Wasserpokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • okeyy ich interresire mich aber für den club
    jetzt antworte ich euch immer
    versprochen
    danke für eure hilfe


    deine idee für das maskottchen ist richtig gut ich bin dafür

  • Soll unser Maskottchen Attacken haben? 9

    1. Nein (6) 67%
    2. Ja (3) 33%

    An alle:
    Wer meine Beiträge liest,und zwar vollständig,weiß das ich gesagt habe das es für das battlen schlecht wär,nichts weiter!
    Außerdem denke ich so oder so das es keine Attacken haben sollte,das weiß jeder der meine Beiträge richtig durchliest.
    Ich habe mal eine Umfrage gemacht,ansonsten dauert das Jahre bis sich was ändert.
    Ich persönlich denke Attacken sind unnütz,da man sie nicht braucht.Das Maskottchen repräsentiert den FC,aber seine Attacken zeigen nur das wir keine besseren Themen haben worüber wir reden können,da dieses Seite z.B. nur voller ungenau gelesenen Beiträgen und Attacken geht.
    LG Aura-Lucario

  • Warum mögt ihr Wasserpokemon?
    Weil einige an Land und zu wasser sein können, sie haben so starke Attaken
    sie sind bei den Wettbewerben immer die Besten und elegantesten.


    Welches Wasserpokemon mögt ihr am liebsten?
    Bamelin, Schiggy, Kyogre und Hydropi


    Welche/s Wasserpokemon mögt ihr nicht?
    Tentacha & Tentoxa, Karpador


    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?
    Hydropy


    Welchen Wasserstarter mögt ihr nicht?
    Keines


    Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr?
    ungefähr 3O


    Findet ihr, dass es mehr Wasserpokemon geben sollte?
    Aufjedenfall !!


    Habt ihr euch schon mal ein Wasserpokemon ausgedacht?
    Jaa nicht nur eins xP


    Habt ihr euch schon mal eine Wasserattacke ausgedacht?
    Ja Eher so für einen Wettbewerb


    Welche Wasserpokemon habt ihr auf Level 100?
    Impoleon und Kyogre


    Welches shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?
    Bemelin ♥

    An welchem shiny-Wasserpokemon würdet ihr etwas ändern?
    an Pliprin
    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier(keine zu großen wie z.B. Garados)?
    Bmelin und/ oder ein Stater..ich mag alle ^^

    Welche Wasserattacke findet ihr am besten?
    Aquabitze, Hydropumpe


    Welches war euer erstes Wasserpokemon?
    Schiggy


    Wo fangt ihr am liebsten Wasserpokémon?
    Auf dem Meer


    Welchen Typen sollte es noch in Kombination mit dem Typen Wasser geben?
    Wasser / Psycho, und ein besserer Wasser / Flug also nicht Wingull oder so


    Welches Wasserpokemon von einem Anime Charakter mögt ihr am meisten?
    Bamelin Plifa und das Schiggy vom Maike


    Welches Wasserlegi findet ihr am besten?
    Lugia


    Welches Wasserlegi findet ihr am schlechtesten?
    Keins



    Das war echt sehr Cool
    :D


    Mfg Matteo :pika:

  • Ja ds ist ein Fanclub von allen die WasserPokemon mögen..und ja darüber reden wir hier wer welches mag und nicht mag
    Also wenn du Auch WasserPokemon magst kannst du ja mit machen :D


    Mfg Matteo :pika:


    [u]FORENREGEL: KEINE DOPPELPOSTS!
    Zudem wurde das schon beantwortet,hättest du dir alles durchgelesen....
    [/u]


    Welchen Wasserpokémontrainer aus den Spielen/aus dem Anime mögt ihr am meisten?
    Ich finde Misty am besten,da sie im Gegensatz zu den anderen nicht so ich-bezogen oder verrückt ist(Marinus hat einen Knall :ugly: /Wassili denkt irgendwie immer das gleiche: Wassili ist toll!)
    Zudem ist sie am besten weil sie die einzige ist die Ash im Anime richtig Kontra gibt da Lucia nur an ihre Haare denkt und Maike Ash zu ähnlich ist....
    Edit: Bamilini: Lugia ist Psyscho/Flug,Wasserlegis sind....
    Suicune
    Kyogre
    Manaphy
    Phione
    Palkia

  • ich finde misty auch am besten,aber ich glaube das habe ich schon mal irgendwo erwähnt(weiß aber grade nicht ob das hier im FC war).abgesehen davon.dass sie mein lieblingspokemon quaxo im team hat,macht misty jedenfalls ihre fresse auf und sagt ihre meinung.sie ist nicht wie die anderen mädchen aus dem anime die immer "lieb" sind.sie hat charakter und das nicht wenig.ich finde es gut wenn man seine meinung sagt und das macht sie halt immer.außerdem sieht sie mir von ihrer art her am ähnlichsten.sie kann freundlich sein,sagt aber ihre meinung.sie liebt wasserpokemon und hast insekten,genau wie ich.allerdings finde ich käferpokemon wie raupy süß und nicht ekelhaft.die insekten aus dem real life finde ich halt widerwertig. :blerg:

  • Ich reg mich nicht über die Attacken auf,ich sag nur das es keine geben sollte und das die Attacken schlecht für das battlen sind.Wenn du meine Beiträge nur halb liest,selbst Schuld.


    Ja jz chill mer mal^^ War ja net böse gemeint

    NEEEEEEEEEEERD :D Also des ist ja mal lustig hier^^ Ansonsten kann ich mich dazu anschließen, dass Misty die beste ist. Im Gegensatz zu Lucia hat sie Charakter und Aussehen 8)

  • Hallo Leute. Ich bin neues Mitglied dieses Fanclubs und schreibe jetzt hier meinen ersten Post.


    Welches Wasserpokemon mögt ihr am liebsten?
    Ich mag das Pokémon Aalabyss von den Wasserpokémon am liebsten.
    Es ist unscheinbar und hat einen Blick wie eine Eule - starr und ungeschockt.
    Doch das ist nur ein Trick des pokémon, denn sein englischer Name ist nicht umsonst Huntail
    Hunt bedeutet jagen und Tail bedeutet Schweif also Jagdschweif.
    Warum Schweif im Namne ist glaube ich unschwer zu erkennen. Er ist auch sehr gemustert und mit Assesours
    und einer hübschen Schwanzspitze versehen.
    Dazu mag ich es noch, weil es so sehr einzigartig ist. Kein Fischpokémon hat diese dunkeltürkiese Tönung und ähnelt einem Aal.
    Genauso ist seine vorherige Entwicklung Perlu so einzigartig (gibt im Pokémon Alaphabet nurnoch Austos und Muschas).
    Dann hat Aalabyss noch eine Schwester nämlich Sanganabyss. Sanganabyss ist die schöne und anmutigere Verion von Aalabyss, aber
    da finde ich die Winmpern und die extreme Rosatünung zu kitschik und nicht fischhaftig genug.
    Würde ich jetzt den drei Pokémon einen Doppeltypen zuordnen dann würde Perlu natürlich Typ Stahl erhalten.
    Perlu lernt auch auf Level 1 schon Eisenabwehr und wenn es sich zusammenklappt, dann ist es so wie bei einem rohen Ei.
    Die Schale ist nicht zusammen zu drücken und wenn mna jetzt auf Perlu einsticht (armes Perlu ;__; ), dann wäre die Schale zu dick um nachzugeben.
    Sanganabyss würde ich Typ Psycho geben. Es lernet 2 Attacken, die Aalabyss nicht erlernt, nämlich Konfusion und Psychokinese.
    Außerdem sieht die Farbe rosa stark nach Psycho aus und wie die meisten weiblich aussehenden Pokémon hat Sanaganabyss seine Stärke
    im Spezialangriff, was auch auf Psycho hinweist.
    Dann bleibt für mein Aalabyss nurnoch Unlicht über. Anstelle von Psychokinese und Konfusion lernt es nämlich Biss und Knirscher.
    Biss (also die erste von beiden) hat Basistärke 60 und Konfusion nur 50. Jetzt kann man sich entscheiden ob man am Anfang oder am Ende stark sein möchte,
    denn Knirscher ist um 10 Stärken schwächer als Psychokinese.
    Nun hab ich mich, aber für Aalabyss entschieden, weil es ja auf Knirscher mehr AP sind und ich sowieso längere als stärkere Kämpfe bevorzuge.


    Welche/s Wasserpokemon mögt ihr nicht?
    Nicht mögen tue Corasonn.
    Eine einfache Koralle, die nichts besonderes drauf hat. Das einzige was mir gefällt ist die Attacke Spiegelcape.
    Ansonsten ist dieses Pokémon auch eher selten im Kampf in Gebrauch.
    Schlechte Statuswerte, schlechte Fähigkeit und weniger gute Typkombination.


    Weeks:
    Boden (x2)
    Pflanze (x4)
    Elektro (x2)
    Kampf (x2)
    Resitances:
    Käfer (x 0,5)
    Gift (x 0,5)
    Normal (0,5)


    Also man sieht: Es gibt mehr Schwächen und dann auchnoch überragende,
    doch nur 3 Resistenzen .
    Corasonn strahlt auch nichts niedliches aus oder hat etwas niedliche Augen oder sieht bereit zum Knuddeln aus.
    Es ist und bleibt ganz unten auf der Poki Liste


    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?
    Na das ist doch mal leicht:
    Hydropi :love:
    Naja eigentlich mag ich Moorabbel liebr, aber da Hydropi ja kein Untier ist, mag ich ihn da am liebsten.
    Da die Edition nach der 5. Gen prinzipiell ein Remake von R/S/Sm wird, werde ich mir da natürlich Hydropi nehmen.
    Sumpex ist nicht ganz das beste Pokémon. Habt ihr schonmal ein lächelndes Sumpex gesehen? Ich auf jeden Fall nicht.
    Türkies ist ja bekanntlich meine Lieblingsfarbe und da Moorabbel genau diese Farbe hat mag ich es auch so sehr.
    Ansonsten finde ich es auch total dusselig. Dusselige Pokémon sind mein Fall. Ob Burmadame oder Relaxo. Alles was dusselig,
    vergesslich oder nachdenklich guckt hat sich in mein Herz geschlossen.
    Außerdem (und das ist mir mit das wichtigste) war mein erster eigener Sprite. Mit ihm hab ich ein Inferno gemacht.
    ich würde es euch nicht so gerne zeigen, denn der war echt nicht gut und Vorurteile sind blöd.


    So. Ich hoffe, dass der Post für meinen ersten Post nicht zu kurz geraten ist, also bitte nicht verwarnen.


    Okay. Man sieht sich^^

  • First Post and New Member.



    Warum mögt ihr Wasserpokemon?
    Nun... Seit der ersten Generation mag ich sie schon. Ich habe auf der Blauen das Turtok gesehen und wusste - das wird mein Starter.
    Seitdem nehme ich immer die Wasserpokis als Starter und habe sie schon lange ins Herz geschlossen.


    Welches Wasserpokemon mögt ihr am liebsten?
    Impergator. Kann mach auch aus meinem Nick Odair(u) -Oh entnehmen. Das -Oh kommt logischerweise von Ho-Oh.


    Welche/s Wasserpokemon mögt ihr nicht?
    Hmm. Gute Frage - eigentlich mag' ich alle. ^-^


    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?
    3 Mal dürft ihr raten... Plinfa? Falsch. Schiggy? Falsch. Karnimani? ACH!
    Das ist so knuffig. :]


    Welchen Wasserstarter mögt ihr nicht?
    Eigentlich würde ich Hydropi sagen, aber ich habe kein R/B/S.
    Aber sonst - alle. ;D


    Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr?
    Mal sehen...
    Impergator, Aquana, Bamelin, Enton/Entoron, Felino/Morlord, Garados (Shiny :0), Golking, Impoleon, Quapsel, Turtok.
    Ergo besitze ich 12 Stück.


    Findet ihr, dass es mehr Wasserpokemon geben sollte?
    Es ist schon der häufigste Pokémon-Typ, aber mehr kann es immer vertragen. ^-^


    Habt ihr euch schon mal ein Wasserpokemon ausgedacht?
    Eine Art Wasser Ho-Oh... Praktisch das "echte" Gegenstück.
    Und natürlich dass - bei mir - allseits beliebte Odair-Oh.
    Zu sehen in meiner Galerie. ^.^


    Habt ihr euch schon mal eine Wasserattacke ausgedacht?
    Eine Wasser-KO-Attacke. Mit Hochdruck (mehr als bei Hydropumpe/Aquahaubitze) wird das Pokémon abgeschossen.
    Die Attacke sieht ähnlich wie Hydropumpe/Aquahaubitze aus und trägt den Namen "Aquakanonade".
    Die Attacke trifft immer, hat 5 AP und der Anwender begeht - durch den starken Rückstoß bedingt - Hara-Kiri.


    Welche Wasserpokemon habt ihr auf Level 100?
    Bis jetzt nur mein Impoleon aus der Diamant - und schon bald mein Feraligatr.


    Welches Shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?
    Welches wohl?


    An welchem Shiny-Wasserpokemon würdet ihr etwas ändern?
    Tohaido sollte eine schwarze/stahlgraue Haut bekommen - das passt besser zum Unlicht-Teil und zum Pokemon allgemein.


    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier (keine zu großen, wie z.B. Garados)?
    Natürlich ein Karnimani - oder gar ein Impergator.


    Welche Wasserattacke findet ihr am besten?
    Aquahaubitze und Kaskade.
    Mit der Aquahaubitze zieh ich einfach durch beim Impoleon...
    und die Kaskade ist die beste mein Impergator (mein Wasser-VM-Sklave). :thumbsup:


    Welches war euer erstes Wasserpokemon?
    Schiggy/Turtok und die ganzen anderen auf der Blauen Edition.


    Wo fangt ihr am liebsten Wasserpokémon?
    Die lass' ich einfach auf mich zukommen...
    Beim Surfen, angeln, lustig sein...


    Welchen Typen sollte es noch in Kombination mit dem Typen Wasser geben?
    Da Wasser fast alle Typen-Kombis hat, etwas ganz gewagtes: Feuer.
    Wird zwar wenig Schwächen haben, aber wohl auch nicht besonders viele Stärken, da sich alles ausgleicht. :D


    Zudem noch ein Wasser-Geist, das wäre auch nice.


    Wie findet ihr die neuen Wasserpokemon?
    Cool - wie alle anderen auch.


    Welches Wasserpokemon von einem Anime Charakter mögt ihr am meisten?
    Nun, ich schaue den Anime nur gaaaaaaaaaaaaaaanz selten.
    Aber von früherer Erfahrung kann ich sagen - Ash's Schiggy.


    Welches Wasserlegi findet ihr am besten?
    Kyogre oder Suicune... hm? xD
    Suicune - das war schon in Gold.


    Welches Wasserlegi findet ihr am schlechtesten?
    Schlussfolgernd Kyogre - auch wenn es keine schlechten Wasserpokis gibt. :thumbup:



    LG Odair-Oh

  • Welches soll unser Maskottchen werden?
    Ich wäer nicht für ein existierendes Wasserpokémon sondern eher für etwas selbstgemachtes.
    Da kommen mir zusatz Wasserpokis oder Entwicklungen in den Sinn.
    Ich bin ein grottiger Spriter, aber ihr könnt die hier als Anregung benutzen:
    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/4753/impoleonevo.png]
    Das soll eine Entwicklung von Impoleon darstellen.
    Man erkennt das Shadding nur an den Wellen, aber ich hab überall geshaddet. Bitte keine Kritik geben es sei denn der Leiter Erlaubt es.
    btw, kann man nicht einen Spriter Wettbewerb beginnen? Würde für mehr aktivität soren und je umfangreicher der Wetti, desto längere Posts.
    Nur so eine Idee, aber würde mich über kommentierung freuen.


    Wie soll es heißen?
    Achja ich rede ja über das Maskottchen.
    Ich weiß jetzt nicht welches wir nehmen, aber wenn wir Aquana nehmen fände ich den Namen Wasoli ganz nett.
    Falls wir meine krüpplige Version einer Impoleon Entwicklung nehmen, kann man es ja Impolegator nennen oder irgendetwas, was mächtig klingt.
    Der Name muss halt gut zum Aussehen passen. Wenn di Augen des Maskottchens traurig aussehen, dann vielleicht ein Name mit -chen am Ende.
    Mit grimmigem Blick vieleicht mit -or am Ende!?
    Nja. Ich bin erst seit heute Mitglied und sollte vielleicht nicht so viel Mitreden, was den Fanclub betrifft. ;-s


    Welche Attacken soll es haben?
    Da stimme ich Pokabu ganz und komplett zu. Wir wollen kein Battle Maskottchen haben und damit nicht andere Maskottchen wegfegen.
    Es ist ein Maskottchen.
    Ein Maskottchen feuert die Kämpfer (in diesem Falle die Mitglieder) normalerweise an und dazu muss es nicht mitkämpfen müssen.
    Ich finde Attacken für ein Maskottchen nicht nötig, aber damit das hier nicht zu arger Spam wird mache ich noch einmal Vorschläge:


    Name: Impolegator
    Item: Nassbrocken (Item finde ich dann doch wichtig für ein Maskottchen
    Es mag gerne: Zuckerwürfel


    Weiß nicht, ob das schon genannt wurde, aber es sollet ja auch nicht nur da stehen, sondern auch etwas bewirken
    und dazu können wir es füttern und Sein Level oder sonstiges steigt auf.


    So. Dieser Post ist zwar noch kürzer als der andere und es schickt sich nicht im Fanclub, der häufigsten Pokémonart einen so kurzen Post zu schreiben, aber da manche hier pro Frage auch nicht mehr als 2 Zeilen tippen, hoffe ich mal, dass das so okay ist.


    ;-33333

  • ich soll euch nur sagen dass drachenfee bis zum 24.5. nicht da sein kann.ich weiß zwar nicht warum sie es nicht selbst gemacht hat,aber sie hat mich jedenfalls darum gebeten.also wollte ich nur bescheid sagen.


    ich freue mich außerdem total dass der wasserpokemon fc wieder neue mitglieder hat.

  • Ähm Hallo. Ich bin zwar hier nicht dabei und weiss auch nicht recht wie ich hier her kam ... aba ich will auch meinen Teil dazu beitragen, voraussichtlich ich darf, obwohl ich hier nicht in diesem Wasser - Pokemon - Club bin. ^^


    Also ich fang an:


    Warum mögt ihr Wasserpokemon?


    Also ich mag sie, weil ich finde es gibt ech viele hübsche Wasserpokemon. Es bringt es auch, weil sonst könnte man ja nicht das Meer oder einen See überqueren und was wäre Pokemon ohne Wasser-Pokemon ^^.


    Welches Wasser-Pokemon mögt ihr am liebsten?


    Also ich mag am liebsten Sumpex und Lugia. Ich liebe Lugia, es kann fliegen, tauchen und an Land gehen das wäre einfach perfekt wenn man das alles könnte. Sumpex mag ich, weil es kann nicht durch Elektrizität verlätzt werden und sieht auch noch voll hübsch aus. ^^


    Welches Wasserpokemon mögt ihr nicht?


    Eindeutig Tentacha und Tentoxa. Boa die sind sooo nervig und gefallen tun sie mir auch nicht.


    Welchen Wasserstarter mögt ihr am liebsten?


    Na wen wohl. hehe- Hidropy es ist einfach nur süß und es entwickelt sich zu Sumpex, dann kommt Plinfa ich liebe Impoleon. Es ist ein wunderschönes Pokemon.


    Findet ihr das es mehr Wasserpokemon geben sollte?


    Ja. Es sollte von jeder Art mehr Pokemon geben. Habt ihr gewusst das es nur insgesamt 33 Feuerpokemon gibt.


    Habt ihr euch schon mal ein Wasser-Pokemon ausgedacht?


    Nicht nur ein Wasserpokemon. Es macht halt Spaß neue Pokemon zu zeichnen. ^^


    Welches Wasserpokemon hättet ihr gern als Haustier?


    Hidropy :love: ach ja und Suicune.


    Wo fangt ihr am liebsten Wasserpokemon?


    Auf einem See ich finde die Seeen in den Spielen immer voll schön. Nur leider meine Feuer Pokemon nicht so ^^°


    Welches Wasserlegi findet ihr am Besten?


    Lugia und Suicune die sind soo schön.


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Zum Maskottchen:
    Natürlich sollten wir eins bekommen,
    ich denke mal der beste Spriter AUS DEM FC soll uns eins anfertigen,
    wahrscheinlich ein Hybrid >> Abstimmung!


    Der Name... da wird ein passender gewählt.



    LG Odair-Oh


    PS - Naruchii: Nur weil Lugia das Gegenteil von Ho-Oh ist, ist es nicht gleich ein Wasserpokémon (vermuten viele, ich nicht ^^) - es ist PSYCHO.


  • Im Startpost steht,melde dich bei mir(Leiter Pokabu/MewFan96) oder beim Co-Leiter(noch nicht gewählt). ;)



    Odair-Oh: Aquana wurde schon gewählt,jetzt geht es nur noch um die Attacken,und ich werde alle bitten bloß nicht für Attacken zu stimmen(wofür???wie gesagt,soll es keine anderen Maskottchen mit dem schwachen Noob-zuckhieb angreifen....)

  • du musst dem leiter des fc's ne pn schreiben, dass du mitglied werden willst.außerdem musst du dein lieblingswasserpokemon nennen.


    hab noch ne neue frage:
    Was wäre für euch das perfekte Wasserpokemonteam?
    also für mich wäre das:
    lanturn mit voltabsorber
    starmie mit innere kraft
    Seedraking
    sumpex
    impoleon
    lapras/milotic

  • ich liebe wasserpokemon die sind sehen so unschuldig aus auserdem find ich sie einfach nur super süß!!!!!!!!!!!!!!!!
    mein lieblings wasserpokemon ist aquana weil es eine evolientwicklung ist und weil es ein wenig wie eine mehrjungfrau aussieht :D :D :D ich find die wasseratacken total elegant oder (und) stark ich nehme auf den ds spielen auch immer den wasserstarter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :pika:


  • Gute Frage,aber vorher:
    Kann Pokabu bitte alle die hier gefragt haben wie man reinkommt direkt nach der Anmeldung eine Verwarnung geben?
    Wer in einen FC will,muss wenigstens den Startpost lesen wo alles drinsteht....


    Aquil's Frage:
    Ich denke mal(ohne Legis)
    Austos(z.B. Giftspitzen/Stachler+Toxin)
    Milotic(z.B. Genesung+Surfer)
    Impoleon(z.B. Surfer+Blizzard)
    Seedraking(z.B. Drachenpuls)
    Quappo(z.B. Durchbruch+Kaskade)
    Sumpex(z.B. Kaskade+Eishieb)

  • Wie findet ihr Milotic? ich finde es voll toll :love: es ist schön,Anhmutig und Stark
    ausserdem ist es schwer zu bekommen was es um so noch schöner macht
    wenn man es hat und dann hätte ich noch ne frage welche attacken sollte ich Milotic
    beibringen meins kann Schutzschild wollte ich durch genesung ersetzen Hydropumpe,Surfer
    und Blizzard