[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Wau. Ich weiß nicht wo es ist aber........Phanpy Einigler", sagte Maik und Phanpy rollte sich zusammen um so den Schlag von Tackle zu mildern. "Super und jetzt zeigen wir dennen was Tempo heißt, los Walzer." Phanpy tat das was sein Trainer sagte und drehte sich so schnell es konnte und raste auf Fiffyen zu.

  • "Natürlich, was ist los, Jana?", meinte klara, die rex auf dem schoß hatte.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Blut wachte im hotel auf als er merkte wie zigzachs sich zu ihm in ging um sich bei ihm hinzulegen. Er wachte auf und bemerkte das er jemanden flüstern hörte.....

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Alles war still. Doch dann kam Fiffyen aus dem Loch gekrabbelt und brach zusammen. Hioru lief zu Fiffyen und rief es zurück.
    " Haste gut gemacht...... Ich hätte mehr nachdenken soll´n....
    Das war dann wohl schon dein zweiter Kampf! Du bist gut!
    Geh´n wir zurück ins Hotel?"


    Hioru schien nicht sauer zu sein, weil er verloren hatte und ging mit Maik zurück zum Hotel.

  • "Ich hatte einen sehr komischen Traum....er war so real.....Diese Organisation von Hioru hielt das Pokemon gefangen dass mich gerettet hat....es heißt Lugia und es hat mich um Hilfe gebeten....meinst du das war...mehr als nur ein Traum.....?"

  • "Ich...Ich weiß es nicht...Ich hatte noch nie solche träume...", meinte klara, die nicht genau wusste, was sie dazu sagen sollte...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Blut fragte leise und verschlafen:" ist noch jemand wach?....."

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "ich weiß nicht viel von solchen träumen...aber es ist schon komisch...", meinte klara ratlos.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Klara....ich habe Angst um Lugia oder wie es auch immer heißt... Wenn das wirklich stimmt dann müssen wir ihm helfen...[/quote]
    Dann sah Jana Hioru:" was glaubst du denn? Wenn das stimmt dann dürftest du das ja wohl am besten wissen." Jana schien ein wenig wütend zu sein Evoli und Wingull schauten sie besorgt an. Schwalbini schlief noch.

  • "........................Ok.............Dein Traum sagt wohl die Wahrheit.....
    Die Organisation Furikanto hat Lugia gefangen und in einem Versteck eingesperrt aber..."

  • "Aber vielleicht gibt es da jemanden der uns mehr darüber sagen kann!?"
    Etwas wütend schaute sie Hioru an. Das Kramurx, dass sie fangen wollte, ist ihr inzwischen völlig egal geworden. Sie dachte jetzt nur noch an Lugia. Und wie es wahrscheinlich gequält und misshandelt wird. "Was ist wenn das wirklich stimmt? Irgendetwas müssen wir doch tun können!"

  • Wenn ich ihr doch nur sagen könnte, dass........


    Hioru senkte den Kopf wieder und ging dann aus dem Zimmer....


    Als er dann wieder aus dem Hotel draußen war brachte er erstmal Fiffyen ins Pokécenter.


    Was ist wohl mit Lugia.....? Wird es genauso gequält und misshandelt wie ich es wurde?!?