[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Hm...
    Ich weiß nicht, ich will auch nichts falsches sagen...
    Nicht, dass jemand etwas über unseren Plan hier herausfindet...
    Ausserdem kenne ich mich hier auch nicht so besonders gut aus, das Gebäude ist leider ziemlich groß, und da verliert man schnell mal die Übersicht..."

    Klara überlegte.
    Sie wollte auf keinen Fall, dass die Gruppe in Schwierigkeiten kam, deshalb sagte sie erstmal nichts und wartete ab, was die anderen sagen würden...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Naomi musste nun zugeben, dass sie genau das gleiche vor hatte.
    Ja du hast recht, ich bin auch hier wegen einer Verbrecherbande und habe mich einfach ohne richtige Hinweise oder so, ins Gebäude geschlichen.
    Aber ihr seit wohl auch auf der Guten Seite und darüber bin ich jetzt wirklich froh.
    Beim lezten Satz musste sie erleichtert auf schnaufen.
    Man, wenn man mich so schnell erkannt, dann muss ich mich beim nächsten mal besser anstrengen.

    Sie war der gruppe in den Lift gefolgt und wusste auch nicht in welchen stock, dass sie jetzt gehen sollten.
    Tut mir Leid, ich weiss eben so gut wie nichts, da war es eigentlich auch Zufall, dass ich überhaupt von dem Verbrechen mitbekam.
    Sie überlegte kurz.
    Wie du schon sagtest, ist das Gebäude viel zu gross um jeden einzelen Stock zu durchsuchen.
    Naomi blieb nach diesem satz stumm, sie wollte nicht zu viel sagen, da sie erst kurz in der Gruppe war und sie nicht in Gefahr bringen wollte.

  • So, da nach dem Zwischenfall eininge Posts weg sind, werde ich mal was posten.


    "Okay, wie wärs, wenn wir auf Clay hören und dem Prof folgen?", mischte sich Keira nun ein. Sie wollte unbedingt etwas herasufinden, koste es, was es wolle. Bald würde der Professor außer Sicht sein, darum beschloss Keira schnell, dass sie keine Zeit verlieren durften.
    Hey, wir sind eine ziemlich große Gruppe. Fallen wir so nicht besser auf?
    Ihre Stirn legte sich in Falten. War das jetzt eine gute oder eine schlechte Idee? Keira holte Luft und fragte dann: "Leute, meint ihr nicht, dass eine so große Gruppe wie unsere Aufsehen erregen würde? Der Prfo würde das sicher mitkriegen, bestimmt!" Mit verwirrter Miene sah Keira die Gruppe an. Sie war echt ziemlich groß, doch sie wartete auf eine Antwort der anderen.

  • "Ja ich denke Keira hat recht. Wie wäre es, wenn Clay, Keira und ich ihm auf einiger Distanz folgen würden? Das würde nicht so auffallen!", meinte Haruka und schaute fragend die anderen Trainer an.
    Sie dachte an den geheimen Pokeball, mit dem es sehr leicht war, Feuerpokémon zu fangen.
    "Vielleicht sollten wir uns nochmal diesen Feuer-Pokéball anschauen. Ich denke nicht, dass der bedeutungslos ist. Denkt mal an die legendären Feuerpokemon wie Entei. Wenn diese starken Pokémon in die falschen Hände geraten, kann das die ganze Welt in Gefahr bringen.", fügte sie schnell hinzu.

  • ,,Du hast Recht, Haruka...
    Es wäre wohl besser, wenn nur wenige von uns dem Doktor folgen, sonst fällt es eben leider zu sehr auf...
    Und wir wollen ja nicht, dass unser Plan auffliegt!"

    Nun musste sie daran denken, was Haruka über die Feuerpokemon gesagt hatte.
    ,,Das wäre wirklich schrecklich...
    Sie dürfen niemals diese Pokemon bekommen!"
    , dachte sie.
    ,,Ja, auch das mit den Legendären Pokemon ist schrecklich...
    Sie dürfen niemals in falsche Hände geraten...
    Sonst wäre das eine Kathastrophe!"


    Naomi stimme ihr ebenfalls zu.
    ,,Ihr habt Recht...", meinte sie nur, bevor sie in Gedanken über die legendären Pokemon versank.


    Wie gesagt ich sollte Naomi ja mitziehen, nur wurde mein Post leider gelöscht.
    Ich hoffe es ist okay, wenn ich sie dann heute nochmal kurz mitgezogen habe.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Doch Keira wollte plötzlich nicht mehr, dass sich die Gruppe trennte. Ihr lag viel daran, den Prof zu verfolgen, doch auch, im Rudel zu bleiben. Sie räusperte sich und überlegte dann.
    Okay, wir sind echt ne ziemlich große Gruppe. Aber ich will nicht, dass wir wieder getrennt rumlaufen und uns dann nicht mehr finden!
    Keira seufzte und sah zu Clay. Er hatte doch immer so gut Ideen ... trotzdem wollte sie selber was sagen.
    "Hmm, wisst ihr, jetzt bin ich doch nicht so dafür, dass wir uns trennen. Wir werden uns nicht mehr wiederfinden und bringen tuts ja auch nicht so viel ... wie wärs, wenn wir uns einfach so unauffällig wie möglich verhalten und alle gemeinsam dem Prof folgen? Das bringt sicher mehr!" Gespannt wartete Keira auf eine Antwort, doch da diese nicht kam, nahm sie die Sache in die Hand und folgte dem Prof kurzerhand. Ob die anderen ihr folgten, wusste sie in dem Moment nicht, doch sie hoffte es.
    Ob die Idee zu voreilig war?
    Sie beschleunigte ihre Schritte, um den Prof nicht zu verlieren ...

  • Ich schreib hier mal ne Zusammenfassung, was vor dem Hackangriff passiert war, bzw. passieren sollte.


    Die Trainer befanden sich in einem Aufzug, der sie in das achte Stockwerk der Silph. Co bringen sollte. Mit einem Mal begann der Aufzug im nächsten Stockwerk anzuhalten und durch den plötzlichen Ruck wurden die Trainer aus der Tür herausbefördert. Eine Frauenstimme ertönte aus einigen Lautsprechern, die sich an der Wand befanden. ,,Dies ist eine Feueralarmübung, bitte benutzen sie die Notausgänge um nach draußen zu gelangen, jeder Mitarbeiter, der diese Anweisung missfolgt wird fristlos entlassen, also leisten sie dieser Anweisung folge.'' An ihnen liefen einige Menschen vorbei, in Richtung des Notausgang, sie befanden sich jetzt im siebten Stockwerk und müssten dank der Übung das Gebäude schnellstmöglichst verlassen. Sie könnten sich dann im Gedrängel der Menge vom Gebäude wegschleichen und auffällige Mitglieder verfolgen, welche das Gebäude auch verließen.

  • "So ein verfluchter Sch****!" Clay schaute sich um und sah viele Mitarbeiter an ihm vorbeilaufen. Sie schienen nicht sonderlich aufgebracht aber trotzdem waren sie in Eile. Keine rwollte seinen Job verlieren. Der einzige der aufgebracht war, war Clay. "So ein Dreck! Muss das genau heute sein? Verdammt! Naja nix wie raus hier...! Der schnellste Weg... Das Treppenhaus! Los kommt mit!" Clay sah an die Wand und sah dort einige grüne Schilder die auf einen Notausgang hinwiesen. Höchstwahrscheinlich war dieser das Treppenhaus. Er lief einen Flur entlang und kam an einer stählernen Tür zu stehn, die bereits von einigen Mitarbeitern geöffnet wurde. Durch diesen Vorfall hatte die Gruppe noch mehr Zeit verloren in der sie hätte den Professor beschatten können. Aber ein gutes hatte die Sache: Der Professor würde auch draußen sein. Oder etwa nicht? Hatte irgendjemand Wind von den Spionen bekommen und benutzt diese Feuerübung als Ablenkungsmanöver um irgendwelche krummen Dinger drehen zu können? Clay hatte sehr viele Geanken im Kopf...

  • "Mist was machen wir jetzt?", sagte Maik und rannte hinter den anderen her. "Wir haben so gut wie nichts heraus gefunden und jetzt müssen wir raus...und noch mal an einer Führung teil zu nehmen wäre schwachsinn...was machen wir nun?", dachte Maik sich verzweifelt und rannte weiter. Er rieß das Namenschild ab, den dieser Andre, also der besitzer des Mantels, wäre bestimmt auch draußen. "Ich hab echt keine ahnung was wir nun machen sollten...aber naja erstmal will ich mich im Pokecenter ausschlafen und meine Pokemon wieder sehen..", dachte sich Maik, doch dann kam er aus der Träumerrei in die Realität zurück und rannte weiter.

  • Nachdem die Trainer den Leuten gefolgt waren wurden sie von den meisten der Angestellten aus dem Gebäude herausgedrängt. Sie standen nun vor der Silph und Co. neben ihnen befand sich ein kleiner -Firmen-Laster, welcher offen stand. In ihm saß ein Mann, der sich scheinbar verdächtig verhielt. In dem Laster war genug Platz für mehrere Trainer, würden sie ihn verfolgen und eventuell sein verdächtiges Verhalten aufdecken? Was gedenken die Trainer zu tun?

  • Mann mann mann... Sieht wohl so aus als müssten wir in den Laster... Wie lange sollen meine Pokemon im Center denn noch auf mich warten? Naja was solls...


    Clay richtete sich zu seinen Freunden und begann zu sprechen: "Sieht so aus als müssten wir in den Laster rein wenn wir den Doc verfolgen wollen. Unsere Pokemon werden wohl oder übel noch länger auf uns warten müssen. Aber diese Sache hier geht vor!" Clay ging unauffällig zu dem Laster herüber. In der Schar der Mitarbeiter fiel er nicht auf. Er ließ den Kittel fallen und warf ihn in einen Nahe gelegen Busch. Danach sah er sich kurz um und sprang durch die geöffnete Klappe in den Laderaum des Lasters. Wohin würde der Laster fahren?

  • Maik sah wie Clay in den laster stieg. "Ach ne ich hab mich so sehr auf ein warmes Bad gefreut. Wenn das lange noch so weiter geht dann brech ich zusammen, aber wie Clay schon sagte das ist nun wichtiger", dachtew sich Maik und war dennoch glücklich das er den Mantel nicht mehr tragen musste, da er ihm probleme machte wegen diesem andre auch wenn Maik das Namenschild abgerissen hatte. Er zog den Mantel aus und warf ihn wie Clay ins gebüsch und stieg ebenfalls in den Laster...

  • Naomi war ganz überrasct von dieser Feueralarmübung.
    Sie konnte erst gar nicht reagieren, da wurde sie schon mit den anderen herausgedrückt.


    Als sie sich halbwegs erholt hatte, sah sie wie Clay und Maik in eine Laster sprangen und ihre Kittel unaufählig in ein Gebüsch warfen.
    Den Kittel muss ich wohl behalten, da er ja meinem Vater gehört.
    Naomis Vater hatte früher gern expiremntiert und hatte natürlich die passende Kleidung dafür. Da lehnte Naomi den Kittel von ihrem Vater aus, um vorbereitet in der Silph.Co. zu sein.
    Dann mal los!
    Naomi sprang auch auf den Laster und hielt noch nach den anderen ausschau die noch im getümel waren.

  • Haruka erschrack, als plötzlich die Feuerwehrübung begonnen hatte.
    "Sowas blödes auch. Warum denn ausgerechnet heute?",brummelte sie vor sich hin, währrend sie den Anderen aus der Gruppe folgte.
    Ausserhalb des Gebäudes zogen Clay und Maik die Laborkitel aus. Da der Professor in einem Laster saß, beschloss Clay, dass sie mit in den Laster schleichen sollten.
    Haruka kletterte schnell mit in den Laster und setzte sich neben Maik.
    "Hoffentlich geht das gut. Ich frage mich wohin wir fahren werden!",meinte sie zu den Anderen.

  • Miyu erschrekte sich zunächst, als die Feueralarm-Übung begann. Sie beruhigte sich jedoch schnell wieder. Ohne viel nachzudenken, folgte sie der Gruppe durch das Treppenhaus nach draußen. Kurze Zeit später stand sie wieder vor dem Firmengebäude und gestattete sich eine kurze Atempause.
    "Na toll, jetzt bin ich wieder draußen." murmelte sie vor sich hin. "Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir den Gang durch das Gebäude sparen können."
    Und dann hätte ich mich nicht so blamiert... Aber das sprach sie nicht aus.
    Als sie sich umsah, bemerkte sie, wie einige Trainer der Gruppe in den Laderaum eines kleinen Lasters hinein sprangen, der vor der Silph Co. stand.
    Miyu zögerte, aber nur einen Augenblick. Denn obwohl sie eigentlich hätte jetzt gehen können, so war sie neugierig geworden, was das Ziel der Trainergruppe betraf. Außerdem schienen ihr die Trainer nach anfänglichem, aber wie sie fand gerechtem Misstrauen doch ganz nett zu sein. Also kletterte sie ebenfalls in den Laster. Sie sah zu den Trainern und spürte ihre Wangen wieder einmal rot werden.
    Hoffentlich haben sie nichts dagegen, dass ich sie jetzt einfach folge...

  • Ich habe grade mit Blut geredet und er steigt hier wieder ein. Das hier is also abgesprochen.


    Clay sah sich im Laderaum um. Maik, Naomi, Haruka, Miyu und er waren bereits darin. "Hey! Was ist wenn der Laster losfährt bevor die anderen drin sind! Keira und Klara fehlen zum Beispiel noch!" Auf einmal stockte er. Sie hatten Blut völlig vergessen! Der Knabe saß irgendwo im Pokemoncenter und wartete auf den Rest der Truppe! Schnell griff Clay in seine Tasche am Bein und nahm seinen PokeCom heraus.


    Hey Blut alter Kumpel!!!! Wo bist du?? Wir befinden uns grade vor dem Silph Co. Gebäude in einem Laster! Komm schnell her! So weit ist es nicht vom PokemonCenter aus! Ich habe das Gefühl dass wir gleich jeden Mann brauchen können! Also komm schnell!


    LG Clay


    Er drückte auf den Senden-Knopf und steckte seinen PokeCom wieder weg. Wieder begann er zu sprechen. "Was meint ihr? Wohin wird der Laster fahren?" Clays Augen begannen zu glitzern. Die Abenteuerlust hatte ihn nun entgültig gepackt. Er wollte kämpfen und Gangster ausschalten. "Vielleicht fahren wir in irgendein Geheimlabor! Oder auch in irgendeine Lagerhalle, wo sich ganz geheimes Zeug befindet! oaaa ich bin so aufgeregt!" Er sprang hektisch auf und stieß sich heftig den Kopf an einem kleinen Blechregal, dass in dem Laderaum angebracht war. Mit den Händen über seinem Kopf setzte er sich wieder auf den Hintern und rieb sich unter Schmerzen den Kopf.

  • Sry, dass ich länger nicht mehr gepostet habe, aber habe im Mom viel zu tun...


    Klara war ebenfalls sehr überrascht.
    Sie rannte schnell hinter den anderen her, um sie nicht zu verlieren.
    Auch sie stieg in den Laster ein.
    ,,Tut mir echt Leid, dass ich so spät hier bin, ich bin wohl mal wieder in Gedanken versunken...
    Tut mir echt Leid, Leute!"

    Sie sah sich um.
    ,,Wo sind denn Keira und Blut?
    Noch im Gebäude?!
    Blut habe ich schon länger nicht gesehen...
    Hoffentlich fährt der Laster nicht loß, bevor sie hier sind!"


    Sie hatte nicht mitbekommen, dass Clay die Nachricht geschrieben hatte...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Blut saß im Pokemon-center und streichelte sein Zigzachs. Es schnurrte vernügte als plötzlich etwas in seiner Hosentasche klingelte. Erst begriff BLut nicht was los ist doch dann merkte er das es sein PokeCom war. Er nahm es heraus und las die Nachricht:


    Hey Blut alter Kumpel!!!! Wo bist du?? Wir befinden uns grade vor dem Silph Co. Gebäude in einem Laster! Komm schnell her! So weit ist es nicht vom PokemonCenter aus! Ich habe das Gefühl dass wir gleich jeden Mann brauchen können! Also komm schnell!


    LG Clay


    Blut erschrack denn er hatte erwartet das die Gruppe noch imGebäude war. Er nahm seinen PokeCom und antwortet hastig:


    Danke Clay man. Ich bin auf den Weg. Halte bitte den LAster auf wenn er losfahren sollte.


    Blut


    Dann packte er sein PokeCom in die Tasche,nahm Zigzachs auf seinen Rücken,schnappte sich seinen Rucksack und rannte los. Er musste sich beeilen den das Gebäude war relativ weit. Er rannte durch die Stadt. Die leute guckten ihm komisch an den sie sahen selten einen Jungen mit einen Zigzachs auf den Rücken der wie ein Wilder durch die Gegend rannte. Er sah in der Ferne den Laster und er begann sein Tempo zu drosseln. Schnaufend und erschöpt kam er an den Laster ran. Dann lugte er kurz rein. Er sah fast die ganze gruppe. Er stieg ein und sagte freundlich:"Hi leute. Ich bin froh wieder bei euch zusein. Was ist passiert? Ihr müsst mir alles erzählen..."


    So...sry leute das ich doch so lange weg war. ich höffe ihr könnt mir verzeihen.


    /e achja...500 Beitrag^^"

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Blutkatze ()

  • Clay, der sich immernoch den Kopf rieb, schielte ein wenig zur Seite. Gerade hatte Blut den LAster betreten. Clay sprang auf, stieß sich noch einmal den Kopf und fiel wieder auf den Hintern. "Blut da bist du ja! Ein Glück, dass der Laster noch nicht abgefahren ist... Jetzt müssen wir nurnoch auf Keira warten! Wo zum Teufel bleibt die? Klara hast du sie gesehen? Verdammt diese Feuerschutzübung kam so ungelegen... Also Blut du willst wissen was passiert ist? Pass auf: Wir waren in dem Gebäude und haben den Luxus einer Führung genossen. Wärend dieser sind Keira, Maik und ich entwicht und haben uns als Mitarbeiter verkleidet. Nachdem der Doktor, der die Führung gemacht hat einen verdächtigen Anruf erhalten hatte, haben wir drei die Führung übernommen und haben den Doc verfolgt. Unsere Jagd hat uns in diesen Laster geführt." Mit Tränen in den Augen rieb sich Clay die Schädeldecke. Die Beule darauf wuchs und wuchs und wurde groß und stark (xD)

  • ,,Hallo Blut!
    Lange nicht gesehen...
    Wo warst du denn die ganze Zeit?
    Naja, jetzt bist du ja da...
    Zum Glück!"
    , meinte Klara zu Blut.
    Schließlich wandte sie sich an Clay:
    ,,Keira?
    Ich habe sie auch nicht gesehen...
    Ich bin in letzter Zeit so verwirrt, denke so viel nach irgendwie...
    Kann mich nicht daran erinnern sie gesehen zu haben...!
    Hoffentlich schafft sie es rechtzeitig herzukommen!
    Vielleicht sollten wir ihr auch eine Nachricht schreiben...?"

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-