Teampokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da gibt es ganz viele Möglichkeiten.
    Du kannst ja ganz wie du möchtest ein Team zusammenstellen, also schau mal, was es an wilden Pokemon gibt und such dir welche aus, achte dabei drauf, dass dein Team ausgeweogen ist, d.h. dass du nicht nur Wasserpokemon hast oder ähnliches.


    Fang dir doch zu Karnimani und Voltilamm noch später ein Mogelbaum oder entwickle das Evoli, dass du bekommen kannst als Geschenk im Spielverlauf zu einer der vielen Evolitionen. Es gibt soooo viele Möglichkeiten :-)


    Viel Spaß beim Spielen :sekt:

    Zucht ist nicht mein Ding, Pokemon mit richtigem Wesen erwisch ich nie. Deswegen such ich UNTRAINIERTE(Zucht/Legis/Normale).
    Z.z. suche ich: Larvitar;Lvl.1;Hart/Froh;DV's eher unwichtig; Attacken: Drachentanz,Rest egal.Bei Intresse PN.Dankeschön :)

  • Ich habe sowohl in der Japanischen, als auch in der Deutschen Edition Karnimani/Impergator und Kleinstein/Geowaz. Mit den beiden habe ich den ganzen Spielverlauf ohne training geschafft ^^ Besonders war Geowaz's Risikotackle kombiniert mit der Fähigkeit Steinhaupt sehr hilfreich.
    Ansonsten wären zum Anfang Hoot-hoot oder Habitak ganz nett.

  • Also wenn du Karnimani hast empfehle ich.
    Kleinstein/Geowatz, Taubsi/Tauboss, Knofensa/Sarzenia, Voltilamm/Ampheros und dann ein Feuer Psycho oder Geist Pokemon zum gesunden ausgleich


    mit dem Team kommst du überall gut weiter und hast gegen jeden Typen was in der hand, z.b. wenn Knofensa besiegt ist hast du noch Voltilamm zum besigen und wenn bei Kampfpokemon Taubis drauf geht hast du ein Geist/Psycho Pokemon der es ersetzen kann


    Ich hab mit Feurigel angefangen und mein Team bestand am anfang aus Sterndu, Voltilamm, Knofensa, Taubsi und Kleinstein. (Sterndu kriegt man ziemlich früh vom Pokemon Walker)
    Später Tauschte ich Sterndu gegen das Rote Garados, Voltilam gegen Luxtra (Diamant,Perl und Platin), und Taubsi gegen Staraptor (Diamant, Perl und Platin)


    damit kam ich locker an allem vorbei, später gegen den Trainer rot wirst du wohl oder übel viel Trainieren müssen

  • Wichtig ist das Starter Team für die Geschichte und die VM´s die man braucht um Überall hin zu kommen, wenn man alles durchgespielt hat und auf 100 trainiert kann man die nehmen die man möchte :)

  • Wenn du mal was anderes willst gibts viele möglichkeiten,ich hatte bei Soul Silver auch keine Lust mehr auf nen Taubsi und die anderen üblichen Anfangspokemon.
    Ich habe mir zur Abwechslung mal ein Flegmon und ein Skaraborn gefangen (wobei ich dafür ein wenig länger Kopfnuss benutzen musste).
    So im spätern Spielverlauf ersetzte ich eh häufiger Pokemon,du musst wie gesagt nur immer auf ne gute Mischung achten^^


    Achja mein Starter war Feurigel.

  • Hier werden keine Teams für andere gemacht..
    Da steht welche Typen eine gute Ergänzung zum Starter sind: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=hgssstarter


    Sonst kann man sich bis zum ersten Orden auch schon so viele Pokémon fangen, da sollte man einfach nehmen was einem gerade Spass macht. Rattfratz, Taubsi, Wiesor, Hoothoot, Raupy, Habitak, Kleinstein, Webarak, Zubat, Knofensa, Dummisel, Nebulak, Voltilamm, Felino oder Onix..