[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Hioru......" flüsterta Jana vor sich hin. Sie verlässt das Zimmer doch sagt davor noch "Ich würde jetzt gerne allein sein, nur meine Pokemon dürfen mitkommen" Sie machte die Tür langsam zu und ging auf den Hof vom Hotel.
    Lugias Stimme schwirrte ihr noch immer im Kopf herum...

  • Gina wachte gähnend auf und rieb sich die Augen..."was ´n los."



    also an alle des mit Lugia streichen wir weil IMP vielleicht was anders mit ihm vorhat und wir machen lieber das was IMP sagt und gehen halt nach Safroniacity oder schauen uns hier noch um!

  • Blut lag immernoch wach m bett und streichelte geistesabwesend zigzsachs.......


    Kannst imp al fragen wegen vizeposten für mich?

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Hioru sah wie Jana aus dem Hotel kam und versteckte sich auf einem Baum in der Nähe.


    Ist sie jetzt sauer auf mich? Ich kann nichts dafür.....
    Wenn die Organisation mich findet..... ist alles verloren!

  • Klara ging auch ins esszimmer. "ja der tag ist schon toll...", meinte sie. Mit rex auf dem arm folgte sie maik.
    Leute BITTe schreibt nicht so viel, das dauernde lesen macht mich wahnsinnig, ehrlich!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Der morgen brach an. Blut wusch sich und ging ins esszimmer wo klara schon war.Er sagte:"Gut geschlafen?"


    Ich bin vizeleiter also habe ich auch ein wenig macht aber im moment bitte ich euch nur ein ganz klein wenig lngsamer zu schreiben

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "Und Leute ich bin nicht sauuer auf euch .....vieleicht haben wir ja was besseres vor."Gina grinste.Sie ging nach draussen schnappte sich ein Sandwich und lies ihre Pokemons an die frische Luft.Sichlor wog sich in der kalten Morgenluft und hunduster rannt um Fifyen herum.Sniebel saß stolz auf Gina´s Schulter und Ponita rannte über das Pflaster des Vorhofes.


    und außerdem schreibt nicht zu viel sonst kommen die anderen nicht mit! das wird zu viel.Ihr dürft schon den ganzen Tag über schreiben aber nicht zu viel!

  • "ja, ganz gut", meinte klara zu blut. Sie nahm sich einen teller und was zu essen und setzte sich. Dann gab sie rex etwas ab.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Jana setzte sich auf eine Bank und dachte nach.Wer weiß ob das nicht doch nur ein normaler Traum war. Ich sollte die anderen da nicht mit rein ziehen, ich nerve sie nur damit... Aber egal was auch passiert... ich werde Lugia eines Tages wieder sehen! Jana streichelte ihr Evoli und versuchte zu lächeln.

  • Ok ich versuch nicht so viel zu schreiben....Schade...


    Hioru sah Jana traurig auf einer Bank sitzen.


    "Vielleicht geh ich doch lieber wieder freiwillig zu der Organisation zurück...
    Ich mach allen nur Ärger..."

  • Gina schaute zu Hioru hoch der beklommen drein sah."Es ist schon inordnung."sagte sie sie shien seine gedanken lesen zu können.Hunduster sprang zu den anderen Pokemon´s und spielte mit diesen.Snibel sah traurig drein da Karnimani nicht da war."Man wo bleibt der nur sein Shneppke müsste doch bals wieder gesund sein..."Gina schaute in Richtung des Radweges.Man immer vergess ich sie nach ihren NUmmern zu fragen und dann brauch ich sie unbedingt....der letzte Vorfall müsste eigentlich eine Lehre gewesen sein...dachte Gina.

  • "Gar nichts ist gut , Gina....... Ich mach allen nur Ärger......."


    Wann Clay wohl wieder zu uns stoßen wird?


    "Du weist gar nicht was passieren kann wenn......"er wollte gar nicht mehr sagen und schwieg.

  • "Ach jetzt hört auf so zu gucken, ich meine wenn das Schicksal es so will treffen wir Lugia und wenn nicht dann soll es halt nicht so sein. Kommt gehen wir jetzt in die Arena oder gleich nach Saffriona City", sagte Maik fröhlich zu den anderen und streichelte seine Pokemon dabei. "Was hier passiert ist sollten wir vergessen", sagte er noch.

  • "wir können zur Arena gehen....ich möchte dort aml kämpfen...ich weiss das meine Pokemon noch nicht so gut sind aber es wird ein große ERfahurng sein wenn sie dort gewinnen oder verlieren."sagte Gina knapp."Wer kommt mit? Es können auch ein paar bleiben es ist nicht weit bis zur Arena."sagte Gina fröhlich."Und du Hioru ....du bleibst bei uns"Gina lächelte ihn an:"Fall´s die Organisation kommt machen wir sie zusammen platt.Sei kein Pessimisst!"SIe sah die anderen an und stieg auf Ponita "Also wer kommt mit?"


    an die neuen höhrt auf zu viele Posts zu schrieben und außerdem schreibt mehr nicht nur so kurz!

  • Jana hatte inzwischen Hioru entdeckt, und ging zu ihm hin. "Tut mir Leid dass ich wütend auf dich war, du kannst bestimmt nix dafür, du bist nicht wie diese Fieslinge. Bittesei nicht länger frustriert, du bereitest mir wirklich keinen Ärger, lasst uns ganz normal weiter reisen. Reden wir nicht länger über Lugia.