius vor Schreck stehen.
    Die Menschen trugen die selben Uniformen und Emnlems ,mit denen er schreckliche Erninnerungen verbindet ,es waren Galaktika Rüpel,die bereits zu Angriff auf sie ansetzten.
    Doch Lucius bewegte sich nicht ,es schien als wäre er durch ein gewaltige Angst paralysiert ,als wäre sein ganzer Körper gelähmt.
    Er reagierte auch nicht als die Charmian der Rüpel ihn mit Schlitzer angriffen ,dafür Max um so schneller.
    Er stieß denn immer noch starren Lucius beiseite und bekam die beiden Atcken der 2 Pokemon voll auf den Rücken ab.
    Ein grauenvoller Schmerz durchzog ihn ,der so heftig war dass Max ,durch die Wucht der Attacken bereits in die Knie gegangen, stark blutend zusammenbrach.
    Lucius war noch immer geschockt ,sah nur wie in Trance die Rüpel und den stark blutenden Max an ,der sich vor ihm Boden regte.
    "Lucius ,",stöhnte nun Max ,der versuchte sich zu erheben ,"nimm Kenta und verschwinde !".
    Diese Worte die Max hervor presste ,lösten bei Lucius einen Schock aus,der aber die Trance löste.
    "Ich kann dich hier nicht zurücklassen Max ,das geht nicht .",meinte er erschrecken ,geschockt von max Forderung ,ihn alleine dem Schicksal zu überlassen.
    "Du musst aber. ",erwiderte Max ,dem es nun, mit Hilfe von Glumanda gelungen war ,wieder aufzustehen,"Es gibt keien andere Möglichkeit. Du musst Kenta in die Stadt bringen und dann die Mädchen befreien ,wir haben nicht genug Zeit.
    Ich kann gut auf mich selbst aufpassen ,du kannst mich dann nach der Befreiung von Maike und Tara einsammeln.
    Aber jetzt GEH !".
    Lucius wollte widersprechen ,doch dann sah in Max Gesicht.
    Er hatte die selbe Entschlossenheit in den Augen ,wie er ,als er die Unbekannte in der Höhle überredet hatte.
    "ok .",meinte Lucius leise ,drehte sich weg und rannte mit dem kentatragenden Bidifas in den Schneesturm.
    Ein leichtes Glitzern blieb in der Luft stehen ,es war Lucius Träne die in der Luft gefroren war.
    Die Rüpel wollten Lucius aufhalten ,aber Glumanda und das ,nun befreite, Machollo stießen ihre Pokemon zurück.
    "Ich werde euch nicht vorbei lassen .",sagte Max und machte sich auf einen harten Kampf bereit.
    Lucius musste es schaffen ,er musste die anderen retten.





    Lucius rannte durch den Sturm immer weiter ,so schnell und gedankenverloren ,dasss Bidifas kaum mitkam.
    Max Opfer durfte nicht umsonst sein,er musste die anderen retten.
    Und dann ,ein Licht im Sturm ,Und noch ein Licht.Immer mehr Lichter waren zu sehen.
    Lucius hatte die Stadt erreicht .
    Er eillte durch die leeren Straßen ,es war Abend und niemand traute sich bei diesem Sturm vor die Tür,auf das große Gebäude in Form eines Pokeballs.
    Er stieß die Tür auf .
    Drinnen saß eine Gruppe von Trainern und Schwester Joy ,die erstaunt waren über denn Gast.
    "Mein Freund ist sehr krank.",presste Lucius hraus ,als er wieder zu Atem gekommen war ,"Er braucht dringend Hilfe .".
    Schwester Joy und ihr Chainera kamen sofort herangeeilt und legten denn schwer kranken Kenta auf einen Wagen.
    Als sie in Richtung Tür sah,verließ Lucius bereits wieder das Center.
    "Wo wollen sie hin ?",fragte die Schwester sehr erstaunt.
    "Einen Freund retten .",meinte Lucisu kurz und war bereits mit Bidifas verschwunden,hinein in den Schneesturm.



    Er hatte es geschafft ,er hatte tatsächlich die Rüpel besiegt und war sogar noch ein Stückchen in Richtung Höhle gelaufen.
    Doch nun hatte ihn seine Kräfte verlassen.
    Er lag mit dem Gesicht im Schnee ,völlig entkräfted und Schmerz seines Rücken gepeinigt.
    Er konnte nicht mehr.
    Glumanda und Machollo versuchten ihren Trainer zu wärmen,doch es war zwecklos ,max spürte wie die Wärme sein Körper verließ und er langsam wegdriftete.
    Der Sturm wurde immer stärker und ein schwaches Leuchten in der Ferne ,war alles ,was man von max und seine Team sah ,bis schließlich totale Dunkelheit herrschte.




    Teil 4
    ENDE


    pls Kommis ;(

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Teil 5




    Er wachte auf.


    Ein helles Licht blendete ihn.


    Wo ist er ?


    Eben war er noch im Schneesturm und nun ?


    Er versuchte seine Augen vor dem Scheinen zu schützen und hielt seine
    Hand vors Gesicht.


    Dann eine Stimme .


    Was ruft sie ?


    "Er ist wach ,Lucius ist wach !".


    Die Stimme wandte sich ihm zu :"Lucius was ist passiert.Wo sind Max
    ,Maike und Tara ?".


    Lucuis Augen hatten sich an das Licht gewöhnt und nun sah er ,wer ihn
    ansprach .


    Es war Brix ,der dirket vor ihm stand .


    "Wo bin ich ?",meinte Lucius ,immer noch schlaftrunkend und benommen
    ,"Was ist passiert ? Eben war ich noch auf den Straßen der Stadt um die
    anderen zu retten und jetzt liege ich hier im Bett.".


    "Du warst zusammengebrochen .",meldete sich nun Schwester Joy zu
    Worte,"Dein pokemon hatte die her gebracht.Scheinbar warst du bereits
    nach wenigen Metern entkräftet zusammengebrochen.".


    Jetzt fiel Lucius alles wieder ein ,ihre Gefangennahme ,der Angriff der
    Rüpel und auch das Zeitlimit.


    "Wie lange habe ich geschlafen ?",fragte Lucius ,sehr aufgebracht ,nun
    Brix.


    " 1,5 Tage.",antwortete Brix verdutzt ,wollte dann aber unbedingt wissen
    wo sein Bruder und die anderen sind.


    Lucius erzählte ihm alles was gesehen war und als er fertig war ,hob ihn
    Brix an Kragen hoch und fragte ,wie er seinen Bruder einfach so
    zurücklassen konnte.


    "Er wollte es so.Er hätte keine Widerrede akzeptiert ,er wollte
    umbedingt dass die anderen gerettet werden.",meinte Lucius kleinlaut
    ,doch er war sich bewusst ,dass es dafür keine Entschuldigung gab.
    Brix war versucht Lucius fürchterliche Schmerzen zu zufügen ,doch er hielt sich zurück,denn er wusste ,dass man seinen Bruder,hatte er sich etwas in den Kopf gesetzt ,nicht davon abbringen konnte.
    "Was ist mit Kenta ?",Lucius hatte den eigentlichen grund für alles was geschehen war fast vergessen .
    "Es geht ihm besser.",antwortete Brix ,"Marina und Jackson sind bei ihm .Schwester Joy sagt ,dass er in 2-3 Tagen wieder fit sein wird.".
    Lucius war erleichtert ,er hatte Kenta retten können.
    Nun musste er jedoch noch die Mädchen und wenn irgend möglich Max retten.
    "Wir müssen los.",meinte er und stieg ,obwohl er immer noch schwach auf denn Beinen war und gegen heftigen Widerstand von Schwester Joy ,auf,zog sich an und verließ das Center um Brix ,Gary und Ash (die ebenfalls da sind) zu dem Ort zu führen wo die Mädchen gefangen gehalten werden und dorthin wo er Max zum letzten mal gesehen hatte.
    Der Schneesturm hatte sich gelegt und die 4 rannten durch eine wunderschöne ,malerische Winterlandschaft.
    Überall hingen Eiszapfenvon den Bäumen ,in denen sich das Licht spiegelte und die Bäume sahen aus wie riesige Zuckerhüte.
    Doch sie hatten keine Zeit die Schönheit zu genießen,sie mussten ihre Freunde retten.
    Schließlich erreichten sie die Stelle ,an der Lucius Max zurückgelassen hatte.
    Doch er war nicht mehr da.
    Dafür aber jemand anderes.
    Eine große Gruppe Galaktiker Rüpel.
    Scheinbar hatten sie ihre Truppe verstärkt ,nachdem Max gestern 2 von ihnen paltte gemacht hatte, und versuchten irgendetwas geheim zu halten.
    Es waren mind. 10 oder sogar noch mehr Gegner die bereits alle ihre Charmians und Skunkapuh herausgeholt hatten.
    "Scheint als müssten wir kämpfen ."; meinte Brix und alle machten sich bereit.
    Die Schiggys ,Pikachu und Panflam waren bereit,bereit einen kampf gegen eine 3fache Übermacht zu kämpfen.
    Dann griffen die Gegner an ,die Charmians mit Schlitzer ,die Skunkapuh mit Schlammbad.
    Alle wichen aus ,doch waren die Schiggys nicht schnell genug und konnten zwar dem Schlammbad ausweichen ,bekamen dafür aber die Schlitzer voll ab.
    Währenddessen schoß Panfalm die Feuerwirbel zurück und traff einen Gegner ,während Pikachu mit seinem Eisenscheif voll ins Schwarze traff.
    Doch es nützte nicht viel ,denn die verbleiden Gegner traffen sie voll ,sodass schließlich alle Pokemon am Boden lagen.
    Es waren einfach zu viele um mit allen auf einmal fertig zu werden,sie konnten es nicht schaffen.
    "Das wars dann wohl .",meinte Brix ,mit tiefster Traurigkeit in der Stimme,denn er war nicht in der Lage gewesen seinen Bruder zu retten.
    Alle Pokemon der Feinde schossen ihre Attacken auf sie ab und es schien als gäbe es keine Hoffnung mehr.
    Schlammbäder rasten auf sie zu und die Charmian sprangen auf sie zu ,um ihre Krallen in ihnen zu versenken.
    "Es tut mir Leid Max.", sagte Lucius ins Leere und es ron eine Träne über sein Gesicht ,er hatte Max Wunsch nicht erfüllen können.
    "Dir muss nichts Leid tun !".
    Die Stimme schreckte alle auf und im gleichen Moment wurden die Charmian von einem Wesen ,alle auf einmal,zur Seite gestossen, während die Schlammbadattacken von einer Energiekugel getroffen wurden und in eienr Explosion verschwanden.
    Sie waren gerette worden.



    Teil 5


    ENDE

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.