trainieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schau dir an, welcher Typ dir noch in deinem Team fehlt und fang dir dann ein Pokemon mit diesem Typ. Am Ende solltest du 6 verschiedene Typen im Team haben. Wichtig ist, das alle auf dem selben Level sind.

  • ~Kämpfe gegen alle Trainer die dir begegnen.
    ~Mache auch Rückkämpfe wenn sie dich anrufen.
    ~trainiere einfach auch die anderen Pokémon ;D


    Sonst müsstest du verscheidene Typen in deinem Team besitzen. Das heißt wenn du z.B Karnimani als
    Starter genommen hast, würde ich dir nicht empfehlen das Rote Garados mit in's Team zu nehmen. Sonst
    fange dir nur Pokémon mit verschiedenen Typen [z.B: Wasser, Elektro, Gestein, Drache... usw.]

  • Ich kann mich meinem Vorposten nur anschließen!
    Lass auch mal die anderen Pokemon kämpfen!
    Wenn du eine Pflanzen Poki als Gegener hast und z.B. Karnimani gewählt hast, tausche es gegen eine anderes aus.
    Es kommen ja nicht immer Pokis, die vorteilshaft für deinen Starter sind. (Bei Feurigel Wasser, bei Karnimani Pflanze, bei Endivie Feuer etc.)
    Am Anfang ist es vllt etwas schwer alle auf das selbe Level zu bringen, da die Pokis noch keine guten Attacken können und noch recht schwach sind.
    Nimm dann einfach das zu Trainierende nach vorne und tausche es gegen dein Stärkstes bzw. eins welches es mit dem gegnersichen aufnehmen kann.
    So erhält das Schwache trotzdem Exp. Das kannst du dann so lange machen, bis es ein Level hat, das angemessen ist.
    Ich habe mit dem trainieren eigentlich keine Probleme. Mein Team besteht aus 5 Pokis zwischen 30 und 36 sowie einen VM-Sklaven und ich komme damit sehr gut zurecht (ohne viel nebenbei trainiert zu haben, hab halt nur jeden Gegner umgemetzelt xD).

  • Du musst halt mal ein anderes Pokémon an die Spitze von deinem Team setzen.. Dann halt auch im Kampf wechseln und wenn das Pokémon zu schwach ist und es so aussieht als ob es einen Kampf verliert, dann austauschen durch ein Stärkeres und dann erhalten beide ein paar EP. Dem Schwächeren wird das halt helfen. Musst halt auch mal 15 min. ins Gras gehen, bis am Ende wird es sich auszahlen.. Geht am Ende auch länger, wenn du mit Feurigel alle Gesteins-Pokémon platt machen musst, als wenn du ein Knofensa mit einem sehr effektiven Rankenhieb kommst.. Nur ein Beispiel.


    Welche Team-Partner für welchen Starter gut wären, steht da: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=hgssstarter