Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • TLOZ : ganz gut, hatte gestern dann einfach kB mehr. ^^'
    Kirby : kannte ich schon vorher, weswegen ich das auch ohne es großartig gespielt zu haben nur emphelen kann ;)
    Wario Ware: super Spiel, mein Geheimfavorit ehrlich gesagt.
    Wario Land : ganz gut, allerdings noch zu wenig gespielt. ^^'
    Yoshis Island : Auch sehr nice, mal schauen wie es so weiter geht.
    F-Zero : Naja, ich werde mich wohl erstmal mit der Steuerung auseinander setzen. ^^'
    Mario Kart : Enttäuschend, ich hoffe das mich der erste Blick täuscht.
    Fire Emblem : noch garnicht gespielt.
    Mario vs. DK : ^
    Metroid : ^


    naja ist ganz gut dafür das man es umsonst bekommt, verliebt habe ich mich wie gesagt in Wario Ware, was ich nie so gut eingeschätzt hätte.

  • LOL.....
    nee im ernst, wenn du auf nummer sicher gehn willst kauf dir nur Original-Teile, sprich ersatz akkus von Nintendo, und dass es da langliebigere geben sollte ist bullshit, da ein 3ds-Akku i.d.R. immer die gleiche speicherkapazität hat, und sich jenachdem wie dein 3ds eingestellt ist sich schneller oder langsamer entleert!

  • Wenn der Akku, der in Amazon angeboten wird, wirklich "besser" sein soll, dann würde ich darauf achten das er die selben Werte wie der Akku der in deinem 3DS ist hat. Wenn nicht würde ich darauf verzichten und mir (wenn die Batterieleistung wirklich staaaark nachlässt) ein Originalakku kaufen (10-20 €) und mir sicher sein, dass nichts kapput geht.

  • Ich habe das Fire Emblem Botschafterspiel auch noch nicht gespielt, kann aber mit der Erfahrung aus anderen GBA-Teilen der Reihe und auch dem DS-Teil FE 11 sagen, dass die Reihe eigentlich wirklich gut ist und einen sehr lange an den Handheld fesselt. Zudem bin ich mit der GBA-Grafik mehr als zufrieden und vermisse die 2D-Grafiken bei den neueren FE-Spielen. Ich hoffe, dass viele Botschafter durch FE: Sacred Stones auf die Spielreihe aufmerksam werden und die Fangemeinschaft hoffentlich weiter ansteigt. Denn ich kann von keinem FE-Spiel, das ich auch nur angespielt habe, sagen, dass es mich enttäuscht hat.


    Besonders gefällt mir bei Fire Emblem übrigens, dass die "Soldaten" alle Namen tragen und ein Bild, das deren Gesicht zeigt. Dadurch möchte man möglichst alle retten. Interessant ist auch, dass man viele Leute aus gegnerischen Armeen auf dem Schlachtfeld rekrutieren kann. Auch, dass man sich seine Armee nach und nach selbst zusammenstellen kann, spricht für die Spielreihe. Ich kann eigentlich jedes Fire Emblem Spiel weiterempfehlen, denn es macht immer wieder Spaß^^

  • Ich habe das Fire Emblem Botschafterspiel auch noch nicht gespielt, kann aber mit der Erfahrung aus anderen GBA-Teilen der Reihe und auch dem DS-Teil FE 11 sagen, dass die Reihe eigentlich wirklich gut ist und einen sehr lange an den Handheld fesselt. Zudem bin ich mit der GBA-Grafik mehr als zufrieden und vermisse die 2D-Grafiken bei den neueren FE-Spielen. Ich hoffe, dass viele Botschafter durch FE: Sacred Stones auf die Spielreihe aufmerksam werden und die Fangemeinschaft hoffentlich weiter ansteigt. Denn ich kann von keinem FE-Spiel, das ich auch nur angespielt habe, sagen, dass es mich enttäuscht hat.


    Besonders gefällt mir bei Fire Emblem übrigens, dass die "Soldaten" alle Namen tragen und ein Bild, das deren Gesicht zeigt. Dadurch möchte man möglichst alle retten. Interessant ist auch, dass man viele Leute aus gegnerischen Armeen auf dem Schlachtfeld rekrutieren kann. Auch, dass man sich seine Armee nach und nach selbst zusammenstellen kann, spricht für die Spielreihe. Ich kann eigentlich jedes Fire Emblem Spiel weiterempfehlen, denn es macht immer wieder Spaß^^


    Ich hab das Botschafter Fire Emblem schon nen bisschen gespielt und es gefällt mir sehr gut! Ist neben Minish Cap mein Favorit unter den Botschafterspielen!


    Das schöne ist ja das der 3DS Fire Emblem Teil schöne 3D Kämpfe hat aber trotzdem die Retro-like Ansicht bewahrt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe es mittlerweile auch angespielt und es wird meinen Erwartungen bislang mehr als gerecht.


    Das 3DS Fire Emblem Spiel sieht bis jetzt ganz gut aus, ich hoffe nur, dass es den Weg nach Europa schafft. Denn Fire Emblem 12 für den Nintendo DS hat es bis heute nicht ausserhalb Japans geschafft. Und das, obwohl man den Protagonisten erstmals selbst gestalten kann. Finde ich sehr schade, das Spiel steht schon länger auf meiner Wunschliste.

  • Hi Leute!


    Wie kann man mit der Mii-Lobby SpotPass benutzen? Das Update hab ich durchgeführt in den Einstellungen SpotPass aktiviert und das 3DS System mehrere Tage im Standby Modus liegen lassen (mit Verbindung zum internet). Aber trotzdem erscheint kein neues Mii in der Lobby!


    Woran liegt das? ?(

  • Du erhälst Miis nicht über das Internet, sondern erst wenn du unterwegs einen Anderen 3DS besitzer triffst, dazu müssen beide den W-Lan Schalter an haben.


    [Blockierte Grafik: http://www.rskem.de/images/3ds/wlan-schalter3ds.jpg]


    Dieser muss blinken und wenn du unterwegs bist, triffst du auf Andere Miss, du kannst deinen 3Ds einfach zugeklappt lassen, wichtig ist nur, dass er auch an sein muss.


    Über Spot Pass erhälst du nur Videos.
    Über Street Pass bekomst du Miis und Spieldaten andere Spieler, habt ihr Biede Nintendogs, so treffen sich eure Hunde, sogra dann wenn du Pokemon Rumble spielst.

  • @ TrumpetDrumliner


    Ab dem Update geht es aber auch, die Miis über SpotPass (Internet zu empfangen). Ich hab den Schalter immer an, sodass die Lampe bei Wireless immer gelb blinkt. Infos zur SpotPass Benutzung in der Mii-Lobby findest du hier.



    Zitat von streetpassberlin.wordpress.com


    Die StreetPass Mii-Lobby kann SpotPass verwenden.
    - Über SpotPass stehen dir folgende Funktionen zur Verfügung: Wenn du dich mit einem drahtlosen Acces Point verbindest, kannst du neue Mii-Charaktere treffen.

  • Auf der Seite von Nintendo steht nichts darüber.
    Vielleicht meinen die das wenn du unterwegs an einem Access Point bist, aber wie gesgat ich höre das zum 1. Mal und wenn Nintendo nichts auf der Seite hat, stimmt es vl auch nicht.


    Schau mal hier


    Ich frage mich auch wie das gehen soll ohne einen weitern 3DS

  • Wie gesagt, ich vermute mal das es so gemeint ist,w enn du unterwegs an einem Internet vorbei komst, dass sich dann da ein Mii herunterläd, ansonsten ruf mal morgen bein Nintendo an.

  • Alle Leute die du beim Online Spielen (zB. bei Mario Kart 7) triffst kommen jetzt in deine Mii Lobby (ich weiß nicht ob es mit älteren Spielen wie Street Fighter geht oder ob MK7 das einzigste ist müsste man mal ausprobieren). Die bringen dir aber nichts für die Street Pass Spiele. Die können weiterhin nur mit den Mii's gespielt werden die du über Street Pass triffst. Die spammen also nur deine Lobby zu ich habe mittlerweile 200+ Mii's in meiner Lobby. 60 Street Pass oder so der Rest über Mario Kart 7 und so lange ist das Spiel noch nicht draußen. Im Endeffekt spammen die dir also nur die Lobby voll! Es kann sein das du diese Funktion deaktiviert hast musste mal gucken. (irgendwo muss man das wieder aktivieren können).