Lugia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Möglichst wenige KP, Einschläfern, Pokémon einwechseln mit möglichst viel KP. Dann wirfst du einen Pokéball. Finsterbälle sind jedoch am besten. Man braucht aber so oder so Geduld in solchen Sachen. =)

  • Meisterball fängt die Pokemon natürlich immer. Ansonsten empfehle ich den Finsterball, der bei Lugia die Fangquote 4 haben sollte. Der Levelball wäre auch zu empfehlen. Ist das Level von Lugia 4x so hoch wie das von deinem Pokemon, hat der Levelball die Fangquote 8.

  • Meisterball fängt die Pokemon natürlich immer. Ansonsten empfehle ich den Finsterball, der bei Lugia die Fangquote 4 haben sollte. Der Levelball wäre auch zu empfehlen. Ist das Level von Lugia 4x so hoch wie das von deinem Pokemon, hat der Levelball die Fangquote 8.

    Wird der Levelball nach hohem Lv. berechnet oder desto niedriger das Level des eigene Pokémon desto höher oder einfach höher das Wilde Pokémon desto besser?

  • Zitat von Black Mewtu

    Wird der Levelball nach hohem Lv. berechnet oder desto niedriger das Level des eigene Pokémon desto höher oder einfach höher das Wilde Pokémon desto besser?


    Was zählt ist allein die Differenz des Levels von deinem Pokemon und des Levels von dem gegnerischen Pokemon.
    Beispiel: Dein Pokemon Lv. 15 gegen Lugia Lv. 70 --> Fangquote 8
    Dein Pokemon Lv. 15 gegen Lugia Lv. 45 --> Fangqute 4

  • bin bei ss auch grade bei lugia nur bekomm ich es ums verrecken nich hin es zu fangen ich hab 42 hyperbälle mit einen pokeball und einen meisterball
    da ich den meisterball nich einsetzen will versuch ichs nur mit hyperbällen
    nur habe ich jetz schon 2mal so lange versucht das lugia zu fangen dass es zum schluss nur noch verzweifler machen konnte
    ich zieh ihm alles an leben ab bis auf einen balken und paralysiert ist es auch und es kommt spätestens beim 2ten wackeln des balles wieder raus
    was nu???
    meisterball werde ich nich beutzen
    und neue bälle holn is doof dann muss ich nochma durch die höhle
    bitte um antwort

  • tja lecram du willst nicht wissen, wie lange ich bei Arktos und Mewtu dran gesessen bin diese zu fangen.
    Hab sie bis auf 1 KP (mit Trugschlag) geschwächt und eingschläfert.
    Ich denke, auch wenn du sie so schwächst, ist es immer noch reine Glücksache ob sie drinnen bleiben oder nicht.
    üb dich einfach ein bisschen in Geduld ^^ irgendwann klappts ja und dann freut man sich umso mehr.


  • Was zählt ist allein die Differenz des Levels von deinem Pokemon und des Levels von dem gegnerischen Pokemon.
    Beispiel: Dein Pokemon Lv. 15 gegen Lugia Lv. 70 --> Fangquote 8
    Dein Pokemon Lv. 15 gegen Lugia Lv. 45 --> Fangqute 4

    Das ist doch genau umgekehrt. oo

    Zitat

    Je höher der Level des eigenen Pokémon, desto höher die Fangrate:


    * gleich hoch, oder niedriger: 1×
    * höher: 2×
    * doppelt so hoch: 4×
    * viermal so hoch: 8×

    Von Pokewiki. o,o Und wenns nicht so wäre, frage ich mich wieso ich fast alle Icognito in Gold mit einem Levelball gefangen habe. oo