Waaty oder Ampharos? (Entwicklung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (Ich hoffe mal, das hier ist die richtige Kategorie >___<")
    Ich habe eine brennende Frage. Und zwar, ob ich mein Waaty entwickeln lassen soll oder nicht.
    Machen die Werte da viele Unterschiede? Die Attacken könnte Waaty schon auf niedrigerem Level lernen...
    Würde es sich auch entwickeln, wenn es z.B. 12 Level (dann wäre es auf Lvl. 35) lang einen Ewigstein trägt und dann nicht mehr? :S
    Danke im Vorraus.

  • also mit dem ewigstein...ja es kann sich auch später noch entwickeln. eben beim 1 level-up nach entfernen des ewigsteins.
    da du ja warscheinlich noch beim durchspielen der story bist, würde ich dir egl schon empfehlen ampharos zu nehmen. es lernt die attacken egl immer nur so 1-3 level später - das macht also keinen großen unterschied. durch die entwicklung wird es allerdings wesentlich stärker, also empfehle ich dir ampharos^^


    greez black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Es ist egal, wann du dein Pokemon entwickelst. Es bekommt die gleichen Werte vorrausgesetzt du trainierst es gleich. So kannst du es auch ein Waaty lassen und es bei gewünschtem Level entwickeln lassen, um so früher Attacken zu lernen aber gleichen Wert zu haben.


    lg Jonas

  • Im Grunde ist es deine entscheidung. Du kannst es erst später entwickeln lassen, damit es die Attacken früher erlernt.


    Was sofort auffällt, sobald sich ein Pokémon sich entwickelt, gewinnt es an stärke!!!
    Also ein Voltilam auf Lv50 wird nie so stark sein wie ein Ampharos auf Lv50,
    weill es durch seine entwicklung stärker wird ;)


    Lg, Light Guardevoir