[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, das muss weh getan haben...
    Miyu beobachtete, wie Clay sich nun zum zweiten Mal den Kopf stieß. Obwohl er den Kittel ausgezogen hatte, erkannte sie ihn sofort als die Person wieder, die sie über die falsche Führung aufgeklärt hatte. Sie runzelte leicht die Stirn und begann in ihrem Beutel zu wühlen. Als sie das fand, wonach sie suchte, nahm sie es in ihrer Hand und bewegte sich auf Clay zu.
    "Ähm... I-ich habe hier eine Art Kühlsalbe." Sie hielt ihm ein kleines Fläschchen hin, mied aber seinen Blick. "Vielleicht... hilft das etwas gegen die Beule..." Und wie immer spürte sie, wie sie rot wurde, konnte jedoch absolut nichts dagegen tun.

  • Clay streckte seine Hand aus und nahm die ihm angebotene Salbe. Er lächelte Miyu an und sagte: "Du darfst mich ruhig ankucken! Auch wenn ich mich eben fies angehört haben sollte, so bin ich nicht! Aber wir müssen einfach misstrauisch sein ich hoffe du verstehst das... Aber es tut mir trotzdem leid!" Er öffnete das Fläschchen und tat sich ein wneig von der Salbe auf die Beule. Die kühlende Wirkung setzte sofort ein und die Beule schwoll ab. "Danke für die Salbe!... Mann wo bleibt Keira???" Clay wurde langsam ungeduldig. Nur noch eine musste kommen, dann waren sie vollzählig. Hoffentlich fuhr der Laster nicht zu früh ab...

  • Naomi hielt nach Keira ausschau, in dem ganzen Getümel noch, war es aber nicht leicht sie zu finden.
    Sie brach die Suche ab, als noch jemand anderes dazu kam, den sie Blut nannten.
    Ist woll auch auf unserer Seite, ich werde mich am besten mal vorstellen.
    Sie ging zu Blut und bergüsste ihn.
    Hallo, so wie die anderen dich nenne heisst du Blut, ich bin Naomi und neu zur Gruppe gestossen.
    Sie hielt zur Begrüssung die Hand hin und hoffte blut würde sie annhemen.

  • Mann Leute, cool down, ich war gerade mal zwei Tage nicht on, und schon erwartet man mich wieder .___. Nicht so viel spammen, k? ^^''


    Keira hatte völlig verplant, dass eine Feuerübung stattfand. Sie hatte mal wieder total verträumt nach draußen gestarrt und die tolle Aussicht genossen. Doch nun bemerkte sie, dass der Rest der Gruppe komplett fehlte. "Was für ne große Scheisse!", murmelte Keira verärgert und schlug sich gegen den Kopf. "Meine Fresse, dass ich immer so verpeilt sein muss? Eigentlich sollte ich jetzt bei den anderen sein ... oh shit, ich bin echt ein Noob!" Ein wenig unruhig lief Keira zum nächsten Aufzug und drückte den Knopf EG. Sie hoffte, die anderen noch zu erwischen ... Da bemerkte Keira einen jungen Angestellten, der zu ihr in den Aufzug hastete. "Auch Erdgeschoss? Super ... kaum ist man mal kurz für kleine Jungs, gibts Feueralarm ... was ist das nur für ein Mist ..., murmelte der Typ und lächelte Keira an. Er sah gar nicht aus wie ein Mitarbeiter, obwohl er wie Keira einen Kittel anhatte. Alles in allem war er ziemlich hübsch, sodass Keira errötete. Ne kleine Aktion zwischendurch xD "Hast Recht ... die setzen diese Übungen immer an den falschen Zeitpunkt!" Und kaum hatte Keira das gesagt, schloss sich der Aufzug und fuhrt knatternd nach unten.
    Oh verdammt, der Typ sieht klasse aus!! Wie er wohl heißt ...?
    Als hätte der Fremde Keiras Gedanken gelesen, sagte er: "Ich bin übrigens der Trey", stellte er sich vor und lächelte wieder. Er streckte seine Hand aus, und Keira ergriff diese ein wenig zögernd. Da fuhr er plötzlich fort: "Du siehst ziemlich jung aus. Darfste denn schon hier arbeiten? Beim Lachen bekam er sympathische Fältchen im Gesicht. Sofort fasste Keira Vertrauen zu ihm. "Doch doch, ich sehe zwar jung aus und bin es auch, aber ich bin Spezialistin in Sachen Pokebälle!" Auch Keira fing an zu lachen.
    Irgendwie mag ich Trey!
    Plötzlich hielt der Aufzug. Bedauernd schaute Keira hoch in Treys Gesicht, da er einige Zentimeter größer war als sie. "Tja ... hier endet wohl unsre Reise ... war echt nett, dich kennenzulernen, ehm ..." "Keira", sagte sie schnell. "Hat mich auch sehr gefreut, aber ich habe jetzt noch was zu erledigen ... die Pflicht ruft ..." "Du sagst es", meinte Trey, "aber ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Das könnte sogar funktionieren!" Wieder lachte er auf sympathische Weise. "Ja, hoffentlich! Bis dann!" Mit den Worten ging Keira zügig Richtung Ausgang. Im Gehen winkte sie Trey, der das Winken erwiderte. Obwohl Keira wusste, dass sie ihn sicher nocht wiedersehen würde, wurde sie nicht traurig.
    Hoffentlich sehe ich ihn wieder. Trey ist klasse.
    Dann ging sie durch die Glastür und suchte die Umgebung nach ihren Freunden ab, doch sie konnte keinen entdecken!
    Wo sind sie bloß? OH SCHEISSE!!

  • Blut bemerkte die Hand die ihn zugestreckt wurde und hob seine zu vorstellung auch. "Hi Naomi. Du hast richtig gemerkt das ich Blut bin. Seit wann bist du denn schon dabei? Ich war nähmlich lange im Pokemoncenter und habe so etas wenig mitbekommen." BLut setzte sich hin und atmete erleichtert auf denn er hatte die Gruppe gefunden. Da fiehl ihn ein das er sich einen Erinnerung in sein PokeCom schreiben musste. Er holte es raus und tippte in den Beriech "Erinnerungen" vorsichtig ein:


    Mehr Sport machen.


    Dann streichelte er sein Zigzahc sund versank ganz in Gedanken...

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Die Salbe hatte Clays Beule bereits zum Abschwellen gebracht. Er lächelte Miyu an und sagte freundlich zu ihr: "Danke! Echt die Salbe ist gut! Wo Keira bloß bleibt..." Clay ging zur Ladeklappe und schaute verstohlen hinaus und da war sie. Völlig desorientiert stand sie da und hielt Auschau nach ihren Freunden. "Hey Leute ich hab Keira gefunden! Ich bringe sie schnell her!!!" Schnell sprang Clay aus dem Laster und passte auf nicht bemerkt zu werden. Er hatte Glück, denn niemand hatte etwas von seiner Aktion mitbekommen. Die ganze Zeit Keira im Blick habend rannte er über den Vorplatz des Gebäudes und kämpfte sich durch die Reihen der Silph Co. Mitarbeiter. Nach kurzer Zeit hatte er Keira erreicht. Er tippte ihr auf die Schulter und sagte erleichtert: "Puh ich hab dich gefunden... Komm schnell mit die anderen sind in dem Laster da drüben!"


    A) Wir fangen echt an bisschen zu schnell zu schreiben. Also müssen wir bischen locker machen. Jetz is ja jeder im Laster also sollte es gehn.
    B) Ich hab die Inaktiven gefragt wies aussieht und ich habe eine Bitte an euch: Wartet jetzt bitte bis heute Abend, da ich Licht der Hoffnung versprochen hab ihn mitzuziehn wenn er sich heute einbringt! Also bitte bis heute abend warten =) Naja sehr machen können wir ja eh net, weil wir den Laster net selbst abfahren lassen können...

  • Nadja war unterwegs gewesen und war zufälligerweise nachdem sie ihre pokemon trainierte wieder beim silph co gebäude unterwegs als sie bemerkte wie clay und keira zu einem laster rannten


    Sie schaute sich ein wenig um und drängelte sich durch die Menge, bis sie dann den Laster mit den Trainern darin entdeckte.


    nach einer kurzen unterhaltung war sie auf den neusten stand der dinge und folgte den beiden mit auf den laster.

  • Daniel war noch im Silph Co Gebäude und wusste das er in diesen Laster musste,deswegen suchte er den Ausgang und musste erst in den Aufzug.Auf dem Weg dort hin,wischte er sich vor lauter Angst gesehen zu werden die Schweißperlen von der Stirn.Im Aufzug dann fuhr er in den EG und lief zum Ausgang.Endlich drausen rannte er dann zum Lastwagen hin und stieg ein...


    also hoffe ist ok so wie ichs geschrieben hab,hatte nämlich lange nicht mehr geschrieben

  • Der Mann in dem Laster drückte auf einen Knopf, worauf die Ladeklappe hochfuhr und sich der Laster schloss. Er drehte das Radio auf und fuhr los. ,,Dann wollen wir mal unser Meeting abhalten, zum Glück hab ich noch den Firmenlaster ergattern können, sonst wär ich ganz schön aufgefallen und zum Glück ist jetzt auch meine Schicht. Da werden die später ganz schön dumm aus der Wäsche gucken, wenn ich alles schon abgegeben habe und wir jetzt das Meeting abhalten. Der schnellste Weg bis zum Zielort wäre die Straße einfach geradeaus in Richtung Azuria City und dann die Straße entlang. Das ist gut, dann wollen wir mal, an dem Ort wird uns eh niemand vermuten.'' Nachdem er den Laster gestartet hatte fuhr er los in Richtung Azuria City.

  • Clay drückte sein Ohr gegen die Wand, die in Richtung der Fahrerkabine lag. Zum Glück konnte er ein wenig von dem, was der Fahrer sagte, verstehen.


    Azuria City... Wir fahren nach Norden... Was liegt zwischen Azuria und Saffronia City außer Route 5...?


    "Also Freunde unser Ziel ist irgendein Ort zwischen Saffronia und Azuria. Hat irgendjemand ne Idee wo wir hinfahren? Hier liegt doch bloß Route 5!!! Ich bin mal wirklich gespannt was gleich passiert..."


    Wieder mal brannte ein Funkeln in Clays Augen los. Er griff zu seinen Pokebällen und nahm einen Netz- und einen Safariball zur Hand. Karnimani und Bluzuk... Ich hoffe, dass es gleich ein wenig Action gibt!

  • Auch Klara war aufgeregt..
    ,,Wo der Laster wohl hinfährt?
    Naja, mal sehen..."
    , rätselte sie.
    ,,Ich weiß nicht...
    Schon komisch, mal sehen, was sie vorhaben..."

    Plötzlich schoss ihr wiedereinmal ein Gedanke an Rex durch den Kopf.
    ,,Oh nein...
    Jetzt wird es wohl noch länger dauern, bis ich Rex endlich wiedersehe..."

    Sie schaute ein wenig traurig in die Leere, während sie an ihr Fukano dachte, das gerade bei Schwester Joy war...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Andy hörte nur Clays worte:
    "Ich hoffe das es gleich ein wenig Action gibt"
    und griff schon unter seine jacke...anstatt seine pokemon im center abzugeben,hat er seine Pokemon lieber mit in das Gebäude geschmuggelt.
    Ich will wieder ein wenig kämpfen,seit Tagen muss ich mich mit diesen Schwachen Pokemon,die hier in der Umgebung sind trainieren.,dachte er sich leise.
    Andy hielt sich aber immer noch einwenig von der gruppe entfernt,in einer Ecke auf und wartete was nun passiert...

  • Haruka saß in einer Ecke im Laster und überlegte laut:"Ich lebe schon seit meiner Geburt in Azuria City, aber mir ist bisher dort noch nichts ungewöhliches aufgefallen. Vielleicht wollen sie sich dort einfach mit jemanden treffen!"
    Sie hielt den Pokéball mit Glumanda in der Hand und ärgerte sich darüber, dass sie Sterndu im Pokémoncenter gelassen hatte.
    "Ich bin auch dämlich. Warum habe ich nur Sterndu nicht mitgenommen. Wenn wir mit der Aktion hier fertig sind, muss ich mir unbedingt noch ein Pokémon fangen.", seufzte sie.

  • Naomi konnte siech gerade noch ane ienem Stapel Kisten festhalten, da plötzlich sich das fahrzeug in Bewegung sezte.
    Als sie sicher war, sie hätte einen sicheren Halt, lies sie die Kisten los und wandte sich an Bluts Frage:
    Ich bin im Gebäude zur Gruppe gestossen, also noch nicht so lange.
    Sie steckte ihre Hand in die Kitteltasche und spürte ihre PokéBälle.
    Evoli! schoss es ihr durch den Kopf Ich habe ihr versprochen, bei jeder gelgenheit frische Luft zu schnappen, aber es ist immer so neugierig und könnte uns noch veraten.
    Tut mir Leid Evoli!
    Sie machte sich Gedanken über ihre Pokémon, währendessen die Fahrt immmer wieter ging.

  • Der Laster fuhr nun und es würde gleich etwas passieren dachte sich Daniel.Das wäre die Gelegenheit meine Pokemon etwas zu trainieren,aber da muss ich noch etwas Geduld haben.
    Wie es ihnen wohl geht und ob Abra immer noch so ängstlich ist?
    Daniel hörte nur noch,dass es Richtung Azuria City geht aber nicht genau wo hin...

  • Der Laster fuhr aus Saffronia City heraus und schupperte langsam in Richtung Azuria City. ,,Was hör ich denn mal? Was ist das denn hier für Musik. Nur Müll, Country, Schlager, Rap, ne das ist nichts. Das hier ist dann schon eher mein Geschmack.'' Er legte eine CD ein und hörte die Musik einer Rockband, dröhnende Gitarren, ein lauter Bass und die Drums im Hintergrund sorgten für die richtige Stimmung bei den Songs, die sich der Fahrer anhörte, er hatte sichtlichen Spaß dabei, das konnte man hören, da er mitsang. ,,Von Azuria City aus muss ich Richtung Felstunnel fahren, dann bin ich bald am Ziel, die anderen sollen schließlich nicht allzu lange auf mich warten.''

  • Als der Laster losfuhr, wurde Miyu etwas nervös. Sie hatte nichts gegen etwas Abenteuer - wer träumt denn nicht davon -, aber dass sie so plötzlich daran teilnehmen würde, das hätte sie nie im Leben erwartet. Um sich zu beruhigen, zog sie sich still und leise zurück, suchte sich einen Platz in der Ecke, setzte sich, zog die Knie an die Brust und schlang die Arme darum. Sie war froh, dass zumindest die Salbe Clay geholfen hatte. Sie hatte eigentlich sein Lächeln erwidern wollen, doch da war er gerade aus dem Laster gesprungen. Unsicher, was sie jetzt tun sollte, sah Miyu zu dem Jungen mit dem Zigzachs [Blut], der sich gerade mit dem Mädchen namens Naomi unterhält. Allerdings war ihr nicht wirklich danach, sich in das Gespräch einzumischen.
    Oh man, warum entschuldigen sie sich eigentlich bei mir? Es ist sehr nett, aber... Sie haben doch nichts Falsches getan, indem sie mir misstrauten. In ihrer Situation konnten sie doch gar nicht anders... Miyu seufzte leicht. Einige Dinge würde sie wohl nie verstehen können. Eigentlich müsste ich mich dafür entschuldigen, dass ich einfach so in ihre "Führung" hineingeplatzt bin...
    Miyu richtete ihren Blick auf die Trainer, die sich im Laderaum verteilt hatten und beobachtete sie einige Zeit lang. Schließlich wurde es ihr zu peinlich, die Trainer anzustarren; deshalb wandte sie ihr Blick ab und beobachtete stattdessen das Zigzachs auf Bluts Schulter.
    Hmm... Wenn so viele Trainer in dieser Sache verwickelt sind, dann muss sie aber von Bedeutung sein... Wir verfolgen jetzt einen verdächtigen Mitarbeiter der Silph Co., wenn ich es richtig mitbekommen habe... und fahren Richtung Azuria City... Was wohl als nächstes passieren wird?
    Ganz unerwartet hörte Miyu, wie der Fahrer zu singen anfing. Außerdem glaubte sie, zwischen den Tönen irgend etwas Sinnvolles verstanden zu haben, aber sie war sich nicht ganz sicher. Die Hintergrundmusik machte es schwierig, irgend etwas zu verstehen.
    "Hat er gerade 'Felstunnel' gesagt?" fragte sie und blickte unsicher in die Runde.

  • Andy saß gelangweilt bei den anderen...doch plötzlich schrak er auf,aus der fahrerkabine dröhnte Musik...gute Musik,ja,sehr gute Musik...wenn er sich nicht täuschte war es irgendwas von Blind Guardian(:D)...er musste sich beherschen nicht selbst mit zugrölen...doch er musste es vergessen...êr musste ernst bleiben,denn was wird passieren,wenn sie angekommen sind?...man weiß es nicht,daher blieb Andy weiterhin auf der Hut...

  • Wtf? xD Blind Guardian? Wir befinden uns imernoch in der Pokemonwelt xD *lach*


    Clay sah zu Miyu auf. "Felstunnel? Ja hab ich auch verstanden! Wäre eigentlich auch logisch, da er sich hervorragend als Versteck eignet... Miyu... Wer bist du überhaupt? Wir hatten noch gar keine Zeit uns kennen zulernen. Also ich bin Clay und werde eines Tages Meister der Silberkonferenz!" Wieder einmal trat das altbekannte Funkel in Clays Augen. Er hatte sich fest vorgenommen in der Liga Johtos den ersten Platz zu belegen und er war sich sicher dies auch zu schaffen. "Ich komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Mahagonia City... Blizzard Town, kennste vielleicht was ich ja schwer bezweifle... Meine Pokemon kann ich dir leider nicht komplett vorstellen. Nur zwei. Karnimani und Crystal." Clay öffnete seine beiden Bälle. Heraus kamen ein Karnimani, das sich auf den Hintern pflanzte und betrübt dreinschaute. Aus dem anderen kam ein schimmerndes, kleines Bluzuk mit blauen Augen, welches Miyu sofort ins Gesicht sprang, um dieses abzulecken. "Karnimani hat ab und an solche Anfälle... Ist auch verständlich bei seiner Vergangenheit. Hab ihn von Gangstern gerettet, die ihn immer misshandelt haben... Und Crystal ist noch ein Baby. Also entschuldige sie bitte..."

  • Also Mizu,ich sag nur ICQ...^^...ich wiederhol das mal für die anderen:
    "Wenn Pokemon in Deutschland bekannt ist,warum sollte Blind Guardian dann nicht in der PokeWelt bekannt sein?"...


    Andy hörte Clay wiedermal zu wie er über sich erzählte und dachte danach darüber....Felstunnel,passt doch,wunderbares Versteck für eine Maschine oder viele Sachen
    Während Clay noch mit Miyu redete war ihm gar nicht zum plauschen zumute,er hatte,ja,er hatte schon richtige Angst.
    Wenn sie auffliegen würden,was würde passieren?
    Nur Solche Fragen schossen Andy durch den Kopf.
    Doch er darf nicht über sowas denken,er sollte sich auf das wesentliche Konzentrienen.
    Mit diesen Gedanken schaltete er wieder ab,und wartete,er wartete einfach nur.