[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "hallo, ich bin klara und das sind meine pokemon rex, enton, cora, ponita(noch kein name leider) und taubsi.", stellte sich klara vor. Ihre pokemon spielten fröhlich fangen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Also ich finde Jolly schön"überlegte Gina."Wir sollten wenn ihr die Kramurxe habt dort hinten uns ausruhen!"Gina deutete auf eine Stelle an der sich Fire hingelegt hatte."Ich habe genug decken dabei und ein Hotel in Safronia city ist zu teuer!"Gina gin hinter legte die Decken auf den Boden nahm sich selber eine und lehnte sich an das schlafende Ponita.Hunduster kam zu ihr und kroch unter die Decke.Sniebel genoss die Dunkelheit zwar immer aber war betrübt weil karnimani nicht da war.sichlor hingegen entsannte auf dem baum über Gina.


    ALSO SCHREIBT NICHT ZU VIEL WEIL VIELE NICHT HINTERHERKOMMEN!!! UND AUßERDEM SCHREIBT KEINE ZU KEURZEN POSTS!!!!!!!!

  • "wie wäre es mit Sweety oder Sunny ?",fragte Alexis Klara "ich hätte gern deine pokecom nummer. Möchtest du auch meine?"...die Pokemon fingen nun alle an auf Lapras Rücken rum Zuturmen was Lapras Toll fand weil es im Mittelpunkt stand..



    @alle Sorry, mein Pc Spinnt mal wieder naja ich hoff das legt sich wieder....

  • "Ich habe mich ja noch garnicht richtig vorgestellt", bemerkte Oswald. "Also, ich bin der Oswald, komme aus Prismania City, und habe 3 Pokemon. Es sind ein Glumanda, ein Kabuto und ein Taubsi. Sie haben keine Spitznamen, weil ich solche behindert finde..." Auf einmal kam Taubsi aus dem Pokeball und stürzte sich auf ein Kramurks...

  • Klara ging zu ihrem ponita. Dann sagte sie: " ich werde dich flame nennen, das passt gut, finde ich!" Dann wandte sie sich an oscar:" Ich finde spitznamen toll, was hast du gegen spitznamen?"


    Sry, alle namensvorschläge waren gut, aber dieser gefällt mir am besten, danke poker^^

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Keiner beachtet mich


    "Hallo ich heiße Maik und komme aus Bad Lavastadt das sind meine Pokemon Hydropi und Phanpy", sagte Maik zu Oswald. "Oh es wird schon dunkel wir solten schlafen gehen", meinte Maik und legt sein Schlafsack auf den Boden. "Ahh", gähnte Maik und machte sich zum schlafen bereit als er sah wie Hydropi und Flemmli sich striten. "Nicht schon wieder", sagte maik

  • "Hallo..."sagte Gina zu dem neuem.Sie döste schon leicht und ihre Pokemons schliefen schon alle..."leute? Ich hätte gesagt das wir entweder morgen oder später weiter nach Safroniacity gehen!"
    Gina sah dem neuen zu wie sein Taubsi sich auf ein Kramurx stürzte .Gina schütttelte den kopf.manno sind wir viele geworden....hoffentlich sind sie mit meinen entscheideungen zufrieden......dachte Gina.Sie hatte eine Idee und hohlte ihren Laptop hervor.Sie hatte ihn von ihrem Vater vor der Abreise bekommen.
    Sie suchte nach Pokecom Nummern und fand eine von Clay .sie speicherte diese sofort.dann dachte sie Schneppke wird es schon überstehen...

  • "Ich bin auch ziemlich müde", sagte klara gähnend. Auch ihre pokemon waren müde, und schliefen. Klara legte ihren schlafsack hin.


    Wir sind wirklich ziemlich viele, hoffentlich wirds mit den beiträgen nicht so viel!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Da sagte Oswald: "Hey, Klara, ich heisse Oswald, nicht Oscar." Er ging zu seinem Taubsi und hielt es davon ab die armen Kramurx zu verletzen und nahm es in seinen Pokeballl zurück. "Hey wisst ihr zufällig wo es die Feder eines Arktos gibt? Ich will nämlich eine, um sie dann auf der Zinnoberinsel zu einem Arktos klonen zu lassen."


    Danke Psiana. =)

  • "Sorry, dann habe ich deinen namen wohl falsch verstanden oswald. Ich weiß leider nicht wo man die feder eines arktos findet... aber bestimmt weiß es jemand von den anderen...frag die mal.", sagte klara zu oswald.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Es hatte lange gedauer aber Alexis hatte es doch geschafft Lapras und Flemmli in ihre Pokebälle zu bekommen, aber Evoli wollte einfach nicht in das Dind es war immer noch nicht müde von spiel mit den ander pokemon und rannte alle zwischen den Bein , es war auf der such nach ein pokemon zu spielen...




    @alle muss geh bey bis dann ;(

  • "Ich denke mal nicht das dass funktioniert..."murmelte Gina [I]ich weis wo es federn gibt.... [I] dachte Gina erschrocken.Sie zuckte zusammen und sagte :"Wir sollten nach Safroniacity gehen."Ihre Stimme zitterte sie stand auf und weckte ihre Pokemons"Kommt! Wir können bestimmt im Pokecenter übernachen.."

  • "Hey, Gina, hast du zufällig eine Feder von einem Arktos gesehen?" fragte Oswald. 'Ich geh dann mal langsam schlafen' dachte Oswald und legte sich auf den kalten Boden, da er ein abgehärteter Typ ist.


    Mann, was soll die Schei*e? Und ich war mal wieder zu lahm...

  • "Du hast recht, gina, gehen wir am besten zum pokemon center", meinte klara und rief ihre pokemon zusammen. Dann packte sie ihren schlafsack wieder ein.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Gina sah sich erschrocken um..."Ich habe....NEIN ICH WEIS NICHT WO ES DIE GIBT!"Gina war erschrocken über sich selbst und murmelde:"tschuldigung"....."wir sollten lieber bleiben wenn sich eh alle zum schlafen hinlegen sie setzte sich auf den Boedn und zitterte leicht....

  • Okay jeder der will is jetzt mitgegangen^^


    Gina ging also doch mit den anderen.Im Pokecenter angekommen .Fragte Gina Schwester Joy ob es Plätze gibt.Diese antwortete:Natürlich es sind heute keine weiteren Trainer hier eingetroffen.Rechter Gang,,dann links.Ruft mich wenn ihr was braucht. Also gingen sie hinter Gina legte sich auf ein Hochbett snibel und Hunduster legten sich zu ihr und Sichlor und Ponita wurden zutück in die Bälle gerufen.

  • "bleiben wir jetzt hier oder gehen wir?", meinte klara ein bisschen genervt. Ohne die anderen zu wort kommen zu lassen legte sie wieder ihren schlafsack hin und schlief auch gleich ein. Auch ihre pokemon schliefen.


    So ich muss gehen, BITTE schreibt nicht so viel! Tshcau!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Auch Maik und seine Pokemon gingen schlafen. "Also gute Nacht", sagte Maik und ging schlafen auch Hydropi das sich nicht mehr mit Flemmli striet schlief ein genauso wie Phanpy.
    ich komm war nicht mehr mit wir sind viel zu viele, da macht es gar keinen Spaß mehr. Also ich gehe dann auch Tschüss