Kyogre und Starter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute


    Sorry wenn es dieses Thema schon mal gab ich hab nichts gefunden.
    Also ich hab eine Frage zu Kyogre:


    Wann kann ich des fangen? Ich hab die Pokemonliga schon durch und hab auch alle 16 Orden des Nationalen Dex hab ich auch
    aber ich weiß jetzt nich wie ich Kyogre bekomme. Muss ich da irgendwas machen???


    Und meine andere Frage wäre ab wann ich die Hoenn und Kanto Starter bekomme??? Ich brauch die nämlich noch für meinen
    Pokedex.


    Danke schon mal im vorraus :thumbsup:

  • Zu Kyogre:

    Zitat

    Nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex sowie eures Bonus-Starter-Pokémons könnt ihr zu Mr. Pokémon gehen um von ihm die "Blauorb" (HeartGold) oder die "Rotorb" (SoulSilver) zu erhalten. Mit dieser Orb geht es dann zur Höhle auf Route 47, wo ihr den "verborgenen Turm" vorfinden werdet. Dort erwartet euch das jeweilige Pokémon auf Level 50.

    Wenn du die Pokémon Liga 2x durchhast kannst du von Professor Eich (Alabastia) entweder Bisasam, Shiggy oder Glumanda bekommen und von Troy bekommst du entweder Hydropi, Flemmli oder Geckarbor im Silph & Co Gebäude.

  • Du musst jetzt auf den Silber Berg gehen und dort gegen Rot antreten...


    Wenn du ihn geschafft hast kannst du dir von Professor Eich die Kanto Starter hohlen (oder Hoenn? kp) danach kannst du dir bei der Silph Co. von Troy den Starter des jeweiligen anderen Kontinent hohlen.

  • 1. die Starter: besiege Trainer Rot auf dem Silberberg dann bekommst du von Professor Eich in seinem Labor eins der Kanto Starter, und in der Silph Sco, oder wie zum teufel man das schreibt, von Troy einer der Hoen starter. doch bei troy ist es ein wenig komplizierter. er sagt dir, du musst dir einen stein vorstellen und fragt dich dann, welche farbe dieser hat. wählst du grün, bekommst du gekarbor, bei blau ein hydropi und bei rot ein flemmli. Ich hab rot genommen^^


    was kiogre angeht, habe ich keine ahnung, jedenfalls weis ich, das du sone blaue kugel brauchst sorry dass ich dir bei dem nicht weiterhelfen kann