Safari-Zone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also erst mal: falscher bereich. das muss zu spiele/editionen und dann zum jewaligen spiel.
    zweitens: du solltest noch schreiben um welches spiel es sich handelt.
    ich tippe mal auf HG/SS.


    zur frage:
    wald, ebene und gestein, das heißt nur in welchem abschnitt der safari-zone man das jewalige pokemon finden kann. die safarizone (jedenfalls die in HG/SS^^)
    ist aufgeteilt in verschiedene abschnitte. einer davon ist wald und man kann dort nur bestimmte wald-pokemon fangen.


    also wenn du ein wald pokemon fangen willst, geh in die safari zone, in den wald-bereich (den man denke ich erkennen sollte) geh ins hohe gras und fang gegebenen falls das erscheinende pokemon.


    so...ich bin mir nicht ganz sicher ob das die frage beantwortet, aber in zukunft solltest du die frage auch etwas genauer beschreiben.



    LG :pika:

  • Hey,
    Als erstes mal: Bitte schaue doch beim nächstem mal, dass du deinen Thread in der geeigneten Unterforum postest.


    D.h. in diesem Fall im HG/SS Forum


    Um nun auf deine Frage zurück zukommen.
    Wenn du HG/SS meinst dann bedeutet z.B. Ebene, dass du das Pokemon, was angegeben ist, nur auf auf dem gebiet Ebene fangen kannst.
    Es gibt da ja jetzt diese tolle neuerung, dass man die Gebiete der Safariezone verändern kann.


    Hier kannst du nochmal alles nachlesen:
    http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone.shtml


    Freundliche Grüße,
    Gyara



    edit: da war wohl jemand schneller :(

    Mein FC:
    1162 2208 2599


    Suche ein s-Mauzi / Macht mir ein Angebot per PN


    Wenn ihr Fragen habt schreibt mich an :)

  • Also es geht um POkemon HG/SS Bisafans safari zone spetial z.B. um riolu zu fangen braucht man 10x Wald oder 14xgestein und 70 tage ich verstehe nich was wald ist oder gestein ist ich habe nur kleiner fels, buchsbaum etc.
    ?(