Ou auf ein neues (jedesmal besser^^)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/heatran.png]
    Heateran
    Item: Life-Orb
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Evs: 252Sp ang/ 216Speed/ 40kp
    Wesen: Scheu (+ Speed -Ang)
    -Lavasturm
    -Erdkräfte
    -hp {Pflanze}
    -Irrlicht


    Mein anti-Lead gegen Azel einfach lavasturm gegen metagross lavasturm gegen panferno Erdkräftegegen swamp Erdkräfte skorgro hp ice und irrlicht für den fall das nen lead kommt an den ich nicht gedacht habe um dessn angriff zu senken XD achja gegen hippo auch Erdkräfte.


    [Blockierte Grafik: http://i3.photobucket.com/albums/y74/Sigfrid1229/Johto%20Pokemon%20Artwork/skarmoryart.png]
    Panzaeron
    Item: Leftovers
    Fähigkeit: Robustheit(beide recht sinnfrei)
    Evs: 252Kp/100 Vert/ 152 Sp.Vert.
    Wesen: Sacht (+ Sp.Vert -Sp. Ang.)
    -Ruheort
    -Toxin
    -Delegator
    -Bohrschnabel


    Was soll man sagen? also erstmal Toxin dann nen delegator ruheort um kp wiederzubekommen und Bohrschnall falls man dazu kommgt als STAB XD.


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/garchomp.png
    Chomp
    Item: Anti-EIsBeere
    Fähigkeit: Sandschleier (wieso nur XD)
    Evs: 252 Ang/252 Speed/4kp
    Wesen: Hart (+Ang. -Sp.Ang)
    -Drachenklaue
    -Fb
    -Schwerttanz
    -Erdbeben


    Nuja eig. ist alles klar, oder? Drachenstoß und Erdbeben als STAB Schwerttanz zum boosten und Ft wegen der nervigen eisschwäche.



    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/tentacruel.png]
    Tentoxa
    Item: Leftovers
    Fähigkeit: Kloakensosse
    Evs: 252Kp/252 Sp.Vert./4Vert.
    Wesen: Still (+Sp.Vert. -Ang.)
    - Erholung
    -Schlafrede
    -Toxin
    -Hydropumpe
    Nuja da bin ich nicht so sonderlich zufrieden mit es fehlte ja aber nochn Spezi. Staller vodaher...iss einfach nen sleeptalker...


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/scizor.png
    Scherox
    Item: Lebenorb
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart
    EVs: 252 Atk/252Speed/ 6kp
    -Ruheort
    -Kertwende
    -Patronenhieb
    -Schwerttanz


    Ruheort um zu heiln, Kertwende als STAB Patronenhieb wegen Techniker und erstschlag und Schwerttanz zum boosten.(das set ist nur geil^^)


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/azelf.png]
    Tobutz
    Item: Life-Orb
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Mäßig
    Evs: 252 Sp.Ang./252Speed
    -Ränkeschmied
    -Ft
    -Psychokinese
    -Eisstrahl


    Nuja einfach nen spezieller sweeper der als endgamesweeper fungiert. :threeeyes::threeeyes:

  • Heatran als Lead überzeugt mich gar nicht.
    Jeder Lead killt den ja :D
    Hippo macht einmal EQ und weg, Swampert macht auch EQ und weg, jedes lead-Zong [Ich spiele auch eins] hat Erdbeben und Hitzeschutz oder Koakobeere, so dass der eigentlich gegen vieles verliert. Wenigstens nen Sash hinhauen und HP Grass über Eis, Tarnsteine über Irrlicht.
    Würde den aber nicht als lead spielen. Als Antilead funkt der halt auch nur insofern, dass er sich an vielen Standart-Leads die Zähne ausrennt, genau wie an anderen Antileads.


    Panzaeron würd ich entweder die Tarnsteine oder die Spikes geben über Delegator, wozu braucht der denn Delegator?
    Wesen Pfiffig und 244 SDef, 252 KP, Rest Def spielen, damit ist die Verteidigung letztendlich höher.
    Tarnsteine oder Wirbelwind über Toxin, Erklärung unten bei Toxa.


    Chomp halt wieder mal.
    Würde entweder Drachenklaue oder Wutanfall über Drachenstoß spielen, die sind besser. Außerdem eine Kiroyabeere gegen Eisattacken, so dass du ihn auch mal in eine Eisattacke einswitchen kannst.
    Ft aber wegen den Steels drinzulassen ist irgendwie auch doof, mach doch da Steinkante drüber, mit EQ trifft das alles außer Chelterrar neutral.


    Lol, Toxa als Sleeptalker funkt leider nich, weil jeder dagegen nen physischen reinbringt.
    Da dein Panzaeron schon Spikes und/oder SR hat, kannst du Toxa schön ausnutzen:
    Surfer, Toxic Spikes, Turbodreher und Matschbombe/HP Elektro.
    Item Giftschleim, das Viech soll ja defensiv sein. Surfer als STAB, Toxic Spikes vergiftet alles reinkommende, Turbodreher für alles was bei dir rumliegt, Matschbombe als STAB gegen Pflanzen und so, die HP gegen andere Wassertanks. Würde beim letzten Slot Matschbombe nehmen.


    PS: @oben:
    Wutanfall gibts per Move Tutor in Platin.


    Scherox mit SD und BP passt, Roost meinetwegen auch, dann würd ich aber Durchbruch/Kraftkoloss nehmen, sonst versagst du gegen Steels, sogar gegen Maggy.


    Tobutz is halt wieder Standart, passt aber auch.


    Allgemein sehr schönes Team, höchstens Mence kann dich etwas auslachen, aber den kannst mit Scizor revengen und Panzaeron stallt das Vieh aus.


    lg

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • 6 Pokemon mit LO, du schaufelst dir ein eigenes Grab lol.


    Habe Tran als Antilead auch schon gespielt, HP Grass überzeugt da meistens mehr -> Swamp, Hippowdon, .. Bitte LO weg, am besten Sash oder Ähnliches drüber >.< . Panzaeron würde ich mit Brave Bird spielen, da du auch mit Roost einen hilfreichen Recover hast, halt schlecht wenn du wegen Rückstoß geblockt wirst lol Item bitte Leftis. Wesen +Vert. Delegator ist auch keine Pflicht, gibt besseres zB Whirlwind . Chomp, Jolly und AntiIceberry, FT durch FB ersetzen. Outrage über Drachenstoß. Toxa mit Leftis btw failt das Set iwi lol. Scizor passt, auch wenn du die EVs vlt mal überdenken solltest. Azelf mit als NP Sweeper Timid.

  • 6 Pokemon mit LO, du schaufelst dir ein eigenes Grab lol.


    Habe Tran als Antilead auch schon gespielt, HP Grass überzeugt da meistens mehr -> Swamp, Hippowdon, .. Bitte LO weg, am besten Sash oder Ähnliches drüber >.< . Panzaeron würde ich mit Brave Bird spielen, da du auch mit Roost einen hilfreichen Recover hast, halt schlecht wenn du wegen Rückstoß geblockt wirst lol Item bitte Leftis. Wesen +Vert. Delegator ist auch keine Pflicht, gibt besseres zB Whirlwind . Chomp, Jolly und AntiIceberry, FT durch FB ersetzen. Outrage über Drachenstoß. Toxa mit Leftis btw failt das Set iwi lol. Scizor passt, auch wenn du die EVs vlt mal überdenken solltest. Azelf mit als NP Sweeper Timid.


    ich dachte immer LO were left overs (oder so) =Überreste??? Hp grass hmm ok was ist fb?

  • +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!