[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Blut lobte seine pokemon und ging schlafen


    sry mehr kann ichnicht schreiben denn ich stehe unter zeitruck und muss gleich off gehen

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Achso tut mir Leid!


    Jana befahl Wingull ein weiteres Mal Aquaknarre und Tauros fiel zu Boden. Jana warf einen Pokeball, er schwankte ein paar mal hin und her doch schließlich war das Tauros gefangen. Sie wollte es allerdings nicht behalten. Sie wollte nur dass es aufhört uns anzugreifen. "Möchte jemand ein Tauros?" fragte Jana.

  • Paul begann seine Reise in Mamoria city wo sein Vater ihn abgesetzt at na toll dachte paul."See na was wolln wir tun " "Hm See SeeSSee"( übersetzung: will spielen ")" na gut " . Paul ging zu eien kleinen Bach und lies noch Evo und Breaker raus zusammen spielten sie , doch sie merkten nicht das eine person immer näher kam als sie sprach drehten sich alle entsetzt um " Na mein Junge wie wärs mit einem Kampf " Gerne"
    Mann:Kleinstein los befahl der mann
    Paul: Los See
    Mann: Steinwurf
    Paul: See Unter tauchen und dann Blubber die Attacke traf voll aber zeigte kaum Wirkung denn das kleinstein war zu stark
    Mann: Steinhagel
    Paul: See Blubbstrahl Se traf diesmal mit einem Vooltreffer und besiegte das Kleinstein doch der Steinhagel besiegte auch See
    Mann:Onix los
    Paul:Evo
    Mann:Eisenschweif
    Paul:Ruckzuckhieb
    Mann: beende es mit Steinhagel Evo war besiegt
    Paul:Breaker Los
    Mann Steinwurf
    Paul: ausweichen und dann sandwirbel und das wiederholte sich immer das Onix traf kaum noch und wenn wardie Attacke sehr chwach
    Paul: Bennde es mit Zermalmklaue diese traf mitten is schwarze und besiegte das Onix
    Mann:Hier das ist für dich. und gab Paul den Felsorden Paul fragte wieso und der Mann antwortete ich bin Rocko der Arenerleiter von Mamoria City

  • "tauros klingt nicht schlecht..", meinte klara zu jana. Das tauros scheint ganz gut zu sein..., dahcte sie. Sie war hungrig und nahm aus ihrer tasche ein brott heraus, setzte sich hin und aß ein bisschen.


    Sry das ich jetzt so wenig schreibe aber ich habe nicht viel zeit

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    2 Mal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Clay saß ein wenig abseits der anderen und über den erneuten Zeitsprung erstaunt. Nach 2 Kämpfen war der ganze Tag vergangen. Er und seine 4 Pokemon beobachteten den Kampf gegen Tauros.


    "Oh schaut Mal sie haben gewonnen cool."


    Clay war irgendwie traurig. Er vermisste sein zuhause doch sehr... Die graupelhöhle in der er immer spazieren ging war ein Zufluchtsort in dem er sich von der Menschheit distanzieren konnte. Und hier ging es ihm genauso. Er saß alleine auf einem Stein und wünschte sich herbei wieder alleine in Fuchsania zu sein. Nur begleitet von seinen Pokemon. Er hatte noch nie viel vertrauen zu den Menschen.


    "Na Freunde... Was meint ihr? Sollen wir schlafen gehn? Schneckmag machst du uns bitte ein kleines Lagerfeuer damit wir nicht zu frieren brauchen? Kroko geh bitte ein wenig Reisig sammeln."


    Nach etwa zehn Minuten brannte das kleine Lagerfeuer und Clay und seine Pokemon legten sich darum. Für das Baby-Bluzuk hatte Clay eine Art tragbaren Brutkasten bekommen, der zudem noch vor Diebstahl gesichert war.

  • "Klara, möchtest du es haben? sonst lasse ich es wieder frei." Sagte Jana zu Klara. Sie hielt den Pokeball mit Tauros in ihre Richtung.


    Morgen Leute, ich bin jetzt bis heute Abend in Erfurt, bitte schreibt nicht zu viel okay?
    Ihr könnte euch ruhig um das Tauros kloppen xD

  • Gina wachte vernommen auf.Sie schaute auf ihre Uhr."Leute.....es ist schon 9Uhr!"Sie schaute zu den anderen die immer noch schliefen."Hey Leute....wenn wir gegen 11 Uhr gehen sind wir MIttags in Safroniacity."
    Gina lies die anderen lieber schlafen und dachte sich dann nutz ich die Zeit lieber für effektives Training...Ponita hatte die ganze Zeit still gewartet bis gina aufwach´te als diese sich hochstemmt satnd Ponita auf und ging zu einer kleinen sauberen Quelle und trank.Sichlor war tiefer in den kleinen Wald eingedrungen und kam satt zurück.Hunduster sprang schon herum und sprang in den eiskalten Bach.Gina ging auch zu dem Bach rüber und wusch sich das Gesicht langsam ging die Benommenheot des schlafes weg .Sie kniete sich neben Jana und nahm das Buch welches neben ihr lag zu sich.Sie studierte einige Attacken durch und zeigte ihren Pokemons bestimmte Attacken.Sie lies Hunduster den Bodyslam üben und Sichlor sollte den Zerschneider an Büschen testen.Mit Snibel und Ponita dachte sie übt sie Kombos.Sie setzte sich auf den Boden und rief die Pokemons zu ihr ,diese setzten sich erwartungsvoll nebne sie.Hunduster rammte kleiner Büscche und Sichlor zerschnit diese schon gekonnt.Gina zeigte snibel und Ponita wie Sniebel große Gegner mit verschiedenen Attacken von oben anzugreifen mit einem Sprung so dass Snibel außer Reichweite diesen auch kommt.Daraufhin suchte Gina einen einzelnen passenden Baum der mittelhoch war.Snibel sprang auf Ponitas Rücken.Dann rannte Ponite Richtung aum schlug einen Halen und buckelte so dass Snibel während es noch mehr schwung mit éinem Absprung erzeugte über den Baum drüber und Feuerte auf diesen eine Pulverschneedestonation ab.Der Baum fror fast ganz ein.Snibel kam weit hinter dem Baum auf und landete so dass sie sich nichts brach ponita hnigegen war jetzt außer Reichweite von dem Baum und hätte nun nur von Fernangriffen getroffen werden da es diesen aber leichte ausweichen konnte war es im Vorteil."Das habt ihr eshr gut gemacht "lobte Gina die beiden.Hunduster hatte vor Wut ausversehen einen Busch in Brand gesetzt den aber Sniebel mit einer Destonation einfrierte."Ponita Snibel ,ihr wiederhohlt den Vorgang mehrmals!"Sie ging jetzt auch mal zu Sichlor welcher gekonnt schon größere Baümchen zammhackte."Du machst das gut!Versuch jetzt lieber mal den Slam"Sichlor gehorchte und rammte jetzt größere Steine die vor der Quelle standen um.Er tat sich Anfangs noch weh doch Gina wollte das er selber sich die beste Position für den wuchtigen schlag aussuchte.Langsam bekam SIchlor ine einigermaßen bequeme Position beim Aufprall hin.Gina setzte sich auf einen Baum und schaute ihnen weiter zu gab ab und zu Verbesserungsvorschläge und ass und trank etwas aus ihrem Vorrat.

  • "Hey Gina! Schöne Combi..."


    Clay kam ein wenig müde auf Gina zugetorkelt, sein Crystal im Schlepptau.


    "Kroko und Schneppke sind runter zum Bach. Die kommen gleich wieder! Schneckmag, der alte Faulpelz schläft noch..." Clay lächelte Gina an.


    Nun wandte er sich seinem kleinen Babybluzuk zu. "Na Crystal, was meinst du sollen wir auch mal ein wenig trainieren? "Bluuuuzuk!!!"


    Crystal freute sich sehr über Clays angebot. "Na gut was sollen wir machen... Ah ok! Siehst du diesen Stein dort drüben? Wir werden deine Konfussion daran üben! Los setze Konfussion ein und heb ihn an!"


    Die kristallklaren, blauen Augen von Crystal begangen zu leuchten und der Stein zitterte kurz fiel dann aber wieder hin. Crystal war enttäuscht und setzte sich weinend auf den Boden.


    "Hey kleine hör auf zu weinen! Häng dich rein und du wirst es schaffen!" Clays Lächeln ermutigte Bluzuk es wieder zu versuchen. Und diemal klappte es. Der Stein schwebte problemlos in der Luft.


    "Das hast du sehr gut gemaacht Crystal." Clay streichelte es. "Jetzt versuch den Stein zu halten und ihn wegzutackeln!"


    Bluzuk sprang nach vorne und schleuderte den Stein zum Bach. Der Stein traf Karnimani am Kopf, dass sofort anfing zu schimpfen und rumzuspringen. Clay und Crystal konnten sich das Lachen nicht verkneifen.


    "Sehr gut gemacht Crystal!" sagte Clay mit einem Lachen.

  • "Hey auch wach...die anderen sollen bald aufwachen wir wollen mittags in Safroniacity sein."Gina lächelte zurück und sah ihren Pokemons zu.Dann sprang sie vom Baum und packte essen aus für die Pokes dann ging sie zum Bach stellte da das Essen ab und füllte ine Schüssel mit dem eiskalten Wasser aus der Quelle.Dann füllte sie noch ihre Feldflasche auf und trank.Sichlor schaute dem kleinem Bluzuk zu während Snibel wieder erfreut uz Karnimarnie sprang um es aufzuheitern.Hunuster ass ein wen und Ponita auch."Ich glaube das ich irgentwann nach Prismania nochmal gehe das ich die Arena machen kann!"sagte Gina zu Clay.

  • Karnimani hatte eine riesen Beule am Kopf und eine Träne im Auge. Dennoch lachte es vergnügt und hüpfte herum.


    "Ich würde auch sehr gerne in die Prismania Arena! Ich habe drei Pokemon die einen Typvorteil besitzen! Auch wenn mein Crystal noch nicht sehr stark ist wird es eine Chance haben!" Clay hatte sein kleines Bluzuk im Arm. Es liebts zu kuscheln. "Naja.. aber jetzt müssen wir erst Mal Saffronia City... Wieso warst du eigentlich nicht in der Arena? Ihr wart doch in Prismania City!"


    Clay aß nun auch etwas. Mitlerweile war Schneckmag wach und kam angekrochen. "Schneck, schneck"... Clay grinste es an. "Na du! Auch schon wach? Hey Gina! Mein Schneckmag hat schon ewig nicht mehr gekämpft! Wie siehts aus?" Schneckmag war sofort bereit. Die Müdigkeit war aus seinem Körper komplett verschwunden und es hatte ein gewitztes Grinsen aufgesetzt. Irgendwie sah es seinem trainer ählich.

  • "Ein Kampf? Ok.Und außerdem sie war vorzeitig geschlossen..."Gina lachte und Hunduster kam sofort angesprungen er will seine neuen Kampfkenntnisse zeigen."Also los gehts, cih lasse dir Vortritt wähl deine Attacke."Hunduster kläffte ihn kampfbereit an und stellte sich in ein nun eher unpassende POsition indem er seinen Hintern in die Luft streckte und mit seinem Schwanz wedelte.

  • "Haha sieht das witzig aus!" Clay konnte sich ein Lachen nicht verkneifen bei dem Anblick den das Hunduster ihm bot. "Na gut wir sollen? OK! Loss Schneckmag! Smog Attacke und dann Härtner! Wenn es dich nicht sieht Tackle!" In der schwarzen Dunstwolke war ein helles Leuchten zu sehen. Wie ein Blitz schoss es auf Hunduster zu. Von Schneckmags Trägheit war nichts mehr zu bemerken.


    Am Rand stand Crystal und hüpfte fröhlich auf und ab. Der Kampf schien ihr z ugefallen.

  • HUnduster sah sich verwirrt um "Hunduster spring hoch!"Hunduster sprang ungeschickt hoch undkrachte in einen Busch.Dort wo Hunudster sich gerade noch befand war eine Flammenspur.Hunduster war in einen Dornenbusch gefallen und jaulzte auf.Dann versuchte es das Schneckmag rammen welches jedoch sich blitzschnell zusammenkauerte und so Hunduster über ihn WEgsprang.Hunduster schlug einen Haken
    und rammte Schneckmag mit dem Bodyslam so dass dieser in den Busch flog etliche Dornen stachen in die Glibrige Masse von Schegmacg und saßen fest aber qualmten dann und wurden zu Asche.An Hunduster´s linker Schulter qualmte versengtes Fell.Es Bellte seinen Gegner laut stark an und sezte den Silberblick ein.Sein Augen flammten rot und erloschen nach kurzer Zeit wieder.Ich habe Hunduster noch nie so wütend gesehen....normalerweise ist er doch sehr verspielt.....Dachte Gina doch sofort befahl sie ihm den Busch in Brand zu setzen.Hunduster sprintete auf den Busch zu und spie Flammen so dass ,dieser entflammte.

  • "Ich danke dir Gina. Damit machst du Schneckmag nur noch schneller. Das Feuer ist das was ihm den Antrieb gibt! Ich meine es ist eine Schnecke... Von allein ist es nicht so schnell." Schneckmag badete wohlig in dem Feuer. Der Rauch des Smogs verzog sich allmählich. "Und jetzt zeigen wir dem Hundster mal wo Bartel den Most holt! ( sry das musste sein ich liebe den spruch :lach: ) Glut Attacke!!!" Schneckmag feuerte keine Funken ab. Es waren Faustgroße Feuerbälle, die sich mit rasender Geschwindigkeit Hunduster näherten. Schneckmags Augen waren wuterfüllt.

  • Hunduster stürzte einfach durch die Bälle durch und jaulte auf er hatte schon viele Branspuren und sein Fell war Teilweise stark versengt.ER stellte sich breitbeinig vor Schneckmag und funkelte ihn an.Seine Augen leuteten dunkelrot, sie stachen hervor und man merkte das Schneckmag sich langsam verzog.Plötzlich sprintete Hunduster vor und biss Schneckmag.Man höhrte wie Hunduster zuschnappte und wie schneckmag zu Boden sank.Hunduster ließ nicht ab und knurrte.Als Schneckmag sich wieder aufrichtten wollte sah Hunudster ihn wieder mit stechenden Augen an.Schnekcmag fuhr zusammen und Hunduster ließ nicht locker er biss immer fester zu.Gina schaute stumm zu und richtete einen Seienblick auf Clay.

  • "Hey ihr seit schon wach", sagte Maik als er müde Gina und Clay kämpfen saH: er gähmte und sagte dann: "Schöner Kampf macht weiter so." Maik ging zum Bach und waschte sein Gesicht und die Hände um wach zu werden. "Los Phanpy und Hydropi", rief er und die beiden pokemon kammen aus ihren Pokebällen. Hydropi ging es von gestrigen Kampf schon besser und Phanpy war schon immer eine Frohnatur. "ihr könnt jetzt ein bisschen spielen", sagte Maik und die beiden Pokemon spielten im Wasser herum. Solange ging Maik essen und füllte die Schüsseln mit Futter für die Pokemon auf und stellte sie ans Flussufer damit die beiden Pokemon immer was essen können. Maik ging dann denn Kampf angucken.

  • Clay blieb die ganze Zeit ganz ruhig. Als er bemerkte dass gina ihn ansah funkelte er aggressiv zurück. "Schneckmag lass dich nicht unterkrigen! Härtner! So hart wies geht! Er wird sich die Zähne an dir ausbeissen! Wir werden es schaffen! Lass uns deine neue Attacke Steinwurf ausprobieren!"


    Schneckmag das doch ziemlich angeschlagen war war so aggressiv wie sein Trainer und nickte. Er leuchtete so hell auf, dass die beiden Trainer ihre Augen schliessen mussten um nicht geblendet zu werden. Plözlich fingen sich alle Steine im Umkreis von einem Meter um Schneckmag an zu beben und erhoben sich.


    "Morgen Maik...." rief Clay beiläufig mit einem Stör-uns-nicht Unterton.

  • Klara wandte sich an jana: "Ich würde es gerne nehmen, wenn du nichts dagegen hast, jana!" Ihre pokemon hatten sich inzwischen ausgeruht und waren wieder fit. "So Leute, ihr könnt jetzt ruhig ein bisschen spielen, trainieren könnt ihr ja auch später, und ihr sollt ja auch mal ein bisschen spaß haben!"

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • "Ein super Kampf Leute", meinte Maik. Er war richtig fastzieniert von den Kombos. Maik hatte vor der Abreise von Flavia gelernt das Kombinationen von Attacken sehr hilfreich sein können. So hat maik sich viele Tricks ausgedacht zum beispiel da in die Luft befordern von Hydropi mit Aquaknarre. Maik schaute wie Hydropi und Phanpy spielten als er das sagte dann schaute er wieder dem Kampf zu.

  • Yosh wachte auch langsam auf. es ist zwar spet aber er hatte ja gestern auch den ganzen tag hartt mit seinen pokemon trainiert. Nun da er endlich auf ist sagt er: "guten morgen," zu seinen freunden. seine pokemon wachten auch gerade erst auf weil sie auch fix und alle waren. Yosh putze die zähne, wusch sich am Bach und war nun startbereit für neue abenteuer mit seinen neuen freunden.