[IAdS] - [Hoenn] Teil 2 - Der unbändige Schatten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eben war es noch so ruhig...und plötzlich brach das Getümmel los.


    Was hatten diese Kinder nur angestellt um so einen Angriff zu provozieren??
    Sigma hatte keine Zeit mehr darüber nachzudenken, weil sich gerade auch vor ihm ein solcher Bandit aufbaute.


    "Endlich mal einer in meiner Größe!", lachte er.
    Der Rüpel war ein waschechter Bodybuilder: extrem muskulös, sogar ein bisschen größer als Siegfried selbst und wahrscheinlich so dumm wie Stroh...das würde ein interessanter Kampf werden.
    "Fangen wir an, 'Mr. Chuck Norris'!"
    "Hä?? Ich heiß zwar Bernd aber egal, Stopf dem dürren Kerl das Maul Machollo!"
    Sigma lächelte, als er das Kraftkoloss-Pokemon erblickte- es war doch immer schön wenn es einem der Gegner leicht machte
    "Los Porygon, zeig ihm wie nutzlos seine Muskeln sind!"
    Das Pokemon erschien nicht sofort. Zuerst konnte man nur eine unscharfe, flimmernde Gestalt erkennen wie aus einem kaputten Fernseher. Dann wurde sie langsam schärfer und gewann an Farbe bis man Porygon erkennen konnte.
    "Karateschlag Machollo, mach dieses... eckige Porenta platt!"
    "Das wird ein leichter Sieg, Konter mit Psystrahl!"
    Porygons Attacke war schneller und traf Machollo noch im Sprung, seine Hand schnitt jedoch durch den Strahl und teilte ihn sodass er keinen Schaden anrichten konnte.
    "Schnell weg da Porygon!"
    Das Pokemon konnte im letzten Moment wegspringen bevor Machollo einen Treffer landete.
    Ein großer Krater klaffte nun im Boden und Gesteinssplitter flogen durch die Gegend.
    "Wow!", war das Einzige was Sigma dazu sagen konnte.
    Vielleicht hätte er seinen Gegner doch nicht unterschätzen sollen...

  • "Hmm, dann bist jetzt du dran, Luna", mit denm Worten liess Icy sein Kirlia aus dem Pokeball. Er sah, wie der Rüpel langsam Zweifel bekam, jedoch machte der unbemerkt weiter: "Ich werde mein Lombrero einsetzten, loos!" Ein recht grosser Pokemon kam zum Vorschein, das Icy vorher noch nie gesehen hatte. Somit war er im Nachteil, da er nicht wusste was auf ihn zukommen würde.



    "Attacke mit Aquaknarre, los" Icy guckte verdutzt, noch ein Wasserpokemon? "Luna, los, weich aus und versuch nachher eine Konfusion." Das Ausweichen war erfolgreich, der Angriff endete jedoch im Leeren. "Keine Bange Luna, das schaffst du schon." "Hahahahaa, das sehen wir ja noch, Lombrero, Absorber." Eine Pflanzenattacke? Icy war völlig verwirrt und während dem nutzte das Lombrero die Zeit um das Kirlia anuzgreifen und begann dem Psychopokemon Energie auszusaugen. Das Kirlia konnte sich aber rechtzeitig lösen, so das es nicht schlimm war. "Kirlia, Konfusion, schnell" das Kirlia war blitzschnell und verpasste dem Lombrero eine Konfusion, das ihn voll traf. Sichtlich benommen stolperte er auf den Boden. "Arrgh, das schaffst du nicht nochmal, steh auf Lombrero. Versuch die stärkste attacke die du kannst, los!" Das Lombrero stand auf und feuerte einen Wasserstrahl ab, der sichtlich stärker als eine normal Aquaknarre war, jedoch aber nicht so stark wie eine Hydropumpe war. "Luna, wie im Training, schnell" Das Psychopokemon verstand sofort und kurz bevor es von der Wassermasse getroffen wurde teleportierte es sich hinter das unwissende gegnerische Pokemon und griff es mit einer Psychokinese von hinten an. Das Lombrero kippte um und blieb reglos liegen. "Super Luna, das ist genial. Jetzt müssen wir nur noch den letzten Kampf bestreiten." "Verdammt, das war echt gut, muss ich zugeben, aber gegen mein letztes Pokemon hast du nicht den Hauch einer Chance, hahahahaa..."

  • "Ok dann gehts mal weiter was? Doppelkampf?" "Wenn du so verlieren möchtest. Ok Doppelkampf!" Airon zuckte nur mit der Schulter.
    "Los Kenshin! Los Schneppke!" "Los Nasget! Los Schlcukwech!" "Was??? hahahaha.... oh tut mir Leid, ich dachte du bis tein Rüpel??? Was machst du mit einem Nasget?" "Halt die Klappe Junge! Was geht dich das an! Was machst du mit einem Absol?" "Naja es ist mein erstes Pokemon." "Siehst du. Dieses Nasget meins!" Nach dieser kurzen Unterhaltung, begann der Kampf
    Das Nasget, offentsichtlich mit den gleichen Eigenschaften wie sein Trainer, griff sofort an, während das Schluckwech Absol schoneinmal mit Gähner außer Gefecht setzten wollte. Eine lautes Gähngeräusch drang aus Schluckwechs Mund. Es steckte alle Pokemon im momentanen Kampf an. Nasget wollte Absol mit einem Steinwurf (hier liegen genug Steine) angreifen, aber die Attacke ging ins Leere. Kenshin (Airons Absol) war zu schnell. Nasget sofort genauso aufgebracht a´wie sein Trainer über diesen Misserfolg, griff nun Schneppke mit Steinhagel an., aber auch da ging die Attacke ins Leere, den Schneppke hatte Doppelgänger produziert (ohne das Jutsu der Doppelgänger^^). Nasget griff Schneppke nun mit Steinhagel an, was im Grunde genommen das selbe war wie ein unablässiger Steinwurf. Das Schluckwech griff nun auch wieder ins Kampfgeschehen ein, eindem es Doppelgänger von Schneppke mit Bodyslam zerstörte. Absol nutzte die Zeit um mit einem aufgeldenen Kligensturm das Schluckwech anzugreifen, das daraufin etwas durch die gegen flog. Kenshin setzt da noch ein paar Ruckzuckhiebe hinterher. Schneppke schoss derweile sein Eissturm gegen den Steinhagel von Nasget. Ab und an traf ein Stein oder ein Teil des Eissturm den Gegner. Absol mischte sich nun ein griff Nasget mit Biss an worauf es den Steihagel aufhören ließ0 und beide vom Eissturm getroffen wurden. Nasget nutzte sofort wieder Sandsturm während Absol es mit Ruckzuckhieben attackierte und Schneppke (mal wieder) das gegnerische Schluckwech aufhielt mit Eissturm.


    "WWWWWAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS?????!!!!!" ,schrie der Rüpel, als er sah das sein Nasget K.O. war. "Nunja sieht aus als ob es jetzt 2 gegen 1 währen." ,meinte Airon. Der Rüpel ließ sein Nasget rücksichtslos liegen und widmite sich wieder dem Kampf.
    Schneppke griff imemrnoch mit Eissturm an, aber schwächelte langsam, genauso wie das Schluckwech. Aber nun mischte sich Absol ein und griff mit Kligensturm erneut das SChluckwech an.
    Doch bevor es dort ankam wurde es von dem abschwächeneden Sandsturm besiegt.
    "Hahahahahaha. Sieht nach einem 1:1 aus. Jetzt kommt die Entscheidung!" Airon sagte ihm lieber nich, das er sowieso gewonnen hatte, nachdem Nasget raus war und so holte er nur sein Pokemon zurück.
    Schlcukwech überrascht über das aufhören des Eissturmes und griff überrascht das Schneppke an. Ein Bodyslam sollte ihm den Rest geben, jedoch konterte Schneppke mit einem Schutzschild und fiel ihm mit einem Knirscher in den Rücken. Das Schluckwech war besiegt. Schneppke jedoch auch.
    "Sieht so aus als würde es gesamt 2:0 für mich stehe. Du kannst verschwinden mit deinen Freunden." Zur Drohung schickte Airon sein wieder fast fittes Zobiris vor sich.

  • Charakampfmusik


    T.K. warf ein Pokeball aufs Feld, gleichzeitig, wie der Rüpel, er verlangte das, da seine Pokemon nur nicht gewannen, weil T.K. mit seinem Typ im Vorteil war, behauptete er. Der Pokeball von T.K. öffnete sich und ein Quapsel erschien. Aus dem Strahl des Gegners formte sich in ein Traumato. Dieser Kampf ist für dich Melody!!!
    Los Traumato, schnell Hypnose.
    Quapsel Hypnose. Die aus dem Kringel von Quapsel violette Kreise kamen mit Wucht und Traumato erzeugte ebenfalls starke violette Kreise, die sich in der Mitte trafen. Es gab eine Explosion und es entstand Rauch. Bis sich der Rauch verzog, bewegte sich kein Pokemon. Schnell Regentanz. Quapsel bewegte sich und tanzte einwenig und im geschlossenen Raum bildete sich ein lokales Gewitter, die anderen Kämpfe blieben von dem Regen verschont. Diese Attacke half auch noch, den Rest der Rauchwolke zu vertreiben.
    Aquaknarre, los Quapsel, wir gewinnen, für Melody. Traumato rannte nun auf dem Feld umher und wich der Aquaknarre geschickt aus, die Attacke traf das arme Rihorn, welches noch am Rande des Kampfes lag. Es tat T.K. so Leid, dass er das arme Pokemon getroffen hatte.
    Dieser Unachtsame Moment nutzte das Psychopokemon aus und attackierte mit einer Konfusion und das Quapsel konnte nichts dagegen tun, es wurde von hinten in den Rücken getroffen. Es sackte zusammen und versuchte wieder aufzustehen. Los Kopfnuss. Das Traumato rannte auf Quapsel zu und da das Quapsel an Land nicht besonders gut laufen kann und hinter dem Pokemon das Rihorn lag, konnte es schlecht ausweichen. Aquaknarre. Das Kaulquappenpokemon griff an, doch Traumato wich dem Vrontalen Angriff einfach aus. Quapsel auf den Boden. Schnell richtete es die Attacke auf den Boden und stiess sich somit vom Boden ab und katapultierte sich hinter das Traumato. Mit diesem Schwung konnte das Psychopokemon nicht mehr bremsen und rasste mit dem Kopf in das Bodenpokemon. Es tat dem Bodenpokemon sichtlich nicht gut, da es sich so nie erholen konnte und Traumato hatte sich den Kopf verletzt, vielleicht ein Schädeltrauma, doch wollen wir nicht an das schlimmste denken.
    Traumato taumelte rückwärts und viel um, doch es rappelte sich schnell wieder auf, so dass die Blubberattacke von Quapsel nicht richtig ausgeführt wurde und die ganzen Blasen am Boden verplatzten. Die beiden tapferen Pokemon waren ausser Atem und sogen die Luft in sich ein. Quapsel beenden wir es jetzt, Duplexhieb. Pfund los Traumato . Die beiden Pokemon rannten aufeinander zu, Aquaknarre. Der Rüpel blickte erschrocken auf und Quapsel schoss ein heftiger Wasserstrahl auf das Pokemon ab. Zu nah und zu überrascht war das Tapirähnliche Pokemon, um auszuweichen. Nach hinten geworfen traf es wieder auf das am Boden liegenden Rihorn und aus war es mit dem Traumato.
    Quapsel freute sich riesig und rannte auf T.K. zu und hüpfte in seine Arme. Wow, du bist echt der Hammer Quapsel. Nun noch einen Sieg für mich, ich glaube langsam, du verlierst langsam aber sicher. Keine Sorge, ich habe mir das beste für den Schluss aufgehoben, doch wir sind noch lange nicht am Schluss angekommen, vermutlich wirst du das Pokemon auch nie sehen, welches ich meine.

  • Chris hatte versucht sich im Hintergrund zu halten, doch schließlich wollte sie auch ihren Beitrag geben und bahnte sich den Weg durch die Leute.
    Sie sah Jana, kämpfte sie? Die Sicht wurde ihr im nächsten Moment aber auch schon von einem der Rüpel versperrt. Er war ziemlich schlaksig und groß. Sein Teint war ziemlich blass, so blass wie seine blauen, milchigen Augen. Chris wurde es schlecht.
    ,,Na, willst du nicht auch kämpfen?", lächelnd ließ er seinen Pokéball über seine Handfläche hin und her rollen. Er hatte erstaunlich große Hände. Chris wollte ihm sagen das sie kämpfen wollte, jedoch nicht gegen ihn! Doch sie hielt sich zurück und holte als Antwort einen Pokéball heraus. Hoffentlich war der Kampf schnell vorbei, dann musste sie nicht mehr in sein Gesicht sehen. Die Pokémon kamen fast genau in der gleichen Sekunde aus ihren Bällen. Chris hatte Blitz, ihr Evoli, und der Rüpel ein Golbat. Golbats kamen ihr schon zum Hals raus. Das hatte er bestimmt hier gefangen!
    ,,Benutz Ruckzuckhieb!", rief Chris schnell. Der Rüpel wollte wohl ihr einen Vorsprung geben den er sah zu wie das kleine braune Pokémon auf seines zuraste und es mit voller Geschwindigkeit rammte. Erst dann fiel ihm eine Attacke ein. ,,Konfuhstrahl, aber zackig!", befahl er. Er schien zu zögern. Anscheinend hatte Chris recht gehabt. Er hatte das Golbat wohl gerade erst gefangen! Es war noch etwas jünger, seine Entwicklung konnte noch nicht so lange her sein. ,,Ausweichen! Dann versuch es mit Sandwirbel!", rief Chris. In dem Moment schoss Golbat etwas Ähnliches wie einen Schrei aus, Chris konnte die Attacke nicht sehen. Doch, wie ein flimmern in der Luft. Ihr Evoli hatte nicht mal die Chance auszuweichen und wurde getroffen. Verwirrt taumelte es eine Weile herum, doch es besinnte sich wieder und wirbelte den Sand auf. War hier überhaupt Sand? Na ja, es hatte geklappt. Der Rüpel schien sich etwas zu ärgern und presste die Lippe zu einem weißen Strich zusammen. ,, Na ja, noch ist nichts verloren. Biss, Golbat!"
    Golbat raste auf Evoli zu und Chris konnte nicht schnell genug etwas sagen, was sie auch nicht brauchte. Das gegnerische Pokémon verfehlte sein Ziel und und prallte mit offenem Mund auf dem Boden, was wirklich zu komisch aussah. Anscheind war das die Folge von Sandwirbel. ,,Nun gut. Er ist Tackle doch ausgeliefert, sozusagen.", meinte Chris zu Blitz. Tackle verlangte nicht so viel Konzentration, schließlich war ihr Pokémon verwirrt. Außerdem lag das Golbat immer noch am Boden und erhob sich langsam. Doch Evoli dachte nicht daran in Golbats Richtung zu laufen und taumelte stattdessen in die entgegen gesetzte. Allerdings in einer unsicheren Schlangenlinie, bis es gegen die Wand prallte. Nun gut, es war immerhin verwirrt. Man konnte nicht immer Glück haben. Zumindest waren beide Pokémon verletzt worden - von sich selbst. ,,Aufstehen! Windschnitt!", rief der Rüpel ungehalten. Doch das Golbat blieb regungslos liegen, Chris hatte nicht bemerkt das es schon besiegt war, genauso wie sein Trainer. Das lag wohl an der mangelnden Erfahrung. ,,Gut gemacht Blitz! Zurück!" Ihr Evoli war anscheinend auch schon geschwächt, zumindest kam jetzt ihr nächstes Pokémon.
    ,,Nah, ich habe es gestern gefangen. Haben Tag und Nacht trainiert... und jetzt?!? Zumindest habe ich noch drei andere Pokémon. Die habe ich viel länger und die sind viel stärker.", erklärte er selbstsicher und wählte einen von drei Pokébällen aus die er an seinem Gürtel trug. Mit einem rotem Strahl befreite sich das nächste Pokémon...

  • Taubsi auweichen und Windstoß! Taubsi reagierte sofort. Funibia war immer wieder erstaunt. Taubsi war unheinmlich schnell. Bibor konte ganricht so schnell sehen wo Taubsi war und wurde mit voller Breitseite getroffen. Doch das Bobir gab nich einfach auf und startete von neuem eine Attacke. Ok Tanina und jetzt Flügelschlag mit Sandwribel! Tanina flog tiefer und wirbelte den wenigen sand auf der Hier war. Dabei fingen ihre Flügel an zu leuchten. Bbor sah nichts und konnte nich weiter angreifen. Es hatte Taubsi zwar 2 mal getroffen aber mehr auch nicht. Jetzt hörte man einen Dumpfen aufschlag. Bibor lag am Boden, aber es versuchte wieder hochzukommen. Nun mach schon, mach dieses Vieh Platt! Bibor kam wieder hoch, doch wirklich fliegen konnte es nicht. Ok Taubsi, noch einen Windstoß dann ist es vorbei! Taubsi hatte längst verstanden. Doch Bibor konnte nocheinmal reagieren. Ohne einen befehl vom Rüpel setzte es Giftsachel ein. Taubsi wurde getroffen und Vergiftet. Bibor allerdings war besiegt. Ich wusste doch dass dieses Pokemon schwach ist... Nagut jetzt mach ich dich Platt!


    Ohne irgendetwas zu sagen warf der Rüpel zwei Pokebälle. He, das ist Unfair, wir hatten nichts von einem Doppelkampf gesagt! Der Rüpel lachte nur. Glaubst du etwa wir würden fair spielen? Du bist so Naiv! Funibia lies sich das nicht gefallen. Noch waren die Pokemon des Rüpels nicht zum Vorscheinen gekommen doch sie schickte direkt Jurob hinein. Nun erkannte sie auch die Pokemon des gegners. Ein Makuita und ein Georok. Funibia biss sich auf die Lippe, Taubsi war zwar stark gegen das Makuita aber es war vergiftet und Gerorok hatte da den Vorteil. Trotzdem, sie würde es versuchen! So, jetzt, Makuita Überwurf auf das Jurob und Georok, Steinwurf! Ok, Jana, Eissturm auf beide gegner und Tanina, Flügelschlag auf das Makuita. Tanina stockte kurz den Vergiftung schadete ihr zunehmend, dann flog sie los auf das Makuita. Makuita hingegen lief auf Jana zu. Und Georok, Georok suchte sein Ziel, und das war kein bestimmtes. Funibia war jedoch froh als es dann Jana fixierte. Naja, Froh vielleicht nicht, aber erleichtert dass es nicht Tanina angriff. Tanina hatte inzweischen getroffen und Makuita kurzfristig von seiner attacke abgelenkt. Georok hatte auch getroffen. Jetzt war makluita dran. Schnell lief es zu Jana und setzte Überwurf ein. Tanina entfernte sich nun ein wenig von makuita und Georok denn noch während Makuita zurücksprang setzte Jana Eissturm ein. Gut gemacht, gleich nochmal Jana! Und Tanina, versuch noch einen Windstoß!
    Makuita, setzt Armstoß auf Jurob und georok, diesmal Steinwurf auf Taubsi! Funibia schaute zu Taubsi. Aufgeregt flog es unter der Decke her. Makuita und Georok fingen nun fast zeitgleich an. georok holte aus und Makuita war schon fast bei Jurob. Georok traf, und Taubsi wurde in richtung Jurob geschleudert und landete auf dem Boden.Trotzdem war es noch nicht besigt. Schnell rappelte es sich auf. Wähenddessen hatte Kuita mit dem Armstoß angefangen doch Jurob wusste was zu tun war. Noch während der Attacke setzte es Eissturm auf beide gegner ein. Taubsi jedoch saß noch auf dem Boden und wurde auch getroffen. Besiegt kippte es um. TAUBSI! Funibia wollte loslaufen doch noch war der Kampf nicht vorbei und sie musste bleiben wo sie war. Sie nahm Taninas Pokeball und holte es zurück. Gut gemacht. Ok, Fa... Doch Fako stand schon längst auf dem Kampffeld. Funibia Schnmunzelte. Ok, auf zum Endspurt!


    Neue Kampfmusik!


    Jetzt ging fast alles wie von Selbst. Fako und jana waren ein eingespieltes Team in Doppelkämpfen. Beide wussten: "Makuhita muss zuerst weg!". Jana riss weit das Maul auf und setzte Aurorastrahl ein, Fako setzte Glut ein. Der Rüpel war ersteinmal verdutzt über die Aktionen der Pokemon ohne auch nur einen befehl. Nachdem er seine fassung wiedergewonnen hatte ging es dann endlich auch von seiner seite weiter. Georok, Intensität und Makuhita... Doch Makuhita war besiegt. Nach einer einfachen Kopfnuss von Jana war es Besiegt gewesen. Nun schauten beide Pokemon grimmig auf Georok. Georok dagegen stämmte seine Hände in den Boden und begann ihn hin und her zu rütteln. Die anderen Kämpfer sahen sich überrascht um doch Funibia stand fest auf dem Boden. Sie hatte die Arme verschränkt und schaute entwas grinsend auf das Georok. Denn die Intensität Attacke war nicht sehr Stark. Georok war nicht aufgewärmt. Fako dagegen hatte die Ganze Zeit mitgefiebert und war manchmal richtig Mitgesprungen. Nun ging es darum wer stärker wa, das georok und Funibias Pokemon. Fkao lief los und beim laufen fing sein maul an zu leuchten. Jurob wartete einen Moment und setzte dann Aurorastrahl ein. Beide Attacken trafen und beidemale schlitterte das georok ein wenig zurück. Doch es konterte auf anweisung des Rüpels mit einem weiterem Felswurf auf Jurob. Fako schlich sich inzwischen von hinten an und Biss Georok in den nacken während Jurob, auch wenn schon beachtlich schwächer, wieder das maul öffnete. Georok hatte nun eigentlich keine Cahnce mehr, Der Aurorastrahl schleuderte es gegen die wand wo es endgültig liegenblieb. Fako machte einen Salot und Jurob rollte Fröhlich auf dem Boden herum. Also große Pokemon waren das nicht! Sie schmunzelte und holte nun Jurob und Fukano zu sich. Sie würde sich jetzt auch erstmal einw enig um Taubsi und Fiffyen Kümmern. Der Rüpel holte das Georok missmutig zurück und zog Beleidigt davon.

  • "Yeah! Der war gut Machollo, aber das nächste Mal triffst du ok?"
    Ein nächstes Mal sollte es besser nicht geben, dachte sich Siegfried.
    Der Psystrahl schien nicht zu funktionieren- also musste er sich was einfallen lassen um Machollo so abzulenken das er ihn treffen konnte.
    "Tackle Porygon! Auf die Wand der Höhle!"
    Das war zwar etwas seltsam, hatte aber den gewünschten Effekt.
    Die herunterfallenden Steine drohten Machollo zu treffen.
    "Netter Versuch! Los Machollo wehr die Trümmer mit Karateschlägen ab!"
    Machollo war kurz abgelenkt, das war genau die Chance die er brauchte!
    "Okay, Psystrahl volle Kraft!"
    Gerade als der letzte große Brocken abgewehrt war wurde das gegnerische Pokemon direkt getroffen. Die Attacke verfehlte ihre Wirkung nicht und es war sofort besiegt.
    "Ich dachte ja schon du machst es mir zu leicht! Zurück Machollo, ich muss dir wohl noch einiges beibringen!"
    Der Rüpel rief sein geschlagenes Pokemon zurück und lächelte Sigma an...ein dunkles, ekliges Lächeln...
    "Versuchen wir's ne Nummer größer, los Maschock!"


    Jetzt verstand Sigma das Lächeln...bedrohlich baute sich das Pokemon vor ihnen auf.
    "Keine Atempause für unseren Schwächling, schnapp es dir und Überwurf!"
    Bevor er reagieren konnte hatte sich das Kraftkoloss-Pokemon Porygon bereits geschnappt und es mit voller Wucht auf den Boden geworfen.
    Es hinterließ eine tiefe Furche und war sofort besiegt.


    Niedergeschlagen rief er es zurück. Porygon war sein einziges Pokemon, das Psycho-Attacken beherrschte...zum Glück aber nicht das Stärkste in seinem Team.
    "So wirds gemacht! Du hättest deinem verformten Ding vielleicht ein bisschen Muskeln antrainieren sollen!"
    Das reichte! Zeit diesem Arnold für Arme das Maul zu stopfen.
    "Los Pummeluff, mach mich stolz!"
    War er vorhin noch überheblich, wurde der Typ jetzt zum lebenden Lachsack.
    "Wolln wir mal sehen ob dein lebender Marshmallow mehr drauf hat haha!"

  • charakampfmusik



    Die Wolken verzogen sich endlich und die Decke kam wieder zum Vorschein. Nun wählten beide Trainer einen neuen Ball und warfen ihn in die Luft. T.K.’s Ball öffnete sich schneller und ein kleines Wablu erschien. Der glänzende Strahl, der aus dem Pokeball des Rüpels kam, verformte sich auch zu einem Flugpokemon. Ein Tauboga erschien. Sah so aus, als würde dieser Kampf in der Luft ausgetragen werden.
    Die beiden sahen sich am Anfang nur in die Augen. Die Flügel flatterten und eine Feder viel auf Taubogas Seite auf den Boden.
    Auf Schnelligkeit konnte er hier nicht zählen, den Tauboga war sicher genauso schnell wie Wablu, wenn nicht noch schneller. Darum musste er mit schnellen Attacken rechnen. Furienschlag, los. T.K. eröffnete den Kampf. Wablu flog sofort los, mit dem Schnabel wollte es auf dem Gegner umherhacken. Doch Tauboga rettete sich mit einem Ruckzuckhieb aus der Schussbahn von Wablu und nutzte die Geglegenheit, mit einer Windstossattacke anzugreifen. Mit den Flügel schlug es, um Wind zu erzeugen. Der Windstoss war heftig und flog direkt auf Wablu zu. Es versuchte mit einem Ausweichmanöver auszuweichen, doch leider funktionierte es nicht so, wie es eigentlich sollte und es wurde durch den Raum geschleudert, doch es konnte sich im Fluge wieder fangen und drehte sich um, als Tauboga schon mit einer Tackle dich neben ihm auf ihn zuflog.
    Das flauschige Pokemon stürtzte ab und knallte auf den Boden. Tauboga machte unbeirrt weiter und in einem Sturzflug griff es mit einem Ruckzuckhieb an, wodurch er noch an Power gewann. Wablu Weissnebel. Das Wolkenpokemon hüllte sich in weissem Nebel ein und nahm dem Vogelpokemon somit die Sicht. Die Attacke wurde aber weiter ausgeführt und es knallte mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden. An diesem Ort, wo das Tauboga aufschlug, wurde der Nebel weggeweht, doch Wablu hatte sich schon lange wieder in die Lüfte begeben und flog nun über dem Taubenartigen Pokemon. Weiter los Wablu, nimm den Furienschlag. Das Wablu setzte zu einem Furienschlag an, es senkte den Kopf und nutze den Freienfall, um an Schubkraft zu gewinnen. Das Wablu schien sich nur auf Tauboga zu konzentrieren. Das gegnerische Pokemon war am aufstehen, es war sein Flügel am untersuchen, anscheinend war es mit dem Flügel auf dem Boden aufgeschlagen.
    Das fliegende Pokemon war so dicht hinter Tauboga, dass diesem keine Zeit für einen Flugversuch blieb und von der Attacke getroffen wurde und wieder hinfiel. Wablu setzte den Rundflug fort und war an der Decke oben und führte den Befehl von T.K. aus, es begann mit einer Gesangsattacke. Es sang liebliche Töne, die Tauboga zum einschlafen bewegen sollten. Doch es funktionierte nicht richtig, es wurde schläfrig, doch schlief es nicht ein. Durch die Müdigkeit war es jedoch langsamer geworden und auf die Tackle, die das Tauboga benutzte konterte Wablu mit einer Bodycheckattacke. Beide Pokemon trafen mit ihren Attacken aufeinander. Nur gut, dass das Wolkenpokemon mit solch einem Schwung angriff. Das Gegnerischepokemon wude wieder weggeschleudert und Wablu musste nur minimen Schaden einstecken.
    Doch gab sich das Vogelpokemon nicht geschlagen und griff weiter mit einer Windstossattacke an. Wablu geriet mitten in den Strudel und wurde so an die Decke geworfen. Den Aufprall an die Decke tat ihm nicht gut und es flog nun auch nicht mehr und stürzte ab. Es landete hart auf dem Boden, stand aber wieder auf, es gab wirklich alles. Direkt neben dem Wolkenpokemon lag das immer noch bewusstlose Roselia.
    Mit einem Ruckzuckhieb griff Tauboga an, doch die Schnelligkeit dieses Pokemon war sichtlich nicht mehr, die vom Anfang. Schnell Wablu hüpf zur Seite. Mit einer Art hechtrolle sprang Wablu aus der Schussbahn von Tauboga und Tauboga knallte in Roselia. Das arme Pokemon tat T.K. Leid, es war schon lange nicht mehr im Kampf, doch es wurde immer noch von Attacken getroffen.
    Tauboga blutete am Bauch, anscheinend hatte es sich irgendwo aufgeschnitten, nur wo? Es tropfte von der Luft Blut hinunter und das Tauboga wankte nun. Nicht vor Erschöpfung, es war eine Reaktion auf ein Gift. Spiegeltrick los Wablu, den Windstoss. Das kleine Vogelpokemon setzte dank seiner Spiegeltrickattacke den Windstoss ein. Das Tauboga war vom Gift erschöpft, denn durch die Flügelschläge verteilte sich das Gift sehr schnell im Körper. Bevor der Windstoss auf das Vogelpokemon traf, fiel es hinunter und blibe am Boden liegen. T.K. hatte Recht behalten, das Taboga hatte sich an einem Giftdorn von Roselia vergiftet, als es auf das Roselia fiel. Verloren, weil der Trainer seine Pokemon nicht zurückrief. Geschah dem Rüpel ganz recht, nur das arme Tauboga. Der Rüpel rief auch dieses Pokemon nicht zurück und es blieb mitten auf dem Kampffeld liegen.
    Nun, schau, du hast verloren, wie ich es vorausgesagt habe,aber du hast nur verloren, weil dein Pokemon vergiftet war. Dies geschah nur, weil du dein Roselia nicht in den Pokeball zurückrufst. Ebenso Rihron und Traumato, sie liegen da und werden wieder und wieder von Attacken getroffen, weil sie mitten im Kampfgetümmel liegen und du sie nicht zurückrufst. Lass mich in Ruhe, ich sage dir auch nicht, wie du deine Pokemon zu trainieren hast. Jetzt kämpfen wir weiter und nun zeige ich dir mein zweitletztes Pokemon. Dieses wird mich hoffentlich nicht erntäuschen.Das Wablu flog auf T.K. zu und er beglückwünschte das Pokemon Das hast du Hammer gemacht, ich hatte Angst um dich, als du auf den Boden aufgeschlagen bist, doch du ost ein super Pokemon. und nun genoss es seine wohlverdiente Pause, indem es in den Pokeball zurückgerufen wurde.

  • Das könnte unter Umständen jetzt sehr hart werden, dachte sich Icy. "Mach dîch auf etwas gefasst du Wicht, denn jetzt kommt mein stärkstes Pokemon, los Absol" "Mist, das wird wirklich hart. Ich werde mein Barschwa einsetzen, los Xenya!" Icy wusste das Absols recht stark sind, da auch jemand in seiner Gruppe eins hatte, aber er war zuversichtlich, da Barschwa auch nicht ganz ohne ist.




    "Los Absol, Biss!", schrie der Rüpel und sein Pokemon setzte zum Angriff an. "Pass auf Xenya, mach Platscher um ihn auszutricksen." Das Wasserpokemon begann plötzlich überall Wasserhinzuspritzen und dann herumzuplatschen, so das nicht mal mehr Icy genau wusste wo es sich genau befand. "Mist, Absol, warte bis es sich zeigt und dann versuche es mit Ruckzuckhieb." Das Unlichtpokemon wartete gebannt und kaum hatte es das Barschwa erblickt stürmte es auf das Wasserpokemon los und verpasste ihm einen Ruckzuckhieb. "Macht nichts Barschwa, das bringt ihm nicht viel. Kontere mit Aquaknarre während es nioch unaufmerksam ist, schnell." Das Absol das sich wieder am bereit machen war für den nächsten Angriff, merkte nicht das das Barschwa von der anderen Seite her einen Angriff startete und bekam die volle Ladung der Aquaknarre ins Gesicht. "Hahahahaa, das wird dir doch nicht viel bringen. Mein Absol ist sich schlimmeres gewöhnt, nicht wahr? Absol, versuche es nochmals mit Biss." "Xenya, versuche auszuweichen und dann sofort anzugreifen." Als das Unlichtpokemon auf Icy's Pokemon zusprang, weichte dieses geschickt aus und wollte sogleich mit einer weiteren Aquaknarre loslegen, jedoch hatte das Absol ihren Plan durchschaut und konnte darum ungehindert ausweichen. "Verdammt, wie sollen wir das noch schaffen. Das Absol ist extrem schnell und unsere Attacken sind etwas zu schwach für solch ein Pokemon." Das Barschwa guckte Icy an, als ob es ihm etwas sagen wollte, so wie wenn es ihm sagen wollte, keine Angst, ich schaff das schon, pass nur auf was jetzt kommt. "Barschwa, hast du einen Plan?" das Barschwa schaute immernoch so und Icy verstand, das es etwas im Schilde führte. "So, dann wollen wir hier mal Schluss machen, Absol, mach dieses Vieh mit deinem Schlitzer zu Hackfleisch, jetzt!" "Pass auf Xenya", doch Icy's Befehl ging unter. Das Barschwa machte sich selbständig, es wich dem Angriff aus, positionierte sich geschickt hinter dem Unlichtpokemon und sprang dann vom hinten auf dieses zu. Plötzlich begann es mit dem Flossen wie wild um sich herumzuschlagen und als das Barschwa dann auf das Absol traf wurde dieses von der Attacke regelrecht vermöbelt. Das Unlichtpokemon, überrascht vom Angriff und der Wucht, wurde an die Wand geschleudert. Es blieb liegen, war aber noch nicht kampfünfähig. "Absol, nein, steh sofort auf!" "Xenya, war das eben ein Dreschflegel. Seit wann...egal, beende diesen Kampf, setz noch ein Tackle drauf damit es nicht mehr angreift, los." Das Wasserpokemon nahm Anlauf und stürmte auf das am Boden liegende Absol zu. Es verpasste ihm eine Tackle, so das der Gegner dann kampfunfähig am Boden lag. "Jaaa, du hast es geschafft!"



    "Nein, Absol. Wie konnten wir nur verlieren. Das war doch ein Kinderspiel." "Tja, da hast du dich geschnitten. Mit mir ist nicht zu spassen und jetzt rück raus was ihr hier vorhabt und gemacht habt." "Sobald die anderen fertig sind..." Die beiden Trainer nahmen ihre Pokemon zurück und schauten erwartungsvoll den anderen Kämpfen zu.

  • Los Kadabra, enttäusche mich nicht.Der Rüpel warf ein Pokeball aufs Kampffeld. Der Ball öffnete sich und ein Strahl kam heraus, es war ein Kadabra. Mit solch einem Psychopokemon hatte er echt nicht gerechnet und es war noch nicht sein stärkstes Pokemon darum wollte er Evoli auch nicht einsetzten, denn das würde er für den Schluss gebrauchen. Also los Krebscorps, dass ist ein Kinderspiel für dich. T.K. warf sein Ball, in dem das Krebscorps war aufs Feld und aus dem Pokeball kam ein Krebscorps, welches sich sofort kampfbereit zeigte.
    Los Krebscorps eröffne den Kampf mit einer Blubberattacke. Aus der Schere von dem Wasserpokemon kamen lauter kleine Blasen, die in Richtung Kadabra flogen. Schnell wich das Kadabra aus, mit seiner Teleport verschwand es und der Blubber schlug auf dem Boden auf. Teleport, los und gib alles. Das Psychopokemon setzte wieder Teleport ein, doch sobald es an einem Ort auftauchte, verschwand es sofort wieder und erschien an einem anderen Ort. Es wollte das Wasserpokemon verwirren. Schau einfach nicht hin und versuch dich einfach nur zu konzentrieren. Krebscorps schloss die Augen und versuchte mit seinem Gehör das Gegnerischepokemon zu orten. Er hörte immer, wo es auftauchte, doch es schien kein richtig System zu haben, es tauchte immer per Zufall an einem Ort auf.
    Konfusion. Das Krummlöffelpokemon blieb genau neben Krebscorps stehen, um die Konfusion einzusetzen, kurz darauf bereute es diesen grossen Fehler. Krebscorps reagierte blitzschnell, es packte Kadabra mit seinen Scheren, da es hört, wo das Pokemon auftauchte. Nun war Krebscorps am Drücker.
    Klammer und dann Blubbstrahl. Das Hummerpokemon setzte Klammer ein, in dem es zudrückte, nun konnte sich auch nicht mehr Teleportieren. Fast gleichzeitig setzte es den Blubbstrahl ein. In seinen Scheren bildeten sich die riesigen Blasen, die mit einer Ungeheuren Wucht auf das Kadabra abgeschossen wurden. Dank dem kurzen Weg knallte jede Blase direkt auf das Psychopokemon. Zum Abschluss setzte das Grobianpokemon einen Abschlagangriff ein, das Kadabra wurde mit einer Schere getroffen und es flog quer durch den Raum, jede Attacke war ein Volltreffer. Unterwegs verlor es noch einen Löffel, den es benötigte, damit seine Psychoattacken verstärkt wurden.
    Als das Kadabra auf dem Boden aufschlug, blieb es einige Zeit liegen. Genesung du faules Pokemon. Das verwundete Pokemon heilte sich mit eigener Kraft, doch das half ihm nicht sonderlich, denn es flogen schon wieder einige Blasen auf das Pokemon zu. Die Blasen zerplatzten am Kopf von Kadabra und es stolperte einige Schritte rückwärts. Kadara streng dich mal an, Psystrahl. Kaum hatte sich das Pokemon wieder beruhigt und war zum Angriff bereit, wurde es von seinem Trainer aufgefordert, ein Psystrahl einzusetzten. Sofort konterte Krebscorps mit einem Schutzschild, doch die Konfusion, die der Attacke folgte, konnte Krebscorps nicht sehen und er wurde voll getroffen. Doch dieses zähe Pokemon stand wieder auf und blickte umsich, doch das Psychopokemon war verschwunden.
    Seher. Das Kadabra schien eine Attacke voraus zu sehen, es sah in die Zukunft. Die Attacke Seher traf ein, Krebscorps Krabbhammer. Auf den Boden. Die Schere des Wasserpokemons begann zu glühen, denn innerhalb der Schere bildete sich ein leuchtender Ball, den er auf den Boden abfeuerte und sich so in die Luft katapultierte. Kadabra hatte dies jedoch vorhergesehen und ein Psystrahl wurde von seiner Seite her abgefeuert. Nein Krebscoprs. Es wurde auf en Boden geschleudert, durch die Psychoattacke. Donnerschlag los Kadabra gib ihm den Rest. Das bereits geschwächte Kadabra rannte auf Krebscorps zu. Krabbhammer. Krebscoprs bildete wieder eine leuchtende Kugel im innern seiner Schere.
    Um die Hand von Kadabra bildeten sich Blitze und sie leuchtete immer fester.
    Das kadabra sprang in die Luft und griff von obenheran an, das Krebcorps richtete seine Schere direkt auf den Brustkorb von dem Psychopokemon.
    Kurz darauf ein dummpfer Knall und Rauch, es rauchte aus der Ecke von den beiden Pokemons. Aus dem Rauch spickte Kadabra nach oben, die leuchtende Kugel traf ihr Ziel und es wurde von der Attacke in die Decke hineingedrückt. Krebscorps spickte von dem Aufschlag der Donnerschlagattacke auch aus der Rauchwolke und blieb liegen. Krebscorps versuchte wieder aufzustehen, doch einer Donnerattacke mit solche einer Ladung zu wiederstehen, war unmöglich, die Attacke zerrte an den Kräften des Wasserpokemons.
    Zäh wie das Krebscorps war, stand es aber wieder auf und wollte weiterkämpfen, wäre Kadabra nicht bewusstlos auf den Boden aufgeprallt, hätte T.K. das Pokemon nicht weiterkämpfen lassen, doch es hatte gewonnen. Doch es bewegte sich nicht. T.K. rannte zu seinem Pokemon aufs Feld und berührte es. Es war Paralysiert. Schnell nahm T.k. ein Paraheiler hervor und heilte sein Pokemon. Ich wusste auf dich kann man sich verlassen, du hast gewonnen, doch nun ruh dich aus.Das Pokemon wurde in seinen Pokeball gesogen.
    Verdammt, kriegst mein Pokemon doch zu sehen, doch ich sage dir, jetzt vergeht dir das Lachen.

  • Pummeluff schien die Beleidigung nicht zu gefallen. Wütend verzog es den Mund.
    "Sieh dir das an! Das aufgeblasene Ding versucht bedrohlich auszusehen o Gott!"
    Pummeluff war Sigmas stärkstes Pokemon- dennoch würde das ein enorm harter Sieg werden. Ein Treffer von diesem Maschock und Schluss!
    Ein bisschen Entspannung konnte da nicht schaden.
    Er war schon sehr lange mit Pummeluff unterwegs daher genügte ein Nicken um die Attacke auszulösen.
    "Was...wasäh...was ist das denn? Lass den Blö...d...si.."
    Wie erwartet wirkte der Gesang. Machock schwankte und fiel auf den Rücken. Der Muskelprotz stützte sich gerade noch an einer Wand ab und rieb sich müde die Augen...das einzige Problem war das durch die Höhlenwände die Arie auch auf Siegfried zurückgeworfen wurde!
    "Gut das ich das nach all den Jahren schon gewohnt bin...*gähn* naja...ein Bisschen zumindest! Los Pummeluff Duplexhieb auf Machock!"
    Das kleine Pokemon sprang überraschend flink auf seinen Gegner und schlug auf ihn ein.
    "Steh auf Maschock zum Schlafen hast du später noch Zeit genug du faules Ding!"
    Es schien nicht zu wirken. Pummeluff saß immer noch auf Maschock und drosch wie wild auf die Muskeln des Pokemon, die wie ein Panzer wirkten.
    Plötzlich packten Pummeluff zwei muskulöse Arme und Maschock schleuderte es mit gewaltiger Kraft in Richtung Höhlenwand.
    "Auf zum Freiflug hähä!"
    "Schnell Pummeluff Einigler! Versuch dich von der Wand abzustoßen!"
    Durch seinen elastischen Ballonkörper ging es gerade noch einmal gut. Wie ein Gummiball schnellte Pummeluff zurück und mit vollem Tempo auf Maschock los.
    "Pfund, wie beim Baseball Pummeluff, triff den Ball!"
    Das ungewöhnliche Training hatte sich bezahlt gemacht. Die beschleunigte Pfundattacke traf Maschock am Kopf und ließ in K.O. gehen.
    "Zurück Maschock! Mit dir kann man sich ja schämen!"
    "Ein Trainer sollte nicht die Pokemon für SEINE FEHLER verantwortlich machen!"
    "Klappe Moralapostel! Dir zeig ichs schon noch!"
    Jetzt bemerkte Siegfried das Pummeluff auch ziemlich angeschlagen war...es taumelte und sah nicht gut aus.
    "Du bist meine letzte Chance Nockchan, versaus nicht!"
    Das Kampf-Pokemon erschien. Es sah sehr fit aus und bewegte sich extrem schnell.
    "Zurück Pummeluff, ruh dich erstmal aus Kumpel!"
    Sigma warf seinen letzten Pokeball. Aus dem Licht erschien...nichts.
    "Soll das ein Scherz sein? Kämpf ich jetzt gegen Luft oder was??"
    "Nö, hier ist es nur sehr dunkel...die perfekte Umgebung für meinen Freund...spürst du nicht seine Blicke auf dir, wie sie dich wie Eis treffen??"
    Leise kicherte Sigma als er die Reaktion des "so taffen" Bösewichtes sah.
    Nebulak war anscheinend eine gute Wahl...

  • "Was ist denn da los ??!!"
    Melana tastete sich durch die Höhle und versuchte den Stimmen zu folgen, die mit jedem Schritt näher kamen.
    "Ziemlich Dunkel hier drin...."
    Sie griff nach einem Pokeball der an ihrem weißen Gürtel befestigt war."Los Flame komm raus !"
    "Feuuriiigel" .. ein kleines Pokemon, mit einer Spitzen Schnauze und auf dessem Rücken Flammen loderten, erschien. "Was würde ich nur ohne dich machen ?" Melana streichelte behutsam das kleine Köpfchen. "Feu-Feu-Feu" Flame das Feurigel freute sich über die Zuwendung, die Melana ihm gab.
    Langsam folgten die beiden den Stimmen. Flame ließ seine Flammen am Rücken höher schlagen um die Dunkelheit so gut wie nur möglich zu vertreiben.
    "Stopp Flame !" Melana hörte Schritte die immer näher zu kommen schienen.
    Feurigel hielt an und streckte sein Schnäuzchen in die höhe. "Feu ?"
    Die laute kamen immer näher. Melana griff nach einem weiteren Pokeball an ihrem Gürtel. "Wer ist da ?"
    Eine Schwarze gestalt tauchte aus dem Schatten auf. Melana erschrak als sieh sah wer da vor ihr stand. "Dem Outfit nach zu Urteilen kann es nur ein Rüpel sein..." nuschelte sie leise und sah ihn mit ernstem Blick an.
    "Gehörst du etwa auch zu dieser komischen Gruppe die uns fertig machen will ?"
    Jetzt wusste Melana woher diese Stimmen kamen.
    Dort schien ein Pokemonkampf entfesselt zu sein.. von enormer göße.
    Der Rüpel griff nach einem Ball und grinste entschlossen fies.


    Kampfmusik


    "Zeit dich fertig zu machen ! Los Sleima, zeig ihr wo die Harke liegt !!!"
    Ein glibbriges Pokemon erschien. "Sleimaa"
    Melana zögerte nicht und auch sie schickte ein Pokemon in den Kampf.
    "Für solche momente wie diese bin ich froh einen guten Freund wie Enton zu haben ! Los komm raus Daku"
    Enton kam aus dem Ball hervor. "En-ton? En-ton?" Langsam und etwas tollpatschig watschelte es zu Sleima und begutachtete es mit seinen großen runden Augen genau.
    "Hah was soll das denn werden ? DAS soll ein GUTES Pokemon SEIN ??! Das ich nicht lache !" Der Rüpel ließ einen lacher los und blickte mit der gleichen fiesen art, grinsend zu Melana herüber.
    "Wir werden sehen ! Los Enton Kratzer"
    Enton schaute Melana (wie immer) Gedanken verloren an. "Du weißt was ich meine.. Kratzer Enton! Du sollst das Sleima kratzen! "
    Enton wandte sich wieder Sleima zu und hob seinen Arm vom Kopf etwas weg. "Was soll das werden wenn es fertig ist ? Ich hab nicht ewig Zeit !! Los Sleima setz Pfund ein !" Sleima rempelte Enton an, so das auf seinen Rücken fiel....immer noch mit einem Ärmchen vom Kopf weg.
    "En-ton?"... Melana fasste sich an den Kopf. Ob das wirklich eine gute Entscheidung war Enton in den Kampf zu schicken ? Sie ließ einen Seufzer los.
    Feurigel das immer noch neben ihr stand stupste Melana mit der Nasenspitze an. "Feuri-Feurigel !" Melana wusste das Flame kämpfen wollte doch sie schüttelte den Kopf. "Daku wird das schon schaffen, ich vertrau ihm."
    "Los Sleima! Schlecker Attacke !" Der Rüpel zeigte auf Enton, das immer noch auf seinem Rücken lag.
    Sleima schleckte über Dakus Gesicht, doch Daku blieb immer noch so begriffstuzig wie vorher am Boden liegen.
    "Sleimaaaa Sleimaa" Wieder schlabberte es über Entons gesicht.
    >>Von so einem Pokemon würd ich nicht angeschleckt werden wollen..<< dachte sich Melana als sieh das Schauspiel zwischen Enton und Sleima weiter begutachtete.
    "Daku, los mach schon !.. Ich weiß das du es kannst " Setz deine Kratzfurie ein !" Doch Enton rührte sich nicht.
    Der Rüpel lachte über diese Vorstellung und gab seinem Sleima den Befehl Enton mit voller Wucht anzurempeln.
    "Was für ein erbärmliches Pokemon du doch hast! HAHAHAHA !!"
    Melana biss sich auf die Lippen und hielt fest an dem Gedanken das alles Gut werden würde....
    "Enton.. bitte..." leise seufzte sie und sah wie Enton von Sleima immer und immer wieder durch die Pfund Attacke angerempelt wurde.
    "HAHAHA.. sie GENAU HIN.. wie ich DIR jetzt den LETZTEN SCHLAG gebe !! HAHAHAHAHAha...." Auf einmal stockte der Rüpel .
    Sleima konnte sich nicht mehr bewegen.
    "Endlich !!!!!" Melana wusste was jetzt passierte. "ENTON"
    Dakus Augen fingen an zu leuchten und ein hellblauer Schein umgab Sleima.
    "Sleima was ist los ? Los Pfund !! LOS LOS LOS LOS !" Der Rüpel brüllte sein Sleima an.
    "Das wird ihm jetzt auch nichts mehr nützen Das war Entons Ausetzer gewesen.!" Melana sah Enton voller Zuversicht an.
    Enton richtete sich wieder auf und seine Augen glühten nur so.
    "Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um dir zu zeigen was in uns steckt !! LOS Daku !! Setz Konfusion ein !!"
    Eine bläuliche Aura umgab Sleima und schleuderte es mit voller Wucht an den abgelegenen Felsen.
    "Nein Sleima nicht !! Nein du blödes Pokemon !! Komm wieder zu dir !!"
    "Sleima" machte es, bevor es sein bewusstsein verlierte und in sich zusammen sackte.
    "So ein Mist aber auch.." Der Rüpel rief sein Sleima zurück.
    "Super Enton !" Melana rannte zu Daku, dass jetzt fix und fertig am Boden saß. Denn auch seine eigene Attacke schien es i.wie selber zu schwächen.
    "Das hast du toll gemacht Daku. Ich bin stolz auf dich." Melana nahm Enton in ihre Arme und drückte es sanft, kurz bevor sie es wieder in ihren Pokeball zurück rief. "Du hast dir eine Pause retlich verdient.".......

  • charakampfmusik


    Das Evoli hüpfte nun auf das Spielfeld, T.K. musste nichts sagen oder machen, es wusste einfach, dass es an der Reihe war. Es setzte sich hin und fing an seine Pfoten zu lecken. Der Rüpel sah das Pokemon seltsam an, den es sah aus, als wäre es sich so siegessicher. Los Arkani. Der Pokeball des Rüpels öffnete sich in der hand des Gegners und ein Arkani erschien vor dem Evoli. Das Hundepokemon bäumte sich majestätisch vor dem Evoli auf. Es bellte einemal laut um das Evoli einzuschüchtern, doch dieses schaute nicht einmal auf, es strich mit seiner Zunge einfach durch sein Fell.
    Dieses mal eröffnete der Rüpel den Kampf, in dem er mit seinem Pokemon angriff. Ein Biss sollte das Evoli verscheuchen, doch es wich so schnell aus und machte sich nun langsam auch Kampfbereit. Los Evoli schnell ein Ruckzuckhieb. Das treue Pokemon von T.K. bewegte sich sehr schnell, es griff direkt an und traf das Arkani in die Seite. Dem Feuerpokemon verschlug es den Atem und es stand einen Momentlang einfach nur da. Evoli nutz die Zeit, um es mit einem Bissangriff zu schwächen. Doch Arkani konnte im letzten Moment gerade noch so ausweichen. Es drehte sich schnell zu Evoli um und setzte eine Glutattacke ein. Doch Evoli war schneller und setzte Doppelteam ein und die Glut traff nicht, nun standen noch drei Evolis vor ihm und alle waren zum Angriff bereit, doch niemand wusste, welches das echte war. T.K. nickte einmal und Evoli griff sofort mit einer Bodychekattacke an. Sie verstanden einander schon echt gut.
    Die drei Evolis griffen gemeinsam an, und das erste welches auf das Arkani zusprang war eine Illusion, das zweite war jedoch echt und es wurde von vorne getroffen und es musste einen Treffer hinnehmen, das dritte Evoli verschwand auch sofort und schnell gewann das Normalpokemon abstand, zwischen dem Arkani und sich.
    Los Arkani, greife mit deiner Flammenradattacke an, mach schon du faules Pokemon. Arkani hüllte sich in Feuer ein und griff das Pokemon an. Heuler und danach Sandwirbel. Das kleine Pokemon fing an zu Heulen, was das Arkani einwenig einschüchterte und danach kehrte es um und mit seinen Hinterbeinen warf es dem Pokemon Sand in die Augen. Danach sprang es über das Pokemon hinweg und Arkani raste in Traumato hinein, welches immer noch da lag.
    Unterdesse wachte Roselia wieder auf und rannte zu seinem Trainer, doch der pfurrte das arme Pokemon nur an und es setzte sich auf den Boden und feuerte das Pokemon an. Das kleine Rosenpokemon stand aber wieder auf und lief umher, um seinem Freund Rihorn zu helfen, in dem es eine Aromakuhr anwandte. Bald stand das Bodenpokemon wieder und sah, wie Evoli mit einem Ruckzuckhieb von der Seite in das Arkani rannte. Mit dem Roselia an der Seite lief es zu seinem Trainer zurück und schaute dem weiteren verlauf des Kampfes zu, leider konnte es nicht zu Traumato oder zu Kadabra, das einzige Pokemon welches es erreichen konnte war Tauboga, doch genua in dieser Ecke kämpften zur Zeit Evoli und Arkani.


    Das Feuerpokemon benutzte ein weiterer Biss, um das Evoli zu Schaden, doch es traf wieder nicht und Evoli konterte mit einer Tackle, welches das Feuerpokemon auf den Boden warf. Das Arkani stand sofort wieder auf und griff mit einer Glut an. Auf diese Distanz scheiterte die Attacke wieder, da Evoli wieder in einem Doppelteam vor dem Pokemon auftauchte.
    Diesen Moment nutzte das Roselia, um zu Tauboga zu gelangen und es mit einer Aromakuhr zu heilen. Das Vogelpokemon schaute auf und packte Roselia, da Evoli genau in diese Richtung rannte und das Arkani mit einem Flammenrad hinterher. Es flog mit dem Roselia weg und landete neben Rihorn.
    Das Evoli wich geschickt aus und verpasste dem Arkani eine weitere Tackleattacke. Nun fing das Feuerpokemon an zu straucheln. Doch es war anscheinend noch lange nicht besiegt, es griff wieder mit einer Glutattacke an. Hey Junge, noch keine deiner Attacken hat getroffen, und dein Pokemon sieht ziemlich erschöpft aus, lass es nicht länger leiden, sonder gib auf. Hör auf mir Ratschläge zu geben, ich weiss schon was ich mache und meine beste Attacke hast du ja noch gar nicht gesehen, als halt einfach die Klappe und du Arkani setzt deine Attacke ein, die wir durch die TM gelernt haben, Flammenwurf. Das Feuerpokemon blieb an Ort und stelle stehen und öffnete bedrohlich das Maul. Zuerst bildete sich ein Feuerball, der sich aber langsam zu einem Strahl umwandelte und mit einer Enormenkraft auf das Evoli losging, worauf evoli nicht gefasst war und von dem Feuerstrahl getroffen wurde. Doch da es der erste Treffer überhaupt war, stand es ohne Probleme wieder auf, wobei das Hundepokemon schon tief am atmen war und man merkte, wie es langsam die Kraft verlor.
    Evoli jetzt, Ruckzuckhieb, dann Bodycheck und setzt einen Biss darauf ein, du weißt schon, die Dreifache Komboinationsattacke. Das Evoli gewann an Geschwindigkeit, womit es dem nächsten Flammenwurf auswich. Es traf das Feuerpokemon und es taumelte rückwärts. Evoli landete auf dem Boden stiess sich ab und traf das Arkani mit der Bodycheckattacke. Somit fiel das Feuerpokemon um. Mit seinen Hinterbeinen sprang es vom Körper von Arkani ab. In der Luft begannen seine Zähne zu glühen an und es kam mit offenem Maul von der Luft wieder auf das Feuerpokemon zugeflogen. Ein harter Treffer, somit war das sechste und letzte Pokemon von dem Rüpel besiegt.
    Wow Evoli, du bist ja noch besser geworden.
    T.K. strich mit seiner handfläche über das Fell von Evoli und man merkte, wo es mit der Feuerattacke getroffen wurde, sofort packte T.K. eine Salbe aus, die gegen Verbrennungen war und behandelte damit sein Pokemon.
    Das Roselia rannte aufs Feld und half dem Traumato. Danach folgte Kadabra und das Arkani, die sich danach alle in einer Reihe vor dem Rüpel aufstellten und eines nach dem anderen wieder in die Pokebälle liess. Nutzlose Pokemon, konnte nichteinmal ein Kind besiegen. DU hast gewonnen, wie du es gesagt hast, doch was willst du nun machen, die anderen Rüpel hier werden nämlich gewinnen.
    Sieh dich mal um, die meisten aus unserer Gruppe haben schon gewonnen. Aber einige sind immer noch am kämpfen, also lass sie ihren Kampf austragen und wir warten, bis wirklich jeder von euch besiegt ist. T.K. drehte sich um und ging davon, um einem anderen Kampf zuzuschauen.

  • Kampfmusik


    ..."Wir sind noch nicht fertig ! " Der Rüpel griff nach einem weiteren Pokeball.
    "Mal sehen was du zu dem hier hier sagst ! Los Voltoball !"
    Ein Ball ähnliches Pokemon erschien. "V-O-L-TO-BALL !"
    "Ich kenne dieses Pokemon, mein Bruder besitzt auch eines.." Melana erinnerte sich an die Zeit zurück, kurz bevor sie ihr Zuhause verließ, und an ihren kleinen Bruder den sie damals zum letzten mal sah. "Ich hab keine Zeit alten Tagen hinterher zu Trauern.." Sie sah den Rüpel und sein Pokemon verbittert an.
    Melana wusste wie gefährlich diese Pokeball ähnlichen Pokemon sein können, denn mit ihrer Explosions Attacke ist nicht zu Scherzen.
    "Na was ist ? Gibst du auf oder was ? HAHAHA "
    Der Rüpel fing wieder an zu lachen. "Dir wird deine Dreckige lache schon noch vergehen ! " Melana wählte einen weiteren Pokeball an ihrem Gürtel,doch Flame das Feurigel stupste Melana wieder mit seiner Nasenspitze an und trat einen Schritt nach vorne. "FEUUUUUU!" Seine Flammen schoßen empor und loderten nur so vor Kampfeslust.
    "Willst du Kämpfen Feurigel ?" Melana befestigte den Pokeball wieder an ihrem Gürtel. "Feu-Feu-Feu!"
    "Na dann ist das beschlossene sache ! Los Flame, auf in den Kampf ! Rauchwolke und dann RUCKZUCKHIEB !!!"
    Feurigel schoss aus seinem Maul eine Schwarze Substanz die sich zu einer Dunklen Wolke formte, und das Voltoball und auch die anderen, langsam umhüllte.
    "Oh nein !! Voltoball !! Wo bist du ?!!" Der Rüpel sah kläglich nach seinem Pokemon, doch durch diesen Dunklen Nebel konnte man nix erkennen.
    >>Gut so...<< dachte sich Melana während Feurigel zum nächsten Schlag ausholte.
    Mit unglaublicher Geschwindigkeit rannte Flame auf das Voltoball zu.
    -RUMMS- Ein lauter Knall ertönte.
    "Oooh nein Voltoball !!"
    Langsam verzog sich der Nebel und man konnte erkennen was passiert war.
    Der Rüpel sah entsetzt zu seinem Pokemon rüber das Bewusstlos am Boden lag. Feurigel hatte es mit nur einem Ruckzuckhieb außer gefecht gesetzt. Melana grinste dem Rüpel Siegessicher ins Gesicht. "Hah ! ,was hab ich dir gesagt, deine Lache wird dir schon noch vergehen, oder ?" Sie streckte ihm die Zunge raus, während Feurigel als Zeichen der Freude über den geglückten Kampf, kleine Glutfetzen umherspuckte.
    "Grins nicht so du kleine Göre...AUCH ich habe eine ASS im Ärmel, so ist das nicht ! Los mein letztes Pokemon du bist dran !!" Der Rüpel zückte einen weiteren Ball und sein letztes Pokemon erschien.
    "Rasaaa-ff" rief es und klopfte sich mit einer Hand auf den Brustkorb.
    Sein Blick war wild und ungestüm, genauso wie sein Ausehen.
    "Na was sagst du jetzt ?" Der Rüpel zeigte auf seinen letztes Pokemon.
    Melana begutachtete Rasaff und überlegte sich, ob es eine gute Idee wäre, Flame weiterhin Kämpfen zu lassen. "Feuuuu" Feurigel trat vor das Pokemon das größer war als es selbst und ließ noch einmal die Flammen auf seinem Rücken höher schießen.
    "Rasaff los Fusskick !" Das Pokemon trat in Windeseile nach Flame, mit Tritten, die man kaum zu sehen vermochte. "Konter mit Ruckzuckhieb !" Melana war sich im klaren das, dass hier kein leichter Kampf sein würde.
    Feurigel versuchte mit dem Ruckzuckhieb der Attacke Fusskick auszuweichen, doch dies war nicht so einfach, denn Rasaff war schneller wie das kleine Pokemon.
    "Dein Ruckzuckhieb ist auch nicht mehr das neuste !" lachte der Rüpel Melana an. "
    Feurigel versuchte mit aller Kraft den Tritten auszuweichen, und langsam wurde es Müde. "Flame setz Glut ein los !"
    Melana befahl Feurigel seine momentan einzigste Feuerattacke einzusetzen.
    Feurigel hielt an und öffnete sein Maul, doch noch bevor es zu der Attacke ansetzen konnte, erwischte Rasaff das kleine Pokemon mit seinem Fusskick.
    Flame ging zu Boden, doch es stand mühselig, mit wackligen Beinen wieder auf und öffnete sein Maul.
    Die Flammen an seinem Rücken loderten so heiss, dass auch Melana die wärme Spüren konnte die von seiner nächsten Attacke ausging.
    "Feurigel und jetzt Glut !"
    Flame schoss einen kleinen Feuerstrahl auf Rasaff ab.. doch dieser Streifte das Pokemon nur. "RASAAAFF RASAFF!!" Rasaff wisch dem strahl geschickt aus.
    Melana biss sich zum zweiten mal an diesem Tag auf die Lippen.
    "Flame los !!! Nochmal Glut !" Feurigel öffnete wieder sein Maul und schoss einen Feuerstrahl auf Rasaff ab.. doch auch dieser verfehlte das Pokemon.
    "Nochmal, los Feurigel " Nochmal Glut, los los los ! Wir schaffen das!" Feurigel blickte erschöpft zu Melana herüber. "Feu.?."
    seufzte es leise und ließ seine Flammen die immer schwächer wurden lodern.
    Rasaff wisch auch dieser Glut Attacke wieder geschickt aus.
    "Rasaff! Energiefokus und dann Karateschlag !"
    Der Rüpel sah stolz dabei zu wie sein Pokemon anfing zu Glühen, und zu seiner nächsten Attacke ansetzte.
    "Flame nochmal Ruckzuckhieb und weich aus !"
    Das kleine Pokemon versuchte geschickt dem Schlag auszuweichen, doch Rassaffs Iniative war größer als die von Feurigel.
    Der Schlag traf Flame mit voller wucht.
    "Hah ein Volltreffer ! Hahahahaha !" Der Rüpel grinste vergnügt über seinen ersten Sieg in diesem Kampf.
    Feurigel versuchte immer wieder aufzustehen, doch es war zu Schwach um weiter zu Kämpfen. Melana sah den Rüpel zornig an.
    "Du warst klasse Flame, ruh dich in deinem Pokeball aus."
    Melana rief ihr Feurigel zurück. "Und was machst du jetzt? Hast wohl keine Pokemon mehr die es mit meinem Rassaf aufnehmen können, oder ? Sieh es ein du Gör, gegen mich hast du keine Chance Hahahaha !" Der Rüpel sah Siegesicher zu Melana herüber.
    "Zeit meine Geheimwaffe einzusetzen.."sagte Melana leise... und auch sie griff nach ihrem letzten Pokemon....

  • Icy bemerkte plötzlich eine neue Trainerin. Sie war auch gerade gegen einen Rüpel am kämpfen, so konnet er nicht viel anfangen. Er begab neben den Schauplatz ihres Kampfes und schaute zu wie sie kämpften. Nach einer Weile setzte er sich dann hinten auf einen Stein und holte seine Pokemonmedizin aus seinem Rucksack. Zum Glück hatte Icy bevor sie aufbrachen noch etwas gekauft. Er heilte seine Pokemon etwas so das sie nicht mehr leiden mussten und danach verteilte er ihnen Pokeriegel. "Ihr habt toll gekämpft, wir sind ein gutes Team. Ich hoffe das wir eines Tages die Pokeliga herausfordern können." Dann nahm Icy alle seine Pokemon bis auf das Hunduster und das Barschwa in die Pokebälle zurück. Das Barschwa nahm er wie gewohnt auf den Arm und das Hunduster lief neben ihm her. Dann widmete er sich wieder den Kampf der unbekannten Trainerin. Er war etwas weiter weg von den anderen Kämpfen, Icy war der einzige der ihn gesehen haben musste, da er seinen Kampf neben der Verzweigung gewonnen hatte.



    Ihre Pokemon schienen nicht schlecht zu sein, aber wie jeder Rüpel hier war auch der recht stark. Aber an irgendjemanden erinnerte sie Icy. Diese Gesichtszüge waren ihm vertraut. Doch es wollte ihm nicht in den Sinn kommen wer...

  • Kampfmusik


    ...Erst jetzt bemerkte das Mädchen, dass sich noch eine Person, etwas weiter weg vom Geschehen, dazu gesellt hat.
    Ihre Blicke wanderten zu dem Jungen und seinem Pokemon. Ein Schwarzer Hund und dessen Trainer sahen sie an.
    >>Hoffentlich nicht noch so ein Rüpel<< dachte sich Melana als sie ihr letztes Pokemon in den Händen hielt.
    "Ich hab keine Zeit mir jetzt Gedanken darüber zu machen" nuschelte sie leise und wand ihre Aufmerksamkeit wieder dem PokemonKampf zu.
    "Honey komm raus !" Der Pokeball öffnete sich und ein kleines weißes Pokemon, mit einem lustigen grünen Hütchen und Roten Ansätzen darauf, erschien.
    "Trasla !!" rief es, mit einer zuckersüßen stimme und klatschte dabei mit den zwei weißen Händchen.
    "Raaaaasaff" Rasaff klopfte ungeduldig mit den Fäusten auf den Boden und sah seinem neuen Rivalen in die Augen.
    "Das soll wohl ein Scherz ?" lachte der Rüpel wieder "Mit so einem Pokemon willst du meinem Rasaff das fürchten lehren ?
    HAHAHAA... Du hast es aber auch Faustdick hinter den Ohren! Los Rasaff Raserei !"
    Rasaff rannte auf Trasla zu. "Honey setze deinen Teleport ein"
    Melana wusste das Kampf Pokemon wie Rasaff nicht viel entgegenzusetzten hatten gegen PsychoPokemon wie Trasla.
    Honey lächelte kurz bevor Rasaff vor ihr stand und seine Attacke einsetzen konnte.
    Dann Telepotierte es sich geschickt hinter Rasaffs Rücken. "Los Honey!! Doppelteam Attacke !!" Melana wusste was jetzt zu tun war.
    Trasla erzeugte Ebenbilder, die alle um Rasaff herum standen. "Rasaff ? Rasaff?" Das Pokemon sah verwirrt um sich.
    "Rasaff lass dich nicht Iritieren !! Setz Karateschlag bei allen Ebenbildern ein und mach das Pokemon fertig !"
    >>Das ist der moment<< dachte sich Melana.
    "Honey es wird wieder Zeit für Teleport !!"
    Trasla und die Ebenbilder erschienen mal hier und mal dort. Rasaff sah verwirrt um sich.
    Immer wenn es eines der Trasla durch einen Karateschlag außer gefecht setzen wollte, Telepotierte es sich an eine andere stelle des Raumes, oder es war nur ein Ebenbild
    des eigentlichen Pokemons das zu erledigen galt.
    Der Rüpel sah entsetzt zu wie Rasaff versuchte, und das vergeblich, dass echte Pokemon zu finden.
    "Das halt ich ja im Kopf nicht aus !!" Der Rüpel ballte seine Hand zu einer Faust und schrie sein Pokemon an.
    "Es wird Zeit für das Finale !!" rief Melana Honey zu. Sieh sah das Rasaff schon ganz verwirrt und Müde war durch das K.O schlagen der falschen Traslas,
    die meist auch noch zu schnell für es selber waren.
    "Konfusion mit voller wucht !" Die übrig gebliebenen Pokemon bildeten einen Kreis um Rasaff und das noch ganz verwirrt um sich sah.
    "Und jetzt los ! Volle Power Honey !!" Um Traslas Köprer und deren Ebenbildern formte sich eine hellblaue Aura die Rasaff erfasste und durch die Luft wirbelte.
    "NEIIIIIN !!!!!!! Nicht MEIN POKEMON !!" schrie der Rüpel als er sah was geschah.
    Trasla wirbelte Rasaff durch die Kraft der Konfusion noch etwas in Luft herum, ehe sie das Pokemon gegen die Wand schmettern ließ.
    "Endlich geschafft.." seufzte Melana und sah wie Rasaff regungslos am Boden lag.
    Die Ebenbilder von Trasla lösten sich langsam wieder auf, und das kleine Pokemon hüpfter vergnügt umher.
    "Das wirst du mir irgendwann noch Büßen.." knurrte der Rüpel und rief sein Pokemon in den Pokeball zurück, ehe er sich aus dem Staub machte.
    Melana nahm Trasla in ihre Arme und drückte es lieb. "Das hast du toll gemacht Honey.. ich bin so stolz auf dich."
    "Traslaaa" rief Honey voller Freude und genoß die Umarmung von Melana die ihren Blick jetzt etwas anderem Zuwand.
    "Der Trainer.."nuschelte sie leise ".. er ist immer noch da.." Melana hob Trasla auf ihre Schulter und begab sich zu dem Mysteriösen Trainer mit dem Hundemon...


    (juhu ich hab meinen ersten Pokemonkampf hinter mir loool XD)

  • T.K. sah sich im Raum um. Er suchte Icy und als er ihn gefunden hatte rannte zu Icy, um ihm zu sagen, dass er ebenfalls gewonnen hatte, doch irgendwie hörte er nichts, er sah eifnach nur so gerade aus. Er folgte seinem Blick und er sah eine Trainerin mit einem Pokemon auf der Schulter.
    Er fragte sich, woher er sie kannte, den das Gesicht kam ihm irgendwie bekannt vor, aufjedenfall ähnelte sie jemandem, den er kannte.
    Hey, du, wer bist du? Das Evoli, welches auf dem Kopf von T.K. lag, hob den Kopf und sah zu dem Trasla und mit einem lauten "Evo" begüsste es die beiden.
    Süsses Trasla, dachte sich T.K., es musste gut trainiert sein und anscheinend hatte es aber einen Kampf hintersich, wilde Pokemon oder doch ein Rüpel?

  • "Traslaa" rief das Pokemon auf Melanas schulter und begrüßte so, Trainer und Pokemon die vor den beiden standen.
    Melana sah sich den Jungen genau an.
    Auf seinem Kopf saß ein kleines süßes Evoli.
    >>Niedliches Pokemon<< dachte sie sich >> Es scheint ziemlich stark zu sein, irgendwie verät mir dass sein glänzendes Fell.<< Melana wusste wovon sie sprach... schließlich hatte sie lange genug Pokemon gezüchtet.
    Sie wandte sich wieder dem Jungen zu.
    "Ich? Ich bin Melana !" grüßte das Mädchen den Trainer freundlich zurück.
    >>Was suchen diese beiden Trainer nur in so einer Dunklen Höhle hier<< fing Melana wieder an zu denken.
    "Und wer bist du ? .. Ich habe kaum geglaubt an so einem verlassenen Ort Menschen zu treffen."sie lächelte dem Jungen freundlich entgegen.
    >>Er kann kein Rüpel sein<< dachte Melana und streckte ihm freundlich zur begrüßung eine Hand entgegen.

  • Mein name ist T.K. er schuate der Trainerin in die Augen und gab ihr die Hand, um sie zu begrüssen.
    Weisst du was, du kommst mir so bekannt vor, sind wir uns schon einmal begegnet?
    Danach schaute er sich das Trasla nochmals an, >>die Augen des kleinen Psychopokemon glänzden, wie süss << dachte er sich.
    Und was machst du hier so alleine In einer Höhle? Hast du dich auch verlaufen, dann wärst du schon die vierte Person, die uns so begegnet^^
    T.K: musste lachen, hier gab es soviele Personen, die meistens haben sich verlaufen, doch er hatte sich diesen Ort viel verlassener vorgestellt.


    "Evo evoli, evo" anscheinend wollte es etwas zu dem Trasla sagen.

  • Airon hatte das Mädchen auch gesehen. Im ersten Moment dachte er es wäre jemand aus seiner Gruppe, aber anscheinend war sie neu. Er ging zu T.K. und Icy und fragte sie:"Wisst ihr wer das ist?" Er war ein wenig verwundert darüber, dass sie in dieser Höhle so viele Leute trafen. Eigentlich war 3 keine so große Zahl, aber in dieser Höhle war es schon enorm. Die ersten Rüpel waren anscheinend schon geflohen, aber irgendwie hatte Airon nicht mitbekommen wohin.