Telefonnummern der Trainer??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, kann man eigentlich auch in Kanto von manchen trainern die Telefonnummern speichern oder nur von denen aus Johto ? Weil die aus Kanto sind ja stärker von daher könnte man mit denen auch besser trainieren und deren entwicklungen könnten dann ja auch helfen den Pokedex weiter zu vervollständigen

  • Also ich finde, die wichtigsten Normal-Trainer nummern sind die von Nanette auf der Route von Ebenholz nach unten und von einem Vogelfänger beim Eispfad (steht am Eingang). Die steigen seeehr hoch. In Kanto kann ich dir den Käfersammler oberhalb von Vertania empfehlen.
    Bei der Pokemonliga gibt es noch die Ass-Trainer Bea, Dea und Mike, die sind gut.


    Aber leider geben einem nur 4 Leute aus Kanto ihre Nummern.

  • In Kanto geben dir nur sehr wenige Trainer ihre Nummern, aber du kannst gegen die Arenaleiter treffen und dir deine Pokémon bei denen trainieren.
    Ich trainier mein Pokémon auch Richtung Pokéliga. Da sind Ass-Trainer wie Bea und Dea! Manche Trainer sind echt nicht schlecht um andere schlechte Pokémon zu trainieren. Ist also hin wieder gut um alte Trainer zu besiegen.



    Hofffe ich konnte helfen!!!


    mfg Dequaza ^.^