Hi^^
also ich habe mir das spiel vor ner zeit bestellt (HG)
wir haben das über meinen vat seine e-mail gemacht....
die e-mail ist einfach weg und deswegen wollte ich mein amazon gehen aber da steht auch nichts O.o
da steht das keine bestullung da ist O.o
was ist da los?
frage zu amazon
- Riddy
- Geschlossen
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
Das ist seltsam , hast du sie vielleicht gelöscht ? Am bsten eine e-mail schreiben oder anrufen , bevor deine bestellung ganz gelöscht ist ...
Hast du denn nicht mal mehr deine Bestellnummer ? ?( -
Bestell- und Kunden Nr. sind wichtig!
Rufe dort einfach an!Lg
PS: Kommt in anderen Bereich!
/edit: etwas zu spät!
-
Du könntest dich aber auch bei amazon.de anmelden und dann auf mein Konto. Dann gehts auf den Unterpunkt " Produkt verlauf" oder "Lieferungs verlauf" irgendwie so ähnlich und schaust nach ob es noch in bearbeitung ist.
-
ok ich schaue mal nach^^
hmm kann man überhaupt bei amazon anrufen? -
Klar, Google hilft:
ZitatSollten Sie uns auf die herkömmliche Weise kontaktieren wollen, erreichen Sie uns auch unter 08 00-3 63 84 69.