[IAdS] - [Kanto new] Teil 1a - Auf zu neuen Schritten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Flame bekam die heuler attacke voll ab und die attacken wurden geschwächt. Dann rief Klara :"Flame du schaffst das schon, los, tackle!" Flame rannte auf lapras los...und traf es mit der tackle attacke...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    2 Mal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Doch flame konnte dank des vielen schnelligkeitstrainings noch gerade so ausweichen. "Sehr gut Flame, jetzt versuch nocheinmal tackle einzusetzen!", Flame rannte so schnell sie konnte auf lapras zu....

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Nach dem harten training ging Yosh mit seinem Pokemon zum pokecenter um dort seine anderen pokemon abzuholen die inzwichen wieder top fit sein müsten. Als sie nun wieder vollzählig waren ging er zum pokemon markt um noch ein bischen futter für seine geliebten pokemon zu kaufen weil sein vorat erschöpft war und die reise ja weiter geht. Sie schlenderten noch ein bischen in der City herum und unterhielten sich mit anderen luden und pokemon.

  • flame war getroffen und fiel auf den boden. "nein flame, bitte, steh wiedr auf!", rief klara, die sich sorgen um ihr pokemon machte. Als flame die rufe von klara hörte, stand es mit ein bisschen mühe wieder auf. "Super, du schaffst das!", rief klara flame aufmunternd zu. "Ich weiß, dass lapras ein wasserpokemon ist, aber deine feuerattacken sind so stark, versuch es mit glut, und dann versuch so gut wie mögliech den attacken von lapras auszuweichen!", rief klara. Flame, die einen starken kampfgeist hatte, setzte mit voller kraft glut auf lapras ein, das mitten getroffen wurde.
    SO ich muss gehen, komme später wieder, crypto, kannst du den kampf für mich mit weitermachen? Am besten wäre unentschieden!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    2 Mal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Nache einer nicht sehr langen Nacht wachte Keira im PokemonCenter auf, ihre Pokemon lagen neben ihr im Bett. "mann, hab ich aber schlecht geschlafen!", murmelte sie und rieb sich die Augen. "Bin gespannt, ob sich da draußen was getan hat." Sie stieg aus dem Bett und schlüpfte in ihre Alltagsklamotten, inzwischen waren auch Chu, Jamie & Clausa aufgewwacht. Nachdem Keira sich angezogen hatte, sagte sie zu ihren Pokemon: "So, Leute, wird Zeit für Essen und danach Training!" Gut gelaunt, aber immer noch müde, machte sich Keira auf den Weg zu Schwester Joy. Diese stand an der Rezeption. "Hallo", meinte Joy freundlich, als sie Keira sah. "Hallo"; sagte auch Keira. Dann fragte sie: "Ist hier irgendwas passiert, von dem ich wissen muss?" Joy nickte. "Ja, während du oben in deinem Zimmer warst, ist eine große Gruppe von Trainern in deinem Alter aufgetaucht. Aber jetzt sind sie alle wieder weggegangen!" "Oh nein!", sagte Keira bedauernd, "vielleicht hätte ich dadurch nette Leute kennengelernt!"
    "Hmm, ja, vielleicht", meinte Joy. "Sie sind auf irgendeine Route gegangen, um zu trainieren und Pokemonkämpfe zu bestreiten, aber ich weiß nicht, auf welche." "Dann mach ich mich am besten auf die Socken!", rief Keira laut, und Chu-Chus "Pika-Pikachu", begleitete ihren Ruf. (^^) "Aber erstmal gehe ich etwas essen."

  • Oswald war es sehr langweilig. Er schlief immer noch auf dem kalten harten Stein, da er den Vorfall der letzten Nacht erst noch verdauen musste. Da hörte er halb im SSchlaf etwas rascheln. Langsam streckte er sich und schaute sich um. Ein Hornliu kroch langsam auf ihn zu. "Das ist die perfekte Gelegenheit", sagte er und zückte einen Pokeball. "Los Glumanda, Kratzer-Attacke!" Glumanda erschien und bearbeitete das Hornliu mit seinen Krallen bis es völlig erschöpft zusammen brach. "Looooooooos, Poooooooooooooooooooooooookebaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!", schrie Oswald und traf das Hornliu mit voller Wucht am Kopf. Der Pokebal wackelte und... Es war gefangen! "Jippie!", schrie Oswald und rannte sofort los um seinen Teamkameraden seinen neuen Fang zu zeigen. Doch sein Glumanda stoppte abrubt ab und zerrte an Oswalds Hosenbein. Das Glumanda sah geschockt zum Himmel, Oswald folgte seinen Blicken und sah Arktos, der legendäre Eisvogel vorbeifliegen. Er rannte erstaunt zu den Anderen und erzählte ihnen die Geschichte.

  • "Das Essen war sehr lecker, findet ihr nicht?", fragte Keira ihre Pokemon. Jamie aß noch von dem Pokemonfutter, aber es schein sehr zufrieden, Clausa machte munter seinen "Taaaaubsi!"- Ruf, und Chu-Chu stand erwartungsvoll neben Keira. "Jetzt habe ich Lust auf Training", meinte Keira nun, und sie setzte sich auf. In dem Moment war auch Jamie fertig mit essen. "Na dann, alle startklar? Moment, ich muss noch meine SMS auf dem PokeNav abchecken." Das tat sie auch, wühlte in ihrem Rucksack und holte den PokeNav heraus. "Mal sehen ... hmm, oh, da ist eine!" "Pika?", machte Chu-Chu gespannt und Clausa setzte sich auf Keiras Schulter. "Mama hat geschrieben! Warte, ich lese euch vor.
    "Hallo meine Große! Wie gehts dir auf deiner Pokemonreise und wo bist du gerade? Hast du schon neue Pokemon gefangen? Du weißt, dass ich dich liebhabe, also komm, wenn du Probleme hast, nachhause!
    Deine Mama"


    "Oh mann, typisch Eltern", sagte Keira und runzelte die Strin. "Probleme hab ich keine, aber ich will endlich einen Kampf oder ein neues Pokemon fangen! Lasst uns gehen!" "Evo-liiii!", machte Evoli freudig und lief wieder mit Chu-Chu voran. Keira und Clausa folgten ihnen aus dem PokemonCenter heraus. "Ich denke, wir machen uns auf den Weg nach Prismania City", schlug keira vor. "Dort auf der Route gibt es viele starke Pokemon!" "Chuuuu?", kam es von Chu-Chu von vorne. Keira verstand ihr Pokemon, aber sie wurde nervös. "Meinst du, wir brauchen erstmal schwächere Trainer, um zu trainieren?", fragte sie und hatte nun Zweifel. "Das denke ich auch!"
    Die Stimme kam von hinten. Es war Joy!


    So, jetzt muss icha uch wieder weg, aber ich komme später nochmal!
    Tschüüüüss!

  • Doch bevor Lapras Gesang einsetzen konnte setze flame glut ein und verbrannte Lapras die verbrennung setzte in stark zu und da es schon ercht schwach war ver suchte alexis es mit eistrahl aber das war nicht sehr effektiv und Flame setzt Tackel ein. Lapras wurde wieder verletzt und setzen bevor Flame erneute einen Tackel einsetzte setzte es Aquaknarre ein es lag am Boden un war besiegt doch nun brach auch Lapras zusammen die Verbrennung gab im den Rest...

  • Yosh war erstaund von der geschichte die oswald erzählte. "Ein arktos hier bei uns?", fragte sich Yosh. Yosh wollte auch unbedingt eines sehen da viel ihm ein das er auch mal so etwas gesehen hatte wo er noch klein war, ein pokemon mir brennenden flügel flog über ihn hinweg und seit dem will Yosh und bedint pokemontrainer werden, was er ja auch geworden ist umd die ganzen prächtigen Pokemon zu sehen und zu fangen.


    Seine pokemon spielten mit den anderen nach diesem anstrengentem tag, sie erzählten sich bestimmt auch die sachen die heute passiert sind.

  • "Ich bin stolz auf dich, auch, wenn du nicht gewonnen hast, du hast sehr gut gekämpft, und ich denke, dieser kampf hat dir ziemlich viel erfahrung eingebracht!", sagte klara stolz zu ihrem ponita, und ließ es zurück in den pokeball. "Das war ein guter kampf, wiederholen wir mal irgentwann, dein lapras ist sehr stark!", meinte sie zu alexis. Dann ging sie zum pokemon center und ließ ihr ponita heilen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Yosh und seine pokemon werden langsam müde und wollen schlafen. sie klapper einige häuser ab um dort vieleicht zu übernachten weil das pokemoncenter bestimmt überfüllt sein wird. Sie finden bei einer netten Alten Dame ein kleines plätzchen. Die dame bittet Yosh und den pokemon tee und kuchen an, um sie fett zu mästen damit sie sie fressen kann ... oh falsches märchen. Yosh und seine pokemon liesen es sich gut gehen. Yosh schaute ein bisschen fernsehen und die pokemon lernten sich besser kennen, denn es gibt ja ein neues pokemon im team namens rabautz. die pokemon freuten sich über ihren neuen freund und hiesen ihn willkommen.
    der aben ging nun langsam zu ende und sie wurden alle müde. Yosh schlief ein und träumte schön.


    So bye leude ich geh jetzt.

  • nachdem flame im pokemoncenter geheilt worden war, waren klara und ihre pokemon müde. Im pokemoncenter war das zimmer immernoch frei und sie ging mit rex ins zimmer. Dann räumte sie wieder ihre tasche ein, stellte ein bisscehn futter und ein pokemon körbchen für rex hin und legte sich dann schlafen. Auch rex legte sich ins körbchen und schlief ein.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Warum bin ich denn noch nicht bereit, um neue Pokemon zu fangen?", fragte Keira Joy. Diese runzelte die Stirn. "Nichts gegen dich, aber deine Pokemon sehen nicht so aus, als wären sie auf einem höheren Level als 25. Die Pokemon in der Gegend sind um einiges stärker." Keira seufzte. "Wenn das so ist ... muss ich gegen schwächere Pokemon kämpfen. Wo gibt es die?", fragte sie an Joy gewandt. "Nahe Prismania, würde ich sagen." "Okay, dann geh ich mal nach Prismania. Irgendwie fühle ich mich auch müde ... immer noch", meinte Keira.
    "Geh nur", sagte Joy abschließend und ging zurück ins PokemonCenter.
    "Tschüss!", rief Keira noch. "Tschüss", meinte auch Joy.


    Später ...


    Es war Abend geworden, und Keira war in Prismania City angekommen. Nicht nur sie, auch ihre treuen Pokemon waren sehr müde. "Mann, ich will bloß ins Bett!", sagte Keira und gähnte laut. "Taubsiiii!", machte Clausa zustimmend. "Lasst uns zum anderen PokemonCenter gehen, dem hier in Prismania", schlug Keira vor, doch in dem Moment merkte sie, dass Chu-Chu eingeschlafen war. "Och nee, jetzt muss ich auch noch Chu-Chu aufwecken", sagte Keira belustigt, aber sie wollte es auch nicht mit dem Ruf "Chu-Chu, zurück in den PokeBall!" wecken. Keira nahm Pikachu auf den Arm, und rief erst: "Clausa, zurück in deinen Ball!" und danach auch: "Jamie, komm zurück in den PokeBall!"
    Dann ging sie zum PokeCenter. Kaum hatte sie ihr Zimmer betreten, fiel sie auch schon samt Klamotten ins Bett und schlief ein.

  • Klara wachte mitten in der nacht auf. Sie war plötzlich hellwach. "Ich denke, ich sollte noch ein bisschen trainieren...", meinte sie, und ging mit rex nach draussen. Sie ließ Flame, Cora, taubsi und Enton aus ihren pokebällen. "So leute, ich denke, ihr seit bereit neue attacken zu lernen.", sie nahm ein buch mit attacken heraus, das sie sich vorhin in einem kleinen pokemon laden gekauft hatte. Dann sucte sie passende attacken raus. "Ich hoffe, diese attacken sind nicht zu schwierig für euch!", meinte sie und teilte ihnen ihre attacken zu: "Enton, du lernst bitte konfusion, cora knirscher, und rex schnüffler. Flame Stampfer und taubsi, du probierst sandwirbel zu lernen. Natürlich erwarte ich nicht, dass ihr gleich alles könnt, aber ich finde, ihr solltet euch mühe geben, also dann los, leute!" Cora übte den knirscher, und auch die anderen pokemon machten sich an die arbeit. Klara ging immer wieder zu den einzelnen pokemon hin, und zeigte ihnen bilder aus dem buch, die ihnen die attacken leichter verständlich machten. Dann setzte sie sich auf die wiese.


    Ich hoffe, diese attacken sind okay, aber ginas huduster lernt ja auch knirscher, ihr ponita stampfer, und crypto latiass lapras kann eisstrahl, also ich hoffe, das geht okay.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    3 Mal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Ohne Worte wandert Troy durch die Straßen, die inzwischen von vielen Laternen beleuchtet wird. Als er dann wieder vor dem Pokémon-Center steht, beschließt er dort nach einem Übernachtungsplatz zu fragen. Diesem stimmt Schwester Joy auch zu und zeigt Troy ein kleines Zimmer, mit Fenster und einem kleinen Bett, sowie ein paar kleinere Schränke. "Nun, dann geh ich mal schlafen" murmelt Troy vor sich hin, bis er sich dann schlafen legt.

  • Inzwischen schlich sich Oswald leise durch die düsteren Gassen und war wieder einmal auf Streifzug. Er hielt Ausschau nach einer seltene Feder des Arktos. Nun, da er es mit eigenen Augen gesehen hatte, war er sich sicher, dass er auch eine Feder finden würde. Sein Glumanda diente ihm als Taschenlampe. Sein frisch gefangenes Hornliu verbrachte die Nacht im Pokecenter, da es noch ziemlich mitgenommen war. Oswald gähnte. Es war schon sehr spät, doch gerade als er aufgeben wollte, hörte er etwas in der Hecke rascheln. Er schlich sich an und... "Whooooooosh!", ein Schatten rannte davon. Er zückte blitzschnell seinen Pokedex und sah darauf: Es war ein Suicune! "O Mann, das glaubt mir bestimmt keiner", flüsterte Oswald ängstlich und ging Schlafen. Er legte sich einfach auf den Boden, denn er war vollkommen abgehärtet und selbst für eine eiskalte und stürmische Nacht gerüstet. Sein Glumanda spendete ihm Wärme, während er in seinen Träumen von Schattengestalten verfolgt wurde. Er wusste: Etwas Schlimmes stand bevor!


    Ist das zu dramatisch oder gehts?

  • Âlexis war auch noch wach und in der Stadt unter wegs sie hatte ihr packet immer noch nicht auf gemacht, aber sie musste ja auch noch Pokemonfutter und Tränke kaufen also ging sie durch die mitlerweile fasr leeeren Straßen der das stadt aud der Suche nach dem Pokesupermarkt...aber sie fang es unheimlich alein und sie holte flemmli aus ihrem Balll und nahm es auf den Arm...als sie in einer der kleiner in gassen kam sah sie einen Jungen auf dem Boden schlafen...