[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Was!", sagte Maik verblüft. Er hatte sich erschräkt. "Na gut es wird ein gutes Trainig für mich. "Also das wird mein 4 Kampf in kanto", dachte sich Maik und welte Hydropi zum kämpfen. "Hydropi", sagte es und sprang vor. Phanpy war nämlich von dem Gewalze schwinntlich geworden. "Hydropi bist du bereit?", fragte Maik und es nickte. "Karen, mach dich bereit", sagte maik und er und sein Hydropi standen kampfbereit da.
    ich muss jetzt gehen komm in 15-30 minuten

  • So endlich war es soweit ein neuer glänzender spannender Kampf steht bevor alle sind bereit es herrscht eine riesen Athmosväre ok Karen wählt Hydropi(!) mit den philosofischen Worten:"Das wird ein springendes Wasserfall Derby".Ok der Kampf beginnt!Los Hydropi fang mit heuler an
    Hydropi heul jetz laut. Er ist jetzt geschwächt und Attacke mit Lehmschelle und dann er ist er föllig verwirrt.Hydropi an Hydropi sie schauten sich an Auge an Auge und wer greift jettz an?
    Ok und nicht all zu starke Attacken hernemmen das gillt nicht aber das weißt du e schon

  • "Mach dir nichts draus", sagte Maik und befahl Aquaknarre. Sein Pokemon tat das und er schoss sein Wasserstrahl zu dem Gegner. Das andere Hydropi konnte ausweichen. "Nicht schlecht", sagte Maik und befahl Lehmschuss. Der Lehmball schoss zu dem anderen Hydropi.

  • Ok ist Lehmschuss nicht schon zu stark?Aber egal.
    Karens Hydropi traf der Lehmschuss nicht besonders wegen Hydris Boden Wasser Typ.Karen will den Gegner mit Tackle angreifen aber e wich aus.Puh du bist ein starker Gegner:,sagte Karen.
    Ok los Hydropi setz wieder Heuler ein was es auch tat.
    Der Gegner traff Karens Hydri mit einer Attacke aber machte ihm nich so viel weil es ja Heuler einsetze das nutze Karens Hydropi aus und setzte jetzt Lehmschuss ein!

  • Nein lehmschuss ist nicht zu stark und Hydropi ist nicht von typ Boden. Und das mit Heuler und so musst du auch nicht so ernst nehmen.


    "Hydropi los Aquaknarre auf den Boden du weißt schon", sagte Maik und Hydropi nickte. Der Lehmball vom Gegner flog zu hydropi, als maiks Pokemon den Trick wie auch bei Alexis machte und sich danke dem Druck des Strahles in die Luft beforgerte. Maiks Hydropi war nun paar Meter über dem Boden und Lehmschuss des Gegners traf nicht. "Super und nun machen wir das anderst als letztes mal. Los Lehmschuss", sagte Maik und die Bodenattacke flog nach unten und durch das runter fallen geschleunigt sich der Lehmball und mit hilfe einer leichten Aquaknarre auf dem Boden landet Hydropi wieder auf dem Boden und der Lehmball flog weiter auf den Gegner


    [by meow] Karen, gib dir mal bitte ein bisschen mehr Mühe mit dem schreiben. Das versteht man ja kaum!

  • Das Hydropi von Karen setzte Aquaknarre nach oben ein.
    Es dauert ein bisschen bis der Aqua-Strahl wieder runterkommt dachte sich karen.Zu dieser Zeit zog sich Karens Hydropi mit Heuler zurück und da kamm dann die Aquaknarre "Platsch" machte es und der Gegner steht noch auf den Beinen!

  • Klara war müde. Sie ging mit rex ins pokemon center und dann in ihr zimmer. Rex war auchs chon ziemlich müde und legte sich in sein körbchen. Klara nahm ihren pokecom aus der tasche, und legte ihn auf einen tisch, damit sie nicht wieder den pokecom nicht hörte, wenn eine neue nachricht kam. dann legte sie sich erstmal schlafen. Auch rex schlief ein.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Du hast mein Lehmschuss vergessen


    "Danke für die Abkühlung", sagte Maik doch war etwas aufgeregt. Der lehmschuss von vorhin traf den Gegner doch auch er schadete nicht richtig. Beide Pokemon waren schon schlap und maik dachte sich was er machen soll. "Super ich hab eine idee", sagte maik, "Los lehmschelle" Maiks pokemon wilbelte Staub auf verletzte so etwas den gegner und es bildete sich eine Staubwolke um Karens Pokemon. "Toll gemacht und jetzt das große specktakel", meinte Maik. maik hydropi setzte Aquaknarre wieder auf den boden ein und schloss in die luft. dann setzte es Aquaknarre aus der luft und der strahl schoss aus der Luft in wolke. karens hydropi war nicht aus deinen Angriff von oben gefasst.

  • Da warnte Karen noch rechtzeitig sein Hydropi in dem er sagte das es weit nach rechts gehen sollte."Platsch!".Machte es und Karen dachte sich einen total gemeinen Trick aus.Sein Hydropi blieb einfach stehen
    der Gegner kam nahe und Karens Hydropi attackierte den Gegner mit einer srtarken Lehmschussattacke.Aber Maiks Poki stand komischer Weise noch."Puh"dachte sich Karen starker Gegner.Erst dachte er sich den Kampf abzubrachen weil er nicht wollte das sein Hydropi überlasstet wird aber Hydropi teilte Karen an das er noch fit ist.
    Ok Karen sagte zu Hydropi:Spring auf das Gegnerische Hydropi und setz dann Tackle ein indem du wieder nach oben springst und auf ihn drauf.

  • "Ach, Karen", sagte Maik, als er schon die nächste idee hatte. "Du willst eine phisysche Attacke gegen ein speziales Pokemon einsetzten", fuhr Maik fort. Das Gegnerische Hydropi kam immer näher und dann, als es schon fast dran war und Tackle einsetzten wollte befahl Maik Aquaknarre. Der Druck des Strahles katapultierte den gegner mit voller Wucht da er so nah dran war und knallte in mit voller power gegen den Baum. Der Gegner lag am Boden. "wird er wieder aufstehen", dachte sich Maik. Sein hydropi keuchte schon.

  • Ja er steht wieder auf was für eine überraschung!Das Karens Hydropi wieder aufstand traf Maik wie glühendes Eisen.Und jetzt los Hydropi mach es endgültig fertig mit einer mischung von Lehmschuss und gleich darauf Aquaknarre.Weil Wasser sehr effektiv gegen Boden ist und weil Maik Hydropi voll Boden(Sand)war und dann noch Wasser da lag Hydropi
    hat Karen endlich gewonnen?.............

  • "Mann, ist der zeh", dachte sich maik. Sein Hydropi war noch auf denn Beinen, aber es taumelte. "Ach es hat keinen Wert ihr seit gleich stark", sagte Maik zu seinem Hydropi. beide Pokemon waren fertig. "Ach hydropi ich mächte die nicht zu strapazieren, komm wir hören auf, wie gesagt es hat keinen Wert", meinte Maik, doch sein Hydropi widersprach. "Was?", fragte sich Maik, "Ihr seit zu erschöpft, komm lassen wir Karen gewinnen" Doch Hydropi wollte nicht komme was wolle. "ich mach mir doch nur Sorgen" aber es brachte nichts. "Na gut......los Aquaknarre" Und Hydropi schoss mit letzter Kraft seinen Wasserstrahl auf den gegner, doch auch er setzte Aquaknarre ein und die beiden Strahle prallten auf einander. Nun gieg es nur noch um die Ausdauer. "ach Hydropi", sagte Maik und sah wie beide Pokemon versuchten zu gewinnen indem sie ihre wasserattacken einsetzten, doch kein strahl war stärker als der andere.

  • Es ging lange so weiter bis einfach beide der Pokemon k.o. am boden umflogen.Also das gibt ein Unendschieden.Beide Pokis waren sehr erschöpft und deswegen liefen beide Trainer zum nächstgelegenden PokemonCenter.Werend dem Weg gaben sie sich die Hand und schwören sich nächstes Mal wieder zu Kämpfen.Also sie heilten ihre Pokis und gigen in ihre Zimmer.Karen gab allen Pokis Futter und alle gehen jetzt schlafen.

  • Nachdem Klara aufgewacht war, ging sie ins bad und dann in die cafeteria des pokemon centers. Rex kam auch mit. Nach dem essen ging klara mit rex nach draussen, um wieder ein bisschen zu trainieren. Sie ließ Auch cora, tauros, enton, taubsi und flame aus den pokebällen. Dann nahm sie wieder das pokemonbuch und suchte die attacken raus. "Cora, du trainierst Knirscher, Rex, Du trainierst bitte glut, tauros, raserei, flame, stampfer, taubsi sandwirbel und enton konfusion. Die Pokemon machten sich gleich an die arbeit und trainierten.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Clay und Jana waren also nun ganz allein in Lavandia.


    Wann werden die anderen wohl kommen...


    "Jana, lass uns mal ein wenig trainieren. Ich würde einen Kampf vorschlagen. Hast du Lust?" Clay sagte das alles ein wenig gelangweilt. Er musste an Gina, Klara, Maik, ja sogar an Troy denken. Mit ihnen hatte er schon so einiges erlebt (Naja eig ja nicht ne -.-).


    Hoffentlich kommen sie bald... Zu zweit zu reisen hat keinen Anreiz...


    "Also Jana. Du legst die Regeln fest und wählst ein Pokemon. Natürlich nur wenn du Lust hast."

  • Jana und Clay hielten sich beide in Lavandia auf und suchten nach neuen Herausforderungen, jedoch getrennt. Irgendwie haben sie sich aus den Augen verloren. Jana irrte durch einige Gassen von Lavandia und traf schließlich einen Trainer, der sie herausforderte. Jana wusste dass dies ein harter Kampf wird, denn dieser Trainer besaß sehr starke, entwickelte Pokemon....


    Trainer: Hey, du da drüben, ich fordere dich heraus! Drei gegen drei!
    Jana: Nagut, wenn du darauf bestehst.....*gelangweilt sei*
    Trainer: Na schön, ich leg los, komm raus! Maganie!


    Jana hatte nie zuvor gegen ein solch starkes entwickeltes Pokemon gekämpft...doch aus irgendwelchen Gründen wusste sie, dass sie es schaffen kann.


    Jana: Na dann mal los! Tailya, raus mit dir! Bist du bereit? Dann los!
    Trainer: Los, Meganie! Fang an mit Rasierblatt!
    Jana: Nix mit Rasierblatt! Tailya ausweichen, und dann von oben aus Flügelschlagattacke!


    Das flinke Schwalbini machte es Meganie nicht leicht. Der Flügelschlag traf voll ins Schwarze!


    Trainer: Meganie, steh auf und dann sammel Sonnenlicht!
    Jana: Verdammt...Solarstrahl....okay, Tailya, flieg hoch empor!


    Meganies Solarstrahl ging daneben und Tailya flog mit voller Wucht auf Meganie zu, und mit einem letzten Flügelschlag konnte sie schließlich doch noch gewinnen!


    Trainer: Nicht, schlecht, kleine! Meganie, komm zurück! Los, komm heraus mein geliebtes Pantimos!
    Jana: Pantimos also...Tailya komm zurück, ich bin stolz auf dich! Los, in die Lüfte mit dir, Murky!


    Jana ließ ihr Kramurx in den Kapf und schon ging es hart weiter...Pantimos war ein Psycho-Pokemon und daher war Murky im Vorteil...


    Jana: Na los! Fang an mit Dunkelnebel!
    Trainer: Pantimos, lass ihn nicht zu dir kommen! Barriere!


    Kramurx's Dunkelnebel prallte an der Barriere ab und löste sich auf. Pantimos konterte schließlich mit Konfusion und ließ Murky in der Luft schweben. Es ließ seine Arme schlagartig nach unten Wedeln...und schon lag Murky aufgeprallt auf dem Boden und schien ko...


    Fortsetzung folgt, weil ich jetzt weg muss! Achja und danke an die die meinen Post ernst genommen haben! Ich danke euch wirklich sehr^^ hoffees geht jetzt normal weiter!^^

  • Nachdem Karen mit seinen Pokemon aufwachte und alle ihr Früstück genossen wollte Karen nach Lavandia reisen weil er gehört hatte das dort die anderen Trainer sind.Karen schrieb Maik(Karens Freund)folgenda Nachricht mit dem Pokecom:
    Hallo Maik hier ist Karen
    Ich wollte dir nur sagen,dass ich nach Lavandia gehe weil dort auch viele andere Trainer sind.Willst du nachkommen?Ich gehe jetzt.
    Ciao und Grüße Karen

    Also nachdem er die Nachricht erfolgreich abschickte machte er sich auf die Reise nach Lavandia.

  • An dieser Stelle geht nun munter weiter^^.....


    Kramurx konnte sich glücklicherweise wieder erheben und schien noch einigermaßen kampfbereit. Doch das täuschte: Nachdem Jana ihm Finte zurief brach er wieder erneut zusammen...


    Jana: Verdammt! Dein Pantimos ist verdammt stark! Murky, komm zurück, du hast super gekämpft! Eine Pause hast du dir wohl verdient, ich bin stolz auf dich! Okay, weiter geht's mit dir, Ruby! Ich hoffe du bist auf alles vorbereitet! Wir haben lange für solc einen Kampf trainiert!
    Ruby: EVOO-----EVOOLIII!
    Trainer: Ich glaube du kannst Gedanken lesen, Kleine! Ich werde jetzt mein Goldstück gegen dich einsetzen! Du hast keine Chance! Kmm raus mein Schatz! Bluenight!


    Aus dem Hyperball kam ein wunderbar scheinendes Shiny Evoli. Es glitzerte in der Sonne. Jana und Ruby waren sehr erstaunt über diese Begegnung.


    Jana: Wow nie zuvor habe ich ein solches Evoli gesehen.....Aber nur weil s eine andere Farbe hat, geben wir nicht gleich auf! Ruby bist du bereit?


    Ruby nickte und schließlich ging es los!


    Trainer: Na dann los, mein Liebling! Sandwirbel!
    Jana: Ruby! auch Sandwirbel und dann Eisenschweif!


    Ruby konnte durch Bluenight's Sandwirbel nun auch nichts mehr sehen. Sie war völlig außer Kontrolle und total irritiert. Ihr Eisenschweif traf nicht, stattdessen wurde sie mit einer Ruckzuckhieb attacke aus dem Hinterhalt angegriffen. Der Sandwirbel legte sich. Ruby lag am Boden, aber hatte genug Kraft um sich mit einem Sprung wider auf die Beine zu stellen.


    Jana: Okay, Ruby! Nocheinmal Sandwirbel und dann Tackle!
    Trainer: Verdammt! Bluenight! Heng dich rein du musst dich konzentrieren...


    ....doch Bluenight sah nun gar nichts mehr und diese Tackleattacke traf voll ins Schwarze. Doch Bluenight schien nicht wirklich Schaden genommen zu haben. Jna dachte nun, sie könne noch gewinnen...aber Bluenight's nächste Attacke kostete sie den Sieg....


    Trainer: Okay, Bluenight! Beenden wir as ganze damit....HYPERSTRAHL!
    Jana: Wiebitte? Hyperstrahl!?!?


    Ein extrem heller Strahl traf Ruby und sie fiel zu Boden...Sie war dadurch schwer verletzt.... Aber nicht nur Ruby wurde vom diesem extreeeem starken Hyperstrahl getroffen....sondern auch Jana....


    Beide brachen zusamen und lagen bewusstlos am Boden...


    Der Trainer verschwand ohne ein Wort zu sagen, er lachte nur und sprang von Dach zu Dach... Jana und Ruby lagen hilflos in der Gasse...doch sie war nichtallein....


    Clay suchte sie verzweifelt, und als er schließlich in der Gasse ankam, sah er Jana und Ruby am Boden liegen.....er rannte so schnell wie er nur konnte zu ihnen um zu ehen...was passiert ist.......