Voltofalle neues Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    eine Frage:
    Meine Mutter hatt Voltofalle gespielt,
    bis sie 2100 Münzen hatte. Dann hat sie mir gesagt, dass sie etwas neues freigeschalten habe.
    Leider hatt sie vergessen zu speichern :( .
    Kann mir einer sagen, was diese neue "Funktion" ist???

    Wahrt ihr auf den Pokemon-Day 2011 in München? Da war Basti, ein Moderator des Bisacast 2.0 und
    er hat Autogrammkarten verteilt. 3 davon waren selten und heißen
    "Goldbasti". Wenn ihr die anderen 2 habt, bitte melden!
    Ich hab 1 davon :D

  • kann sein das sie das Dratini mit 2100 Münzen bekommen hat und sie meinte dann sie hätte es "freigeschaltet" (gekauft) und außerdem Muffel man kreigt in einer Minute locker 50 Münzen :pika:

  • ich finde das Spiel iwi voll geil, wenn man es einmal kann, ists voll geil =D
    ich habs bis jezt aber nur geschafft, in einer runde iwi 300-400 münzen zu gewinnen .______.
    (iwi macht dieses glücksspiel bald süchter :assi: :assi: )
    Ich glaube auch, dass sie sicher nur irgendein lvl neu freigeschaltet hat,aber wenn man nochwas freispielen kann, wärs echt geil =D

  • Ja, also ich finde das Spiel auch klasse! Wenn man einma durchgeblickt hat und ne Technik drauf hat machts echt riesen Spaß und ich finds besser als diese ollen Einarmigen Banditen. Und eins noch: Voltofalle kann sehr wohl süchtig machen!! Insovern versteh ich diese komischen Leute nich die meinen Mann müsse die Spielehalle zensieren.
    @Theard
    Also eigentlich schaltet man bei 2100 Münzen nichts frei es kann natürlich aber sein, dass deine Mutter was für die Münzen gekauft hat.