KLeine Zucht Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WIe züchte ich ein elekid mit eishieb feuerschlag karateschlag und fegekick (falls nicht alle 4 möglich sagt mir wie ich 3 oder 2 davon auf ein elekid züchte)
    und wie züchte ich ein magby donnerschlag karateschlag temohieb megahieb(genau wie elekid falls nicht alle möglich...)
    schonmal im vorraus danke

  • Für Elekid musst du zunächst Kicklee mit Fegekick mit einem weiblichen Machollo/Maschock/Machomei paaren, dann musst du dem gezüchteten (männlichen) Machollo Karateschlag (Lv.10) beibringen, und dieses anschließend mit einem weiblichen Elektek/Elevoltek paaren. Feuerschlag kannst du ihm dann im Tausch gegen eine Herzschuppe in Weideburg beim Attackenwiedererlerner beibringen, nachdem du es zu Elevoltek entwickelt hast, und Eishieb per Platin Move Tutor.
    Megahieb, Donnerschlag und Tempohieb kann Nockchan erlernen (Tempohieb jedoch nur per Herzschuppe), mit diesem wäre es möglich, die drei Attacken an Magby zu vererben (dazu musst du es mit einem weiblichen Magmar/Magbrant paaren). Alle vier Attacken sind soweit ich weiß nicht möglich.