Dienstag nacht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist grad ja Dienstag nacht oder auch Dienstag abend, wie mans haben will, und ich versuch grade verzweifelt, Jens zu einem Rematch anzurufen. Laut Pokemonexperte und serebii.net ist er ja Dienstag nacht bei einem Anruf zum Rematch bereit. Aber er schwätzt immer nur das übliche Zeug! Was mach ich falsch?
    PS: Die Zeit ist richtig eingestellt!

  • warscheinlich sagt er eben nur son quatsch. ich glaube nämlich nicht das er irgendetwas besonderes sagt wenn du ihn anrufst. das einzoge was er wahrscheinlich sagen wird ist das er gegen dich kämpfen möchte oder so + besuch ihn doch einfach mal in seiner arena vielleicht macht er dann irgendetwas 8|

  • er steht immer am Montag/dienstag Nacht neber den Turm wo man Ho-oh fangen kann.
    Dann gibt er dir deine Telefonnummer und dann müsst du ihn Dienstag Nachts ihn anrufen und dann müsster in der der eine Arena stehen wo man gegen die arenleiter ein rematch macht

  • Ich hab die Nummer, aber er hat selbst gestern abend, also zum Rematch-Termin, nur gesagt: "Es gibt außer mir sicher noch viele andere starke Arenaleiter! Ich drücke dir die Daumen!"
    Wird Hartwig dann heute abend auch solche Zicken machen? Hoffentlich nicht!

  • Ich hab die Nummer, aber er hat selbst gestern abend, also zum Rematch-Termin, nur gesagt: "Es gibt außer mir sicher noch viele andere starke Arenaleiter! Ich drücke dir die Daumen!"
    Wird Hartwig dann heute abend auch solche Zicken machen? Hoffentlich nicht!


    hast du schon alle Orden?


    bzw. bessere Frage, wie weit bist du im Gesamtspielverlauf?


    vllt. musst du zuvor noch ein paar andere Sachen erledigen :)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • In kanto gibt es ne Kampf Pokémon arena neben der Psycho Pokémon Arena dort kannst du (glaube nach dem treffen mit rot oder Karate Meister) gegen die Leiter remaches machen der Typ dort sagt es dir wenn du ihn ansprichst

  • Lag tatsächlich dran, dass ich noch nicht alle Orden hatte. Ich dachte, das geht schon früher... Hab Hartwig vor dem Kampf gegen Blau gestern abend angerufen, er hat den üblichen Scheiß gelabert, nachdem ich gegen Blau gewonnen hatte, sagte er, er würde im Karate-Dojo warten. Danke! Kann gecloset werden.