Mehr "* des Jahres" Wettbewerbe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Den Vorschlag hatte schon jemand im Fragen an das Team Topic gestellt, wurde aber Ignoriert, also stelle ich hier nochmal die Anfrage,


    Bisher gab es den User des Jahres Wettbewerb, ich fände es (unter anderen) auch interessant, wenn es mehr Abstimmungen dieser Art am Ende eines Jahres gebe.
    Das ganze könnte man dann ja den Bereich nach machen
    z.B.:


    Trainer des Jahres (man muss von jemand anders nominiert werden, man kann sich nicht selber nominieren)
    Fanart des Jahres (siehe oben)
    Fanstory des Jahres (siehe oben)
    Hack/Edition des Jahres (siehe oben)
    Sprite des Jahres (siehe oben)
    Signatur des Jahres (siehe oben)
    AMV des Jahres (siehe oben)



    Das wären so die Bereichbezogenen (Sowas wie es wird halt nur Foreninternes genommen, z.B. Pokémon News des Jahres sind nicht unbedingt nötig)


    Und ansonsten vllt. noch was allgemeines wie z.B.


    Topic des Jahres (muss auch von jemanden nominiert werden, dem es nicht gehört)
    Mod/SMod/Admin des Jahres (siehe oben)


    Man muss ja nicht alles machen, das sind nur Vorschläge.. aber schön wäre es allemal, wenn mal mehr das wäre ^^

  • Hallo,


    danke für deinen Vorschlag.


    Ich denke aber nicht, dass solche Wettbewerbe nötig sind - es gibt in vielen Bereichen schon genug Wettbewerbe, und meistens ist auch schwer, sie z. B. für ein Fanart des Jahres zu entscheiden.


    Gruß,
    Imp