[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Durch den Rutenschlag wurde Hydropi etwas verwirrt so das es die ganze Ruckzuckhiebattacke ab bekam. "Oh nein", rief Maik als er sein Pokemon auf dem Boden liegen sah. "Los steh auf", sagte Maik und Hydropi konnte sich noch aufrappeln. "Super und jetzt Lehmschelle", befahl Maik und eine Staubwolke umkreiste Evoli. Es wurde ein bisschen verletzt und es sah nichts mehr.

  • "Evoli komm raus aus der Wolke!" evoli sprang aus der Wolke und war etwas verwirrt da es im Ersten Moment nicht sehen konnte dan suttelte es sich den Dreck ab und kann langsam wieder zum Bewusst sein "Bist du Ok?"fragte Alexis Stormy Evoli antwortente ihr "Ok versuch es mit Heuler und dann Rückkehr!"

  • Evolis Geheule machte Hydropi etwas Angst. "Hydropi mach dir keine Sorgen", sagte Maik. Evoli setzte nun Rückkehr ein. "Los setzt unseren trainierten Trick ein. Hydropi nickte. Evoli kam immer näher. Dann setzte Hydropi Aquaknarre auf den Boden ein, durch den Druck flog hydropi in die Luft. "Super", sagte Maik. Evolis Attacke traf so nicht und Hydropi landete hinter Evoli und wurde so nicht verletzt.

  • Blut schaute den kapf zwischen alexis und Maik fasziniert zu und fragte sich wer gewinnen würde.Zigzachs,Mauzi und rettan schauten genauseinterresiert zu. Da fing zigzachs plötzlich an es sich bequem zumachen um den kampf besser zuzusehen. blut erschrack und fiel fasst in einen dornenbusch.


    Guter kampf macht weiter so^^

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "Toll gemacht Hydropi", sagte Maik, "Los das gleiche noch mal sagte Maik zu Hydropi und die Aquaknarre schleuterte sein Pokemon hoch, doch Evoli fiel nicht noch mal drauf rein und sprang ebenfalls hoch. Hydropi war schon sehr hoch gekommen doch Evoli schaffte es in herunter zu reißen und beide Pokemon flogen aus paar Metern auf den Boden und sich knallten auf den Boden und ein Rauchwolke bildete sich. "Wer hat gewonnen?", fragte sich Maik.

  • Gina schaute den anderen zu und meinte:"Ich bin immer noch nicht zu einem Kampf gekommen.....Blut? Wollen wir mal kämpfen?"fragte Gina.
    "Ich nehme Ponita...""Snap!"antwortete Snibel.Gina schluckte den letzten bissen Brot hinunter und wande sich an Blut."Also wenn nimmst du?"Ponitel stampfte herausfordernd auf den Boden und wieherte laut.
    Dann trabte es zu einer freihen Fläche und wartete auf Blut.Gina stellte sich unweit hinter Ponita.

  • Da kommt einer Neur namens Yosh auf dem weg zu gelaufen, fragt sich wer die ganzen leute sind und fragt gina und pegasus: Darf ich der schitzrichter sein?

  • Blut sagte: "aber immerdoch.....ich nehme mal wieder zigzachs..ich denke das wird David gegen goliath. Mal sehen wer gewinnt." Zigzachs machte sich bereit und wollte gkleich loslegen.....

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "Stop immer mit der ruhe", ruft yosh. "Jeder darf nur ein Pokemon einsetzen und welches Pokemon das andere zu erst kampfunfähig macht hatt gewonnen


    Also los !"

  • Es dauerte enige Zeit bis sich die pechschwarze Staub Wolke verzogen hatte und die Pokemon wieder sichtbar wurden...aber welches Pokemon hatte Gewonnen oder Sranden beide schon wieder auf den Beinen? Nein beide lagen regungs los auf dem Boden ..doch halt Stromy bewegte sich noch und Ächtzte sich mit letzter Kraft hoch wärend Hydropi dalang , ebenso erschöfpt wie Stormy...

  • Ponita sprang auf Bluts Pokemon zu und wollte es mit Slam Ko setzen,dieses wich jedoch geschickt aus.Als nächstes versuchte Ponita es mit Glut. Für diese Attacke sprang es nach oben und spie eine kleine Feuerwelle nach ´seinem Gegener .Diese Attacke traf so dass Gina rief."Gut so mach witer Ponita versuch es mit dem Stampfer!"Ponita kam auf dem Boden auf rutschte jedoch aus und fiel hin es rappelte sich wieder auf und suchte hektisch den Gegner welchen er fand.Er stampfte auf seinen Gegener zu und stand auf um das Pokemon mit seinen Hufen auf den Boden zu schmettern.

  • Da wich zigzachs ein stuck aus und feuerte einen nadelraketen salve ab und traf ponita ins gesicht. Blut war erstaunt das zigzachs das konnte. Ponite wurde wütend und versuchte es mit slam. Zigzachs sprang weg wurde aber noch getroffen und folg in den staub. es rappelte sich auf und fing an auf den gengner zuzurenen in einen verwirrenden zigzachs kurs. Ponite war vverwirt aber es war noch in der lage auszuweichen.D GRFF ZIGZACHS ERNEUT DOCH DA.......

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • zickzaks hatte keine chance und verlor den kampf.
    ein guter kapf war das ,sagte yosh, nur er kahm leider nich zum zug.
    danach fragte yosh, "ich finde euch sypatisch und ich wollte euch fragen ob ich euch nicht begleiden könne auf dieser reise?"

  • ächem yoshi.....du entscheidest den kampf nichtsondern wir...ok? Also der kampf geht weiter wie bisher

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Du bist gemein Crypto


    Maik sah sein Pokemon und sagte: "Steh auf." Hydropi konnte gerade noch aufstehen. "Super", sagte Maik, doch so toll war das nicht denn beide Pokemon waren kurz vor dem zusammenbrechen. Maik sagte einen Moment nichts denn er sah wie Hydropi sich bemühte. "Danke", sagte Maik er wurde wider rot und seine Schüchternkeit kam zurück. Doch dann brach Hydropi zusammen. "Oh nein Hydropi", rief Maik und rannte zu seinem Pokemon hin. "Super gemacht", sagte er, "Ruh dich aus Hydropi", sagte Maik und rief Hydropi mit Tränen im seinen Pokeball rurück. Maik wisch die Tränen weg und sagte zu Alexis: "Das war ein super Kampf ich fordere irgengwann noch ein Rematch", sagte Maik und Alexis und er gingen sich den Kampf von den andren angucken

  • nagut der kampf ging weiter weil blut einen beleber in letzter sekund einsetzte und den kampf wieder ins schwanken bekahm wer würde wohl den sieg an sich reisen?

  • ja des is einer und außerdem wir sind langsam zu viele -.- wenn du ne kannst sagen wir dir bescheid @all wir treffen uns nochmal im Chatt


    Ponita war verwirrt doch dann sprang es hoch so dass Zigzacks unter im weg sauste. Gina rief:"Gut so und jetzt den Slam!" Ponita rannte daraufhin rüber und lies sich auf Zigzacks fallen welches sich gerade noch wegrollen konnte .Ponita sprang wieder auf.Es war empört das es nicht gewonnen hat.Es lief wütend hinter Zigzacks hinterher und trampelte mit voler Wucht über Zigzacks drüber.Unter ihren Füßen bebte der Boden und Gina wurde umgehauen...Wow ich dachte nicht das Ponita das kann...

  • Lass uns ins pokemonCENTRE Gehen und die beiden Heilen (?) lassen sagte" Alexis zu Maik. Da kam Flemmli angelaufen und sah Stormy und sogar Hydropi besorgt an Alexis sagte zu Flemmli geh doch zu den andere Poemon dort drüben" Alexis zeigte auf Gina und Blut Flemmli Tappste schnell zu den andere und alexis und Maid gingen in PokeCenter...




    @alle muss gleich ghen ixh sag schon ma bis Morgen baut mich ma mit ein sry Killer^^