Fuchsania City -> Schwester Joy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab' gerade in meiner Gold Edition nachgeschaut. Bei mir hat die Joy in Fuchsania ebenfalls grüne Haare. Ich glaube dafür gibt es keine Erklärung. Ich würde sagen, jemand von Nintendo war ca. 10 Jahre früher beim Erstellen sehr müde ^^ Vlt. war's aber auch aus irgendwelchen Grund absichtlich, mich z.B. erinnert Gift an Dunkelgrün.
    Diese Kleinigkeit hat jedenfalls auf keinem Fall i-welche Auswirkungen auf den Spielverlauf.


    Grüße, Adrix.

  • Bei mir hat sie auch grüne Haare in Kristall. Bin ein wenig rumgerannt um herauszufinden ob vielleicht jemand etwas erzählt. Hätte ja sein können, dass einer sagt dass ihre Schwester Joy aus der Reihe tanzt..
    Im oberen Stockwerk hat es ja auch Schwestern, die haben immer grüne Haare, aber kürzere als die richtige Schwester Joy.


    Ich glaube, dass das einer aus Spass gemacht hat. xD Man müsste ja extra ein weiteres Chara Set einfügen mit grün bemalten Haaren.. o,o

  • Hallo ich bin auf den weg nach fuchsania city und ich muss jetzt zwischenso ein Labirint durch gegen kannst du mir weiter helfen hab noch nicht so viel ahnung?????????????? ?( :patsch: :pika:

    1. Das hat nichts mit dem Thema zutun. 2. Welches Labyrinth? Edition, Route, wieviele Orden und so solltest du da schon angeben.


    Naja, auf Route 13 würde es so eine Art Labyrinth geben, jedoch ist das nicht sonderlich schwer.. Da hats ein Bild für GSK: http://www.pokewiki.de/Datei:Route13GSK.png