2 Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Hab vorhin was von einem Kino Arceus gelesen und hab aber keine Ahnung, was das ist. ?(
    2. Bin gerade beim spielen und bin bei Route 27 in die Tohjo-Fälle bekommen. Hinter dem zweiten Wasserfall ist eine geheime Hölle mit einem komischem Radio. Wenn ich schon einmal da bin wollte ich fragen ob ich da was machen kann und wenn ja, was?
    Danke :pika:

  • 1. Das Kino Arceus ist das event arceus das in deutschland bei toy s r us und gamestop verteilt wird
    2. keine ahnung

    Wir sind zwar hier in einem Kinderforum trotzdem ist es genial wie hochwertig einige Posts sind lol
    Wenn man sich die Plauderecke anschaut denkt man sich manchmal ob hier einige eig nichts zu tun haben.

  • Zu deinen Fragen:


    1. Das Event-Arceus kannst du dir noch bis zum 9./10. April in fast jedem GameStop auf deine D/P/Pt laden, und damit kannst du in HG/SS eins von 3 Eiern erhalten, in denen sich jeweils Dialga, Palkia und Giratina befinden, auf Lv 1 natürlich :) Das geht aber nur mit dem Event-Arceus (oder wie du es liebevoll nennst: Kino Arceus ^.^ )


    2. Wenn ich mich nicht irre (ich will hier keine Lügen verbreiten!) erfährst du alles über das Radio, wenn du ein spezielles celebi besitzt, was mit dir eine Zeitreise macht, und zwar 3 Jahre zurück, und du erfährst, was mit Team Rocket damals passierte...und neben dem Radio steht in der Vergangenheit halt Giovanni, gegen den du dann kämpfen musst....aber wie schon gesagt, ich will keine Lügen verbreiten und ich bin mir nicht 100%-ig sicher! ^.^

  • @Oben - Bis zum 9. noch. In der Schweiz gibt es Arceus übrigens in den Filialen von Softridge in Zürich und Luzern.


    Das mit dem Celebi-Event stimmt.
    Von: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=hgssrivale

    Zitat

    14. Treffen
    [Blockierte Grafik: http://pikaexperte.digidreamer.net/trainersprites/giovannihs.png]
    Ort: Celebi-Event
    Gegebenheit: Man braucht ein spezielles Event-Celebi, dann geht man in den Steineichenwald zum Schrein und wird in die Vergangenheit teleportiert. Man sieht den Rivalen im Celebi-Event 3 Jahre zuvor. Er redet mit seinem Vater, dem Team Rocket Boss Giovanni. Danach teleportiert Celebi dich weiter in der Zeit und man kann Giovanni in einer Höhle kämpfen.
    Team: Giovanni: Nidoking Lv. 42, Kramshef Lv. 43, Nidoqueen Lv. 46 und Kangama Lv. 40.