Die vanessa1992 :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen ihr Süßen,


    Meine Name ist Vanessa , bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankfurt am Main.


    Ich treffe mich gerne mit meinen Freundinnen und unternehme was mit denen. Das macht mir am meisten Spaß. Dazu spiele ich auch schon seit 5 Jahren im Verein Basketball. Basketball macht mir unheimlichen Spaß es ist immer wieder eine körperliche Herausforderung für mich. Beim Basketball bekomme ich den Kopf frei vom Schulstress und anderem Stress.


    Musik gehört auch zu einem wichtigen Punkt in meinem jetztigen Leben. Ich selber kann kein Musik-Instrument spielen, aber ich höre liebend gerne Musik und entspanne mich dabei. Am liebsten mag ich es abends nach einem langen Tag sich einfach mal aufs Bett zu legen Musik anzumachen und nichts zu tun, eventuell noch ein Getränk dazu.


    Nunja das ist das was man von mir größtenteils wissen sollte.


    Kommen wir nun zu Pokemon :D, nunja ich habe früher als Kind meinen ersten Gameboy von meiner Oma zu Weihnachten geschenkt bekommen mit einer Gelbenen Edition. Ich habe es geliebt und habe etliche Stunden mit meinem Gameboy verbracht. Kristall war meine letzte Edition - dachte ich, da das Spiel mir keinen Spaß mehr gemacht hat - jedoch hat mein kleiner Bruder zu Weihnachten 2009 einen Nintendo DS geschenkt bekommen mit Pokémon Platin. Nunja irgendwie kam es eines Tages dazu, dass mir langweilig war, ich den DS da auf dem Tisch lagen sah, also habe ich ihn genommen und habe ein bisschen gespielt.
    Seitdem schlägt mein kleines Herzchen wieder für Pokémon.


    Ich überlege mir sogar zum Geburtstag eine der neuen Editionen zu wünschen.


    Ich habe mich hier auf bisafans.de angemeldet, um etwas neues zu erleben. Ich liebe es neue Freundschaften zu schließen, und wer weiß, vielleicht werde ich den einen oder anderem von euch im wirklich Leben auch mal treffen.

  • Wilkommen.Und wenn du irgentwelche Beiträge schreibst darfst du nich so groß schreiben sonst bekommst du eine Verwanung. Hihi frag nich woher ich das weiß :blush: .

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • welcome at the board


    schön dfass du basketball spielst ich bis zum schlaganfall mit meinem bruder -.-


    (schlaganfall= krankheit die einen in den meistewn fällen in rollstuhl bringt oder .....tötet)

    okee also auf hg ss team
    (alle 100)


    Despotar (völliger vernichter von cheated pkmn)
    Rayquaza (der spez sweeper fand ich auch komisch 353 spez angr hat alles platt gemacht was dem bisher inm den weg kam
    Mewtu (staller und angreifer)
    Darkrai (schlafbasierend trainiert)
    Dragoran (phys. sweeper)
    giratina (totaler staller alle vert werte an die 400 )


    bin totaler fan von uberpkmn weiß :P