[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok dann lassen wir erstmals keine mehr rein >-<
    und das das klar ist Poker spiel dich jetzt nicht so auf
    Gina döste ein und träumte das sie die anderen wieder treffen würde und diese dann kämpfen wollen und sie sie alle besiegt.....

  • Oswald dachte im Stillen darüber nach, wie er am Besten Gina so richtig eins auswischen könnte. 'Ich könnte ihr Abführmittel ins Müsli mischen... Oder doch lieber heimlich ihre Pokemon kahl rasieren?...' Von dem vielen Nachdenken schlief er schliesslich auf dem kalten dreckigen Boden ein.


    //edit: Wenn du editierst könnte er es sich noch überlegen, und ausserdem hätte ich dass so gestaltet das am Ende ich doch kein Arktos kriege. Mann, mann, mann, hier wird jeder der was sagt gleich diskriminiert... :rolleyes:

  • Ey Leute!!! Seit ihr irre?! Ich war nen Nachmittag nicht da und ihr habt 5 Seiten geschrieben!!! BITTE BITTE BISCHEN LANGSAMER!!!!


    "Schnepp Schnepp Schnepp!!!!"


    Clay machte müde die Augen auf. Er sah Schneppke und schloss es sofort voller Freude in die Arme. "Gottseidank kleine du bist wieder fit!!!" Er freute sich und sein sonst so hartes Gesicht erstrahlte in dem schönsten Lächeln. "Schau mal! Wir haben einen neuen Freund! Crystal! Hey Crystal komm mal runter!"


    "Bluzuuuuuuuuk!!!" Das kleine Bluzuk sprang vom Bett und knuddelte Clay und danach Schneppke.


    Auf einmal stürmt Kroko in das Zimmer. Von dem ganzen Lärm ganz unberührt schlief das "etwas" träge Schneckmag einfach weiter.


    "Hey Kroko was ist los?"


    "Karnimani!!!"


    Kroko zog Clay in das Foyer des Pokemoncenters und zeigte ihm dort die beiden Typen vom Vortag.


    "So wir haben Hioru geortet! Er befindet sich auf dem Weg nach Saffronia City! Ich denke zu zweit werden wir mit ihm fertig!"


    Clay war erschrocken. "Verflucht!!! Wir müssen sofort los!"


    Clay rannte zu Schwester Joy. "Schwester Joy! Bitte wir müssen direkt nach Prismania City fliegen!!! Meine Freunde sind dort und sie schweben in großer Gefahr! Also bitte gib mir dein Tauboss sofort!"


    "Na gut wenn das so ist... Geh du deine Sachen packen und ich mache Tauboss startklar!"


    Clay rannte in sein Zimmer, rief das "etwas" verdutzte Schneckmag in seinen Pokeball, genauso wie Kroko und Crystal, schnappte seine Sachen und Schneppke und rannte auf den Parkplatz vor dem Pokemoncenter.


    "Tauboss ist startklar! Also viel Glück!" Schwester Joy schaute Clay, der etwas ängstlich auf dem Tauboss saß noch lange hinterher.


    Hoffentlich komme ich rechtzeitig an!!!


    Anbruch der Dunkelheit


    Clay saß nun schon fast den ganzen Tag auf Schwalboss Rücken. Mitlerweile flogen sie im Tiefflug von Osten her Prismania City an. Mit einem Mal war die erleichterung in Clays Gesicht eingekehrt. Er sah Jana und Clay wie sie auf der Suche nach Kramurx waren.


    "Hey Tauboss lass mich hier runter!!! Da unten sind meine Freunde!"


    "Gurr!" Tauboss setzte zum Tiefflug an.


    Auf dem Boden gelandet ging Clay langsam zu seinen Freunden...

  • Jana war längst im Pokemon Center angekommen und das kleine Kramurx wurde sofort versorgt. Bereits am nächsten Morgen sollte es wieder fit sein.


    Jana schrieb Gina eine Nachricht mit dem Pokecom:


    Hi, Gina! Ich muss noch bis morgen früh im Pokemoncenter bleiben, bis das kleine Kramurx wieder fit ist! Ich komme morgen früh zurück zu euch! Lauft bitte bis dahin noch nicht weiter! Tschüss! Jana


    Jana schaute durch das Schaufenster zu dem Kramurx. Sie machte sich ein wenig Sorgen.

  • Gina erhielt die Nachricht von Jana.Sie schrieb ihr zurück:


    Hi Jana,wir warten hier auf dich.Beeil dich. Gina


    Gina wurde durch die Nachricht aufgeweckt und sah wir ihre Pokemons schon wach waren und spielten.Gina hatte nichts anderes vor und zeigte jedem ihreer Pokemon eine Attacke die sie lernen können."Sniebel und Hunduster übt mal zusammen den Knirscher!"Hunduster schaute verdutzt weiles bisher nie mit Sniebel trainieren durfte weil dieses zu stark sei."Sichlor du baust deine Zornklinge weiter aus und du Ponita übst den Slam."Als alle Pokemons beschäftigt waren,ass Gina ein Butterbrot welches sie sich eingesteckt hatte als sie losgingen von Prismania.


    da auf wunsch bestimmter User aus der Gruppe werden wir uns besprechen im Chatt. Mir wäre es Recht wenn das ziemlich bald wäre den Aufgrund einer Freundin haben ich von heute MIttag bis Morgen vieleicht keine Zeit um an den Computer zu gehen!

  • Klara wollte, dass ihre pokemon auch trainieren. Sie rief alle aus den pokebällen.
    "So leute, ihr sollt ja stärker werden, also trainiert ein bisschen eure attacken. erst wenn ihr eure jetzigen attacken richtig könnt, dürft ihr neue lernen. Rex, du übst bitte glut mit Cora und flame. Enton, du übst aquaknarre. Taubsi, flügelschlag. GEbt euch mühe, leute!", rief sie ihren pokemon zu, die gleich anfingen in kleinen gruppen zu trainieren.


    Im chat besprechen ist eine gue idee, aber ich kann heute nachmittag un abend wahrscheinlich nicht kommen, deshalb wäre es gut wenn wir uns o früh wie mögleich im chat treffen könnten! Morgen habe ich auch wieder schule und deshalb weniger zeit.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Der Morgen brach langsam an und es wurde hell. Jana ging zu Schwester Joy um sie zu fragen wie es Kramurx geht. Es ging ihm wieder sehr gut es war total fit. Als Jana zu Kramurx ging, welches im Bett saß und auf sie wartete, sprng es ihr in die Arme..: "Hey, Kramurx, du bist ja wirklichwieder total fit! Ich würde dich gene was frage..."


    KRA?


    Hättest du vielleicht Lust mit unserer Truppe mitzukommen? Wir haben immer sehr viel Spaß und die okemon werden dir auch nicht wehtun, ich versprechs dir!


    KRAAAAAAAAAAAAAAA!!!!


    Kramurx sprang Jana auf den Kopf: "Das heißt wohl ja, nehme ich an! Lass uns zu den anderen gehen!"


    Mit Kramurx auf dem Kopf und Evoli im Arm rannte sie schnell zurück zu den anderen. Als sie angekommen war stelle sie allen Kramurx vor und umgekehrt.


    "Leute, wir haben jetzt ein neues Mitglied unserer Truppe!" rief Jana.


    KRAMURX! KRA!


    klar, können wir machen, aber ich bin ab mittag auch nicht mehr da :(

  • Hioru stellte sich auch mal den Neuen vor und sagte:" Jetzt bin ich gestern gar nicht mehr dazu gekommen mir ein Kramurx zu fangen!"


    Fiffyen war anscheinend genau so sauer darüber wie Hioru.



    "Was sollen wir jetzt dann als nächstes tun?" fragte Hioru die übrigen.


    Fiffyen war gelangweilt und Hioru auch.


    Ich könnt jetzt grad wieder schlafen geh`n...

  • "Tja warten wir einfach auf Clay und trainieren solange auch unsere Pokemon. Ich werde mit Evoli und Kramurx Spukball trainieren gehen. Dein Fiffyen könnte das auch lernen^^"

  • Gina schaute ihren Pokemons zu wie sie fleßig trainierten."WEiter so"Sichlor hackte an den Baum herum und Ponita Rammte den Baum.
    Hunduster hingegen schnappte nach Sniebel welches aber nach oben ssprag und ausweich.

  • ...ächem....MEIN GOTT!!!!!!! ICH SCHREIBT MIR SEIT GESTERN ABEND FÜNF SEITEN.........SEIT IH RWANHSINNIG.........BITTE SCHREIBT LANGSAMER........IHR KÖNNTE DOCH VIELLEICHT AUF EINE SEITE BESCHRÄNKEN ODER?So....was ist passiert :rolleyes:

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Ey Sorry aber: erstens: ICH BIN DA!!! Ihr habt mich nur ignoriert -.-
    zweitens: was macht ihr gerade und wo seit ihr und ist grad abend oder morgen oder was?!


    Sry wenn ich spamme grade aber wenn ihr mich einfach überschreibt und nicht lesen könnt dann tut mir das leid @hioru und lucario-girl!
    lest euch mal meinen post durch!

  • "Okay ihr trainiert auch", sagte Maik und ließ seine Pokemon aus den Bällen. "Phanpy üb die Walzerattacke schneller zu machen und du Hydropi trainiere Lehmschuss" Die beiden Pokemon machten sich an die Arbeit. "Super, sagte Maik und sah wie die anderen trainierten. Er dachte an Clay und Jana mit ihrem Kramurx wie es ihnen woll gehe. Hydropi beherste die Lehmschussattacke noch nicht richtig aber manchmal klappte es und Hydropi schoss Lehmbälle auf die Bäume.

  • Irgendwie fühlte Clay sich verar***t, weil es eben noch dunkel war aber jetzt aufeinmal hell und alle trainieren.
    Also gesellte er sich zu ihnen und nahm sein Kroko, sein Schneckmag und sein Shiny Bluzuk Crystal aus den Bällen. Da ihn immernoch keiner beachtete nahm er seine Pokemon und setzte sich auf einen Stein und spielte mit seinem neuen Bluzuk. Kroko spielte fangen mit Schneckmag. Als Schneckmag musste fühlte es sich benachteiligt und setzte sich schmollend zu Clay. Da Schneppke noch etwas schwach war saß es neben Clay und spielte auch mit Crystal, dass sich über seine neue Freundin freute.

  • "Los Hydropi Lehmschuss", sagte Maik und sein Pokemon beherste die Attacke schon was Maik sehr freute. "Oh nein", sagte maik als Hydropi stolperte und der Lehmball auf ein Bluzuk knallte. "Oh tut mir leid Bluzuk", sagte Maik doch als der die Farbe des Bluzuk sah erschrak er: "Das ist das Bluzuk von Clay." Maik sah nun auch Clay und Schneckmag, Kroko und Schneppke. "Hey Clay", reif maik er freude sich furcht bar Clay wieder zu sehen. "Wie war es auf deiner Reise und wie geht es schneppke", fragte Maik.

  • Hioru ging zu Clay und fragte: "Kampf gefällig?"


    Fiffyen sah sehr kampfeslustig aus.


    "Wir haben net viel trainiert, aber Fiffyen will unbedingt kämpfen!"


    Hoffentlich gewinnt Fiffyen auch mal..... Ich glaube es gefällt ihm nicht so sehr ständig zu verlieren...


    "Also was ist jetzt?", fragte Hioru Clay und Fiffyen bellte.

  • "Hey Maik!!!" Clay war erstaunt darüber wieder sichtbar zu sein -.- "Naja meine Reise war irgendwie merkwürdig... Als ich die Stadt auf dem RÜcken von Schwester Joys Tauboss anflog, war es nacht und ich ging zu Jana und Hioru. Aber die sahen mich nicht und auf einmal wurde es hell und ich bin hier gelandet... Mysteriös! -.- Schneppke geht es wieder gut! Es ist nur noch etwas wacklig auf den Beinen!!"


    "SCHNNNNNEPPKE!" Schneppke sprang auf viel dann aber wieder auf den Hintern und schaute beleidigt drein.


    "Ach Schneppke." Clay lachte. "Wart erst mal bis du wieder gesund bist!"


    "Ach übrigens Maik! Ich hab ne neue Freundin!" Crystal ( ein shiny bluzuk für die dies noch nicht wissen weil sie meine ganzen posts einfach überlesen haben )


    Crystal sprang auf und knuddelte Maiks Gesicht.


    "Oh hi Hioru! Nein danke... Ich bin ziemlich müde, weil die Nacht plötzlich vorbei war hatte ich keine Zeit zu schlafen...."

  • Evoli und Kramurx hatten jetztbeide den Spukball drauf. Sie haben sehr gut trainiert. Kramurx war sehr glücklich bei Jana, es ist ihr noch immer so dankbar dass sie ihm geholfen hat. Evoli war bei Jana sowieso immer glücklich. Jana gab Evoli und Kramurx eine Schale mit futter und eine mit Wasser. Sie aßen und tranken vergnügt. Wingull und Schwalbini bekamen auch langsam Hunger und gesellten sich dazu.
    Auf einmal wurde Kramurx ganz rot im Gesicht als es Schwalbini sah. Janas Schwalbini war auch wirklich ein sehr schönes Exemplar seiner Art.
    Jana lachte. Kramurx schämte sich. Sie nahm es in den Arm und tröstete es.


    Sie sah rüber zu Clay und war froh dass es ihm gut ging und seinem Schneppke auch. Sie war auch sehr überrascht als sie das Shiny Bluzuk sah.


    Sie ging jetzt wieder mit Wingull, Schwalbini Kramurx und Evoli trainieren.

    Sorry Leute muss jetzt weg schreibt nicht zu viel okay, Jana trainiert jetzt auch die ganze Zeit^^

  • "Ok....Wenn du nicht kämpfen willst kann man nix machen...", sagte Hioru
    und lachte.


    Dann ging er zu einem Baum und setzte sich davor. Fiffyen suchte einen Spielkameraden und ging deshalb zu Bluzuk.


    Ich hoffe nur, dass uns bald mal etwas interessantes passiert....


    Fiffyen kam wieder zu Hioru zurück und sah gelangweilt aus.


    "Hey. Fiffyen wie wäre es wenn wir nach einigen wilden Pokémon suchen?
    Dann können wir dich auch trainieren!"


    Fiffyen war einverstanden. Hioru stand auf und suchte im hohenm Gras nach einem Gegner für Fiffyen.


    Muss hier jetzt raus..schreibt net so viel ok? achso Hioru trainiert die ganze zeit bis ich wiederkomm :D