Fossilien und Tafeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hiho. :yeah: 1.Frage: wie stehts in HG / SS mit den Fossis? also das man in jeder edi unterschiedliche fossilien bekommt weiss ich, aber wird es wie in FR/ BG, wo man immer nur eines von jedem bekommt (lahm... :sleeping: ), oder wird es wie in D/ P/ P, wo man unendlich viele finden/ kaufen/ ... kann? ?(
    2. Frage: ich bin ein grosser Arceus fan, weswegen ich alle Tafeln für es haben will. Deshalb frage ich: wird man ALLE Tafeln irgendwo finden, oder nur manche, kann man sie irgendwo kaufen, oder muss man sie alle von D/ P/ P/ per Poki rübertauschen, oder wie ist das? ?(


    hoffe auf schnelle Antwort. :thumbsup:

  • 1. Genauso wie in Fr/Bg. In HG bekommst du Amonitas und Anorith; in SS Kabuto und Liliep. Leider bekommst du jedes nur einmal.
    2. Ich denke, man muss sie von D/P/P rübertauschen.

  • Ich schätze die Tafeln wirs du rübertauschen müssen da Sie mit sicherheit in HG UND SS nicht vorkommen.
    Das mit denn Fossis solltest du dich lieber bei Bisafans oder Pokewiki erkundigen da steht mehr drinnen :)