Pokewalker resetten, ohne ihn vorher registriert zu haben [Danke alle für alle Antworten, Problem ist gelöst]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen,
    Also ich und mein Bruder haben zu Ostern Pokemon Heartgold und Soulsilver bekommen. Ich habe Soulsilver, er hat Heartgold. Bei mir klappt alles. Nur mein Bruder hat sich dazu entschlossen, sein Spielstand wieder zu löschen. Jetzt müsste man den Pokewalker wieder registrieren, aber immer wenn wir das versuchen, steht da schon, dass er registriert sei.
    Wenn er versuchen will (also mein Bruder) den Pokewalker zu resetten, dann muss man ja im Pokewalkermenü eine dritte Option auswählen. Wenn er aber nicht registiert ist, dann gibt es da nur eine Option und da funktioniert der beschriebene Weg nicht!
    Bitte ich brauche schnelle und gute Hilfe!
    ___
    Danke Problem ist gelöst, kann geschlossen werden!

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Edward Cullen ()

  • Das ist kompliziert.
    Ich würde mal schauen, ob dein Bruder auch seinen eigenen Walker verwendet.
    Vielleicht ist es deiner.
    Was ich aber net glaube.


    Kannst du den Walker mit seiner HG in Verbindung setzten?


    Liebe Grüße Flunz


    PS: Nagut, dieser Post dient er der wiederbelebung dieses Topics^^

  • Hat das normale resetten sicher nicht funktioniert? Denn wenn nicht, dann.....hmmm....müsstest du mal Nintendo kontaktieren, das ist eindeutig ein Fehler an den Nintendo nicht gedacht hat :wtf: ...hier kannst du Kontakt aufnehmen ich hoffe du findest schnell eine Lösung. :S ....Viel Glück :thumbup: